♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Rebellion auf einem Gefängnisplaneten [kostenloses eBook + Hörbuch]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Buch] Verdeckter Vermittler - Das Ende der Sklaverei: Rebellion auf einem Gefängnisplaneten
[Bild: VerdeckterVermittler_DasEndederSklaverei...dieNWO.jpg]

Direkter download
http://www.mediafire.com/?chunphffpj8vfk1

Online lesen unter: http://www.scribd.com/doc/82022931

Tja, was soll ich sagen? Hier ist es... das erste Buch des Vermittlers. Als eBook frei erhältlich - nur für euch. Bedarf es großer Worte? Ich denke nicht. Ihr werdet nun genug zum Lesen haben. Die Kapitel sehen folgendermaßen aus:


Knast Kapitel

Vorwort von Herrn Urlauber
Intentionen eines Vermittlers
Die letzten Atemzüge eines Monsters


I. Willkommen auf der erwachenden Erde
1.0 Meuterei in der Matrix
1.1 Das war ne goldene Zeit, Alter!
1.2 Nur ein feuchter Traum: Die Neue Weltordnung
1.3 Wer ist eigentlich dieser Gott? / Life is just a game
1.4 Die Stereotypen des „Erwachens“
1.5 Was können wir denn nur tun?

II. Die rostigen Gitterstäbe
2.1 Das sinistre Schulsystem
2.2 Du dreckiges Nazischwein!
2.3 Money Magic: Fluch oder Segen?
2.4 Arbeit macht frei. Frohsinn im Arbeitslager!
2.5 Der größte Feind: Die Opfermentalität
2.6 Anti Illuminati
2.7 Das Jahr des Wasser-Drachen: 2012
2.8 Neulich auf dem Holodeck: Beam mich rauf, Scotty
2.9 The Ghoulbusters
2.10 Sex sells spells / Das Highjacken des Wurzelchakras
2.11 Nur Kinder spielen mit Ego

III. Der Kuchen mit dem Werkzeug
3.1 Bootcamp zur Göttlichkeit + Lektionen für...
3.2 Bringe Licht in die Welt: Be a Light for Yourself
3.3 Der Aufstand im Alltag
3.4 Morphogenetische Felder und individuelle Frequenz
3.5 Behutsamer Infokrieg: Tipps zur Informationsverbreitung
3.6 Wenn es hart auf hart kommt
3.7 Gemeinsam sind wir stark
3.8 Literaturtipps für erwachende Sklaven
3.9 Eigene Lösungen
3.10 Die Körpercomputer Tuning-Werkstatt
3.11 Schlachtfelder I: Die Notwendigkeit fleischloser Ernährung
3.12 Schlachtfelder II: Das Leiden von Millionen Tierseelen
3.13 Eine persönliche Nachricht an dich

Die neue Zivilisation - nach der Rebellion
Danke an...
Über den Autor

Klingt interessant, oder? Macht euch bereit für eine turbulente Reise - quer durch die Brillengläser des Verdeckten Vermittlers. Kocht euch einen schönen Kamillentee, haut euch mit dem Laptop in den Ohrensessel und legt los. Ich wünsche viel Spaß. Ich hoffe, ich helfe euch mit diesem Buch.

Offizieller Trailer (noch ohne Untertitel):
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=u_sFhQRx9is
Hier ist ein Einblick:
Verdeckter Vermittler - Das Ende der Sklaverei: Handbuch für ambitionierte Ausbrecher / Lösungen für die Ne...

Offizielle Homepage: http://www.keineweltordnung.de.vu
aaaah...endlich ist es da hops

Danke dir fürs Bescheidsagen und Reinstellen freund
Oh man das ist der WAHNSINN! Ich bin schon begeistert am lesen hops .



regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen
Ich hab mir sein Werk gegönnt, man kann sagen ich habe ca. 6 Seiten nicht gelesen, da mir da zuviel BlaBla war :p

Es wurde gegen Ende hin immer besser und hat mich auch ein wenig "erhellt", aber nur von der Stimmung her, die Informationen waren mir großteils schon bekannt.

mfG.

