♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Botschaft von „Ezechiel“ – Prophezeihungen werden wahr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hucky

Botschaft von „Ezechiel“ – Prophezeihungen werden wahr Heart

Aufgrund neuer Informationen zur ursprünglichen Nachricht von „Ezechiel“ habe ich mich entschlossen, den Beitrag zu YemanJa zu verschieben und eine „Breaking News“ zu veröffentlichen.

Heute Nacht gegen 4.00 Uhr wurde ich geweckt und ich empfing eine sehr klare telepathische Nachricht. Die Nachricht wurde eingeleitet mit dem Namen des Absenders „Ezechiel“, den ich als Gedanken „gesprochen“ wie auch sehr gut lesebar in großen, weissen Buchstaben wahrnahm. Ich betone, dass ich hellwach war, als ich die Botschaft empfing:
1. Botschaft „Ezechiel“, Donnerstag, 2. Februar 2012, ca. 4.00 Uhr
Ezechiel: „Achte auf die Hinweise deiner Seele.“
Ezechiel: „Vertraue ihnen…“

Diese zwei Sätze wurden sehr eindringlich „ausgesprochen“. Ich empfand, dass diese Botschaft sehr wichtig ist und sich auf mein Gefühl, meine Intuition bezieht. Sehr deutlich nahm ich wahr, dass mir meine Seele Botschaften sendet oder senden wird. Diesen Botschaften oder „Hinweisen“ sollte ich vertrauen, wahrgenommen über mein „Gefühl“…

Wenige Sekunden später erhielt ich eine weitere Botschaft von „Ezechiel“: 2. Botschaft „Ezechiel“, Donnerstag, 2. Februar 2012, ca. 4.00 Uhr
Ezechiel: „Das gesprochene Wort wird wahr, wenn dein Inneres bereit ist…“

Auch diesen Satz nahm ich klar und deutlich wahr und ich empfand ihn als ebenso bedeutsam. Mit dieser kurzen Botschaft empfing ich allerdings noch eine zusätzliche Information. Interessant ist, dass sich meinem Gefühl nach „das gesprochene Wort“ auf etwas bezieht, das in der Zukunft liegt!

„Mein Inneres“ bezieht sich auf – so empfand ich es – meine Einstellung, meine Bereitschaft „zu akzeptieren“.

Ich fühle, dass dieser Satz etwas sehr Bedeutsames in sich trägt, das sich nicht nur auf mich bezieht. Und ich spüre, dass diese zweite Botschaft noch ergänzt werden wird. Bald.

Nachtrag
Aufgrund der einprägenden Botschaft und meinem Gefühl, dass es sich um etwas Bedeutsames handelt, hakte ich bei „Droidus“ nach. Ich wollte Klarheit über den Inhalt des zweiten Satzes, hier der Dialog:
Dialog mit „Droidus“, Donnerstag, 2. Februar 2012, ca. 9.15 Uhr
Alfred: „Handelte es sich beim Absender um „Ezechiel“?“
Droidus: „Ja, es war „Ezechiel“"
Alfred: „Gilt der letzte Satz für alle Menschen?“
Droidus: „Ja, er gilt für alle Menschen“
Alfred: „Was bedeutet: „Das gesprochene Wort wird wahr“?“
Droidus: „Seit jeher wurden den Menschen Prophezeihungen schriftlich und mündlich überliefert.“
Droidus: „Diese Prophezeihungen werden wahr“
Droidus: „Bald“

