♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Wie kommt es, dass einige frustriert sind über die Durchsagen der “GFdL”?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Hucky

Wie kommt es, dass einige frustriert sind über die Durchsagen der “GFdL”? Heart
Veröffentlicht am 4. März 2012 by gastautormeditationen

Liebe Lichtwesen meines Blogs,

es gibt hier einige unter uns, die früher regelmäßig die Durchsagen von “AH” gelesen haben, wo vieles, was jetzt durch Greg Giles bekannt gegeben wird, schon mal von ihnen publiziert wurde. Doch die Durchsagen trafen nicht so ein, wie es darin verkündet wurde. Warum geschieht dies immer wieder, was dann bei neu hinzukommenden regelmäßig zur Frustrationen führt.

Es liegt an dem Verständis, was wir in eine Durchsage hinein interprtieren. Ich selbst sehe es als Hinweise von oben, wo wir noch Hand anlegen dürfen und vor allem als Arbeitsvorlage, wo ich schaue, was ich da bei mir selbst im Denken und Handeln ändern darf, bzw.wie ich über alles denke.

Desweiteren betrachte ich jede Durchsage als Potenzial, was so nicht eintreffen muss, weil wir durch unsere Hohen Selbst von oben her mitbestimmen, was denn nun auf der Erde wirklich sich entfalten darf und das geht immer nach Abstimmung der Menschen, die sich hier einsetzen und was Neues erschaffen zum wohle aller.

Wenn wir als Mensch immer nur darüber nachdenken, was wir nicht haben wollen, wird genau das für uns kommen, wovor wir Angst haben, da es im Universum keine Verneinung gibt. Daher kann ich Euch nur raten, sich ab jetzt damit zu beschäftigen, wie wir alles haben wollen, wozu wir erst einmal eine Bestandsaufnahme des Ist -zustandes machen, und dann daraus unsere Wünsche formulieren, wie wir es nun in der Zukunft haben wollen für uns und zum Wohl aller. Daher bitte ich Euch, da jetzt mehr Energie dafür aufzuwenden, damit ihr aus euren alten überholten Gedankenschleifen heraustretet und was Neues kreiert, denn jetzt ist der Zeitpunkt, um was zu ändern, wie wir es von innen her sehnen und fühlen. Bei mir selbst könnte ich soviel umstellen, doch es gibt Prioritäten, die vorgehen und so arbeite ich mich langsam vor bei meinem Änderungsprogramm.

Daher bin ich froh, dass es jetzt auch weltweit zu Änderungen kommen wird, wo wir durch die GFdL unterstützt werden. Erwähnt bei euren Familien, dass es Außerirdische gibt, die uns immer beigestanden haben, damit wir hier noch überlebt haben, denn was von den Machthabenden bisher veranstaltet wurde, hätte schon zu mehr Toden geführt, was durch sie verhindert wurde. Das ist alles, was man seinem Umfeld mal so nebenbei erzählen kann, mehr nicht. Wenn die Außerirdischen sich dann zeigen, dann ganz ruhig bleiben und in Ruhe mit ihnen darüber reden, so als wenn es für uns normal ist. Dann werden sie sich auch keine Blöße geben wollen und ebenso reagieren. Es kommt in diesen Momenten auf uns an, wie wir reagieren, ansonsten möchte ich Euch allen meinen Kommentar von :03.03.2012 um 15:43 von heute an Herz legen.

Wenn ihr eure Familienmitglieder aufklärt, sagt ihnen, dass sie sich das alles merken sollen, was ihr Ihnen über die “GfdL” erzählt, dass ihr keine Dikussionen führen wollt, sondern das sie es einfach im Hinterkopf behalten und dann, wenn es geschieht, seid ihr bereit, mehr darüber mit ihnen zu sprechen! Das ist alles und dann laßt sie einfach stehen und wer diskutieren will, ob das stimmt, dem sagt ihr, dass man Gedanken auch nicht sehen kann, doch sie sind real und bestimmen unser Leben!!!

In Liebe von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael
Quelle: http://einfachemeditationen.wordpress.co...-der-gfdl/
HeartHeartHeart

MmhJa

Wenn ihr eure Familienmitglieder aufklärt, sagt ihnen, dass sie sich das alles merken sollen, was ihr Ihnen über die “GfdL” erzählt, dass ihr keine Dikussionen führen wollt, sondern das sie es einfach im Hinterkopf behalten und dann, wenn es geschieht, seid ihr bereit, mehr darüber mit ihnen zu sprechen! Das ist alles und dann laßt sie einfach stehen und wer diskutieren will, ob das stimmt, dem sagt ihr, dass man Gedanken auch nicht sehen kann, doch sie sind real und bestimmen unser Leben!!!

