Geliebte Kinder Gottes!
Hier ist ATOS TU NAH'
Der, der alles ist, der, der ist, von Anbeginn der Zeit und in Ewigkeit.
Die Menschen betrachten die Geschichte, ihre ‚"Geschichte" und es ist die Zeit, in der ich euch auffordere, aufzuhören, diese Geschichte auch weiterhin zu betrachten. Auf Grund dieser „Betrachtungen" kommt ihr zu Fehlannahmen und ihr zieht falsche Schlüsse. „Geschichte" gibt es nicht im Jetzt, und da ihr aus der Zeit gehoben werdet, endet Geschichte und es beginnt die Allgegenwart im Sein.
Blickt nicht mehr zurück, kehrt euch ab davon.
Für einen erwachten Geist gibt es keine Geschichte,
genau so wenig gibt es eine Geschichte, für die erhobene Erde.
Ab dem Moment der Erleuchtung, der letzten Erkenntnis, gibt es keine Geschichte mehr, und vor allem, niemand bezieht sich dann noch auf die Geschichte.
Geschichte, bedeutet jenen viel, die in der Vergangenheit kramen,
die aus dieser manches abzuleiten glauben, doch ein erwachter Geist,
kennt diese nicht, da dieser neue Ebenen des Seins erschlossen hat.
Konkret bedeutet das für Gaia TERRA XX
1.) Die Geschichte der Menschheit, geht mit 24.12.2011 zu Ende.
2.) Ab da an, in etwa ein Jahr vor dem letzten Sprung des Planeten in das Licht, bezieht sich KEIN Ereignis mehr auf die Vergangenheit.
3.) Die Vergangenheit wirkt nicht mehr in das Energiefeld des Planeten ein.
4.) Jetzt werden die letzten Weichen dazu gestellt und die Bezugnahme auf das, was sich Gaia bisher zugetragen hat, zieht nun, beständige Fehlschlüsse nach sich.
Das heißt, die Geschichte der Menschheit, wird nicht neu geschrieben,
sondern die Geschichtsschreibung selbst, endet. Im Jetzt, und dahin geht es seit geraumer Zeit, gibt es keine „Geschichte".
Es ist Zeit für die Menschheit zu erkennen, dass das Ende einer Epoche erreicht ist und dass die alten Erfahrungsebenen verlassen werden.
Wir erreichen eine Höhe, die alles unter uns zurücklässt und ein verträumtes Blicken auf die „Vergangenheit" ist fehl am Platz, da diese Melancholie,
zur Untätigkeit verführt und zum Stillstand.
Geht geradewegs in das -- Jetzt!
Ein anders Konzept wird nicht mehr angeboten, auf den Ebenen, die wir im Jahr 2011 nach und nach erreichen.
ATOS TU NAH'
Ist dieser Schöpfung das Prinzip und ich erschaffe Leben,
Liebe und die Wirklichkeit.
Die Zeit, die endet jetzt und gibt euch frei -- für eine Wirklichkeit jenseits des Lebens, in Vergangenheit und Zukunft.
Ihr lernt am besten aus der Geschichte, indem ihr sie abstreift, denn so ihr euch auch weiterhin darauf bezieht, müsst ihr versage, am Weg zur Erleuchtung versagen, da sich in der Geschichte der Menschheit, ein dunkles Kapitel an das andere reiht.
Und es geschieht so, da ihr nun in das Licht geht.
Das Dunkle wird euch nun genommen, so wie die Menschheitsgeschichte selbst.
Es kann sich daraus NICHS wiederholen, da wir eine neue Seite des ewigen Buches der Schöpfung aufgeschlagen haben. Neue Blätter, in einem Buch, das keine Geschichte schreibt, sondern, das zu einer Chronik wird. Zur Chronik einer erwachten Gesellschaft, in der mit goldenen Lettern eingeschrieben ist, wie sich ein Leben gestaltet, jenseits von Raum und Zeit, jenseits von „Geschichte".
Ich bin ATOS TU NAH'
Ich habe keine Geschichte,
denn ich bin von Anbeginn an wirklich und in Ewigkeit.
ASARA ESTE IDENA OM'
(Im Auftrag des Herrn der Schöpfung)
Schock und Ehrfurcht werden die Menschheit für diese neue Zukunft öffnen . . . eingebettet in Wahrheit, Liebe und Erkenntnis!
Die Menschheit lässt Ihre gesamte Geschichte hinter sich!
Sie mündet nun in die Galaktische Gesellschaft - in 5D:
http://www.fuellhornleben.de/Galaktische...ation.html
http://www.fuellhornleben.de/Galaktische...chaft.html
http://www.fuellhornleben.de/NeueERDE.html
http://www.fuellhornleben.de/DasgoldeneZeitalter.html
http://www.fuellhornleben.de/Politikinho...ionen.html
Die Menschheit erlebt eine einzigartige Metamorphose!
Dies ist ein göttliches Geschenk, ein Dekret!
Menschen erhebt euch in ganz neue Gefilde und richtet eueren Geist allein nach diesen neuen Welten aus!
Sind ja total interessante Links, danke Ashatur
Stimmt !
Die links sind wirklich sehr interessant und aufschlussreich ,
dir Ashatur !
Im übrigen hat Alaje wieder begonnen seiner Arbeit auf Youtube (
http://www.youtube.com/user/777ALAJE?blend=2&ob=1) nachzugehen.
Wenn man Fragen hat einfach fragen würd ich mal meinen
.
[/align]
Bis dahin
Licht und Liebe
Hallo Divine
Hätte da mal eine Frage...
Mit was genau für eine Arbeit hat denn Alaje angefangen?
Hab ihn zwar bei mir auf meinem YouTube Konto..aber irgendwie stehe ich wohl da etwas auf dem Schlauch.
Danke schon mal.
LG
MysticWoman
Huhu MysticWoman,
Also Alaje , ein Lichtarbeiter der GFdL hilft den Menschen beim "Erwachen" unter anderem durch seine Videos ( Ich denke Du kennst diese ) , in dem er immer wieder darauf Aufmerksam macht, welche große Rolle die Liebe in unserem Leben spielt.