PS: Der Autor hat seine Sache gut gemacht sonne
Ich frage mich wohl, wieviele er erreichen wird und wieviele Leute tatsächlich über die ersten Seiten hinauskommen...
An seiner Stelle hätte ich die letzten Seiten wohl ganz an den Anfang getan, aber ansonsten ist das ja eine gute Zusammenfassung, die recht stimmig klingt.



Lass mich raten, was die Auflösung dieses Werkes ist: Wir machen aus einer "pösen" NWO eine "wachstumsfördernde" Neue Wirtschafts Ordnung, die auf wirklichen Werten basiert? lach ..joa, das wäre durchaus machbar.




luftherz
*räusper* ich kenne den Autor und das Buch nicht.. Womöglich wird der Eine oder Andere Gefallen an den Informationen darin finden. Das war nur so eine kurze - hm - "Vision" des Inhaltes..

Die Vorstellung des Werkes macht Appetit, mehr davon zu erfahren. ;-)

Finde, daß jeder, der auf seine ganz individuelle Weise für einen überraschend positiven Wandel des Miteinander auf diesem Planeten wirkt, ist es wert, unterstützt zu werden.

[Bild: Anti-Illuminati-Sklaverei-Erwachen-2013-...ion-02.jpg]

Reißerischer Slogan:

Der Verdeckte Vermittler erklärt in diesem Werk eindrucksvoll, welche sinistren Mächte versuchen, die Welt in einen kosmischen Knast zu verwandeln. Ebenso beschreibt er die rostigen Gitterstäbe dieses Gefängnisses. Doch das Revolutionäre an diesem Buch sind die Pfeilen und Sägen, welche der Vermittler in einem zuckersüßen Kuchen in die irre Anstalt schmuggelt. Zum ersten Mal präsentiert er seine Lösungen für die aktuelle Lage in Buchform. Mit ungefähr 6000 Lesern ist es ein kleiner Underround-Hit geworden, den auch Sie dort draußen nicht verpassen sollten! Viel Spaß bei diesem revolutionären VV-Klassiker!

Direkter Download: http://www.mediafire.com/?chunphffpj8vfk1
Online lesen unter: http://www.scribd.com/doc/82022931
Das Robo-Hörbuch: http://verdecktervermittler.blogspot.de/...e-der.html

Kapitel-Übersicht


Vorwort von Herrn Urlauber
Intentionen eines Vermittlers
Die letzten Atemzüge eines Monsters

I. Willkommen auf der erwachenden Erde
1.0 Meuterei in der Matrix
1.1 Das war ne goldene Zeit, Alter!
1.2 Nur ein feuchter Traum: Die Neue Weltordnung
1.3 Wer ist eigentlich dieser Gott? / Life is just a game
1.4 Die Stereotypen des „Erwachens“
1.5 Was können wir denn nur tun?

II. Die rostigen Gitterstäbe
2.1 Das sinistre Schulsystem
2.2 Du dreckiges Nazischwein!
2.3 Money Magic: Fluch oder Segen?
2.4 Arbeit macht frei. Frohsinn im Arbeitslager!
2.5 Der größte Feind: Die Opfermentalität
2.6 Anti Illuminati
2.7 Das Jahr des Wasser-Drachen: 2012
2.8 Neulich auf dem Holodeck: Beam mich rauf, Scotty
2.9 The Ghoulbusters
2.10 Sex sells spells / Das Highjacken des Wurzelchakras
2.11 Nur Kinder spielen mit Ego

