♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Medium Gesucht für Kosmische übertragung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben zur Zeit gehen viele dinge vor sich , in die nur sehr Wenige Menschen Einblick haben , die aber essenziell wichtig für unser weiterkommen im Aufstieg sind , genau um diese Dinge geht es in meinem post und zwar suchen wir ein Medium um Informationen von bestimmten Kosmischen Gruppen und Wesen zu erhalten .
Wenn du ein Medium bist und Interesse hast , dich in den aufstieg der erde sinnvoll einzubringen , bitte melde dich doch bei mir per PN weiter Informationen folgen dann über Skype.
Danke Euer Amdorien sonne
buddha
Was verbirgt sich hinter deiner Anfrage?
Als Medium arbeitend, weiss ich dass viele Fragen beantwortet werden im heiligen Raum, jedoch auch nur ohne Manipulationsversuch und wirklich offen gestellt. Kontaktiere mich gern für nähere Infos. Vielen Dank! wenn es sehr persönlich wird bitte direkten Kontakt.