♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(26.02.2012, 15:14)Sjar schrieb: [ -> ]Wäre es Dir möglich einfach offen ehrlich und authentisch das zu fragen welches Du eigentlich zu wissen wünschst.

Das Du Wissenschaftlerin bist habe ich eben erfahren durch Deinen letzten Post, dem spricht auch nichts entgegen das erklärt natürlich das Du so auf die Quellenangaben bezogen reagierst.

Wenn Du aber im privaten Umfeld Dich befindest und mit Familie und Freunden kommunizierst, erwartest Du oder aber die anderen dann auch Quellenangaben von Dir für jegliche Aussage?

Ich gehe immer als Mensch davon aus. Es kann im außen interessante Fakten für mich durchaus geben, welche ich dann ebenso hinterfrage und abgleiche aber nicht durch Quellenangaben, sondern in meinem Inneren findet dies dann statt.

Ich selbst habe dieses Innere Wissen stets in mir, wir alle haben es nur vergessen das erklärt auch die inneren Gefühle wenn man manche Sachen hört, und sofort eine absolute Übereinstimmung dazu im Inneren spürt, obwohl man noch niemals in diesem Leben in Kontakt damit kam.

Kannst Du mir dies logisch erklären als Wissenschaftlerin, und ich verlange keine Quellenangabe dabei, mehr Interesse dabei habe ich an dem Menschen der Seele welche Dein Sein ausmacht zu erfahren wie Du Selbst das siehst.

Wenn ich Dir einen Vorschlag machen darf, dann kann ich Dir ein Buch empfehlen, welches sich auf die Lebenszahlen bezieht, und dadurch es ermöglicht das jeder der ein Interesse daran spürt sich selbst besser kennen zu lernen daraus unermesslich viel erfahren und schöpfen kann.


Der Autor Dan Millman Die Lebenszahl als Lebensweg

Wenn es Dir unangemessen erscheint, dann lösche es einfach wieder aus den Gedanken, ich möchte nur gerne etwas bewirken was allen gleichsam zu Gute kommt, was der Auslöser ist, das ich Dir dieses Buchangebot empfehlen möchte.

In Liebe Sjar danke

hi Sjar,

ich danke Dir für den Vorschlag und ich freue mich, dass Du Dir die Zeit für mich genommen hast! Das Buch werde ich mir auf jeden Fall genauer anschauen, denn der Autor (bzw. seine kurze Biografie bei Wikipedia) spricht mich auf jeden Fall an.

Zu den einzelnen Punkten:
Ich habe keine weiteren Fragen, die hier geklärt werden sollten. Ich weiß alles, was ich für dieses Leben benötige. Ich hinterfrage nicht. Ich akzeptiere und lebe jeden Tag nach bestem Wissen und Gewissen. Ich suche nichts mehr.
Alles, was ich wissen wollte war eben, wie man auf die Sache kommt, dass die Erde sich in der 3. Dim. befindet, denn das ist mir nach wie vor schleierhaft. Hierzu hätte ich gerne Fakten gehabt, denn allein die Zahl (3) spricht ja von einem Fakt. Eine Allgemeinaussage hilft mir da einfach nicht weiter.

Ich erwarte auch im Familien- oder Freundeskreis Fakten, wenn sie von Fakten reden, denn ich möchte das Erzählte nachvollziehen können. Glauben und Wissen sind für mich auch da zwei verschiedene Dinge. Ansonsten bemühe ich mich sehr darum, jeden Menschen (egal ob Freund, Fremden oder sonst was) so zu nehmen wie er ist.

Wenn ich was behaupte, dann bin ich von dessen Richtigkeit überzeugt und stehe mit meinem Namen dafür gerade. In einem anonymen Forum kann jeder alles behaupten ohne dafür gerade stehen zu müssen und das reicht mir als Quellenangabe nicht.

