♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Ein Stück Dunkelheit
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hm. Hallo.

Ich bin nun euer kleiner Kontrast, als eure Dämonenseele von nebenan wie mir scheint. Ich glaube das ist nicht schlimm.

Ich habe mich einfach zufällig hineingeklickt und war von eurer ganzen Gruppe Lichtverehrer sehr überrascht. Es ist kein schlechtes Gefühl.

Zu mir kann ich sagen, das ich in meinem früheren Leben was ebenso meinerseits dämonisch war erst noch friedlich dann böser wurde. Ich zerstörte mit Lachen meine alte Heimat. Erst als der Untergang hereinbrach, bereute ich meine Taten und wollte als Strafe selbst mit zugrunde gehen. Doch ich wurde durch einen Engel - auch wenn ich ihn heftig beschimpfte und kritisierte er solle mich nicht herausschaffen, denn ich würde nur noch mehr Unheil stiften, hierher gerettet. Und ich tat es tatsächlich, einige Zeit nutzte ich auch hier meine Macht und genoss es Menschen gegen ihre geistigen Wände rennen zu lassen oder gar die Natur mit meinen Gedanken zu kontrollieren. Doch ich entschloss mich irgendwann dazu meine Kraft bis zu meinem körperlichen Ableben abzugeben und nocheinmal nachzudenken welchen Weg ich beschreiten möchte. Bedenkt aber das ich stets dunkel geblieben bin.

Der genaue Grund warum ich hierher kam: Ich will euch verstehen lernen und dann entscheiden wie ich weiterexistieren möchte.

Körperlich bin ich, im Lebensdurchschnitt gesehen noch jung und in Berlin geboren, wenn es jemanden interessiert. Wer mich über Instant Messenger kennenlernen möchte möge mich dazu befragen.

In diesem Sinne ist die Schreiberei nun eröffnet. winki

Hucky

Hi Heartfreund
sei willkommenen an diesem Ort der Liebe und des Lichtes.. Heartsonne

das du hier her gefunden hast ist kein Zufall sonder der Letzte

versuch deiner Seele dich ins Licht zu rücken, um die vollkommene Liebe wieder zu Finden..aufwachenaufwachen

denn es ist auf Erden vorbei in Finsternis zu Leben, da sie sich mit Licht erfüllt und sich
wandelt in einen wundervollen Planeten, des Lichtes und der Liebe.. sonne Heart

wo du hingehst das weiß ich nicht, aber entscheiden musst du dich jetzt, für das Leben im ewigen Licht in sonneblume

vollkommener bedingungsloser Liebe, Heart oder du bleibst ein kleiner Schatten deiner Selbst der weiter

an irgend einen anderen Ort im Multiversum sich duelliert. sadangel

Manchmal muss man erst bis zum Hals in der scheiße stehen um wieder Land zu sehen.. regenbogen

ich finde es schade wen du nicht aufsteigst Bruder, aber nur du kannst es ändern.. sherz

Heart in ewiger Liebe "Hucky" Heart

MmhJa

Cool, jetzt haben wir einen Drachen und einen Dämon,

sonnesonnesonnesonne Willkommen ins unserer Reihe !!! sonnesonnesonnesonne

HeartHeartHeart
sonne

Hallo lieber Dämon Blaurot,

herzlich Willkommen in unserem kleinen Labor der Erkenntnis und der Verbundenheit des Seins.

In einem heutigen Post von Engelsflügel ist es erwähnt:

Das "Wie" ist wichtiger als das "Was".

http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=3612&pid=16820#pid16820

Lieben Gruß

Traumfinderherzmalen
Warum müssen alle uns Drachen immer als was dunkles Kategorisieren xD
Ich bin ein weißgoldener yin Lung und leuchte wie 1000 sonnen xD
Halli hallo
du liebes wesen x Willkommen hier, auf das es für dich auch weitergeht , ich würde an deinerstelle cheken wie weit du auf deinem weg bist , man Kann sowohl über den einen als auch über den anderen weg zur quelle finden , du bist sogar warscheinlich woanders als lichtes wesen Inkanier.
Liebes göttliches wesen folge deinem Herzchen und finde dich selbst sonne
em sjar das stimmt nicht so....
bzw villeicht wollte der planet das auch
Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Hallo lieber Dämon Blaurot hi

Zitat:Ich habe mich einfach zufällig hineingeklickt ...
lach Zufälle gibts ^^
Was hat dich da wohl geritten? winki

Zitat:...und war von eurer ganzen Gruppe Lichtverehrer sehr überrascht. Es ist kein schlechtes Gefühl.

regenbogen na dann sind wir ja wohl alle auf dem richtigen Weg regenbogen

Sei Heart -lich willkommen!