Die Antwort von „Droidus“ hat mich elektrisiert, ihr könnt vielleicht verstehen warum. Den Dialog führte ich in einem sehr leichten Alpha-Zustand. Da der Inhalt in meinen Augen eine gewisse „Brisanz“ enthält, wollte ich unbedingt die Aussage von „Droidus“ bestätigt wissen. Ich nahm mir vor, die Fragen erneut zu stellen, nur in einem tieferen Alpha-Zustand. Dies ist das Ergebnis:
Dialog mit „Droidus“, Donnerstag, 2. Februar 2012, ca. 9.45 Uhr
Alfred: „Ich bin jetzt in einer Meditation und möchte nocheinmal die Botschaft von „Ezechiel“ ansprechen.“
Alfred: „Hilfst du mir dabei?“
Droidus: „Ja“
Alfred: „Der Satz: „Das gesprochene Wort wird wahr, wenn dein Inneres bereit ist“ gilt für alle Menschen. Ist das richtig, Ja oder Nein?“
Droidus: „Ja, er gilt für alle Menschen“
Alfred: „Du sagtest, dass Menschen seit jeher Prophezeihungen mündlich oder schriftlich überliefern und diese wahr werden würden.“
Alfred: „Ist das richtig?“
Droidus: „Ja“
Droidus: „Diese Prophezeihungen werden wahr“
Alfred: „Noch in diesem menschlichen Jahr 2012?“
Droidus: „Menschen werden glücklich sein. Sie werden sich in den Armen liegen“
Droidus: „Es wird wundervoll sein“
Droidus: „Wir alle freuen uns“
Alfred: „In 2012?“
Droidus: „Bald“
Droidus: „Habe Geduld…“
Wir halten Euch bezüglich weiterer aktueller Botschaften auf dem laufenden…
Quelle Text: http://www.engelkommunikation.net/#news?day=2012-02-02
HeartHeartHeart

MmhJa

Krass, danke Hucky :0 Heart
freund Danke Hucky!!
Das ist groß! Regenbogen Herz
Heart Danke das du diese Infos mit uns teilst Heart
Ich bin zwar neu in diesen Aspekten, aber trotzdem habe ich eine Anmerkung. Merkwürdig ist, dass ''Droidus'' auf alle Fragen präziese geantwortet hat. Bis auf den Punkt mit 2012. Ich finde dies nur etwas fragwürdig, in dieser Hinsicht. Aber dennoch ein interessanter Dialog. Mit dem Begriff bald kann entweder ein kurzer Zeitraum gemeint sein oder ein etwas länger... Ich bin gespannt...
Ja Acheredon, daran bin ich auch zuerst hängen geblieben. Und dann hab ich mal so in mich hineingehört, was die Worte im Innersten in mir für Gefühle auslösen.
Was geht in dir vor, wenn du plötzlich gesagt bekommst: JETZT ist es soweit…wenn du willst…

Und meine erste Reaktion: ein gehöriger Schreck! Immerhin geht es um etwas Absolutes, nicht Umkehrbares.

Da kommt es bestimmt vor, daß mancher zu zögern beginnt und sich fragt, ob er dem Weg wirklich weiter folgen will.

Im Text kommen zwei Stellen vor, die das ganz gut unterstreichen:

„Das gesprochene Wort wird wahr, wenn dein Inneres bereit ist…“

und

„Mein Inneres“ bezieht sich auf – so empfand ich es – meine Einstellung, meine Bereitschaft „zu akzeptieren“.


Ich glaube, es besteht grundsätzlich das Potential zu „2012“ – aber mein Gefühl sagt mir, daß das nicht als „Rundumschlag“ zu verstehen ist, sondern jeder diesen Weg geht, wenn er dazu bereit ist.
Für manche ist es „bald“, für manche „irgendwann in 2012“ und für andere wieder dauert es noch etwas länger. Ich glaube bzw. vermute, daß es am Zielort (sorry für diese flapsige Umschreibung ) dieses Raum-Zeit-Konstrukt wie hier nicht gibt. Darum spielt es keine Rolle, wann jemand von hier aus diesen Schritt wagt. Wir kommen trotzdem alle gleichzeitig an. Eine Art gemeinsamer Zieleinlauf trotz verschiedener Starts.