Er erklärt in welcher Situation Wir uns zur Zeit befinden , welche Gefahren bestehen und noch entstehen können , was noch passieren könnte , ich betone hier könnte denn wir kreieren unsere Zukunft ja ständig neu in jedem Augenblick.
Ja unter dem sind natürlich auch Infos dabei wie man zu einer besseren Lebensweise gelangen kann
, zum Beispiel : Umstellung der Ernährung , Meditationen , was man beachten sollte etc. .
Diese "Lichtarbeit" verdeutlicht für mich die Situation auf diesem Planeten auf dem Wir uns befinden und wie ich bereits erwähnte hilft diese vielen Menschen zu erkennen was die Wahrheit in Wirklichkeit ist und nicht diese vorgeschriebene Wahrheit.
Wenn du direkte Fragen an ihn hast kannst du ihn auf seinen Youtube-Kanal eine Nachichte hinterlassen, oder bereits gestellte und beantwortete Fragen auf seiner Website nachlesen.
Hier nochmal der Link zu seiner Website :
http://alajefromthepleiades.com/
Ich hoffe ich konnte dir in dieser Form vielleicht irgendwie helfen.
Frag einfach nochmal , falls ich etwas nicht erwähnte =) .
Liebe Grüße
Divine
Hallo Divine
Ich danke dir für deine Antwort.
Ich habe es mir jetzt komplett angeschaut, und es hat mir sehr gut gefallen und mich sehr beindruckt. Er leistet wirklich tolle Arbeit, und ich hoffe, dass es genügende anschauen und es zu schätzen wissen, was Lichtarbeiter zum Wohle der Menschheit alles machen.
LG MysticWoman
24. Februar 2011
Die Menschheit hat gewählt, Atos Tu Nah
Geliebte Menschen in Gottes Hand!
Ich bin ATOS TU NAH‘
Logos vieler Galaxien, unverwechselbares und in allen innewohnendes Leben aus Gottes Schöpfung.
Die Erhebung schreitet voran, gut voran, und wir sind „vor der Zeit“.
Wir haben gewissermaßen, einen „Vorsprung“ herausgearbeitet,
denn durch die klare und unmissverständliche Entscheidung der Menschen,
die auf 3D verbleiben möchten, gelangen nun in den Aufstiegsprozess neue Potentiale, die der Zeit voraus sind; denn dieser plötzliche Wandel,
das Bestehen auf die 3D Position, kam selbst für uns so unerwartet.
Nun ist es geschehen.
Und wie ist das abgelaufen? Dazu möchte ich nun etwas Einblick geben,
damit ihr orientiert seid und euch nicht länger damit befasst,
denn ihr sollt frei sein, für alles Kommende, und wie ihr wisst:
Es kommt viel, sehr, sehr viel!
Alle Entscheidungen dazu wurden von den sehr unbewussten Wesenheiten, die 3D gewählt haben auf der ihnen übergeordneten Ebene, der 4. Dimension getroffen. Das heißt, ein jeder Mensch hatte seine Entscheidung dem Rat der 44, – dazu an anderer Stelle mehr, – mitzuteilen. Und das auf der Traumebene, die sehr oft der 4. Dimensionsebene gleicht, oder aber in einer klaren Absicht kund getan, durch das Verhalten im Leben auf Gaia TERRA XX3
Der Ablauf war folgender:
Erinnerung durch das Seelenselbst an die Herkunft eines Menschen
– auf der Traumebene/4. Dimension.
Danach: Abwarten.
Fragen des Seelenselbstes, ob der Modus der Erinnerung daran aktiviert werden soll.
Spiegelung der anstehenden Lebensthemen, die Erlösung benötigen,
im Leben des Menschen.
Erst wenn auf alle diese „Aktionen“ keine Reaktion erfolgte,
wurde schließlich ein kleiner Schock gegeben, damit die Menschen einen Bruchteil ihrer Aufmerksamkeit dahin zu lenken im Stande waren.
Schocks, die das Leben betrafen, auch „positive Schocks“, indem viele Menschen wunderbare göttliche Fügungen erhielten und Begegnungen mit den Meistern erlebten.
Nach dieser Phase wurde eine Frist gesetzt, bis zu dem 21.3.2012,
bis dahin haben sich die Menschen zu entscheiden, ihre Wahl zu treffen.
Danach – ABWARTEN.
Dann geschah beeindruckendes:
Die Einen schrien auf: „Lasst mich in Ruhe“, während die Anderen sagten:
„Ich möchte nicht so lange warten.“
Das brachte alles am Weg.
In den folgenden Sitzungen der Lichtwesen mit den Menschen,
weit über 6 Milliarden an der Zahl, wurde auf individueller Ebene alles geklärt.
Und nun ist es vollzogen, der Wandel, der die Einen da belässt, wo sie sich einfinden wollten und die Anderen dahin bringt, wo sie sich sehen, in einer sehr, sehr kurzen Zeit.
Und noch ein Faktor war ausschlaggebend für diesen beschleunigten Wandel: Die Tatsache, dass viele Menschen, die Lichtflutung der letzten Zeit nicht mehr ertrugen, so wurden sie zu letztendlichen Entscheidungen gezwungen.
Ein Zwang, der einer Freiheit gleichkommt, denn 6 Milliarden Menschen fühlten sich zunehmend unwohl, ob dieser Kraft des Himmels.
Dies ist nun Vergangenheit für diese Menschen. Denn diese gehen in die Vergangenheit zurück, auf dass sie eine neue Zukunft erschaffen, im Spiel, das entsteht, so sie in einem Zeitgefüge leben, das durch Vergangenheit,
die Gegenwart und in der Zukunft bestimmt ist.
Es ist immer wieder erstaunlich und faszinierend zugleich, wie sich ein Individuum, das durch den freien Willen definiert ist, entscheidet
– die Grundregel ist: „Alles ist möglich.“
So ist es in der Tat, denn manche drehen eins vor zwölf um und andere warten den Gongschlag ab und fahren fort, bis das der Gong verhallt und das Drama erneut den Ausgang nimmt.
