♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Morddrohungen übers Internet - wie umgehen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde, ich weiß das Thema wird schon in mehreren Foren diskutiert aber bei mir ist es aktuell und da ich mich hier angemeldet habe wieso nicht schreiben. Vielleicht geht es euch ja auch was an, könnte ja sein?

Ich selber bekomme über YouTube manchmal seltsame Mitteilungen, und die letzten haben mich inspiriert, dass mal in einem Video zusammenzufassen, nämlich hier:
.
(Ihr braucht das Video nicht zu sehen um hier zu antworten, ist nur das was ich getan habe, um mich zu wehren.)

Wie geht ihr mit Morddrohungen übers Internet um? Freue mich über Antworten!
Wer schickt jemandem wie dir Morddrohungen?
Ich hab keine Ahnung wie solche Marionetten zu dir kommen.

In deinem Video hast du es eh schon richtig gesagt, wenn dich wirklich jemand ermorden wollen würde, wäre es schon passiert.

Kann man sowas ernst nehmen? Wahrscheinlich nicht. Sollte man es ernst nehmen? Das ist die Frage.
Hätte ich Zeit/Lust, würde ich solche Personen irgendwie versuchen anzuzeigen/verfolgen lassen, da sich sowas einfach nicht gehört.

mfG.



Charis

Lieber Maik,
es sieht so aus, ab ob viele versteckte aggressionen unter den menschen sind. in der vermeintlichen anonymität blindlings zu wüten ist dann eine folge. es geht um "vermeintliche" macht... wenn Du auch nur einen unsicheren, angstvollen moment deswegen hast, würde ich anzeigen. polizei, rechtsanwalt, was halt geht.
wie mWg schon sagt. sowas gehört sich einfach nicht.
alles Liebe
Charis
Ihr seid der helle Wahnsinn, nein ich meine die helle Freude! Ich habe selten soviele sogute Rückmeldungen bekommen, hier im Forum, per PN und per Email. Ich danke Euch allen und ich habe begonnen, die Kommentare zusammenzufassen (insgesamt über 20 Stück) und auszuwerten. Wenn was bei rauskommt, sage ich Euch bescheid. Ansonsten interessiert mich das Thema im Moment nicht mehr so, ist nämlich ein ziemlich negatives Thema und es erfordert echt viel Energie, sich damit zu beschäftigen. Im Moment ist der Stand der Dinge so, dass ich weiss, jederzeit in so einem Fall die Justiz informieren zu können; auf der anderen Seite handelt es sich wahrscheinlich eher um Leute, die wohl nix besser zu tun haben. DANKE!
danke Danke für Eure Rückmeldungen. fun
Ich habe es geschafft das Thema auszuwerten und komme zu zwei Schlüssen: 1. Wen derjenige weitermacht, Justiz einschalten. 2. Wer den Ball hat, wird angegriffen :-). Habe Eure Postings (anonym) mit reingenommen, hoffe das ist für Euch okay. sonneblume


So, jetzt ist meine Aufmerksamkeit wieder frei für Neues, z.B. das hier: :-)