♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Wichtiger Hinweis an die Lichtarbeiter/innen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hucky



Wichtiger Hinweis an die Lichtarbeiter/innen Heartangel

von Dream-soldier



Ihr lieben Lichtarbeiter/innen,

ich melde mich jetzt, weil es mir sehr wichtig erschien, auf etwas hinzuweisen. Wir, die wir bemüht sind, das Böse (Beurteilte) in Licht zu wandeln, unterlagen oft einer vermeintlichen Resignation oder zweifelten an unserer Aufgabe. Lag ich damit richtig ?

Immer wieder sahen wir Rückschläge, wo wir doch dachten, jetzt ist ein Ansatz da, wo sich vieles ändern kann. Dann lasen wir die vielen Durchsagen, von denen wir uns so sehnlich erwünschten, sie mögen uns genau den Hinweis geben, dass nun der Zeitpunkt für uns da ist, diesen viel besprochenen Aufstieg zu beginnen. Lag ich damit richtig ?



Ich glaube, ja. Ich will Euch hiermit sagen, dass es so, wie ich es eben geschildert hatte, nicht laufen kann. Denn auf diese Weise gabt Ihr Eure Verantwortung ab, Ihr übernahmt Eure Eigene nicht. Auf diesem Wege, und da gebe ich Sanat Kumara völlig recht, wird es einen extremen Umweg zum Aufstieg geben.



Wir Lichtarbeiter/innen sind hier auf diesem Planeten inkarniert, weil wir durch unseren Seelenvertrag vereinbart haben, Leuchttürme zu sein, göttliche Lichtbringer, versteht Ihr ?



Dieser Planet war in erster Linie ein GEFÄNGNISPLANET, führt Euch das bitte immer vor Augen. Der Großteil der hier immer wieder lebenden Menschen oä. wurden hierher verband, um eine Chance zu bekommen, sich zu ändern. Die meisten jedoch verstanden es nicht, ihre alten Rollen endgültig abzulegen.

Wir waren einverstanden, ihnen VORZULEBEN, dass das geht.

Wir Lichtarbeiter/innen wurden nicht hierher verbannt, weil wir es noch nicht gelernt haben. Es war unsere eigene Entscheidung, diesen Weg zu gehen, ein göttlicher Weg ! Das ist sehr, sehr wichtig, zu verstehen. Wir sind hierher gekommen, um einfach ein Beispiel abzugeben, weil wir nicht mehr Teil von „ihnen“ sind, sondern Vorbild !

Deshalb muss und kann Angst für uns auch kein Thema mehr sein, weil uns bewusst wurde (sein sollte), worin der Ursprung von Angst lag. Angst ist göttliche Ferne ! Angst ist, vergessen zu haben, welche die eigentliche Aufgabe unseres hiesigen Daseins ist. Sollte dennoch Angst entstehen, rate ich Euch, bewusst das Wort "Liebe" laut auszusprechen: LIEBE und wiederholt es, immer wieder. Deswegen sollten Lichtarbeiter/innen über extreme und schlimme Nachrichten ohne schreckhafte (ängstliche) Reaktion bleiben. Wir sind, wenn wir uns immer wieder daran erinnern, was unsere Aufgabe ist, durch göttliche Zuwendung geschützt. Es kann uns nichts, absolut garnichts passieren ! Wir sind das „irdische Handwerkszeug“ Gottes, welches unendliche Liebe ausstrahlt !

Macht Euch das bitte immer wieder bewusst, es hilft und vertreibt die Zweifel.

In Liebe
Dream-soldier

PS. Ihr fragt Euch, was das denn mit Stasis zu tun hätte ? Oh, sehr viel, weil Stasis nur passieren konnte, wenn die Leuchttürme nicht vergessen hatten, die erloschenen Birnen durch Neue zu tauschen !

meditationHeartmeditation
hi

freund danke

Zitat:PS. Ihr fragt Euch, was das denn mit Stasis zu tun hätte ? Oh, sehr viel, weil Stasis nur passieren konnte, wenn die Leuchttürme [nicht] vergessen hatten, die erloschenen Birnen durch Neue zu tauschen !

denk .. mancher Leuchtturmwärter hatt seine Birnen sogar extra rausgefummelt, um sie mit Kaffe und Kola zu putzen ... blah

hops