Ein inneres Wissen hat jeder von uns und jeder sollte darauf hören. Allerdings habe ich einige Male miterleben dürfen, wie man sich auf gewisse Dinge versteift hat und dadurch jeglichen Bezug zur Realität verloren hat und das finde ich zumindest bedenklich. Ich verlasse mich absolut auf meine innere Stimme, aber es besteht immer die Gefahr, dass ich mich irre. Erst im Nachhinein kann ich sagen, ja, ich habe es gewusst. Trotzdem kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob das reine Intuition ist (die auf die Jahrtausende lange Erfahrung unserer Vorfahren beruht und in unseren Genen mitgespeichert wird), oder ob es eine blitzschnelle Reaktion meines Gehirns gewesen ist. Es kommt immer auf die Situation an.

Ich habe schon ab und zu Visionen (wie viele von uns) und das lässt sich nicht immer wissenschaftlich erklären, oder besser gesagt, noch nicht. Das klassische Beispiel ist, dass der Freund gerade in dem Moment anruft, in dem man an ihn denkt. Es wurde der Versuch gemacht dies über Aura und unbewusste Wahrnehmung (Signal? Wellenaustausch?) zu erklären. Es hört sich interessant an, doch leider kann ich nichts weiter drüber berichten, weil mir das nur am Rande von einem Bekannten berichtet wurde. Hier hätte ich gut eine Quellenangabe gebrauchen können, aber ... winki

Es gibt nicht für alles eine wissenschaftliche Erklärung, aber es ist immer hilfreich eine Meinung begründen zu können, denn nur eine begründete Meinung gibt auch einen begründeten Anlass dazu, weiter darüber nachzudenken. Immer nur auf Fakten bezogen und nicht auf Menschen.[/color]

LG
nufaro13

Rosi

luftherz wollte ja nichts mehr schreiben....aber ups
weder wollte ich streiten noch ausgrenzen frage
Sollte sich jemand betroffen fühlen dann entschuldige ich mich hier aufs herzlichste sherz
Herzensgruß destinyfreund
(26.02.2012, 19:14)Sjar schrieb: [ -> ]...
Ich bin wie ich bin, ich bin einfach und ich weiss das ich eigentlich nichts weiss, denn sind die meinigen Gedanken auch die meinen?
...

"Eine Lüge wird auch nicht wahr dadurch das Sie ständig wiederholt wird."
...

Hallo Sjar, :-)

ich danke Dir für Deine Mühe und auch für die Chance! Ich weiß es zu schätzen!

Im Allgemeinen stimme ich Dir in jedem Punkt zu. Die obigen wollte ich jedoch etwas näher kommentieren.

Eine Lüge wird mit Sicherheit nicht wahr, wenn sie ständig wiederholt wird, aber die Wiederholung täuscht eine Wahrhaftigkeit vor, die man schwer hinterfragt: Siehe Einfluss der Medien auf die heutige Gesellschaft.

Ich persönlich habe lange gebraucht um mich so zu akzeptieren, wie ich bin. Dazu gehörte auch die Feststellung, dass eben die meinigen Gedanken nicht die meinen sind! Das hat mich (oder besser gesagt meinen logischen Verstand) sehr lange beschäftigt. Es war schon immer da, aber ich musste mich überwinden/übergehen um das akzeptieren zu können, doch inzwischen habe ich verstanden, dass ich (so wie viele Andere auch) Zugang zur universellen Wissensquelle (oder wie man das sonst nennen möchte) habe, demnach sind meine Gedanken nicht ausschließlich meine.

Mein Weltbild kann weder ge- noch zerstört werden, denn ich habe kein festes Bild, sondern eins dass genauso wandelbar ist wie die Welt selbst. Ich bin aufgeschlossen und wissbegierig, aber auch sehr selektiv.

LG
nufaro13

So, jetzt muß ich mich mal selbst zitieren:

Meine Liebe Tara,

ich empfinde das wirklich nicht als Streit!!! Im Gegenteil, ich habe erst dadurch erkannt, welche Informationen vielen fehlen! Und evtl. auch wieso sie die Informationen nicht haben. Ich finde, das ist sehr wertvoll!



Ich habe die Ursache gefunden, und konnte sie reparieren! Ich wünsche allen viel Spaß und Freude auf dem anstehenden Weg. Viele von euch werden nun in Ihrer inneren Entwicklung noch weiter gehen können, als bisher!!HeartHeartHeartHeart

Sollte jemand dabei Irritationen verspüren, einfach PN schicken!