ATOS TU NAH‘, ist diesem Vorgang die Basis,
der Ausgang und der Abschluss, denn ich bin in jeder Wesenheit lebendig und noch ehe die Welt von 3D in das Licht eingeht, werde ich auch weiterhin das Licht sein, auf der Ebene, die sich nun vom Lichte entfernt.
Die Menschen haben gewählt!
Seid ohne Sorge, es ist gesorgt.
Ihr, die ihr auf 5D in eure Meisterschaft gelangt,
werdet die Meister sein, für jene, die nun auf 3D den alten Erlebenissen nacheifern, ja, ihr!
Es soll nur wenig Zeit vergehen, ehe ihr euch selbst erneut in der Zeit einfindet: Als „Aufgestiegene Meister“, um eure nunmehr und zunächst „verlorenen“ Brüder und Schwestern zu unterweisen, dann, wenn auch sie bereit sind für ein Leben im Licht und durch die Liebe.
Gott gebiert neues Leben – unentwegt – und ihr seid Seine Frucht,
durch euch entsteht das, was sichtbar wird, auf allen Ebenen.
Ich bin
ATOS TU NAH‘
Quelle:
http://lichtweltverlag.blogspot.com/2011...u-nah.html
ATLANTIS: DAS VERSPRECHEN, ATOS TU NAH’
Die Menschheit wächst und wächst, nichts kann das abändern, nichts!
Ich bin ATOS TU NAH‘
Die letzte Phase der Erdachsenverschiebung hat begonnen.
Von nun an braucht es mehrere Monate, bis das abgeschlossen ist, bis das die Erde Position hat, direkte Position zur Zentralen Sonne und darüber hinaus, in das Zentrum des Seins.
Dieses Jahr 2011 hat es in sich und viele weitere Ereignisse, die die Welt verändern, die das Bild der Welt verändern und die die Bilder, die die Menschen von der Welt haben und vor allem von sich selbst haben, verändern.
Nun tritt der „große Meister“ in Erscheinung
– der Meister der Wandlung, der, der die Seelen hinwegbringt, der, der die Menschen, die anders gewählt haben, im Endlichen lässt, indem er sie an das Ende dieser Existenz bringt, und sie dort abholt, wo sie selbst entschieden haben, auszusteigen.
Trauert nicht, seid niemals leidgebadet oder um Unverständnis, da sich nun die Welten voneinander lösen; und das macht den Unterschied! Bisher wurden sie getrennt, doch nun werden sie voneinander gelöst und verlieren die Tuchfühlung zueinander.
Ein neuer Schritt im neuen Sein. Erhoben sind die Menschen und mit euch erheben sich die Welten, die rund um euch lebendig sind, und es fallen jene Welten zurück in die Finsternis, die dies für sich so wählten.
Auf Grund der aktuellen Erdachsenverschiebung, gelangt erneut ein neuer, noch nie da-gewesener Lichtimpuls, eine Frequenz an spirituellem Licht aus der Schöpfung zu euch, der alles an das Tageslicht bringt.
Was ihr in den kommenden Tagen, den Wochen und Monaten zu sehen bekommt, ist wahrlich nichts für „schwache Nerven“, wie ihr gerne sagt, so euch etwas sehr aufwühlt, doch seid euch versichert, für die, die ihre Hausaufgaben gemacht haben, ist das eine Zeit der Freude, da sich deren insgeheimen Sehnsüchte zu erfüllen beginnen.
Jedoch für die, die in ihren Ängsten gefangen sind, ist diese Zeit eine Erinnerung, der sie nun am liebsten entfliehen würden.
Und so geschieht es auch, sie dürfen gehen, sie werden hinweggebracht – die Zeit erfüllt sich und mit ihr erfüllt sich eine jede Lebensspanne des Menschen. Und viele gehen weit und hinter den Horizont hinaus, viele sind es, die bleiben und euch stehen nun aufregende und magische, lebendige und erfüllte, jedoch auch von euch alles einfordernde Tage in der Zeit bevor.
Gott kommt und löst im „Schicksalsklang der Zeit“ die Bänder, die die Welten der 3D und 5D verbanden, nun, da sich der Planet in die göttliche Ordnung, des Lichts und der Liebe, zurück begibt.
Wir haben mit den Arbeiten begonnen, in einigen Monaten in der Zeit vollenden wir, was begann, als ihr beschlossen habt, dem menschlichen „Schicksal“ zu entwachsen.
Es ist soweit, nun, da wir angekommen sind im Garten Eden, nun, da die Menschheit ihre Erbschaft, als Gestalteter und Erbauer dieser Welt erneut beansprucht.
Atlantis wurde dem Untergang geweiht, da sich viele fehlgeleiteten Seelen für den Untergang entschieden.
Lemurien wurde davon und davor in diesen Sog gezogen, was blieb, könnt ihr in euren Geschichtsbüchern nachlesen, so ihr es versteht, zwischen den Zeilen zu erkennen, denn klare Hinweise darauf werdet ihr in der offiziellen Geschichtsschreibung kaum finden. Wohl wissend, dass euch dieses Wissen augenblicklich an eure Herkunft erinnern würde, so wurde euch das bisher verschwiegen; doch auch das ist vorbei und längst habt ihr auch diese Informationen erhalten.
Nun seid ihr, die „alten und ersten Atlanter“ zurückgekehrt und ihr habt euer Leben dem Leben geweiht und ihr habt das „Versprechen“ geleistet, es jetzt besser zu machen.
Und so geschieht es nun, so geschieht es nun an euch und an Mutter Erde
– Gott gibt euch die göttlichen Attribute zurück, damit ihr euch überall im Universum, als die rechtmäßigen Erben der Welt, auf der ihr unendlich oft zugegen ward, zu erkennen seid.
Mit dem Tage 26.3.2011 in der Raum-Zeit auf TERRA XX27 beginnen die Arbeiten in diesem vorerst letzten Abschnitt, der den Planeten heim führt, nach Hause bringt, und zurück zur Urquelle allen Seins.
Bleibt die festen Säulen, die unvergänglich in den Himmel ragen, die jedem Ereignis trotzen, denn diese Qualität braucht es nun, vor allem.
