♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Christ Michael beantwortet Fragen zur fünften Dimension
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hucky

Christ Michael beantwortet Fragen zur fünften Dimension Heartangel


durch Amara, 23.2.2012
Meine Liebe, sei gegrüßt. Dieses ist wieder Christ Michael. Ich freue mich, dass ich heute
wieder zu dir sprechen kann und nun auch zu einer sehr viel größeren Gemeinschaft, die
sich für meine Botschaften interessiert. Ich möchte den Leitern von Pao danken, dass sie
mich und diese Channelings in ihr Programm aufgenommen haben.
Meine Liebe, du hattest die Frage, woran ihr denn merken könnt, dass ihr nun die fünfte
Dimension erreicht habt? Ich habe verstanden, dass euch angekündigt wurde, dass ihr
schon „den Kopf durch den Schleier stecken könnt“ und damit schon den Kontakt mit der
fünften Dimension aufgenommen habt. Das ist allerdings sehr unterschiedlich. Es gibt
Menschen unter euch, die schon mindestens bis zur Taille durch den Schleier hindurch
gedrungen sind und schon sehr viel Energien von der fünften Dimension aufgenommen
haben und leben, und es gibt Menschen, die noch ein gutes Stück Wegs vor sich haben,
um diesen Entwicklungsstand zu erreichen, und es ist die Mehrzahl der Menschen, die
hier um euch herum leben. Euch, ihr Pioniere, möchte ich sagen, dass ihr nun dadurch,
dass ihr schon ein gutes Stück durch den Schleier hindurch gekommen seid, auch sehr
viel mehr höher schwingende Energie aufnehmen und an eure Mitmenschen, die diesen
Weg noch vor sich haben, weitergeben könnt. Viele eurer Mitmenschen sind sich, wie ihr
sicher wisst, auch noch gar nicht der Tatsache bewusst, dass sie auf ein ihnen noch
unbekanntes Ziel hin steuern. Sie haben ein vages Gefühl, dass es irgendwo hin geht, und
ihr wisst ja, dass ihr auch schwer von euren eingefahrenen Gewohnheiten lasst. So macht
ihnen dieses Unbekannte auch ein wenig Angst. Es ist so, als ob ihr auf einem Fluss dahin
treibt mit unbekanntem Ziel, und nicht wisst, woran ihr euch festhalten könntet, wenn die
Strömung eure Kapazitäten überfordert.
A: Woran merken wir denn nun eigentlich, dass wir in der fünften Dimension angekommen
sind?
Meine Liebe, erlaube, dass ich ein wenig lache. Ist dir vielleicht entgangen, dass dein
Leben viel leichter geworden ist? Dass du sehr viel optimistischer in die Zukunft schaust,
und dass deine „Altlasten“, die dir in früheren Zeiten so viele Zweifel und auch Mühsal
abgerungen haben, dass diese nun plötzlich verschwunden sind? Dass dein Päckchen,
das du getragen hast, von dir abgefallen ist, und dass du nun mit sehr leichtem – oder
ohne – Gepäck in die Zukunft voranschreiten kannst? Dies, meine Liebe, ist ein deutliches
Zeichen, dass du nun die fünfte Dimension erreicht hast und schon zu einem guten Teil
der versprochenen Segnungen zuteil wurdest, die euch im Sinne eines sehr viel
schöneren Lebens und einer sehr viel höheren Lebensqualität versprochen worden sind.
A: Also, man erkennt es daran, dass das Leben sehr viel leichter wird und man nicht mehr
so schwer an seinen Problemen trägt?
Meine Liebe, so ist es. Niemand wird die fünfte Dimension erreichen, ohne dass er sein
karmisches Päckchen weitgehend erleichtert hat und sich von seinen Verpflichtungen des
Ausgleichs losgelöst und befreit hat. Es ist so, dass ein karmischer Dispens gegeben
wurde, so dass jeder die Möglichkeit hat, sein Päckchen nun los zu lassen und befreit in
die Zukunft zu schreiten. Ich möchte allen, die ihr dieses lest, sagen, dass es nun wirklich
an der Zeit ist, eure vermeintliche Schuld, eure Schwere, eure Probleme, an denen ihr
Christ Michael durch Amara – http://amaranews .wordpress.com