Ich find es zauberhaft, was die Energien in letzter Zeit alles zum Vorschein bringen sonneblume
Ich habe keinesfalls den Vorsatz zu etwas lichtem zu werden. Ich will nur lernen warum ihr diese Haltung habt um zu begreifen, was euch bewegt.

Ich wollte sagen: Schön das ich so herzlich aufgenommen werde. Aber das wird hier eigentlich jeder.

winki

Shanaya

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum hi

Zitat:Ich habe keinesfalls den Vorsatz zu etwas lichtem zu werden. Ich will nur lernen warum ihr diese Haltung habt um zu begreifen, was euch bewegt.

Wir alle..auch Du stammen aus dem Licht.
Du willst wissen was uns bewegt? Ganz einfach...wir haben uns daran erinnert dass unser Ursprung Licht und Liebe ist, auch du wirst dich noch daran erinnern.

Liebe Grüße

Mystic Woman
sonneblume

RaAkAshAriel

Liebe/r Dämon Blaurot

Herzlich Willkommen in der runde.

Ich möchte dir nur auf den weg geben dich nicht von deinem weg
drängen zu lassen weil DU bestimmst welchen weg du gehen möchtest
und nicht andere.

wenn du den weg des Lichts gehen möchtest - gehe ihn
wenn du den weg der Dunkelheit gehen willst - gehe ihn

Niemand hat das recht dir vorzuschreiben ob das licht oder
die Dunkelheit für dich am besten ist das kannst allein du
selbst entscheiden.

Wir stammen alle aus der gleichen quelle und wir werden
irgendwann auch alle wieder dort hin zurück kehren egal
welchen weg wir dorthin einschlagen.

alles liebe

TerraNova

Rosi

Hallo Dämon Blaurot hi
Herzlich Willkommen bei Uns sonneblume
Ich würde gerne auch von Dir etwas lernen!
Was ist Es das dich am Dunklen hält?
Ist es nicht schwierig gerade jetzt wo das Licht und die Liebe immer stärker werden, es der dunklen Seite immer schwerer fällt sich zu behaupten?
Wie stellst Du dir das Leben vor, wie soll es weiter gehen, wo soll die Menschheit sich hin entwickeln?
Würde mich über ein paar Antworten freuen.
Gruß destiny Heart

lorelei

(28.01.2012, 17:33)Dämon Blaurot schrieb: [ -> ]Ich habe keinesfalls den Vorsatz zu etwas lichtem zu werden. Ich will nur lernen warum ihr diese Haltung habt um zu begreifen, was euch bewegt.

Ich wollte sagen: Schön das ich so herzlich aufgenommen werde. Aber das wird hier eigentlich jeder.

winki

Nun, ohnehin führt Dein Weg Dich nach Hause. Und Dein zu Hause ist dasselbe wie das unsere. Wir haben das erkannt und haben sicher auch alle schon einige Umwege hinter uns.
Was macht die Dunkelheit für Dich interessant?
sei herzlich gegrüßt

Herzensgruß sevgi
Hallo Dämon Blaurot hi
schön, daß du hier bist

Zitat:Ich habe keinesfalls den Vorsatz zu etwas lichtem zu werden. Ich will nur lernen warum ihr diese Haltung habt um zu begreifen, was euch bewegt.

