♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Lass das Licht deiner Herz-Sonne strahlen, weit über alle Grenzen hinaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Rosi

271. Brief
Lass das Licht deiner Herz-Sonne strahlen,
weit über alle Grenzen hinaus

Hallo, geliebtes Menschenwesen!
Heute bringen WIR dir wieder einmal Grüße von deinem Höheren Selbst. WIR übermitteln dir gern diese Botschaft, die du in der Tiefe deines Herzens jederzeit finden kannst:

Mein geliebtes Menschenkind!
ich habe dich durch das Universum getragen, ich habe dir unendlich viele Zeiten und Orte gezeigt, und gemeinsam haben WIR beratschlagt, wo du dich in diesem Leben niederlassen möchtest - wann, wo, in welchem Körper und mit welchen Menschen. Nun bist du hier, um deiner Bestimmung zu folgen, um das zu verwirklichen, was du hier erfahren und ausdrücken willst. Du kennst deine Bestimmung: Sie liegt einzig und allein darin, Liebe zu sein. Nicht allein Liebe zu geben, Liebe zu bekommen, nein - Liebe zu sein. In deiner ureigenen Art zu leben, mit deinen Gaben, Eigenschaften und Fähigkeiten, mit deinen Bedürfnissen und Sehnsüchten Liebe zu sein.
Alles, was du in diesem Leben erlebst, dient dir dazu, immer tiefer in dein wahres Sein hineinzuwachsen: unendliche Freude, bedingungslose Liebe. Habe keine Furcht davor, dich mit mir zu vereinen. Ich bin das Licht in deinem Herzen. Komm zu mir, mein geliebtes menschliches Wesen, sinke tiefer mit deinem Bewusstsein - hinein in dein Herz, in das leuchtende Zentrum, in das Licht, das deine Wahrheit enthält. Sieh und fühle, wie die Sonne deines Herzens immer heller, immer weiter strahlt - weit über die Grenzen deines Körpers hinaus. Sei in diesem göttlichen Leuchten - sei eins mit mir.
Ich bin deine Zuflucht, deine Sicherheit, deine Tankstelle ... Ich bin deine wahre Größe, die Quelle deiner Freude ... Ich bin die Kraft des Lichts und der Liebe, die dich hält im Sturm, tröstet im Kummer und stark macht für dein Leben hier in dieser Welt, für alle inneren und äußeren Belange.
Komm, lass uns gemeinsam dein zartes inneres Kind mit unserem Licht verwöhnen - es streicheln, beruhigen, ermutigen und lebendig machen. Komm, lass uns unsere Strahlen in alle Richtungen schicken und die Gemüter der Menschen mit Licht berühren. Sende unsere Strahlen an die Menschen, die du liebst, die dir nahe stehen ... Egal an welchem Ort sie sind, WIR erreichen sie in Sekundenschnelle - und kein Strahl unseres Lichts wird jemals verloren gehen. Komm, geliebtes Wesen, lass uns unser Licht noch weiter ausdehnen!
Sende unsere Strahlen auch zu den Menschen, mit denen du nicht verwandt oder befreundet bist, die aber gerade in deinen Gedanken erscheinen, weil sie Licht und Kraft brauchen. Das kann ein Nachbar, eine Verkäuferin, ein Kollege oder der Freund eines Freundes sein ... Wer immer dir gerade einfällt, lass uns einen Strahl unseres Lichts zu ihm senden. Komm, mein innig geliebter Mensch, gehe noch einen Schritt weiter in deiner Ausdehnung und lass uns Lichtstrahlen auch zu denjenigen senden, mit denen du Schwierigkeiten hast oder hattest. Erlaube dir, unser großartiges, grenzenloses Leuchten auch dorthin auszustrahlen, und fühle, wie unser Licht dich beinahe schwerelos macht.
Und lass auch in weit entfernte Orte unser Licht strahlen – sende es zu den Menschen, die an den Punkten wirtschaftlicher oder politischer Macht sitzen und dringend Licht brauchen, um Entscheidungen für Frieden und Harmonie auf der Erde zu treffen. Schicke die Strahlen unseres Lichts an den „Machthaber“, der dir jetzt gerade einfällt.
Lass uns unser Licht auch an die „Machtlosen“ senden, die Leidenden, die Traurigen, die Hungernden dieser Welt. Und sei dir sicher: In diesen kostbaren Minuten wird die Welt durch dich wieder ein Stückchen heller, einfach deshalb, weil du ausstrahlst, was du bist: Licht und Liebe.
WIR sind immer eins, du und ich - auch dann, wenn du nicht daran denkst.


Mit jedem Herzschlag erinnere ich dich daran:
WIR sind eins, du und ich, dein Höheres Selbst.

WIR alle sind eins, und im Licht deines Herzens kannst du es spüren. WIR sind mit dir verbunden,


WIR, die guten Kräfte deines Lebens


--------------------------------------------------------------------------------

Weitere Botschaften des Höheren Selbst, Licht-Meditationen und Herz-Öffnungs-Texte findest du in meinen Büchern „Engel, die guten Kräfte deines Lebens“ – Band I + II.