Aber das ist meine ganz persönliche Theorie winki
Interessanter Aspekt den Sie hier angesprochen haben. Aber was ist mit den Hochkulturen, die das Datum 2012 angesprochen haben? Es waren ja nicht nur die Mayas. Hier muss man schon viele Aspekte betrachten. Und was ist mit Planet X? Heimat der Annunaki? Er wird in der Mythologie so oft erwähnt, in Verbindung mit Göttern. Zusätzlich gibt es eine offizielle Bestätigung von Nibiru von den offiziellen russischen Medien. Auch stimmt die Übersetzung ins englische, dass wurde überprüft. Mag sein das es eine Ablenkung sein könnte, aber merkwürdig ist, dass sowas überhaupt in den Medien gesendet wird. Manche meinen schon es könnte etwas am 21. Feburar passieren. Am 21. März ebenfalls, den dort soll eine Frequenzverschiebung stattfinden. Anzumerken ist auch, das dieses Datum auch eine astronomische Besonderheit ist, für die Mayas.
Danke für die beiden Daten, Acheredon!
Wow, das sind eine Menge Informationen, Quellen und Daten, mit denen du arbeitest.
Du bist sehr belesen und hast dich tief in das Thema hineingearbeitet.
Ich muß (hoffentlich nicht zu meiner Schande) gestehen, daß es mich eher verwirrt als klärt, wenn ich mich mit all zu vielen verschiedenen Theorien und Vermutungen hierzu auseinandersetze und versuche, sie zu einem stimmigen Gesamtbild zusammenzufügen. Denn das wird niemals funktionieren. Jeder nimmt wahr, daß etwas Großes im Gange ist – auch schon zu früheren Zeiten. Aber geprägt von seinen persönlichen Filtern macht jeder etwas anderes aus diesen Informationen, die „in der Luft liegen“. Und mit „Jeder“ sind nicht nur die einzelnen Individuen, sondern durchaus auch Gemeinschaften und große Gruppen gemeint, die dann einer gleichlautenden Theorie folgen. Das erklärt die so unglaubliche Vielfalt an Meinungen. Die sich manchmal zu widersprechen scheinen, manchmal stützen. Wie schon in einem anderen Post angemerkt: wir leben in der Polarität. Jede Theorie verursacht eine Gegentheorie. Wann immer jemand eine Aussage über etwas macht, wird es eine Gegenaussage dazu geben. Ein ziemliches Verwirrspiel. Da am Ende noch wirklich durchzusehen, ist quasi unmöglich, wenn man sich darauf einläßt. Man muß sich aus der Vielzahl an Infos das herausfiltern, mit dem man selber synchron geht. Und das ist bei jedem etwas anderes.
Darum lasse ich mich eher intuitiv zu jenen Informationen führen, die mir nützen und mich voran bringen.
Hmmm...
Für mich ist die Sache mit den Daten so:
Es geschieht 2012. Die Frage ist: Wann ist 2012?

Gefühlt befinde ich mich persönlich seit knapp 2 Jahren in 2012.

Beachtet man die Symbolkraft von Zahlen ist dies vieleicht dadurch erklärbar, dass 2012 in all diesen Monaten verstärkt gelesen, geschrieben, gehört, gedacht, ausgesprochen, ect. wurde-
und sich dadurch die Magie der (Symbol) Kraft bereits zuvor und sicherlich auch darüber hinaus entfalten konnte/kann.

Aus der Dualität heraus ist diese Art Wirkung zunächst (mehr oder weniger) subtil. Unser Bewusstsein wird von vielem gegenläufigem in Anspruch genommen. Diese gegenläufige Einflüsse halten die Tür zu unserer Intuition scheinbar zu.

Meine Erfahrung:
Je mehr ich mir von Herzen verzeihe,
dass ich noch nicht in jeder Situation Zugang zu meiner Intuition finde, bzw. sie bisweilen noch missinterpretiere im Wirrwarr sämtlicher Informationen-
umso näher kommen wir uns. hi
Dass es keine Zeitangabe gibt, war doch ohnehin klar.
Somit kann da stehen was will.
Außerdem steht da nicht mal um welche Prophezeiungen es sich handelt, somit total wertlos xD
(Oder hab ich was überlesen?)

Zitat:Alfred: „Noch in diesem menschlichen Jahr 2012?“
Droidus: „Menschen werden glücklich sein. Sie werden sich in den Armen liegen“
Droidus: „Es wird wundervoll sein“
Droidus: „Wir alle freuen uns“
Alfred: „In 2012?“
Droidus: „Bald“
Droidus: „Habe Geduld…“

Gleicht doch fast einer Verarschung.
Die Fragen sind eh schon so deutlich :/
Die erste ganz klar "menschliches Jahr 2012", da schau ich auf den Kalender und sehe 2012, alles klar.. dieser Frage wird erstmal ausgewichen.
Die zweite Frage, weil man doch nur eine simple Antwort will, wird mit einem "Bald" quittiert, wie dumm is das eigentlich? Mein ja nur.

Wie wäre es mit dem Satz als Antwort " In deinem Leben auf jeden Fall nicht mehr" und dann telepathisch dieses Bild einblenden:

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSTCQovvPQuJskdnhi9ZWU...g_amYWprJS]

;p