auch recht gerne festhaltet, weil sie euch so vertraut geworden sind, dass ihr dieses alte
Gepäck nun wirklich entscheidet, los zu lassen. Ihr Lieben, es gibt im höheren Sinne in
unseren Dimensionen keine Schuld. Es gibt Erfahrungen, und ihr alle habt Erfahrungen in
einem sehr breiten Spektrum gemacht, und das war auch in euren Seelenplänen mit
eingeschlossen: Ihr wolltet das Erfahrungsspektrum, das euch die Erde und die niedere
Schwingung, die dort herrscht, bot, möglichst breit ausschöpfen. Ihr habt die ganze Breite
der Erfahrungsmöglichkeiten angestrebt und durchlebt und dadurch, dass ihr euch so
hautnah und auch manifest mit diesen Erlebnissen auseinandersetzen musstet, habt ihr
einen großen Erfahrungsschatz angesammelt und damit auch eine einmalige Chance
ergriffen, eure Entwicklung voran zu treiben.
So seid ihr für eure Sternenfamilie von großem Nutzen, an diesen Erfahrungen teil zu
haben, die in unserem Universum ziemlich einmalig sind. Das wird also der Schatz sein,
den ihr mit euch bringen werdet, wenn ihr in die höheren Dimensionen und zurück zu
euren Sternenfamilien kommen werdet. Das habt ihr in euren Träumen, im Schlaf ohnehin
schon getan. Ihr seid sehr oft zu euren Familien zurück gekehrt, habt ihnen von euren
Erdenerfahrungen erzählt und habt sie teil haben lassen an Erfahrungen in dieser Dichte,
die man sich in höheren Dimensionen nicht vorstellen kann. Ihr habt sie teilhaben lassen
an euren Konflikten, an euren Schmerzen, an eurem Glück und auch an dem Glück und
auch dem Schmerz, den euch körperliche Erfahrungen ermöglichen konnten. So seid ihr
für eure spirituellen Familien sehr wertvolle Sendboten gewesen, denn Erfahrungen, die
man in der Dichte macht, sind sehr viel konkreter und bieten auch einen konkreteren
Lernansatz als es in den höheren Dimensionen der Fall ist.
Auf Gaia hat sich eine Dynamik abgespielt, die euren Sternengeschwistern von großem
Nutzen sein konnte, indem sie ihnen im Modell gezeigt hat, wie man auf einer sehr
manifesten Ebene mit universellen Problemen umgehen kann, und welche ganz konkreten
Konsequenzen sich aus den unterschiedlichen Umgehens- und Verarbeitungsweisen
ergeben haben.
Ihr seid eine besondere Spezies von Pionieren, die nun aus sehr intensiven
Lernprozessen heraus dabei sind, diese Phase des Lernens durch Konfrontation zu
beenden und wieder zu euren Sternenfamilien aufzuschließen, und auch für Gaia ist die
Beendigung dieser langen Phase harten Lernens und harter Erfahrungen nun eine große
Erleichterung und eine Freude, diesen euren Lernprozess, der ihr vor allen Dingen in der
letzten Zeit doch sehr viel abverlangt hat, nun zu beenden und selber in die Freiheit gehen
zu dürfen und damit auch wieder Anschluss an ihre Planetenfamilie zu finden. Auch Gaia
hat begonnen, ihren Kopf aus der Dichte der dritten Dimension heraus zu heben und die
ersten Energien ihrer fünfdimensionalen Existenz zu genießen. Aber noch stehen
Reinigungsprozesse bevor, denn sie kann in der Verunreinigung, in der sie sich jetzt
befindet, nicht in ihrer Gänze aufsteigen, sondern sie muss diese Belastungen entlassen,
bevor sie die Reinheit und Leichtigkeit erlangen kann, die eine fünftdimensionale Existenz
von ihr voraussetzt.
A: Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann dauert dieser Aufstieg doch noch eine
gewisse Zeitspanne. Kannst Du uns in Erdenjahren etwa sagen, welche Zeitspanne dieser
Aufstieg noch beanspruchen wird?
Meine Liebe, für den engeren Aufstieg könntest du vielleicht etwa 30 Jahre ansetzen, aber
es wird auch viele Nachzügler geben, und ich denke, dass in etwa 50 Jahren die Phase
Christ Michael durch Amara – http://amaranews .wordpress.com