Ich bin der Logos vieler Galaxien,
Ich bin ATOS TU NAH‘
Ich bin das Licht.
Ich bin die Liebe.
Ich bin das Leben.
Ich bin es,
ATOS TU NAH‘
quelle:http://nebadonia.wordpress.com/2011/03/2.../#more-732
WIR VERNEIGEN UNS
ATOS TU NAH'
29. August 2011
Gott ist groß, allmächtig und allwissend – und ihr?
Es ist Zeit, den Lebensweg zu ändern.
Es ist Zeit, das Leben zu wählen und nicht den erneuten Tod.
Es ist Zeit, zu erwachen.
Ich bin ATOS TU NAH’
Ich bin der, der ist und war und sein wird in Ewigkeit.
Und ihr?
Heute gebe ich eine ausschließlich „spirituelle Botschaft“,
fern jeder Verkündigung neuer Ereignisse.
Wisset nun das: Euch liegen viele Welten zugrunde.
Ihr seid Erschaffer, Erbauer und Erzeuger der Welten
– wie auch ich. Nicht jeder von euch hat die großen Dimensionen gewählt, doch jeder von euch ist ein Kraftwerk des Lebens, das überall Leben erschafft.
Ihr seid wahrlich herabgestiegen in die tiefe Materie,
ihr habt euch eingelassen in diese Welt, und das ist nur wahren Göttern vorbehalten, gleich, welche Rolle sie dabei einnehmen.
ATOS TU NAH’ war unter euch, und als ich Menschengestalt annahm,
waren die Zeiten andere,
in einer, zwei, maximal in drei Dekaden von über eintausend Jahren war der Zyklus der erneuten Verkörperung abgeschossen.
Da danach alles erkannt war, erfahren und erlebt.
Ihr aber habt entschlossen, in kurzen Leben wiederzukehren,
das ist ein völlig anderes Feld,
in dem sich Evolution ereignet, und erfordert eine unglaubliche Beharrlichkeit.
Woher glaubt ihr, rührt die Sehnsucht, dass ihr zurück wollt,
dass ihr heim möchtet, dass ihr in des Schöpfers Arme sinken wollt?
Daher. Es reicht, es ist genug, das Schauspiel ist gelebt,
vollendet, und ihr seid gesättigt.
Und das nach all den vielen Leben.
In der Schöpfungsgeschichte ist dies einmalig,
dass sich unendliche Götter in die Zeit begeben und in derart kurzen Intervallen Leben leben, diese beenden und erneut von vorne beginnen.
Ich sage euch heute, dass ihr derart geachtet,
geehrt und geheiligt seid, wie ihr es euch kaum vorstellen könnt!
Denn die ganze Schöpfung verneigt sich vor euch,
da ihr es zuwege bringt, dieser Welt neues Leben einzuatmen,
einer Welt, die längst schon aufgegeben war und abgelegt.
Die Hohen Räte der Schöpfung tagten, ich war dabei, als Teil dieses Gremiums, und es fiel der Beschluss, Kryon zu entsenden,
um die Erde an den Start zurückzubringen,
um die Menschen abzuholen, bevor die Sintflut kommt.
Doch, ihr wisst es längst, es kam anders.
Auch wenn ihr heute auf das Geschehen auf Gaia TERRA Xx blickt,
und auch wenn es euch mit Schaudern erfüllt,
ihr leistet Großes – unendlich Großes.
Und der Wert ist darin definiert,
dass ihr eine Erfahrungsebene der Schöpfung bis zum Schluss und in allen Details auskostet, mag da kommen, was auch wolle.
Diese Qualität ist einmalig!
Ihr geht in das Dunkle, das Böse, das Unerträgliche,
und ihr geht in das Licht, das Erfüllende und in die Liebe – einfach ALLES.
Ihr seid auf dem Planeten, an dem alles „erprobt“ wird,
und so erfüllt ihr einen Dienst, der absolut einmalig ist in der Schöpfung,
da ein „Erproben“ auf einer Ebene dieser Dichte von vorneherein ein „Scheitern“ des Projektes mit einschließt.
Im Einklang mit Gott ist alles leicht,
doch fällt man hinaus aus dieser Energie,
ist alles schwer, kaum erträglich und eine Plage,
die kaum zu beschreiben ist für einen Engel,
der sich in die Zeit begibt, um diese Ebene zu erfahren.
Im Himmel ist es schwer zu „erklären“, was auf dieser Dichte ist.
Doch jedes Wesen des Himmels weiß um die herausragende Bedeutung eures Dienstes.
Gleich, wie ihr euch entscheidet.
Ob ihr mitgeht auf 5D, oder ob ihr noch ein paar Runden dreht auf dem Karussell der Zeit, ihr alle seid geheiligt – unendlich heilig,
erhoben in den Rang der Götter, und so ihr eure Reise beendet,
erlangt ihr dieses Wissen. Denn Gott zerteilt sich nicht und ist immer ganz
– und in der Ganzheit, die ihr am Ende der Reise seid,
erkennt ihr das, und ihr erkennt euch.
Diese Erde ist im Umbruch. Und ich, Logos vieler Galaxien,
bin der, der alles aus sich selbst heraus erschafft.
Vertraut, ihr Söhne und Töchter des EINEN.
Die Welt verändert sich und ihr, doch was bleibt, ist:
Eure Wirklichkeit in Gott.
Ihr seid geehrt, ich weiß, wovon die Rede ist,
und mit mir weiß es die ganze Schöpfung.
Wir verneigen uns vor euch
– vor jeder Gottheit in Menschengestalt.
In Ewigkeit
ATOS TU NAH’
lichtweltverlag.blogspot.com/2011/08/wir-verneigen-uns
DIE MENSCHHEIT HAT GEWÄHLT, ATOS TU NAH'
Geliebte Menschen in Gottes Hand!
Ich bin ATOS TU NAH‘
Logos vieler Galaxien, unverwechselbares und in allen innewohnendes Leben aus Gottes Schöpfung.
Die Erhebung schreitet voran, gut voran, und wir sind „vor der Zeit“.
