♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: ANTARCTIC - LASER WEAPON?!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
WHAT THE F*** ?! o.O
Danke, für das Video. Ich werde es mal weiterleiten und auch in einem anderen Forum posten. Ich frage mich, wer es war? Und welches Motiv dahinter steckt. Könnten es die Nazis sein? Und wenn ja, warum?
Und wo ist da jetzt die Laserwaffe?

RaAkAshAriel

Also ich sehe da nur ein Video was aufgenommen wurde in der Antarktis.

Zitat:Danke, für das Video. Ich werde es mal weiterleiten und auch in einem anderen Forum posten. Ich frage mich, wer es war? Und welches Motiv dahinter steckt. Könnten es die Nazis sein? Und wenn ja, warum?


Jep die nazi's sitzen mit ner Laserwaffe auf dem Mond und schießen
mit einer Laserwaffe hübsche Förmchen ins arktische Eis genau so wird
es sein!

[Bild: 682_images_5.jpg]







Wie eben schon in nem anderen Posting geschrieben...
guckt euch doch auch mal die Videos auf YT an. Einfach in diesem Video hier rechts unten auf "watch on YouTube" anklicken und schon erscheint es im neuen Fenster. Und dort könnt ihr auch die Kommentare dazu lesen.
Zumal dieses Video schon älter ist, ich kannte es zumindest schon winki
Hat aber auch damit zu tun, dass ich mich mal eine zeitlang damit mehr beschäftigt habe.
Ihr Schnuckis ihr lach nicht immer gleich meckern oder hinterfragen, bewegt euch mal an den Tasten sonne
Danke dir trotzdem fürs reinstellen slosch freund
@Engelsflügel
Zitat:Wie eben schon in nem anderen Posting geschrieben...
guckt euch doch auch mal die Videos auf YT an. Einfach in diesem Video hier rechts unten auf "watch on YouTube" anklicken und schon erscheint es im neuen Fenster. Und dort könnt ihr auch die Kommentare dazu lesen.
Ich weiss wie mein Browser funktioniert, danke..

Zitat:nicht immer gleich meckern oder hinterfrage
Also wenn von mir verlangt wird, nichts zu hinterfragen, dann geh ich lieber nach nordkorea



Mein eigentlicher Kritikpunkt ist, dass von einer geraden Bruchstelle am Wilkins eisshelf( was durch die unglaubliche größe nicht verwunderlich ist sondern völlig normal) auf einen Einsatz einer Orbitalen laserkanone geschlossen wird. Ich meine, Hallo? Die antarktis ist kein gefrorener Sandkasten und das wilkins eisshelf kein zugefrorener Teich.
manchen scheint es erheblich an vorstellungskraft zu mangeln und sehr viele scheinen Mutter Natur deutlich zu unterschätzen. Schade eigentlich. Hier wird soviel von spiritualität geredet. Da hab ich eig mehr kreativität und vorstellungsvermögen erwartet.
Gild jetzt nicht speziell für dich engelsflügel. Fühl dich umarmt
Namasté
Huhu Xibalbá angel

Das ging mir nun auch nicht um das Hinterfragen selbst, sondern um die Schnelligkeit des Hinterfragens winki
Videos halbwegs ansehen, ggf. die Überschriften nicht lesen oder sich die Kommentare auf Yt anzusehen, sondern lieber gleich hier ins Forum zu schreiben, was das alles soll!
Das war meine Ansicht dazu, das wir uns auch selbst weiterentwickeln, selbst recherchieren sollen und, wie du schon in dem anderen Titel geschrieben hast, nicht alles glauben, was uns da vorgesetzt wird. Das kann ich aber nur ändern, wenn ich mich selbst bewege und nicht auf irgendeine Antwort warte, die dann evt. doch nicht mit mir stimmig geht.
Weißt wie ich das meine? winki

Du selbst hast doch gefragt:
Zitat:Und wo ist da jetzt die Laserwaffe?

In der Überschrift sind schon eindeutig 2 Fragezeichen erkennbar, die mich persönlich darauf schließen lassen, das es nur die Möglichkeit gibt, das solches durch eine Laserwaffe passiert sein könnte - nicht muss!

Und glaub mir, das hier bereits zuviele Erwachte sind, die den Umgang mit solchen Informations-Videos gut einschätzen können.
Wir fragen unser Heart
Und wenns einer vergisst, dann gibts andere, die ihn daran erinnern und das find ich gut und schön und das ist auch ein Grund, warum ich hier bin smiliehappy
Fühl dich auch dolle gedrückt freund
@Engelsflügel
Soll ich dir ein geheimniss verraten?
Ich wusste von anfang an, worum es hier geht. Ich habe mir mehrere Seiten der Kommentare bei YT durchgelesen, hab mir das Eisshelf via google bilder angeschaut, mehrere berrichte dazu gelesen ect. Ich bin nicht mal über dieses Forum auf das video gestoßen. Ich hab es nur hier wiedergefunden.War auch nicht das erste mal, dass ich mich damit beschäftige.
Ich locke andere nur sehr gerne aus der Reserve, damit ich sehe, womit ich es zutun habe.

Namasté und ein winki für dich

Rosi

Du spielst Spielchen die mir nicht gefallen lieber Xibalba
was gefällt dir daran?
Gruß destiny
Liebe destiny freund
das ist mir schon länger aufgefallen, das wir hier in letzter Zeit, wie Xibalbá schrieb "aus der Reserve" gelockt werden, neue Herausforderer unter uns sind lach
Es ist letztendlich auch das, was uns in den letzten Monaten schon vorausgesagt wurde, das diese Zeit kommen wird.

