♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Solidarität mit Griechenland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

lorelei

denk Derzeit gehen mir so einige Gedanken durch den Kopf...
Kann es sein, dass uns Griechenland nur einen Schritt voraus ist?
Ist das der offensichtliche Ausverkauf Griechenlands durch den Geldadel?

Ihr lieben Griechen, die Wiege der Demokratie, braucht ihr dieses Geld, das nicht das Papier wert ist, auf dem es gedruckt wurde?

Warum schmeissen wir alle, jeder einzelne,nicht das was er kann in einen grossen Topf und jeder entnimmt sich vollkommen gleichberechtigt, das, was er braucht? Wir müssten nur eine Infrastruktur, Verteilzentren organisieren......denksadangelmeditation und schon wären wir vollkommen autonom.... unabhängig vom Papiergeld.....
Zitat:Warum schmeissen wir alle, jeder einzelne,nicht das was er kann in einen grossen Topf und jeder entnimmt sich vollkommen gleichberechtigt, das, was er braucht? Wir müssten nur eine Infrastruktur, Verteilzentren organisieren...... und schon wären wir vollkommen autonom.... unabhängig vom Papiergeld.....

Die Infrastrukturen dafür sind ebenfalls geschaffen .. in mehr als fünfjähriger Vorarbeit (s.HP .. oder Neudeutschland). Worauf wartet ihr noch?
Es liegt an Euch, diese Wünsche und Ideen nicht nur sagen, sondern auch aktiv dafür mitzuwirken!

Die Geschwister im Lande der Weisen Mythen sind uns in der Tat, in meinen Augen, zumindest mit der Erfahrung voraus, daß die Vertreter des Schuldensystems offensichtlich nicht daran interessiert sind, dafür zu wirken, damit es uns allen Völkern gut geht.


MmhJa

Liebe lorelei, stellst du dir das nicht nen bisschen zu einfach vor ? Heart Nicht das ich was dagegen haben sollte xD
Es ist so einfach! Mein BASIC ist, das was Andreas Buttler im Buch SPIRITOLOGIE beschreibt. Die drei Universen. Sehr empfehlenswert. In meinen Worten: Wenn Du es Dir vorstellen kannst, ist es für Dich real! Wenn jemand anders sich das auch vorstellen kann, ist es für Euch beide real. Usw. Ich finde eine gute Bank ist eine, die es nicht zulässt, dass irgendein Mensch oder Volk Geldprobleme hat. Eine gute Bank ist eine, die dazu führt, dass jeder Mensch REICH ist ! (Bank - Umkehrung: knab, bzw. KNAPP!). Außerdem kann ich sehr die RC-Creation-Bücher empfehlen und die Bücher von Karma Sighn usw. usf.
Nimmt für Euch einfach das Beste wovon ich schreibe, womit ihr in Resonanz seid.


So, jetzt zum Thema GRIECHENLAND:
GRIECHENLAND ist für mich eins der schönsten Länder in EUROPA. Geschichtlich ist es nach meinen Informationen das Land der DEMOKRATIE. DEUTSCHLAND ist meines Erachtens immer noch ein Land potenzieller Dichter und Denker und das wird auch rehabilitiert. Das sind alles so Konzepte von mir, die ich positiv finde und irgendwo aufgeschnappt habe. Aber sie sind nicht so wichtig wie das Konzept, einfach LIEBE und FREUDE zu kreiren! Und das geht, wenn ihr nicht wisst wie oder wenn es nicht klappt, fragt und wünscht es Euch es zu wissen. Ihr könnt glücklich sein, jeden Tag, jede Stunde, immer wenn Ihr wollt. LG MAIK.

lorelei

(17.02.2012, 21:34)MmhJa schrieb: [ -> ]Liebe lorelei, stellst du dir das nicht nen bisschen zu einfach vor ? Heart Nicht das ich was dagegen haben sollte xD

sherz
Mir scheint es eher, als wäre die Einfachheit der einzig gangbare Weg.
Nur, wenn es für jeden absolut nachvollziehbar funktioniert, kann es von allen getragen werden.
Die unnötige, beabsichtigte Verkomplizierung, die dafür sorgte, dass für die breite Masse der Menschheit die Zusammenhänge im Finanzsystem ein Buch mit sieben Siegeln bleiben musste, hielt uns in dem Glauben, dass nur eine Elite uns durch diesen Dschungel führen könne.
hi

Zitat:Mir scheint es eher, als wäre die Einfachheit der einzig gangbare Weg.
Nur, wenn es für jeden absolut nachvollziehbar funktioniert, kann es von allen getragen werden.

Das ist der Springende Punkt!
doch eine Voraussetzung dafür, daß "jeder" so ein "einfaches System" nachvollziehen kann, ist es in einen Augen schon, daß wir uns (ihr euch) auch etwas intensiver damit auseinander setzt.

Hat sich in diesem Forum auch nur ein Einziger mit diesem Thema wirklich ernsthaft befasst?

Zitat:Die unnötige, beabsichtigte Verkomplizierung, die dafür sorgte, dass für die breite Masse der Menschheit die Zusammenhänge im Finanzsystem ein Buch mit sieben Siegeln bleiben musste, hielt uns in dem Glauben, dass nur eine Elite uns durch diesen Dschungel führen könne.

So empfinde ich das auch! Und ich bezweifle, daß viele El.iten dieses - innerhalb von mehreren Generationen installierte - "Bankstersystem" selbst verstanden haben. Auch in deren Reihen, denke ich, werden nur Wenige tatsächlich die Zügel dafür in Händen halten.

Was musst du also unbedingt tun, wenn du etwas "Einfaches" verstehen möchtest?