♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Ein sehr realistischer Traum vom Erstkontakt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hucky

Ein sehr realistischer Traum vom Erstkontakt Heart

Lieber Thyl,

wollte Dir eben noch meinen Traum von heute früh, 13. Februar mitteilen.

Er war so real …
[Bild: bigufo-german-moon-base-alpha.jpg?w=150&h=112]

Über der Stadt waren immer mehr UFOs zu sichten, ein ganzer Schwarm, ganz grosse Mut-terschiffe und auch kleine, wendige Mini-UFOs. Man sah die Grossen zunächst hinter den typischen Wolken mit den runden Rändern, gelb bis golden in der Farbe, sich noch verstecken, doch dann offenbarten sie sich ganz freimütig. Es kamen auch kleine auf mich ganz persönlich zu, die eine Sprachbotschaft in Deutsch wie über Lautsprecher hörbar machten. Ich wusste dabei, dass es sich um ein konvertierendes Übersetzungssystem handelte, damit sie sich uns klar verständlich machen konnten. Die Stimme sagte sinngemäß, dass sie sich für unsere Unterstützung bedanken … Es sollte nun allem Anschein nach um eine Transportevakuie-rung gehen.

[Bild: vlcsnap6930483lq8.png?w=150&h=112]

Dann hoben sie unser ganzes Haus wie auf einem Transportstrahl hoch, in dem sich ja auch meine Mutter befand, und flogen so mit uns gleichsam “am Haken” durch die Landschaft, auch durch Unterführungen hindurch ! Ich hatte dabei zu keinem Zeitpunkt ein mulmiges oder miss-trauisches Gefühl, sondern war der Sache freimütig und willig aufgeschlossen.

Vielleicht etwas Hintergrundinfo für Dich dazu: Samstags gehe ich doch, wie du weisst, regelmässig in die Sauna. Dort lese ich dann in den Ruhephasen zwischen den Saunadurch-gängen in dem Buch “Verborgene Wahrheit – verbotenes Wissen“ (momentan vergrif-fen!) weiter. Darin berichtet der Autor Steven Greer auch von seinen Fähigkeiten, mit den ETs zu kommunizieren. Ihm kündigten sie jeweils in einem Traum zuvor exakt Ort und Zeit einer CE5-Begegnung an, die dann auch genau so sich abspielte. Wenn ich daraus nun schlies-sen soll, dass bald auch Dieses hier so geschähe …

Wie ist denn Dein spontanes Empfinden dazu? Die Eindrücke von heute Nacht sind mir jeden-falls noch sehr lebendig geblieben. Es wurde allerdings kein genaues Datum genannt. Die Umgegend sah auch etwas anders aus – aber es war unser Haus, immerhin. Hab’ immer noch etwas Gänsehaut vor Spannung und Erwartung, wenn ich daran denke.

Dann rief mich morgens gegen 7.°° meine Mutter und riss mich so aus dem Schlaf – doch bloß so, ohne jeglichen konkreten Anlass – und der Traum als auch die Nacht waren für mich vorbei.

Herzlichen Gruß in die Schweiz von “L”.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Antwort:
Lieber ”L”,

das ist aber hoch interessant, was du mir hier geschrieben hast ! Ich habe in der letzten Zeit auch so interessante, reale Träume, allerdings noch “per Bahn, Strassenbahn, LKWs und PKWs” und natürlich zu Fuss. ( …. )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und wovon ich träume: Die erste offizielle Landung eines Raumschiffes in der Schweiz auf unserem UFO-Landeplatz neben der St. Luzius Kapelle bei Siat:

Quelle Text: http://www.7stern.info/X_Botschaftenseit...isches.htm

ufoHeartufo

MmhJa

Ich hatte auch vor einiger zeit so eine Art Traum. Wir waren bei Ilove zu hause und haben die Lichtschiffe am Himmel beobachtet bis eines ganz nah an uns rangekommen ist.
Hört sich sehr schön an.

Ich hatte letztens auch einen Traum. Da war ich mit meiner Tochter in Dortmund - habe früher da gewohnt. Ich kannte die Strasse nicht, wusste aber genau in welcher Stadt ich war. Irgendwann wusste ich aus heiterem Himmel, dass ich mit ihr auf die Strasse gehen musste und da sah ich am Nachthimmel eine ganze Schar leuchtender UFOs. Wir haben sie staunend beobachtet, hatten aber auch zu keiner Zeit Angst.

Liebe Grüsse, Maren
Oh, da kann ich auch etwas Schönes beisteuern *freu*

Ich habe seit einiger Zeit einen immer wiederkehrenden Traum.
Zwar sind die Details verschieden, aber das Grundthema ist immer gleich:

Es ist Nacht. Eine wunderschöne, sternenklare Nacht. Der Himmel ist samtig blauschwarz, und die Sterne leuchten klar und hell. Und plötzlich beginnen ein paar der Sterne, sich zu bewegen. Also ich meine, ganze Sternengruppen und Sternenbilder beginnen, über den Himmel zu gleiten (während die übrigen Sterne an ihrem Platz verharren). Mal ist es der Große Wagen (leider das ziemlich einzige Sternbild, das ich kenne... ) , mal eine andere Sternengruppe. Und Sternschnuppen beginnen, am Nachthimmel entlang zu sausen. In diesen Träumen bin ich immer ziemlich klar bei Bewußtsein, also wie luzides Träumen. Es ist wunderbar, fühlt sich richtig märchenhaft an
Zuletzt hatte ich einen solchen Traum vorgestern Nacht sherz
Ich glaube wir alle hatten schon ähnliche Träume winki
Mir fällt dadurch auch direckt wieder einer ein.
Ich war mit meiner Familie bei einem Abendspaziergang,als plötzlich eine fliegende Untertasse an uns vorbeizischt und ein parhundert Meter weiter von uns irgendwo aufschlägt.

MmhJa

wie jeder von ufos träumt cool, sicher sone aktion von denen da oben Heart
Jeder träumt oft Dinge,die einen beschäftigen winki
Man träumt auch Dinge aus der Vergangenheit und aus der Zukunft.
Es hat etwas mit der Seele und dem Unterbewusstsein zu tun was wir träumen Big Grin