Wir haben gewissermaßen, einen „Vorsprung“ herausgearbeitet,
denn durch die klare und unmissverständliche Entscheidung der Menschen,
die auf 3D verbleiben möchten, gelangen nun in den Aufstiegsprozess neue Potentiale, die der Zeit voraus sind; denn dieser plötzliche Wandel,
das Bestehen auf die 3D Position, kam selbst für uns so unerwartet.
Nun ist es geschehen.
Und wie ist das abgelaufen? Dazu möchte ich nun etwas Einblick geben,
damit ihr orientiert seid und euch nicht länger damit befasst,
denn ihr sollt frei sein, für alles Kommende, und wie ihr wisst:
Es kommt viel, sehr, sehr viel!
Alle Entscheidungen dazu wurden von den sehr unbewussten Wesenheiten, die 3D gewählt haben auf der ihnen übergeordneten Ebene, der 4. Dimension getroffen. Das heißt, ein jeder Mensch hatte seine Entscheidung dem Rat der 44, – dazu an anderer Stelle mehr, – mitzuteilen. Und das auf der Traumebene, die sehr oft der 4. Dimensionsebene gleicht, oder aber in einer klaren Absicht kund getan, durch das Verhalten im Leben auf Gaia TERRA XX3
Der Ablauf war folgender:
Erinnerung durch das Seelenselbst an die Herkunft eines Menschen
– auf der Traumebene/4. Dimension.
Fragen des Seelenselbstes, ob der Modus der Erinnerung daran aktiviert werden soll.
Spiegelung der anstehenden Lebensthemen, die Erlösung benötigen,
im Leben des Menschen.
Erst wenn auf alle diese „Aktionen“ keine Reaktion erfolgte,
wurde schließlich ein kleiner Schock gegeben, damit die Menschen einen Bruchteil ihrer Aufmerksamkeit dahin zu lenken im Stande waren.
Schocks, die das Leben betrafen, auch „positive Schocks“, indem viele Menschen wunderbare göttliche Fügungen erhielten und Begegnungen mit den Meistern erlebten.
Nach dieser Phase wurde eine Frist gesetzt, bis zu dem 21.3.2012,
bis dahin haben sich die Menschen zu entscheiden, ihre Wahl zu treffen.
Danach – ABWARTEN.
Dann geschah beeindruckendes:
Die Einen schrien auf: „Lasst mich in Ruhe“, während die Anderen sagten:
„Ich möchte nicht so lange warten.“
Das brachte alles am Weg.
In den folgenden Sitzungen der Lichtwesen mit den Menschen,
weit über 6 Milliarden an der Zahl, wurde auf individueller Ebene alles geklärt.
Und nun ist es vollzogen, der Wandel, der die Einen da belässt, wo sie sich einfinden wollten und die Anderen dahin bringt, wo sie sich sehen, in einer sehr, sehr kurzen Zeit.
Und noch ein Faktor war ausschlaggebend für diesen beschleunigten Wandel: Die Tatsache, dass viele Menschen, die Lichtflutung der letzten Zeit nicht mehr ertrugen, so wurden sie zu letztendlichen Entscheidungen gezwungen.
Ein Zwang, der einer Freiheit gleichkommt, denn 6 Milliarden Menschen fühlten sich zunehmend unwohl, ob dieser Kraft des Himmels.
Dies ist nun Vergangenheit für diese Menschen. Denn diese gehen in die Vergangenheit zurück, auf dass sie eine neue Zukunft erschaffen, im Spiel, das entsteht, so sie in einem Zeitgefüge leben, das durch Vergangenheit,
die Gegenwart und in der Zukunft bestimmt ist.
Es ist immer wieder erstaunlich und faszinierend zugleich, wie sich ein Individuum, das durch den freien Willen definiert ist, entscheidet
– die Grundregel ist: „Alles ist möglich.“
So ist es in der Tat, denn manche drehen eins vor zwölf um und andere warten den Gongschlag ab und fahren fort, bis das der Gong verhallt und das Drama erneut den Ausgang nimmt.
ATOS TU NAH‘, ist diesem Vorgang die Basis,
der Ausgang und der Abschluss, denn ich bin in jeder Wesenheit lebendig und noch ehe die Welt von 3D in das Licht eingeht, werde ich auch weiterhin das Licht sein, auf der Ebene, die sich nun vom Lichte entfernt.
Die Menschen haben gewählt!
Seid ohne Sorge, es ist gesorgt.
Ihr, die ihr auf 5D in eure Meisterschaft gelangt,
werdet die Meister sein, für jene, die nun auf 3D den alten Erlebenissen nacheifern, ja, ihr!
Es soll nur wenig Zeit vergehen, ehe ihr euch selbst erneut in der Zeit einfindet: Als „Aufgestiegene Meister“, um eure nunmehr und zunächst „verlorenen“ Brüder und Schwestern zu unterweisen, dann, wenn auch sie bereit sind für ein Leben im Licht und durch die Liebe.
Gott gebiert neues Leben – unentwegt – und ihr seid Seine Frucht,
durch euch entsteht das, was sichtbar wird, auf allen Ebenen.
Ich bin
ATOS TU NAH‘
siehe auch - BABAJI EA'H SAT NAM':
http://lichtweltverlag.blogspot.com/2011...h-sat.html
LICHTHIGHWAY
ATOS
15. März 2012
Ich bin ATOS
Im RAT DER 72 oberste Präsenz,
in der alle Impulse, alles Leben, alle Absichten,
die in die Unendlichkeit der vielen Welten gestreut werden,
zusammenlaufen.
Diese „Funktion“ wird von Anbeginn der Zeit
von mir ausgeübt, von Anbeginn der Schöpfungsgeschichte
gibt es mich, und das, obwohl es weder Anfang gab noch ein Ende gibt.
Alle Entscheidungen, jeder Wandel auf allen Ebenen der Schöpfung,
werden in meine Allgegenwart gebracht, noch ehe sie sich
auszuwirken beginnen, noch ehe sie zur Wirklichkeit werden.
Die Allgegenwart auf allen Ebenen des Seins
ist bei mir sprichwörtlich, ich bin unbegrenztes Bewusstsein,
der „Schatten Gottes“, der so viel Licht wirft,
so dass kein Menschen diesem Anblick standhalten könnte.