Für mich ist es das Gefühl der Gemeinschaft. Mein tiefer Wunsch, wieder als große Familie zusammenzuleben. Das erinnert mich an zu Hause.
Solange man in der Dunkelheit lebt, ist man getrennt davon. Man ist unterwegs, fort von Zuhause. Es ist sicher für eine Zeit lang eine spannende Sache. Man ist auf einem Abenteuertrip und probiert alles aus, worauf man Lust hat. Aber irgendwann beginnt man, die Freude daran zu verlieren. Man vermisst die „alte Heimat“, seine Freunde, eben all das.
Ich für meinen Teil möchte das jetzt ein für allemal beenden. Darum habe ich mich für das Helle entschieden, lebe das Helle (so gut ich kann) und leuchte alle meine alten dunklen Ecken aus. (was zugegebener Maßen teilweise sehr schmerzhaft ist, aber das ist mir die Sache wert.). Und gehe heim. Vielleicht kommst du ja bald nach? Wäre schön sonne (soll ich die Folks von dir grüßen, wenn ich angekommen bin? winki )
Immerhin beginnst du, dich für das Helle zu interessieren. Das ist doch ein guter Anfang, finde ich sonneblume
Na dann bis bald – wir sehen uns
... hi blaurot...
schön das du da bist....eine kleine Anmerkung von mir zu dem chatmeeting von vorgestern...
ich wollte das Bild der Brüder Luzifer und Michael noch ein bischen ausbauen...Luzifer kommt von dem Wort Lux = Licht ...er war sogar der "stärkste" Engel.... aus der Quelle entsteht am Anfang immer eine harmonische da quellen-nahe "Welt"... dann entstand die logische Idee des "Getrenntseins" ... des "freien" Willens etc....... Luzifer fragte wer mitspielt und wir waren entzückt ..etwas Neues, Spannendes... wir alle, die wir hier sind haben uns entschlossen mitzumachen... und die Möglichkeiten in alle Richtungen ausprobiert... manche davon sind witzig, andere exstatisch oder angsterfüllt, gut oder böse, heiss oder kalt, warm oder windig, ruhig oder wild und alle Stufen dazwischen....und es ist natürlich gut - da die Grundidee der Kreation... Vielfältigstes zu erleben... denn die Quelle möchte sich in uns in ihrer Vielfalt erfahren...sonneblume
... und es wird sicher immer Neues entstehen und Altes verändert werden ...im Sinne der Zeit...
prinzipiell von der Quelle aus gesehen ist allerdings alles gleichzeitig ...und auch glaube ich auf eine Art relativ egal wo du bist, in einem mehr schattig-egozentrischen Bereich oder in einem eher lichtvoll-lässigen Bereich....ausser es gefällt dir da nicht....
grundsätzlich ist allerdings der schattigere Aspekt glaube ich kontrollfixierter, da ja die Getrenntheit von der Quelle- irgendwie aufrecht erhalten werden muss, mit Macht, Kontroll oder Angstmustern...mir erscheinen sie durch diesen Stress recht unglücklich....
darum gefällt mir der liebevoll-lässigere Part wesentlich besser ... man/frau kann völlig liebevoll loslassen...hat meist eine prima "Führung"... erlebt auch Vielfältigstes, auch äusserst wundersames... und es macht wirklich Spass..smiliehappy. das Herz erfreut sich wirklich daran ...wird weit und strahlend..Heart
natürlich nicht immer... es gibt auch langweilige oder äusserst schräge Momente...sadangel
... was ich sagen möchte ..tue was du willst.. du wirst dich da wiederfinden, wo deines Gleichen sind, durch das Prinzip der Entsprechung und Resonanz..

... ich vermute stark, das wir hier auf dieser besonders schönen blauen Kugel zur Zeit Richtung lässig liebevoll harmonisch uns bewegen..
.. denn die Quelle, liebt nun mal mehr und mehr Vielfalt und nicht die Zerstörung ihrer Kreation oder Kreaturen... sie hat uns einer der schönsten Paradiesplaneten zur Verfügung gestellt und wird sich freuen, wenn wir ihn weiter und bunter gestalten im Miteinander mit allem Anderen fun, was ohne Weiteres möglich ist....
.... folge deinem Herzen..spiele was und wo du es magst...... freue mich das DU jetzt HIER bist... im Grunde sind wir ja sowieso alle Kinder der Quelle...wir sind eins....
bis dann regenbogen arcturian

Seiten: 1 2