Das werde ich mir zu Herzen nehmen Heart
Die Durchsagen verändern sich ständig - das ist das, was ich bekomme - weil sich die Situation hier auf der Erde ständig ändert. In einigen Phasen ging die Veränderung und das Erwachen der Massen sehr viel langsamer voran, als von unseren Freunden erwartet. Da mussten sie im Nachhinein ihre Ankündigungen revidieren. Sie sagen, dass bestimmte Menschen oder Gruppen von Menschen auf der Erde noch bestimmte Erfahrungen machen müssen und dass der Zusammenbruch der alten Systeme langsamer als erwartet vonstatten gehen, weil sich die Illuminaten und ihre politischen Helfershelfer durch das Fluten der Märkte mit frisch gedrucktem Geld etwas Zeit erkauft haben. Meiner Tochter haben sie die Durchsage gegeben, dass es ein göttlich festgesetztes Enddatum für ihr Erscheinen hier gibt, dass sie aber versuchen so früh wie nur möglich zu kommen.
Jetzt gerade im Moment scheint sich aber hinter den Kulissen hier bei uns einiges zu tun und wenn ich mit ihnen telepathischen Kontakt aufnehme und teste (leider kann ich damit nur Ja/Nein Fragen beantworten), bekomme ich, dass sie momentan eine Landung etwa Ende April für möglich halten. Vor einigen Wochen war es noch irgendwann im Sommer. Auch meine Tochter bekam von ihnen diese Antwort.

Was wir Lichtarbeiter tun können, um diesen Prozess zu beschleunigen, müsstet ihr inzwischen wissen: Göttliche, kosmische Energie leiten und hier verankern! Und uns furchtlos auf Frieden, Licht, Liebe, Freiheit und Fülle konzentrieren, im Alltag aber auch besonders in der regelmäßigen Meditation. Denkt daran: "Thoughts become things"! Und mit steigendem Energielevel geht das immer schneller.

Es hängt also alles davon ab, wie sich die Dinge hier entwickeln. Unsere Sternengeschwister müssen und sollen möglichst abwarten, bis ein Großteil der Menschheit innerlich bereit ist, ihre Anwesenheit und Hilfe zu akzeptieren, um Attacken, Aufstände oder ähnliches zu vermeiden.

Ansonsten stimme ich Hucky darin zu, dass ihre Durchsagen auch immer Anweisungen enthalten, auf was wir uns konzentrieren sollten und wohin wir unsere Aufmerksamkeit lenken müssen, sowohl global, als auch in unserem ganz privaten Umfeld.

Liebe Grüße, Maren
Hey Ajanura,
Zitat:Meiner Tochter haben sie die Durchsage gegeben, dass es ein göttlich festgesetztes Enddatum für ihr Erscheinen hier gibt
Kennt man dieses Datum? Das wäre echt interessant lach

Zitat:Unsere Sternengeschwister müssen und sollen möglichst abwarten, bis ein Großteil der Menschheit innerlich bereit ist, ihre Anwesenheit und Hilfe zu akzeptieren, um Attacken, Aufstände oder ähnliches zu vermeiden.
Was wollen die Fleischsäcke denn machen? Mit Iphones drohen, zum Himmel zeigen und rufen "Geht weg, wir wollen hier in Ruhe arbeiten!!!" ? xD
Aber gut, ist schon möglich, man darf ja nie von sich aus gehen Zunge
Bin mal gespannt als was sich dann diese Gfdl entpuppt und ob es dann wirklich Helfer sind.

mfG.

Rosi

aufwachenaufwachen aufwachen
Ist doch logisch das jetzt wieder so eine Erklärung kommt denk
Erst GROßARTIGE ANKÜNDIGUNGEN machen.....Wir stehen praktisch schon mit einen Fuss in Eurer Türe...dann TUT sich nichts...ist ja auch zu erwarten....und WER wars dann Schuld....die MENSCHLEIN....weil wir es einfach nicht auf die Reihe bringen....denk
Sorry aber das ist wieder mal so ein Blödsinn!!!!!!!
Herzensgruß destiny sherz
Deswegen interessiert mich auch das "göttlich festgelegte Datum" sonne

MmhJa

Bananas meinte irgentwann im April ...

