♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Mysteriöser Hagelschauer lässt blauen Glibber regnen l
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Als sich der Himmel über Bournemouth in der englischen Grafschaft Dorset letzten Donnerstag dunkelgelb färbte, suchte Steve Hornsby schnellstmöglich Unterschlupf. Als der Brite nach dem Hagelschauer wieder aus seiner Garage kam, machte er eine erstaunliche Entdeckung: Sein gesamter Garten war mit einer mysteriösen blauen, glibberigen Masse bedeckt."

[Bild: q8tu4xjt.jpg]

Ungefähr 20 der Kugeln des Glibber-Schauers waren unbeschädigt. Der Rest zerplatzte beim Aufprall. Diese Reste will der Flugzeugingenieur nun so schnell wie möglich in einem unabhängigen Labor untersuchen lassen. Der Niederschlag hat die Form und die Größe von Murmeln. Die Kugeln sind geruchlos und lösen sich im Wasser nicht auf. Zudem war nur der Garten von Steve Hornsby und seiner Frau Carol von dem merkwürdigen Schauer betroffen.

"Es ging alles ziemlich schnell. Der Himmel verfärbte sich in einer Farbe, die ich noch nie zuvor gesehen hatte, und dann fiel für ungefähr 20 Sekunden dieses Zeug vom Himmel. Mein ganzer Garten war voll mit diesen merkwürdigen Kügelchen. Sie sind sehr empfindlich und reißen schnell. Es war wirklich nicht so leicht, sie aufzusammeln", erzählt der Brite erstaunt.

http://web.de/magazine/wissen/klima/1465...#.A1000027

MmhJa

Was das wohl sein mag ?
Das möchte ich auch gerne mal wissen.

regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen
sieht irgendwie hübsch aus :3
Hallo zusammen!hi

Ich hab dazu ein Video gefunden - sehr seltsam diese Dinger...denk

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/Zwfe1jLYx4A" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Liebe Grüße
!

sherz
Merkwürdig ist, das es wieder im Süden von England ist. 70 Prozent aller Konrkreise sind im Süden Englands (Stonehenge). Leute haben schon beobachtet und auch nachweisbar gefilmt, dass Kornkreise nur in wenigen Sekunden entstehen, durch ''Energiekugeln''. 1977 hat Vrillon von der Galaktische Föderation 5 Fernsehsender lahmgelegt und hat eine wichtige Nachricht an die Menschen dort gesendet. Man konnte es nicht zurückverfolgen. Also kann man wirklich ausschließen, dass es sich heirbei um einen Studentenstreich handelt oder derartiges, dass ist Unsinn. Dies war ebenfalls im Süden von England. Und jetzt findet man noch eine merkwürdige Substanz, die einfach vom Himmel fällt im Süden Englands. Ja, was für ein Zufall oder? Es ist ein deutliches Muster zu erkennen.