Ich bin die oberste Präsenz des RATES DER 72.
Und wahrlich, die Zeit, dass ich meine Kraft auf
Gaia TERRA Xx enthülle, sie in Intervallen für die
Menschen bereitstelle, ist gekommen.
Ihr benötigt nun den vollkommenen Beistand
der geistigen Hierarchien, der Ebenen des Lichts,
und ihr habt euch das reichlich verdient.
Durch eure Arbeit an der Welt und an euch selbst
öffnen sich nun erneut neue Ebenen des Seins für euch,
es tun sich neue Wege auf und es werden erneut
neue Energien zur Verfügung gestellt.
Diese Epoche in der Zeit und jenseits davon
geht als die glorreichste in die Schöpfung ein,
seit dem diese Schöpfung besteht! Und diese Schöpfung umfasst
144.000 hoch 144.000 Milliarden Universen. (144.000144.000).
Wir nähern uns nun dem Begriff der Unendlichkeit,
denn diese Ausmaße sind für einen menschlichen Verstand
unwirklich, nicht zu erfassen, und dieser stößt augenblicklich
an seine natürliche Begrenztheit.
Kümmert euch nicht weiter darum, was euer Verstand dazu meint,
doch lasst den Begriff der Unendlichkeit durch euer Bewusstsein
zirkulieren, und erfasst nun wieder mehr, was es bedeutet,
so davon die Rede ist.
Unendlichkeit ist Unendlichkeit.
Wie klein ist dieser Planet, auf dem ihr seid,
in Menschengestalt als Gottheit herabgestiegen,
doch wie bedeutend, wie über alle Maßen bedeutend.
Erfüllt ihr euren Dienst, so erfüllt sich der Sinn einer ganzen Schöpfung
und es wird dem Grund eurer Erschaffung genüge getan
– ja, ihr seid wahrlich einmalig!
Meine Gegenwart bringt neue Qualitäten an Licht auf die Erde,
und im Verbund mit vielen Meistern schaffen wir neue Strukturen,
kristalline „Lichthighways“, die alle Menschen durch ihre
geklärten Herzen hindurch verbinden, so dass sie sich
ohne abzusprechen erkennen, verstehen und so es an der Zeit ist,
aus diesem Wissen - zeitgleich - das Ende der Zeit verfügen.
Ja, das Ende der Zeit, der alten Zeit der Dunkelheit,
wird von euch Menschen verfügt und nicht von uns Göttern,
die wir im unsichtbaren Sein den Welten dienen.
Ihr seid die Erbauer dieser Welt und durch euch wird diese Welt,
so wie sie war, das Ende finden
– ein glückliches Ende, ein überaus segenreiches Ende
– das Ende der Zeit, der Anbeginn des ewigen Lebens.
Nun reichern wir erneut den Boden an, wird düngen,
säen und wir streuen aus, wir schaffen Tatsachen,
die alle Menschen, die lichtvolle Absichten in ihren Herzen tragen,
miteinander verbinden; dazu braucht es kein Internet, kein Handy,
denn alle bisherigen Kommunikationslinien versagen jetzt,
da sich der direkte Austausch durch die kristallinen Strukturen,
die wir nun erschaffen, einzustellen beginnt.
Wir installieren ein Netz, in dem ihr unbeeinflusst
und frei miteinander kommunizieren könnt,
was in der Telepathie beschrieben ist.
Diese hohen Frequenzen werden sämtliche Energieströme,
derer ihr euch heute bedient, lahmlegen,
das wird nun erneut zunehmen.
Ehe ihr auf dieses Netz zugreifen könnt,
wird es installiert und im Äther verankert.
Das ist nun der Vorgang, der sich über die nächsten Monate
erhebt als der wesentlichste Abschnitt,
der schließlich den Menschen Freiheit bringt in allen Belangen.
Bis in allen Bereichen des Lebens Freiheit herrscht und bis
die Abhängigkeiten, die im alten System begründet liegen, enden.
Neue Zeitlinien bedürfen neuer Lichtlinien.
Ebenen, die nun eingezogen werden
– ausgehend vom Mutterschiff der Galaktischen Flotte des Lichts,
vom Mutterkristall, der seine Arbeit längst aufgenommen hat,
werden nun diese „Lichthighways“ erschaffen – kristalline Synapsen,
die die Welten miteinander verbinden und die Menschen einen.
Gegeben, da es soweit ist, da Zeit dafür ist,
da das Geschlecht der Menschen dem Leben
geweiht ist.
Wahrlich, in Gottes Undendlichkeit ist alle möglich,
und nun wird dies hier Verkündete für euch wirklich.
Ich bin
ATOS
RAT DER 72
MOSAIK AN MOSAIK
ATOS
23. März 2012
Der Menschheit!
Dem Leben seid ihr geweiht,
in der Liebe seid ihr schimmernder Ausdruck des Seins
und durch euer Licht erlangen viele Welten Erlösung.
Ich bin ATOS
Das Unmögliche tritt ein, jetzt da alle Möglichkeiten
ausgelotet sind, jetzt, da jedes Potential auf die
Verwirklichung hin in eurer Welt überprüft wurde.
Bis in das kleinste Detail wurde die Erhebung des Planeten
und der Menschheit unserer Aufmerksamkeit unterzogen,
und nun breitet sich der ganze Kreis vor unseren Augen aus,
nun ist Mosaik an Mosaik gereiht und eingefügt
in den großen göttlichen Plan.
Ich spreche heute zu euch vom anderen Ende des Universums
– von der „gegenüberliegenden“ Seite,
der Ort, an dem jede Entwicklung auf Gaia TERRA Xx
minutiös registriert wird und von wo aus
alle Anordnungen für die weiteren Prozesse erfolgen.
Jenseits eurer Vorstellungen ist das Universum
voller Leben und die Ebene, die hier zu euch spricht,
ist nur wenigen je offenbart worden.
Warum nun dies?
Da jetzt in diesen Tagen die Ankoppelung der Erde,
die Neuausrichtung in das Zentrum des Seins,
erfolgt und abgeschlossen wird.