Viel Licht und Liebe Grüße an alle HeartHeartHeartHeartHeart


@ Bananas

Danke für den aufbauenden und hoffnungsvollen Impuls.

Ich würde Dich gern höflich fragen, ob Du den Kampf zwischen Engeln und Dämonen als dauerhaft wahrnimmst.

Ich frage deshalb, weil ich es eher als Liebes-Akt wahrnehme, bei dem alle Beteiligten das bekommen was sie wollen.

Herzlich willkommen hier im Forum.
Ich bin gespannt auf den Austausch und wünsch Dir das was Du brauchen kannst.


@nuraro13

Auch an Dich ein herzliches Willkommen.

Ich wünsch Dir das was Du brauchen kannst.

Betreffs der Quellennachweise. Das ist wirklich nicht mehr so einfach im Zeiten des Internetz. Mich persönlich interessiert auch weniger woher eine Info kommt und welcher Mensch sie verlautbart hat. Wir sind im Grunde alle Geschwister und ich persönlich werde mich hüten meine Geschwister und ihre Taten zu be- und verurteilen. Ich werde sie nach einen besten Wissen und Gewissen auch nicht in Schubladen stecken, denn die Möglichkeit zur Veränderung, zur Metamorphose ist immer gegeben. Besonders in Gegenwart von erwachenden Seelen. winki


@ All

danke



liebe Grüße gesendet von

Lebewesen




Heart gesegnet seinen alle Formen der Intelligenz Heart
(27.02.2012, 01:25)Lebewesen schrieb: [ -> ]@nuraro13

Auch an Dich ein herzliches Willkommen.

Ich wünsch Dir das was Du brauchen kannst.

Betreffs der Quellennachweise. Das ist wirklich nicht mehr so einfach im Zeiten des Internetz. Mich persönlich interessiert auch weniger woher eine Info kommt und welcher Mensch sie verlautbart hat. Wir sind im Grunde alle Geschwister und ich persönlich werde mich hüten meine Geschwister und ihre Taten zu be- und verurteilen. Ich werde sie nach einen besten Wissen und Gewissen auch nicht in Schubladen stecken, denn die Möglichkeit zur Veränderung, zur Metamorphose ist immer gegeben. Besonders in Gegenwart von erwachenden Seelen. winki
liebe Grüße gesendet von

Lebewesen

danke Lebewesen!

Für mich persönlich beziehen sich Quellenangaben ausschließlich auf Fakten und nicht auf Menschen. Das hat weder mit Be- noch mit Verurteilen von Menschen zu tun und dient ausschließlich dem produktiven Informationsaustausch.

LG
nufaro13
(27.02.2012, 01:25)Lebewesen schrieb: [ -> ]@ Bananas

Danke für den aufbauenden und hoffnungsvollen Impuls.

Ich würde Dich gern höflich fragen, ob Du den Kampf zwischen Engeln und Dämonen als dauerhaft wahrnimmst.

Ich frage deshalb, weil ich es eher als Liebes-Akt wahrnehme, bei dem alle Beteiligten das bekommen was sie wollen.

Ich denke, man muß hier zwischen dem inneren Kampf und dem tatsächlichen physisch stattgefundenen Kampf unterscheiden.

Der innere Kampf ist sicher das, was Du meinst. Er ist quasi die Dualität der Schöpfung, und damit etwas Gutes und Bereicherndes. Auch wenn er sich zwischen zwei oder mehreren Personen manifestiert, würde ich hier auf jeden Fall vom innerem Kampf sprechen.

Der physische Kampf gegen Sadana war (Betonung Vergangenheit, hoffe es wird keine Kämpfe mehr geben) da von ganz anderem Kaliber. Die Inkarnation von Metatron wäre fast daran gestorben, ich habe gute 2 Wochen anschließend gebraucht, um wieder einigermaßen beisammen zu sein. Und keinem von uns haben die Schmerzen und Probleme gefallen! Das war absolut real, und ganz sicher für keinen Beteiligten irgendwie von Vorteil! Mit den feinstofflichen Energiemengen, die dort verschossen wurden, hätte man die Erde mehrere 10.000 Jahre versorgen können, wenn man sie ins Stoffliche transferieren würde/könnte.