Hucky

Hi destiny Heartfreund

Heute wieder mit der Axt unterwegs.... lachlach

Heart LOVE Heart

Rosi

Sorry Hucky-Bruder freund
das ging nicht gegen dich Heart
aber mich regt das einfach auf! Da werden Versprechungen gemacht die auch noch viele glauben----dann tut sich nix---und dann muß man ja mit einer Erklärung kommen!
Wer auf Geschenke wartet der kann noch lange warten----DAS IST MEINE MEINUNG.....Punkt...aus Komma lach
und da bin ich doch gleich mit der Kettensäge unterwegs hops
Herzensgruß destinyherzmalen

Hucky

Du bist einfach Fantastisch luftherz

es ist so erfrischend dich zu Lesen "Danke" das du bist HeartHeartfreundangel
Zitat:Bananas meinte irgentwann im April ...
Bananas meinte auch dass es keine Katastrophen mehr gibt, lol, da brauch ich nur einmal in die Nachrichten schauen und ich seh übeschwemmte, tornadoverwüstete Gebiete xD

Rosi

luftherz sosososo woher weiß er denn das....der Herr Bananas frage
Liebe Destiny,

ich kann deinen Frust und deine Ungläubigkeit ja nachvollziehen und ja auch deinen zunehmenden Sarkasmus. Aber auch unsere Sternengeschwister können bestimmte Begebenheiten nicht auf den Tag genau vorraussagen und sie sind auf die Mitarbeit ihrer inkarnierten Verbündeten angewiesen, als da wären bestimmte Geheimdienstmitarbeiter, Staatsanwälte, Richter etc. etc. etc. Ohne diese können die angekündigten Verhaftungen nun mal nicht vorgenommen werden. Und es ist unsere (die der inkarnierten Menschen) Aufgabe hier, das Ganze voranzutreiben. Wie würde es denn aussehen für die meisten Menschen, wenn sie hier landen und als erstes alle möglichen hohen Regierungstiere und Banker kasernieren - hätte das nicht etwas von aggressiver Invasion? Das könnten viele missinterpretieren, oder?
Ich denke, dass sie sehr genau wissen und bedenken, was sie tun.

Die gechannelten Energien beeinflussen die Menschen - wecken ihr Gewissen. Lassen sie Zusammenhänge erkennen und sich auch dafür interessieren. Du siehst ja doch auch wohl, dass immer mehr Leute für ihre Rechte auf die Straße gehen, Petitionen unterschreiben und dass es bei immer mehr Gelegenheiten zu riesigen Protestwellen weltweit kommt. Auch informieren sich die Menschen gegenseitig immer offener und verbergen nicht mehr ihren Glauben und ihre Meinung.

Die erste Verhaftungswelle bei den kleinen Fischen (Banker und zurückgetretene Politiker) hat es schon gegeben und unsere Sternengeschwister sagen, dass wir in den nächsten zwei bis drei Wochen damit rechnen müssen, dass die ersten großen Fische ins Netz gehen, von denen wir viele Namen kennen werden.

Meiner Tochter haben sie auch gesagt, dass es momentan so aussieht, als kämen sie irgendwann im April. Und nicht nur vereinzelt, um einzelne Individuen auf ihre Schiffe einzuladen. Die würden hinterher - ganz egal was sie auch erzählen - nur als UFO-Spinner hingestellt. So wie sie das meiner Tochter berichtet haben, wollen sie zuerst an den Schulen unterrichten - die Kinder, weil die schon höher schwingen und weniger Berührungsängste haben, aber auch interessierte Erwachsene. Dort wollen sie beginnen mit ihrer Aufklärung, aber auch mit Unterricht in Lichtarbeit und friedlichem liebevollem Zusammenleben.

Ich bin gespannt und in einem bin ich mir ganz sicher - es tut sich was auf ganz vielen Ebenen.

Lieb Grüße, Maren

Rosi

luftherz Hallo Maren,
weder bin ich gefrustet noch ungläubig!Da gibts für mich keinen Grund dazu da ich von diesen ganzen Vorhersagen mit Datumsangaben so gar nichts halte!
Wenn "Unsere Sternengeschwister" etwas nicht genau voraussagen können -----dann sollen Sie es doch einfach lassen! Darum geht es mir! Nicht wir Menschlein machen bestimmte Daten aus sondern "Unsere lieben Sternengeschwister" ködern damit! Und es gibt viele Menschen die am Anfang Ihres Erwachens sind und das eben noch nicht so leicht abtun können wie die schon länger mit diesen Geschichten vertrauten.Das ist wie nen Hund ein Würstchen hinhalten---um es dann im richtigen Augenblick zurück zuziehen und Ätschi/Bätschi zu rufen, streng dich mal ein wenig mehr an!
Gruß destiny
Ja, liebe Destiny
- wo du Recht hast, hast du Recht. Dann sollten sie es entweder lassen oder aber dazu sagen, dass ihr Erscheinen von bestimmten erfüllten Bedingungen abhängt.

Wäre natürlich schöner!

Liebe Grüße, Maren
Seiten: 1 2