des Aufstiegs abgeschlossen sein wird. Man kann die Transformationsprozesse der
Menschen, die noch sehr dichte Körpersysteme haben, nicht zu sehr beschleunigen,
sondern es hängt davon ab, wie weit sie die Veränderungen in ihren Systemen bereit sind
zuzulassen und auch bereit sind, Altlasten, an denen ihr Menschen auf eine besondere Art
festzuhalten scheint, loszulassen, so dass es für viele schwierig ist, altvertraute Zustände
und Gewohnheiten los zu lassen und zu unbekannten Zielen aufzubrechen.
Lasst mich das heutige Channeling nun beenden. Ich denke, ich habe dir und euch Fragen
beantworten können, die euch ganz praktisch „auf den Nägeln brennen“, und ich hoffe,
euch mit dieser Botschaft gedient zu haben.
Seid in Liebe gegrüßt. Seid durchströmt mit meiner Energie, wenn ihr bereit seid, euch für
meine Energie zu öffnen.
Dieses ist Christ Michael.
Dieser Text kann unter folgenden Bedingungen vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich aufgeführt werden:
Der Autor muss namentlich genannt werden (http://amaranews.wordpress.com, amaranews.com bzw.
Amara), so wie er im vorliegenden Artikel erscheint. Inhalt muss unverändert und als Ganzes ohne
Veränderungen oder Bearbeitungen übernommen werden inclusive der Lizenzbedingungen. Änderungen
bedürfen der schriftlichen Einwilligung des Verfassers/Rechtsinhabers.

HeartangelHeart



MmhJa

Dank den Text hab ich das Gefühl ich wär schon aufgestiegen xDD Heart
Alter hast du den Text überhaupt gelesen? Oder war es Ironie? xD

Zitat: Meine Liebe, für den engeren Aufstieg könntest du vielleicht etwa 30 Jahre ansetzen, aber
es wird auch viele Nachzügler geben, und ich denke, dass in etwa 50 Jahren blablabla

Jeglicher Kommentar überflüssig, kann man sich eh schon denken was ich davon halte.

mfG.



Dass ist genau jenes, was gerade bei mir passiert.
Das Päckchen loslassen, die Schuld aufsteigen lassen, mich von ihr reinigen.
Was eine intensive Herzöffnung bewirkt, Mitgefühl mit allen Wesen.

Der ganze Prozess läuft schon seit Jahren, wellenförmig. Eine Achterbahn der Gefühle. Mal blicke ich mehr durch den Schleier, dann wieder weniger.
Alles geschieht, da bin ich Gewiss, zu rechter Energie winki

Was den Zeitrahmen betrifft, die genannten 30 Jahre beziehe ich auf den Anfang des Geschehens, welches ja schon vor mindestens 25 Jahren begann smiliehappy
Und wenn ich mir das Weltgeschehen so anschaue und wie die Menschheit noch so agiert, ist für mich durchaus nachvollziehbar, dass es noch dauern kann.

Da müssen wir uns aber nicht aufhalten lassen und runterziehen.

Der Aufstieg ist Jetzt, nur wann Jetzt für den einzelnen ist, weiß ich nicht. lach ist auch gleich-gültig, denn wir sind Eins.

Hucky

Mein Wunschzettel an Christ Michael Aton Heartangel

Lieber Christ Michael,

ich formuliere jetzt, wie ich mir meine Zukunft vorstelle, wobei ich als Mensch nicht mein göttliches Potenzial genau kenne.
Ich übergebe als Mensch mein ganzes Sein in Deine Hand, wie ich es schon oft getan habe und ich als Mensch bin immer davon ausgegangen, dass ich mit Dir zusammen alles niedergeschrieben habe, wie es erschienen ist. Es können natürlich auch andere Anteile von Dir mir geholfen haben, doch da ich die Energieunterscheidung noch nicht entwickelt habe, bin ich der Meinung, dass es nur Du und/oder die Urquelle selbst waren.

