♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Beistand / Unterstützung mit Licht & Liebe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

α ~ Divine ~ Ω

Geliebte Brüder und Schwestern ! aufwachen

Ich habe vorhin auf dem Youtube-Channel von Alaje (http://www.youtube.com/user/777ALAJE ) mitbekommen das es einen Angriff der negativen Seite auf ihn gegeben hat .... (nachzulesen in den Kommentaren)

Ich und viele andere haben ihn gefragt wenn wir mir bei etwas unsicher war und er gab mir immer Antworten darauf !
Doch vor kurzem musste ich leider feststellen , da er schrieb das wie oben bereits genannt , er angegriffen wurde und somit seit dem nicht mehr seiner "Arbeit" nachgehen kann.
Ich möchte hierzu alle aufrufen ihn so viel wie möglich Licht und Liebe zu senden wie es nur möglich ist. Heart
Damit er der Menschheit beim Erwachen helfen kann !
Ich würde gern ausfühlricher dazu schreiben doch ich empfand es zudem erst in erster Linie wichtig es euch hier mitzuteilen , denn jeder der seinen Teil dazu beiträgt trägt seinen Teil zu einer besseren Zukunft bei .
Ich bitte hiermit nochmals sendet mit mir und vielen anderen Licht und Liebe zu Alaje !!!! Heart regenbogen