Es gab eigentlich nur einen einzigen "positiven" Aspekt: Es war schon irgendwie beeindruckend festzustellen, wie schnell der physische Körper auf die Verletzungen der feinstofflichen Körper reagiert hat. Das hat mich veranlasst dazu ein paar Überlegungen zu machen, und ich konnte schon bei einigen Krankheiten feststellen, daß teilweise ein sehr großer Anteil ihrer Ursachen im feinstofflichen liegt, nicht im physischen.


Viel Licht und Liebe Grüße an alle HeartHeartHeartHeart
Hallo hi

(27.02.2012, 10:51)nufaro13 schrieb: [ -> ]Für mich persönlich beziehen sich Quellenangaben ausschließlich auf Fakten und nicht auf Menschen. Das hat weder mit Be- noch mit Verurteilen von Menschen zu tun und dient ausschließlich dem produktiven Informationsaustausch.


Wenn Du von Fakten sprichst, meinst du dann die Wirklichkeit?
Vermutlich sind Dir die Umstände bekannt, dennoch möchte ich Dich daran erinnern, dass unsere Wissensschaffer uns seit Jahrhunderten mit Fakten bombardieren (inklusive Quellennachweisen). Der allergrößte Teil dieser "Fakten" wurde nach einigen Jahrzehnten wieder negiert, erweitert, komplett neu bearbeitet... .

Die Weisen wussten schon immer dass sich nichts wissen.

Innerhalb dieser "Realität/Illusion" haben wir von der Wirklichkeit höchstens Ahnungen.
Die "Fakten" unserer Wissensschaffer waren allerdings zu allen Zeiten wirkungsvolle Denkblockaden.

Ohne diese Umstände jetzt zu werten! Sie gehörten scheinbar zum Spiel das wir spielten.
Ich für meinen Teil hüte mich jedenfalls vor sogenannten "Fakten". und glaube keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe. winki


Hallo Bananas

Erachtest Du es für sinnvoll und bereichernd die Schöpfung in positiv und negativ zu (zer)teilen? Und wenn ja, warum?


liebe Grüße

Lebewesen




Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart
(27.02.2012, 21:57)Lebewesen schrieb: [ -> ]Hallo hi

(27.02.2012, 10:51)nufaro13 schrieb: [ -> ]Für mich persönlich beziehen sich Quellenangaben ausschließlich auf Fakten und nicht auf Menschen. Das hat weder mit Be- noch mit Verurteilen von Menschen zu tun und dient ausschließlich dem produktiven Informationsaustausch.
Wenn Du von Fakten sprichst, meinst du dann die Wirklichkeit?
Vermutlich sind Dir die Umstände bekannt, dennoch möchte ich Dich daran erinnern, dass unsere Wissensschaffer uns seit Jahrhunderten mit Fakten bombardieren (inklusive Quellennachweisen). Der allergrößte Teil dieser "Fakten" wurde nach einigen Jahrzehnten wieder negiert, erweitert, komplett neu bearbeitet... .

Die Weisen wussten schon immer dass sich nichts wissen.

Innerhalb dieser "Realität/Illusion" haben wir von der Wirklichkeit höchstens Ahnungen.
Die "Fakten" unserer Wissensschaffer waren allerdings zu allen Zeiten wirkungsvolle Denkblockaden.

Ohne diese Umstände jetzt zu werten! Sie gehörten scheinbar zum Spiel das wir spielten.
Ich für meinen Teil hüte mich jedenfalls vor sogenannten "Fakten". und glaube keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe. winki

hi
anscheinend hast Du meine andere Postings nicht gelesen, aber ok. Die Quellenangabe, die ich gerne hätte, bezog sich ausschließlich auf die Behauptung, dass die Erde sich momentan in der 3. Dim. befindet.
Ich habe bisher keine Antwort darauf bekommen und das werde ich wohl auch nicht. Ist aber unwichtig.