Hier ist nun mein Wunschzettel für die nächsten Jahre und wenn ich was vergessen sollte, und Du weißt, dass ich dies gut kann und auch machen sollte, so lass es mich bitte immer wieder wissen.

Das Wichtigste für mich ist, dass ich Dich und die Urquelle besser verstehen, fühlen und wahrnehme, sodass ich in Zukunft genau weiß, was gesegnet ist und was nicht, und vor allem, dass ich nur das mache, was ausdrücklich von Dir erwünscht ist! Ich bitte um die göttliche Unterscheidungskraft zum Wohle der Schöpfung.

Dann wünsche ich mir, dass beide Knie so schnell als möglich heilen, damit ich wieder laufen kann, ohne dass ich Schmerzen habe. Des weiteren wünsche ich mir, dass ich mein ganzes göttliches Potenzial leben kann, und zeige mir bitte auf, welche Art von Dienst Du Dir vorstellst, denn so wie Selanja es mir mitteilte, habe ich wohl hier einiges in der Vergangenheit missverstanden. Was verstehst Du unter einem gesegneten Dienst, wenn ich hier auf der Erde als Dein Aspekt lebe.

Dann bitte ich darum, dass mein Lernen und Wachsen in Zukunft leichter wird, dass ich mehr Freude, Hoffnung, Leichtigkeit und Liebe in mir spüre, um dies an meine Umgebung weitergeben zu können. Lass mich immer spüren, dass ich mit Dir und dem Vater eins bin und löse alle Widerstände meiner bewussten und unbewussten Anteile auf allen Ebenen meines gesamten Seins von Anbeginn aller Zeiten auf!

Ich wünsche, dass alle meine Anteile meines gesamten Seins, sprich alle Affen vom Baum herunterkommen und die Führung direkt an Christ Michael jetzt sofort am 16.5.12 um 21.Uhr übergeben und er ab jetzt mit seiner Führungsmannschaft entscheidet, wie es weitergeht.

Ich bitte Dich,
Christ Michael, alles in einer gütlichen, gesegneten und gnadenvollen Form zu trennen, sodass meine Familie sich immer in Liebe treffen wird. Stelle mich an einen Platz, wo ich aus Der Gnade von Der göttlichen Quelle und Dir lebe und nur noch das lebe, was meinem Wesen entspricht!

Gib mir alle Hilfe, dass ich es verstehe und umsetze. Ich bitte um Auflösung all meines Grolls, den ich unterdrückt habe, sowie allen anderen Gefühlen, welche ich unterdrückt habe von Anbeginn aller Zeit, um des lieben Friedens willen. Lass mich erfahren, was wahre Selbstliebe, wahres Selbstvertrauen und wahre Hingabe sind, damit ich dies durch mein Leben umsetze. Gib mir die mentale Stärke, ganz zu mir zu stehen. Lass mich mit Menschen zusammen sein, die sich gegenseitig lieben, wertschätzen und für einander da sind und doch jedem seinen eigenen Bereich lassen, die Freiheit, welche ich mir so sehr wünsche. Gegenseitige Unterstützung und Verständnis auf allen Ebene und Abbau von allen Arten von Ängsten bei mir selbst und meinen Mitbewohnern wünsche ich mir. Sollte ich was vergessen habe, wo Du weißt, dass ich es mir wünsche, dann setze es bitte dazu.

Da Du genau weißt, was ich brauche, bitte ich Dich um die Gnade, mir all das zu geben, damit ich aus dem Karma-rad heraus trete, und so die neue Energie der neuen Erde erfahre, lebe und umsetze zum Wohle aller.

Ich weiß, dass Du das Beste für mich willst und so lege ich voller Vertrauen meine Zukunft in Deine Hand. In großer Liebe zu Dir und der Urquelle, der allerhöchsten Energie und Schwingung allen Seins, von Charlotte, als Mensch und meinem ganzen kosmischen Sein!

Erstellt am 18. Mai 2012 von einfachemeditationen
Quelle Text: einfachemeditationen . mein-wunschzettel-an-christ-michael-aton
HeartHeartHeart