Wenn man in der Lage ist die Farbe der Aura eines Lebewesens zu sehen und zu lesen, kann man eine Menge Informationen über die Person erhalten. Die Bedeutung der Farben ist hierbei eng mit der Bedeutung der Chakren verknüpft.
http://www.aura.7-gates.de/aurafarben_bedeutung.php
Man kann natürlich auch ganz einfach das Auralesen bzw Aurafühlen lernen.Ich persönlich habe schon Selbstversuche mit dem Aurasehen gemacht
Wäre nett,wenn ihr mir etwas über eure Erfahrungen mitteilt.
Mann kann auf der Seite auch Methoden zum Aurasehen lernen.
Liebe Grüßer Erik
Zitat:Man kann natürlich auch ganz einfach das Auralesen bzw Aurafühlen lernen.
Habs auch mal versucht, aber nicht geschafft, also so leicht is es wohl doch nicht
Ja man sollte schon davor Übungen machen,damit es einem einfacher fällt
Ich hatte mal eine Phase, in der ich die Aura unter bestimmten Lichtverhältnissen sehen konnte.
Mir ist da aufgefallen, dass Menschen in Heilberufen und mit der Fähigkeit des Heilens, alle eine grüne Aura haben. Z.B. ein Heiler auf einer Eso-Messe und ein Osteopath hatten eine solche.
Meine eigene war vor 4 Jahren, als ich sie mal sichtbar machen ließ,
rot. Das war aber sehr interessant, da man auf dem Bild auch die Funktion der Chakren sehen konnte, und da deutlich, mein mir bekanntes Problemchakra..sehr klein war.
Hi Tara
wenn wir dem Farbigen Glanz und der Vielfalt, wie die Auren sich Präsentieren,
keine Bedeutung mehr in einer Gruppierung dessen, das Rot so und Grün rechts und Blau links ist, schenken
sondern nur das Spiel der Farbvielfalt genießen ohne es einzuteilen in das was diese Farbe bedeutet,
den kann man sie auch sehen..
denn es werden die Menschen allein nach ihrem aussehen schon gruppiert und beurteilt noch in dieser 3D ebne...
In Liebe "Hucky"
Da hast du total Recht Hucky.
Menschen werden hier nach ihrem Aussehen beurteilt.
Ich finde es dennoch interessant,weil man anhand von Auren sehen kann was für Gefühle dieser Mensch hat,bzw Eigenschaften,ohne dass man ihn kennt.
bereits als Kleinkind war ich Aurasichtig und empathisch....... und das war zu dieser Zeit eher ein Fluch als ein Segen..........
so wurde ich dann zu verschiedenen Augenärzten geschickt, um zu sehen ob ich wohl "Farbenblind" sei, was natürlich nicht der Fall war........ ein Arzt dann, hat erkannt dass ich einfach "feinsichtig und fühlig bin und Dinge wahrnehme, die andere nicht wahrnehmen und damit war dann das Thema "vom Tisch"..........
und ich habe über die Jahre gelernt, dies irgendwie zu steuern, dass ich nicht immer diese Wahrnehmung habe - ich kann das heute quasi "einstellen" ob ich sehen/fühlen will oder nicht.....
bei mir ist das SEHEN mit dem FÜHLEN gekoppelt....... das Sehen allein würde ja noch gehen, aber das FÜHLEN kann schon teilweise überfordern in seiner Heftigkeit .....
mittlerweile habe ich mich auch daran gewöhnt........
Ich hatte mal in meinem Shop eine Aurakamera und hab Aurafotos angeboten, mit dieser Ausrüstung konnten wir natürlich auch viele Tests durchführen wie z.B. was passiert wenn du Didjeridoo oder Instrumente spielst, ein geistiges Gespräch führst, ein Buch liest, oder jemandem die Hand gibst, wie sich das verändert....... das war schon ziemlich spannend und faszinierend.......... aber was mich ziemlich verwirrt hat, war die Tatsache, dass ich vielen Menschen erzählen musste wie sie sich fühlen, oder auf dem Bild gesehen habe wo sie Schmerzen haben ....... das fand ich schon ziemlich makaber....... wohl weil ich so ein Gefühlsmensch bin und überhaupt keine Hürde darin sehe zu äussern wie ich mich fühle und auch warum......
aber auch da fand ich es irgendwie schön, dass ich die Gabe hatte den Menschen die Verbindung zu sich selbst wiederherzustellen, nach dem realisieren wieviele Menschen eigentlich von sich und ihrem Körper abgekoppelt sind............ in der "man"-Form.....
für mich ist dieses Sehen eine Wahrnehmungssache, die nicht über unsere physische Augen sichtbar ist, sondern über das 3. Auge - wenn das aktiviert und geöffnet ist - wird diese Wahrnehmung "normal" -
wir werden buchtsäblich eingefärbt - durch die Familie und das Umfeld, die Gesellschaft und der Normen - in einer Stadt sind 90% knallrot gefärbt - rein schon nur durch die ganzen Schwingungen und Frequenzen wie Radio, TV, Satelliten, HAARP - auch die Aura einer Stadt ist orange/rot (siehst du sehr schön auf dem Land diese StadtGlocken)....
Interessant das mit dem Rot/Orange,ist mir noch garnicht so aufgefallen
Naja vielleicht merke ich es auch nicht,weil ich nicht besonders gut im Sehen von anderen Auren bin xD