♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: David Icke - Remember Who You Are [Tagesvortrag in London] Oktober
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.. ich habe mir überlegt dort hin zu reisen... vielleicht habt ihr auch Lust und man begegnet sich dort.

[Bild: wembley_top_medium.jpg]

Das alles wird im englischen ablaufen.. wird ne weite Strecke, doch so ein Megaevent sollte man sich nicht entgehen lassen...

weitere Informationen & für Tickets siehe: http://davidicke.com
In der Wembley-Arena..woow! (erinnert mich an das beste QUEEN-Live-Konzert lach )
Wenn ich des englischen mehr mächtig wäre, würde ich ja glatt mitkommen, aber ich würd noch nicht mal die Hälfte verstehen.
Aber wir haben ja dich freund du kannst uns dann berichten ...auf deutsch lach
Ich wünsche dir, dass du noch einen oder mehr Begleiter finden wirst. Viell. uggabugga winki
Hehe, ja genau dort ist das! Wahnsinn; ..ist das erste mal das so eine Art von Veranstaltung so groß stattfindet. 12000 Leute passen da rein hab ich gehört!

Dir wird berichtet werden, allen anderen natürlich auch winki
Das wird dieses Jahr der letzte und nur einer von drei Vorträgen.
...Dafür kommt bald die DVD von Immenstadt im April 2011 (endlich) raus... deutsch.

Und was die Begleitung angeht; also da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. sonne
Werde vermutlich schon eine Begleiterin haben smiliehappy hehe..

In London ist ja viel Platz, wer weiß wem ich da alles begebne.. das wird noch winki

Werde paar Fotos machen von dem ganzen Spektakel..

Shanaya

Hmm....da könnte ich ja direkt in Versuchung kommen....

Nimmst mich mit? winki

Aber nur wenn du mir alles Übersetzt
herzmalen

star
....aaaahhhh.. hallo hi winki

Ich werde dir vieles verständlich machen in London.. star vertrau mir.

Nehme dich nur mit, wenn du artig bist. lach
..dann schnalle ich dich fest..
Sooo... also es sind nicht alle Tickets weg... und es werden keine 11.000 Leute sein die das Erdenergiefeld mit Herzenergie füllen.
Schade,
aber ein paar Tausend sind ja auch was.

Event wird LIVE im Internet per Stream übertragen werden. . . . sodass man sich einklinken kann.

Was ich dazu persönlich sage: es wird dein Leben verändern, vor allem wenn Du keine wirkliche Ahnung von gar nichts hast *g
So ging es mir. . . . . also, es ist WIRKLICH zu empfehlen. Es wird nicht um den heißen Brei herum geredet.

Die 12 Stunden sind gut investierte Zeit. Icke brauchte 25 Jahre das zusammenzutragen und jetzt reicht ein halber Tag um das zu übermitteln.

Wer sich das entgehen lässt,
kann ja am Strand lang laufen oder in ne Bar gehen...

Cheers.