♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Eine denkwürdige Zeit kommt da ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Der Neumond am 21.02.2012


Eine denkwürdige Zeit kommt da herein. Sie ist leicht wie auch schwer, all-liebend und erbarmungslos. Es scheint, als ob sie auf zwei Ebenen ins Jetzt fließt, die dualistische und die der Einheit. Wenn sie kommt, dann ist keine Zeit übrig um zu zögern oder zu überlegen – die Wahl muß ganz klar sein für uns.


Die Jahre der Vorbereitung sind für viele von uns so gut wie abgeschlossen, der inneren Reinigung und Gedankenklärung. Immer wichtiger wird unser Standpunkt den wir einnehmen, wohin unsere innere Haltung sich ausrichtet. Stehen wir eindeutig im Licht? Sind wir in ständiger Verbundenheit mit der Liebe Gottes im Herzen? Sind die Schattenthemen transformiert? Sind alle Zweifel ausgeräumt? Lassen wir uns nichts anderes mehr von außen einreden, und vertrauen wir der Wahrheit in uns? Die Wellen der kommenden Zeit schlagen höher, und wir könnten auf die Probe gestellt werden. Es wird kein Zurück und keine Ausflüchte mehr geben. Es gibt nur noch das Sich-Anvertrauen in die Weisheit des Schöpfers, egal ob er Gott, Allah, Buddha, Konfuzius oder Jahwe genannt wird. Es ist ein und dieselbe Energie von bedingungsloser Liebe. Sie wird vermehrt in unseren Herzen auftauchen, auch wenn sie immer schon darin war. Nur die Liebe wird in den kommenden Zeiten unser Halt und Anker sein.


Bisher waren wir mit Schwimmflügeln im Planschbecken dabei, schwimmen zu lernen. Nun kommt der Aufruf, sich am Strand zu versammeln – dort, wo die Wahrheit an die Ufer des Bewußtseins gespült wird – und sich dem Meer anzuvertrauen. Die nächste Welle wird unsere Schwimmkünste herausfordern, als eine Generalprobe für unsere Meisterschaft.


In der Welt draußen ist der Bär los, auch wenn die Medien dies verschweigen. Den Wäh- rungskrieg zwischen Euro und Dollar habe ich oft genug beschrieben; beide Geldsysteme versuchen sich noch krampfhaft über Wasser zu halten. Doch die Machtverhältnisse sind bereits dabei, sich in den Osten zu verschieben, und die westliche Kabale will das nicht wahrhaben. Wie die Masse der normalen Zeitungsleser auch nicht. Doch am Rande werden wir immer wieder darauf hingewiesen: so ist Indien der Dollar-Ausschlußzone beigetreten, wie auch Japan und China ihren Handel jetzt ohne Dollars abwickeln. Das wird ohne Zweifel den Dollar ins Wanken bringen; auf jeden Fall langfristig, wahrscheinlich schon bald.


Die andauernden Rettungsmaßnahmen der EU zeigen ebenso wenig Früchte – wie sollten sie auch; versickern doch die Milliarden in den weiten Falten der Banken-Investitionsfonds, anstatt die Kredite an den Mittelstand weiterzugeben. Das Exempel wird in Griechenland statuiert, wobei das keinesfalls dem Zufall überlassen wurde: es mutet schon als geheimgesellschaftliches Ritual an, den ersten Ländermord da zu vollziehen, wo die Wiege der Demokratie stand. Doch damit die Masse der Menschen aufwachen kann, bedarf es weit nachhaltigerer Ereignisse, und sie werden ab diesem Neumond beginnen.

...

Auch dieses Datum ist recht auffällig: 21.02.2012. Eine doppelte 2 im Inneren, links und rechts wer- den sie eingerahmt von jeweils einer 0, einer 1 und einer 2. Die Hohepriesterin, der Magier und der Narr sind hier die Hauptspieler, und die Quersumme 10 – Rad des Schicksals – erzählt von Glück und Meisterschaft.


Die Bedeutung dieses Neumondes liegt darin, alles was sich jetzt zeigt, unbedingt mit der Wahrheit im Herzen zu prüfen (Sonne H10 Konj. Neptun in 4). Aufkommende Ängste sind sofort in eurer Liebe zu baden – sie lösen sich dann in Wärme auf – denn wir brauchen jetzt die heitere Gelassenheit im Herzen. Wir wissen ja, daß das alte System gehen muß, und das wird eben ein paar Turbulenzen erzeugen. All dieses Geschehen trägt uns jedoch weiter hinein in die Einheit der Menschen, mag sie auch vordergründig noch nicht sichtbar sein. Aber ein unsichtbares gefühltes Band der Zusammengehörigkeit wird nun auch wachsen; ein inneres Wissen, daß wir jetzt zusammenstehen müssen, wollen wir diese Partie im großen Spiel gewinnen – der Himmel ist schon mal auf unserer Seite.


>> vollständiger Text <<
Sehr guter Text lohnt sich zu lesen, danke! Ich spüre das energetisch ähnlich. Wir sind auf dem Weg uns im Inneren immer verbundener zu fühlen, gemeinsam zu sein. Ansonsten finde ich das Datum sehr schön und es fühlt sich wichtig an: 21.02.2012. Also Euch allen ein schönes 21.02.2012!
Danke, für den Text. Auch ein anderer User, aus einem anderen Forum, hat auf dieses Datum gedeutet, bzw. auch auf den 22.2.2012. Eine Anomalie ist es auch, aus astronomischer Sicht. Er deutet auf den 22.22012 hin, weil es mehrere Ereignisse aufweist und das weltweit. Beispielsweise, wie allgemeine Events, wie der Thinking Day usw. Auch ist anzumerken, dass an diesem Tag Aschermittwoch ist. Es finden auch an diesem Tag viele Events statt, die unterschiedliche Hintergründe haben. Wie Musik oder Unterhaltung. Auch ist dieser Tag, ein kultureller Tag. Es wäre also eine perfekte Gelegenheit für einen Erstkontakt.