♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Ölziehen - Ölzieh-Kur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie einige bereits wissen, lässt das Fluor - was im Zahnpasta enthalten ist (ebenfalls im Leitungswasser) - unsere Zirbeldrüse verkalken. Wer nach sinnvolle alternativen sucht: Ölziehen ist meiner Meinung nach die beste Methode für gesunde Zähne, gesundes Zahnfleisch, Befreiung von Hals-Nasen-Rachenraum, sowie Abwehr von Infektionen. Ich mache es selbst erst seit vor kurzem und habe schon deutliche Effekte erreicht.

Wer näheres erfahren möchte:

Ölziehen (7-gates.de)

Lichtvolle Grüße
Mache ich auch, aber nur ergänzend nach dem Zähneputzen, ich nutze eine Zahncreme OHNE Fluor. Fluor-freie Zahncreme gibt es im Biomarkt für unter 2 €.
Danke für die Erinnerung Styluxe freund

Ich hab das vor Jahren mal angefangen, auch zwischendurch wieder davon gelesen, aber mich immer ans Ausprobieren erinnert lach
Dat war nicht soooo schön schäm

Aber ich denke, dass ich da jetzt ganz anders rangehe und evt. auch was nicht sooo richtig gemacht...oder es war halt noch nicht meine Zeit dafür lach

Ok, neue Zeit, neuer Versuch angel

Danke dir freund
Öl - Ziehkur ist wunderbar , auch anzuwenden falls eine Erkältung ansteht , dann richtig gurgeln mit dem Öl damit die Bakterien sich in dem Öl einbinden und dann sofort ausspucken und mit einer Mundspülung säubern . Hilft immer da Öl ja sehr schwer ist zieht es ungebetene Besucher ( Bakterien oder Vieren ) durch das Gurgeln raus .

In Licht und Liebe
Ölziehen, Ölkauen bzw. das Spülen des Mundraumes mit Ölen ist eine hervorragende Möglichkeit den Körper zu entgiften, zu entschlacken und hilft bei vielen Beschwerden. Wissenschaftlich nicht anerkannt aber von Anwendern vielfach bestätigt sorgt Ölziehen für gesunde Zähne, gesundes Zahnfleisch, Befreiung von Hals-Nasen-Rachenraum, sowie Abwehr von Infektionen.

Zuerst müssen wir klären, wenn wir von Entgiften und Entschlacken sprechen, dass es scheinbar zu einer Vergiftung bzw. Anreicherung von schädlichen Substanzen im Körper gekommen ist.



Niemand will abstreiten, das viele Nahrungsmittel schädliche Pestizide, Schwermetalle und Ähnliches enthalten. Allein durch die Luft in den Städten werden Unmengen von Fremdstoffen aufgenommen.

Hierbei kann das Ölziehen bzw. das Spülen mit Öl nicht nur als rein physischer Prozess gesehen werden. Der Mund spricht und nimmt Nahrung auf. Durch das Ausspucken von Öl können wir auch geistigen Ballast abwerfen.



Öl hat starke absorbierende Eigenschaften. Die Mundschleimhaut und das Zahnfleisch sind stark durchblutet und befinden sich durch die Feuchtigkeit schon so ähnlich wie die Lunge im stetigen Austausch. Spült man nun den Mundraum mit Ölen, dann absorbiert das Öl die Schadstoffe und Keime. Eine gesunde Mundflora sorgt für bessere Abwehrkräfte und macht somit gesünder und fit.

Zudem verlaufen im Mund viele Meridiane, so das auch der Energiefluss stimuliert wird. Des Weiteren liegen auf der Zunge und im Mund viele Reflexzonen für den ganzen Körper, so das im Mund Organe und Körperbereiche behandelt werden.


[Bild: oel_vorher_nachher.png]

Schöne Grüße Erik Heart
Ka erklärt es hier nochmal gut. Ok, Zähneputzen tue ich danach nicht und auch 15 min. halte ich noch nicht durch
(schon gar nicht was viel nebenbei tun, wegen der Nasenatmung), aber ich merke, dass es mir einfach gut tut. sonne