III. Der Kuchen mit dem Werkzeug
3.1 Bootcamp zur Göttlichkeit + Lektionen für...
3.2 Bringe Licht in die Welt: Be a Light for Yourself
3.3 Der Aufstand im Alltag
3.4 Morphogenetische Felder und individuelle Frequenz
3.5 Behutsamer Infokrieg: Tipps zur Informationsverbreitung
3.6 Wenn es hart auf hart kommt
3.7 Gemeinsam sind wir stark
3.8 Literaturtipps für erwachende Sklaven
3.9 Eigene Lösungen
3.10 Die Körpercomputer Tuning-Werkstatt
3.11 Schlachtfelder I: Die Notwendigkeit fleischloser Ernährung
3.12 Schlachtfelder II: Das Leiden von Millionen Tierseelen
3.13 Eine persönliche Nachricht an dich

Die neue Zivilisation - nach der Rebellion
Danke an...
Über den Autor


Einige hier werden es schon gelesen haben. Aber womöglich gibt es noch welche, die es nicht kennen und Interesse haben.

Also, ich wünsche viel Spaß damit.

danke

nette

Lieber VV ,
Sehr interessant. Erinnert mich an vor 30 jahren lach
Sagt Dir Robert Anton Wilson etwas? Nicht nur die Illumati Triologie, sondern noch andere Bücher.
Jaaa, Danke für`s reinsetzen, habe einen Teil gelesen,brauche doch ein bischen, um mich komplett durchzuackern. Ist ja ma nicht eben Oberflächlichlektüre, sondern fürs lesen und sacken lassen und weiterlesen.
Mach weiter so
liebe Grüße nette
regenbogen
@ 46Nette: Hey! Es erinnert dich "an vor 30 Jahren"? Was hat das zu bedeuten? *g*

RAW sagt mir natürlich etwas, aber habe noch nie ein Buch von ihm gelesen. Diese Doku über ihn ist echt gut:

Ja, ist keine leichte Kost, wenn man so will. sonne

Wenn du damit fertig bist, kannst du dir gerne meine anderen 3 eBooks genehmigen. Du Arme! Hehehehe.

Dir auch liebe Grüße!

PS: Ich hatte den Link zu der Hörbuch-Mp3 vergessen. Nun ist er im Post drin. smiliehappy

nette

Grins cool:
49 Lenze minus 30 macht die zeit um die Volljährigkeit damals cool:
und die Illumati triologie von Robert Shea und Robert A. Wilson war der Inside tip in unseren Kreisen Anfang der 80 ger lach
Leider wie so oft verliehen, habe ich nur noch den * Cosmic Trigger* und Teil 3 der * Illuminatus* Ich weiß garnicht, ob diese Bücher noch erhältlich sind oder gar erlaubt lach
hmm, worum gehts da?
Zitat vorm Vorwort:
Die Mutation von irdischen zu interstellarem Leben muß vollzogen werden, weil der Mutterplanet innerhalb weniger Milliarden Jahre zerplatzen wird.... der Planet Erde ist das Sprungbrett für unseren Zeit-Trip durch die Galaxie. Das Leben selbst muß mit seiner Saat vom Planeten abheben, um zu überleben...
Auch gibt es nicht wenige von uns, die mit dem amniotischen Grad der Mentation auf diesem Planeten unzufrieden sind und in der Hoffnung aufblicken, jemanden Interessantes zu finden, mit dem sie sich unterhalten können.

Thimothy Leary,Ph.D., und L. Wayne Benner,Terra II
ungefähr 1982
Cosmic Trigger ist aus der Zeit Ende der 70 ger( die letzen Geheimnisse der Illuminaten oder an den Grenzen des erweiterten Bewußtseins) lach
Ich habs ja gewußt, ich bin anders cool:

Na und bei Deinen E-Books hab ich mich schon rangewagt, wenn,ich gestehe, auch nicht komplett reingezogen. Für langes brauche ich Zeit, die ich manchmal nicht habe, auch weil ich keine Lust dazu habe ups
Liebe Grüße back to station
nette
regenbogen