♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Hierher gefunden!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen! sonne
Ich fand Euch durch einen Link, der über Facebook geteilt wurde und wußte sofort, das ich mich Euch anschließen muss!
Das, was ich hier so zu Anfang entdeckte, ist das, was ich in mir trage: Wir sind die Hüter von Mutter Erde und Kinder des Lichts und einige von uns sind die Krieger des Lichtes, die versuchen ihren Weg durch dieses Leben zu finden.
Ich selber bin 1958 geboren, habe drei Kinder aufgezogen und bin mit 44 Jahren schon Großmutter geworden.
Mein spiritueller Weg fing in meiner Kinderzeit an und im Jahr 1994 wurde ich Reikimeisterin und -Lehrerin, später Großmeisterin.
Ich mag den Begrifff "Esoterik" nicht, da er für mich für kommerzielle, gekaufte Spiritualität steht.
Mancher einfacher Bauer ist spiritueller als manche Person, die sich den 25. spirituellen Ratgeber gekauft hat!

Zu dem Forum möchte ich noch sagen, das ich eher die stille Mitleserin sein werde, als die große Schreiberin.sonne

Ich sitze hier mit einem Lächeln und freue mich sehr, fast 1000 Menschen entdeckt zu haben, die das Gleiche bewegen wollen wie ich.

Licht und Liebe für Euch!

Amuljar

Rosi

Heart lich Willkommen liebe Amuljar freund
Ich wünsche Dir das Du findest was Du suchst Heart
schön das Du hier bist regenbogen
Herzensgrüße destiny herzmalen
Herzlich Willkommen liebe Amuljar. Schön, dass Du hierher gefunden, bzw. geführt wurdest. Danke auch für Deine liebevolle Begrüßung, fühle Dich wohl hier und finde viel Nahrung für Deine Seele.
Liebe Grüße von Elke
Ich danke Euch für das warme Willkommen! sherz

lorelei

[Bild: smilie_schild_040.gif]

Viel Freude hier mit uns..... sherz

Hucky

Hi Amuljar Heartfreund

Ich Freue mich das du zu uns gefunden hast .. regenbogen

Sei Heart Willkommen hier

LOVE "Hucky" Heart
Liebe Amuljar, ein herzliches Willkommen, ich bin auch neu hier und ebenfalls froh, hier gestrandet zu sein.

Alles Liebe.....................
Hallo liebe Schwester! freund

Du hast so eine sympathische Ausstrahlung - auch wenn ich dich nicht sehen kann sonne
Ich freue mich sehr, daß du zu uns gefunden hast.
Und auch wenn du sagst, daß du nur die stille Mitleserin sein willst - irgend etwas sagt mir, daß wir von dir sicher ganz wundervolle Impulse erhalten werden regenbogen

Liebe Grüße, Andania sherz
Liebe Amuljar,

auch von mir ein herzliches Willkommen an dich.

Ich wünsche dir hier viel Freude und wenn du dich etwas eingelesen und dir einen Überblick verschafft hast, dann würden wir uns natürlich auch über die ein oder andere Wortmeldung freuen - auch wenn du mehr die Leserin, statt die Schreiberin bist.

Liebe Grüße, Marenluftherz
Heart-lich willkommen regenbogen
funherzmalensmiliehappy
Hallo Amuljar !hops

Herzliches Willkommen !Heart

Traumfinderherzmalen
Hallo, ihr Lieben!
Danke und nochmals Danke für Euer Willkommen.Heart

Ich hatte gerade nochmals in meinen Email-Account gesehen und die Benachrichtigung einer neuen Meldung vorgefunden.
Ich war wirklich überrascht, wie viele mich hier begrüßt haben.

Heute war ich den ganzen Tag über hier in unserer "Baustelle" beschäftigt.
Ich habe nämlich mein Haus mit einem jungen Lichtkrieger geteilt und es wird hier sehr viel umgehauen und raus gehauen, damit neues Leben in das alte Gemäuer kommt. Wenn alles fertig ist, haben wir jeder abgeschlossene Wohnungen und ich habe mein kleines Reiki- und Massagezentrum.

Bis dahin ist aber noch sehr viel Arbeit! (auch so ein Grund, warum man nicht immer am Rechner ist.)

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend! star
hr
wünsch dir viel spaß im forum sonneblume

"Wir sind die Hüter von Mutter Erde und Kinder des Lichts und einige von uns sind die Krieger des Lichtes, die versuchen ihren Weg durch dieses Leben zu finden." regenbogen

wenn ihr fertig seit mit dem umbau,
wirde ich euch gerne mal besuchen sonne

buddha

sei herzlich gegrüßt Amuljar

Herzensgruß
Du wirst uns eine Bereicherung sein winki

Lass dich tierliebe !!!