Ein vor Äonen geplantes Vorhaben wird nun abgeschlossen
und findet die Vollendung. Die letzten Justierungen,
die genaue Ausrichtung erfolgt von dem Punkt aus,
an dem ich nun bin; und dieser Vorgang dauert selbst
in der Zeit nur noch einen Augenblick.
Wie euch bereits gegeben wurde,
mit den Erdachsenverschiebungen wurde der Wandel zügig vorangebracht.
Nun wird diese Phase der Erhebung abgeschlossen.
Was bedeutet das nun?
1.) Eine neue Qualität an spirituellem Licht gelangt zu euch.
2.) Veränderungen an der Erdoberfläche sind alltäglich
und nehmen Ausmaße an, wie ihr es euch bisher
kaum vorzustellen vermochtet.
3.) Die menschliche Gesellschaft formt sich komplett um
und die alten Systeme scheitern – äußerst rasch verschwinden
diese von der Bildfläche.
4.) Die individuelle Transformation erreicht nun
einen weiteren Höhepunkt – indem die Einen in das letzte Wissen
gebracht werden und indem die Anderen sich erneut
in Zeit und Raum verlieren.
Obwohl euch manches dazu bereits verdeutlicht wurde,
so ist heute darauf hingewiesen, dass nun neue
und für euch bedeutende Kräfte an die Arbeit gehen,
denn nun wird die Ernte eingebracht.
Zögert nicht, so ihr aufgerufen werdet,
euch in das Licht zu drehen – zögert keinen Augenblick.
Die größte Herausforderung dieser Tage besteht darin,
dass ihr standhaft bleibt und dass ihr im Vertrauen bleibt,
und dass ihr der Illusion, die alte Welt hätte auch
weiterhin Bestand, nicht erliegt.
Denn erst am Ende der Zeit zeigt sich, was ist,
und jede Wegstrecke wird erst dann, aus der übergeordneten
Wahrnehmung des erwachten Bewusstseins heraus,
richtig und vollständig gedeutet.
Noch seid ihr blind für die tatsächlichen Ausmaße dieses Wandels,
doch ihr werdet das Licht Gottes schauen, am Tage, der nahe ist,
sehr, sehr nahe.
Aus dem zeit- und raumlosen Sein,
aus einer Ebene, jenseits der menschlichen Wahrnehmung,
ATOS
lichtweltverlag.blogspot.de/2012/03/mosaik-mosaik-atos.html
MOSAIK AN MOSAIK, ATOS
Der Menschheit!
Dem Leben seid ihr geweiht, in der Liebe seid ihr schimmernder Ausdruck des Seins und durch euer Licht erlangen viele Welten Erlösung.
Ich bin ATOS
Das Unmögliche tritt ein, jetzt da alle Möglichkeiten ausgelotet sind, jetzt, da jedes Potential auf die Verwirklichung hin in eurer Welt überprüft wurde.
Bis in das kleinste Detail wurde die Erhebung des Planeten und der Menschheit unserer Aufmerksamkeit unterzogen, und nun breitet sich der ganze Kreis vor unseren Augen aus, nun ist Mosaik an Mosaik gereiht und eingefügt in den großen göttlichen Plan.
Ich spreche heute zu euch vom anderen Ende des Universums – von der „gegenüberliegenden“ Seite, der Ort, an dem jede Entwicklung auf Gaia TERRA Xx minutiös registriert wird und von wo aus alle Anordnungen für die weiteren Prozesse erfolgen.
Jenseits eurer Vorstellungen ist das Universum voller Leben und die Ebene, die hier zu euch spricht, ist nur wenigen je offenbart worden.
Warum nun dies?
Da jetzt in diesen Tagen die Ankoppelung der Erde, die Neuausrichtung in das Zentrum des Seins, erfolgt und abgeschlossen wird.
Ein vor Äonen geplantes Vorhaben wird nun abgeschlossen und findet die Vollendung. Die letzten Justierungen, die genaue Ausrichtung erfolgt von dem Punkt aus, an dem ich nun bin; und dieser Vorgang dauert selbst in der Zeit nur noch einen Augenblick.
Wie euch bereits gegeben wurde, mit den Erdachsenverschiebungen wurde der Wandel zügig vorangebracht.
Nun wird diese Phase der Erhebung abgeschlossen.
Was bedeutet das nun?
1.) Eine neue Qualität an spirituellem Licht gelangt zu euch.
2.) Veränderungen an der Erdoberfläche sind alltäglich und nehmen Ausmaße an, wie ihr es euch bisher kaum vorzustellen vermochtet.
3.) Die menschliche Gesellschaft formt sich komplett um und die alten Systeme scheitern – äußerst rasch verschwinden diese von der Bildfläche.
4.) Die individuelle Transformation erreicht nun einen weiteren Höhepunkt – indem die Einen in das letzte Wissen gebracht werden und indem die Anderen sich erneut in Zeit und Raum verlieren.
Obwohl euch manches dazu bereits verdeutlicht wurde, so ist heute darauf hingewiesen, dass nun neue und für euch bedeutende Kräfte an die Arbeit gehen, denn nun wird die Ernte eingebracht.
Zögert nicht, so ihr aufgerufen werdet, euch in das Licht zu drehen – zögert keinen Augenblick.
Die größte Herausforderung dieser Tage besteht darin, dass ihr standhaft bleibt und dass ihr im Vertrauen bleibt, und dass ihr der Illusion, die alte Welt hätte auch weiterhin Bestand, nicht erliegt.
Denn erst am Ende der Zeit zeigt sich, was ist, und jede Wegstrecke wird erst dann, aus der übergeordneten Wahrnehmung des erwachten Bewusstseins heraus, richtig und vollständig gedeutet.
Noch seid ihr blind für die tatsächlichen Ausmaße dieses Wandels, doch ihr werdet das Licht Gottes schauen, am Tage, der nahe ist, sehr, sehr nahe.
