♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Putin Portrait auf ARTE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leute - seit gestern bin ich ARTE-Fan.

Meine Güte - ich hab noch nie ein so schonungsloses Politikerportrait gesehen, wie das gestern über Putin - den "lupenreinen Demokraten" - wie unser ehemaliger Bundes-Schröder so schön sagte!

Egal was - ob es darum ging, dass seine Ehefrau ihm vom ehemaligen KGB mehr oder weniger zugeteilt wurde. Wie er seine politischen Feinde fertiggemacht oder gleich umgebracht hat.
Es war genial....
In einem Nebensatz haben sich die Arte Journalisten sogar in Andeutungen dazu verstiegen, dass Putin, genau wie die Amerikaner mit 9/11, die angeblich tschetschenischen Anschläge auf die U-Bahn in Moskau damals selbst inszeniert habe.

Das war der Hammer.....
So langsam scheint unsere Journaille die Angst zu verlieren.


Liebe Grüße, Maren Heartfreund
Danke fürs Reinstellen freund
Ich habe mich heute, wenn leider auch nur kurz, mit meiner aus Russland stammenden Kollegin unterhalten.
Vielen Russen ist Putin lieber, der in deren Augen wirklich versucht (zumindest momentan) Russland zu stärken und zusammen zu halten, als der "Gegner" (den Namen ich leider vergessen hab), der viel von Russland an die USA verkaufen will... denk

Weiterhin hat sie mir letzte Woche schon berichtet, das es im russischen TV wohl viel offener zugehen soll und denen selbst in den MMM gezeigt/gesagt wird, das das was momentan sonst so los ist (Europa /USA etc.) nicht mit rechten Dingen zugeht.

Ich werd mal sehen, ob ich da noch mehr rausbekomme. Auch wenns nur eine Sichtweise ist und ich ansonsten arte auch schätze wegen der Dokus, aber es ist immer noch der Doku-Sender von ARD und ZDF, das dürfen wir nicht ausser acht lassen.
Wohl wahr,

wollte damit auch nur sagen, dass offensichtlich die Journalisten langsam mutiger werden und ganz viel in Gang kommt - nicht nur auf Bankenebene.

Auch die Wikileaks-Stratfor-Emails haben ja schon einiges zutage gefördert.

Z.B. Hinweise darauf, dass die Türkei - und da besonders Herr Erdogan, der sich wohl schon als neuer Sultan eines großosmanischen Reichs sieht - , um ihre Beziehungen zu Israel absichtlich abkühlen zu lassen und sich in der osmanisch-arabischen Welt "Lieb Kind" zu machen und zum Führer aufzuschwingen, ihre Finger dick mit im Spiel hatten, als damals dieser angeblich nur mit Gutmenschen besetzte
Kahn nach Gaza schippern wollte und die Israelis ihn aufgehalten haben.

Mal sehen, was noch so rauskommt. denk

Liebe Grüsse, Maren