Ich halte nicht viel "vom aktuellen Stand des Irrtums" (wie Wissenschaft scherzhaft bezeichnet wird), aber ein gewisses methodisches Denken, finde ich ganz angebracht.

LG
nufaro13

Hucky

Hi HeartHeart
das mit mit den Fakten naja..

wer will brauch doch nur nach oben schauen wenn der Himmel wolkenlos ist da tut sich so vieles

es sind immer mehr Lichtschiffe zu sehen nehmt euch ein Augenblick zeit man muss ja schon Blind sei um sie nicht zu sehen...

HeartHeartHeart
Hi nufaro

Zitat:
...Ich habe bisher keine Antwort darauf bekommen...

Ja stimmt! entschuldige bitte...

Wegen dem Quellenverweis... , vieleicht hilft Dir das hier etwas weiter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dritte_Dimension

Die Worte "dritte Dimension" Dimension sind für mich ein hilfloser Versuch sich zu Orientieren inmitten der unendlichen Weiten des Omniversums. Und zwar indem man erst einmal Namen verteilt. lach
Momentan verfügen wir hier auf diesem Planeten meines Wissens über keinen authentischen Atlas der uns durch die unendlichen Räume, Ebenen, Alternativen und Realitäten führt. Also haben einige Seelen begonnen selbst ein solches Ordnungssystem zu kreiieren.
Wie jeder vernünftige Wissenschaftler haben sie bei dem angefangen, was sie wussten. Und das ist, wie Du siehst, nicht besonders viel.

Ich persönlich halte die Zeit ebenfalls für eine Richting in der wir gehen können und müssen. Unser (3D)Körper bewegt sich langsam und stetig vorwärts in der Zeit, während unsere Gedanken (fast) ausschließlich auf der Zeitachse hin und her springen. Sie befinden sich entweder in der Vergangenheit oder in der Zukunft. Das Hier und jetzt ist schon wieder vorüber, wenn wir versuchen es mit unseren Gedanken oder Worten zu fassen. Es sieht so aus als ob unser Mental-Körper, der Körper ist, der in der Zeit(solln wir es vierte Dimension nennen?) zuhause ist.

Nach meiner Einsicht verfügen wir(die humanoide Spezies) über Körper in allen Räumen die es gibt. Die entscheidende Frage dabei ist: "Auf welchen dieser Körper ist momentan unsere gebündelte Aufmerksamkeit gerichtet?"

Die Antwort ist nicht immer einfach, weil wir gleichzeitig "denken" und "tun" können Und im Geiste sogar woanders sein können.
Dieses "woanders Sein" deutet auf die Fähigkeit hin, auch den Raum nach belieben wechseln zu können. Die Ebene auf der man Räume wechseln kann, könnte man dann linear betrachtet als fünfte Dimension bezeichnen... lol Und so weiter und so fort. Wie gesagt sind das zaghafte Versuche sich zu orientieren, die viel über unsere derzeitige Gedanken-Struktur verrät.

Wenn Du jetzt fragst: "Sind wir hier in der dritten Dimension?" Dann kann die Antwort am besten jeder für sich selbst beantworten.
Unser drei-dimensionaler Körper ist auf alle Fälle in der dritten Dimension! Ob nun unser Bewusstseins-Funkte jetzt in diesem Augenblick auch auf diesem Körper ruht oder auf einen anderen... , das bleibt ja jedem selbst überlassen.


liebe Grüße gesendet von

Lebewesen




Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart
angel Ich Gebe Bananas in allen Punkten Recht!angel
Die Wahrheit kommt ans licht , nun ist die zeit gekommen sonne
An alle meine Lieben Engel Brüder und meine lieben Menschenkinder sonne
Seid alle geliebt und gesegnet , Seid euch sicher uns erwarten Prachtvolle Zeiten.Regenbogen Herzsonneblumeregenbogenaplaussmiliehappyfreund
Tierliebe
Ich fühle Starke Verbundenheit zu euch und werde euch noch bis zum Aufstieg hier auf diesem Planeten begleiten.
In Bedingungsloser Liebe Aaron Heart
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7