Mir kam dann in den Sinn... was soll uns das persönlich sagen?
Oder uns allen hier? Wie verhalten wir uns solchen neuen Worten und Mitgliedern gegenüber.
Spiegel? Mitte? Krawall? Hilflosigkeit? Auseinanderreissen? Eins~Sein und Eins~Bleiben?

Es liegt an jedem von uns selbst, was wir daraus machen. Wir können es auch gepflegt übersehen oder uns damit auseinandersetzen.
Das wird uns unser Herzelein schon sagen.
Denn was von dort kommt ist für mich der angesagte Weg. sherz

@ Xibalbá - Danke fürs Teilen deines Geheimnisses winki
@Destiny
Zitat:Du spielst Spielchen die mir nicht gefallen lieber Xibalba
die sind ja auch nicht dazu gedacht, dass sie jemandem gefallen liebe destiny.
Hättest du dich mit dem post an der diskussion beteiligt, wenn sie dir gefallen hätten?

Zitat:was gefällt dir daran?

Ich spiele diese Spiele nicht der Spiele wegen

"Wirklich tiefgründige Erfahrungen und Einsicht bekommen wir, wenn wir nicht mehr weiterwissen."

Engelsflügel
Zitat: das ist mir schon länger aufgefallen, das wir hier in letzter Zeit, wie Xibalbá schrieb "aus der Reserve" gelockt werden, neue Herausforderer unter uns sind
Gute gelegenheit die eigene Spirituelle Entwicklung und Standfestigkeit zu überprüfen nicht war? Wie soll man erfahren, wo man sich noch zu entwickeln hat, wenn man sich immer zurückzieht und sich nicht preisgibt? Und meistens sind die tiefen Spirituellen einsichten und wahrheiten tief im Geist vergraben.

Zitat:was soll uns das persönlich sagen?
Oder uns allen hier? Wie verhalten wir uns solchen neuen Worten und Mitgliedern gegenüber.
Damit bringst du es auf den Punkt
Zitat:Es liegt an jedem von uns selbst, was wir daraus machen. Wir können es auch gepflegt übersehen oder uns damit auseinandersetzen.
Nun stellt sich nur noch die Frage, welchen Weg ihr einschlagen wollt
Namasté
na wat machen wir denn die ganze Zeit hier winki

Rosi

(28.02.2012, 17:25)Xibalbá schrieb: [ -> ]@Destiny
Zitat:Du spielst Spielchen die mir nicht gefallen lieber Xibalba
die sind ja auch nicht dazu gedacht, dass sie jemandem gefallen liebe destiny.
Hättest du dich mit dem post an der diskussion beteiligt, wenn sie dir gefallen hätten?

Zitat:was gefällt dir daran?

Ich spiele diese Spiele nicht der Spiele wegen

"Wirklich tiefgründige Erfahrungen und Einsicht bekommen wir, wenn wir nicht mehr weiterwissen."

Engelsflügel
Zitat: das ist mir schon länger aufgefallen, das wir hier in letzter Zeit, wie Xibalbá schrieb "aus der Reserve" gelockt werden, neue Herausforderer unter uns sind
Gute gelegenheit die eigene Spirituelle Entwicklung und Standfestigkeit zu überprüfen nicht war? Wie soll man erfahren, wo man sich noch zu entwickeln hat, wenn man sich immer zurückzieht und sich nicht preisgibt? Und meistens sind die tiefen Spirituellen einsichten und wahrheiten tief im Geist vergraben.

Zitat:was soll uns das persönlich sagen?
Oder uns allen hier? Wie verhalten wir uns solchen neuen Worten und Mitgliedern gegenüber.
Damit bringst du es auf den Punkt
Zitat:Es liegt an jedem von uns selbst, was wir daraus machen. Wir können es auch gepflegt übersehen oder uns damit auseinandersetzen.
Nun stellt sich nur noch die Frage, welchen Weg ihr einschlagen wollt
Namasté

hiXibalba
mal ganz ehrlich...ich werde mich mal zurück lehnen und der Dinge harren die da Kommen! Bin ja offen für Alles und Du wirst schon bald verraten was Dich so treibt freund habe eh das Gefühl ich kenne dich von irgendwo her....oder bin mir eigentlich ziemlich sicher....gut wir werden sehen
Viel Spass beim Spielen und denk dran ob Du willst oder nicht bist mein Bruder freund
Grüßle destiny
(28.02.2012, 09:43)TerraNova schrieb: [ -> ]Also ich sehe da nur ein Video was aufgenommen wurde in der Antarktis.

Zitat:Danke, für das Video. Ich werde es mal weiterleiten und auch in einem anderen Forum posten. Ich frage mich, wer es war? Und welches Motiv dahinter steckt. Könnten es die Nazis sein? Und wenn ja, warum?


Jep die nazi's sitzen mit ner Laserwaffe auf dem Mond und schießen
mit einer Laserwaffe hübsche Förmchen ins arktische Eis genau so wird
es sein!

[Bild: 682_images_5.jpg]

Welch ein unproduktiver Beitrag. Wenn Sie sowieso nur sowas posten, warum machen Sie sich da eigentlich den Aufwand? Wo habe ich geschrieben, dass die Nazis von dem Mond aus, eine Laserwaffe steuern? Ich habe mir hier aber ein wenig mehr Relevanz erhofft. Das war bloß eine Vermutung, die ich geäußerst habe.
Ich habe lediglich ein Motiv gesucht, um dieses Phänomen zu legitimieren. Und wenn es Nazis wären, dann von Neuschwabenland und nicht vom Mond. Darum ja diese vorschnelle Hypothese. Bitte entschuldigt mich. Und das Bild mit dem ''Facepalm'' ist wirklich exzessiv.

Seiten: 1 2