Aus dem zeit- und raumlosen Sein, aus einer Ebene, jenseits der menschlichen Wahrnehmung,
ATOS
Erdachse ist Ausgerichtet - ATOS TU NAH’:
http://lichtweltverlag.blogspot.com/2011...u-nah.html
Quelle Text: MOSAIK AN MOSAIK, ATOS
DER KRUG ZERBRICHT, ATOS TU NAH’
Hier ist ATOS TU NAH‘
Der Himmel ist in Freude, ob der Tatsache,
dass sich die Menschheit erhebt!
Die alten Manipulationen greifen nicht mehr, dank eurer Arbeit, dank der Tatsache, dass ihr die Gaben des Himmels angenommen habt und sie nicht länger zurückweist.
Das bedeutet:
1.) Neue, mächtigere und das Bewusstsein der Menschen zur Gänze in Agonie haltende Manipulationsmethoden, die von den noch aktiven Dunkelmächten in die Wasser dieser Erde geleitet wurden, wirken nicht mehr.
2.) Die Wasser dieser Welt werden gereinigt, dieser Vorgang ist in vollem Umfang in Gange.
3.) Atomare, elektromagnetische und petrochemische Substanzen werden neutralisiert und können sich dauerhaft nicht mehr für die Erde als schädigend erweisen.
Warum dieses Vorgehen, jetzt, da die Menschheit in ein Kriegsszenario abschwingt, bei dem zweifelsfrei das Wohl und Gedeih eines Teils der Menschheit auf dem Spiel steht?
Deshalb, da das Licht gesiegt hat!
Deshalb, da die Menschheit, die „guten Willens“ ist, unversehrt aus jedem weiteren Konflikt der Staaten, die ihre dunklen Absichten über die Welt tragen möchten,
hervorgehen wird.
Deshalb, da der Wandel in die entscheidende Phase der Manifestation tritt, und letztendlich alles Dunkle dem Licht weichen muss.
Deshalb, da sich viele Welten verbunden haben, um der einen Erde beizustehen.
So greift nun in die Truhe des Vertrauens. Dies ist jetzt nötiger denn je zuvor!
Jetzt geht es darum, die Nerven zu behalten, jetzt geht es darum, den kommenden Ereignissen im Vertrauen und den darauf folgenden Ereignissen mit Freude zu begegnen.
Eines noch, ihr Menschen, ihr Meister von Zeit und Raum:
Der Wandel, indem ihr in euren Lichtkörpern globale Umbrüche unbeschadet übersteht, vollzieht sich jetzt, und dieser Wandel geht Schritt nach Schritt von statten.
Das heißt, ihr werdet einiges zu Gesicht bekommen, was ihr nicht mehr erwartet habt,
denn das „Böse“ zeigt nun sein wahres Gesicht – und kann nicht länger geleugnet werden.
Das ist Teil des Erweckungsvorganges, damit die Menschen auch diese Täuschungen ablegen.
Der springende Punkt ist:
Die große Umgestaltung hat eingesetzt und die Lichtkrieger dieser Zeit sind das Maß aller Dinge – vertraut!
Ich bin es, Logos vieler Galaxien, die den Aufstieg bereits vollzogenen haben, und Logos jener Galaxien, die dabei sind, den Aufstieg in die fünfte Dimensionsebene
des Seins jetzt zu bewerkstelligen
– wie Gaia TERRA XX27
ATOS TU NAH‘
Dies ist die aktuelle Videobotschaft//Zeitqualität 04//2012:
http://www.lichtweltverlag.com/shop/blog...index.html
Quelle Text: DER KRUG ZERBRICHT, ATOS TU NAH’
In einem Jahrzehnt
23- April 2012
Geliebter Jahn,
während die Menschen fragen,
während sie aufgrund des unruhigen Geistes in den Zweifel gleiten
und so den Weg in das Vertrauen nicht finden, dreht sich das
Karussell weiter und weiter – es bleibt keine Zeit mehr
für lange Überlegungen, da sind wir wahrhaftig angelangt.
Nun, eine Epoche der Menschheit geht nun zu Ende.
Die Abwesenheit von Licht endet nun, da alles vom Licht
durchflutet wird. Unaufhaltsam drängt sich das Licht in die Zeit,
in den Raum, und beginnt dieses Kontinuum auszufüllen.
Die letzten Illusionen gehen, die letzten Täuschungen
werden euch genommen, von euch gehoben und doch es ist auch
eine Epoche, in der die Täuschungen nochmals mächtig aufleben
– wie wenn sich ein längst vergessener Gast, der Unruhe stiftete,
erneut zu Wort meldet, als ob sich ein Geist, den ihr längst
vertrieben glaubtet, erneut erhebt und sein Unwesen treibt.
Und so gestalten sich eure Tage, ihr driftet vom Einen in das Andere,
mal seid ihr klar und unbeeinflusst, dann wieder unklar und unbestimmt.
Mal seht ihr dem Ende der Zeit mit Freude entgegen,
dann wieder habt ihr Angst davor und ihr beginnt euch
abzuwenden von dem, was offensichtlich und nicht mehr zu leugnen ist.
Was aber ist das „Offensichtliche“, wovon ist hier die Rede,
wo doch der Schatten dieser Zeit noch alles zuzudecken scheint,
und wo die Zeit selbst ihren wahren Wert noch nicht preisgibt,
wie es anmutet?
Das „Offensichtliche“ ist in euch selbst!
Ihr habt in euch selbst bereits eine neue Ebene
der Realität, der Wahrnehmung, erschaffen!
Das ist der ausschlaggebende Punkt.
Nicht im Außen werdet ihr den Wandel greifen,
ihn begreifen, nein, ihr könnt diesem Wandel nur in der
Beziehung zu eurer eigenen Wahrnehmung ein Gesicht geben
und ihn als das wahrnehmen, was er ist:
Ein epochaler Umbruch allen Lebens!
Und nun blickt in euer Wesen!
Was seht ihr da?
Welchen Wandel gab es da bereits in den letzten Jahren,
ja in den Jahrzehnten, seitdem der Himmel diese Welt mit Licht
fluchtet und seitdem die Erde beschlossen hat in das Licht aufzusteigen?
Was habt ihr selbst in euch an Veränderungen kreiert?
Wie sehr hat sich in dieser Zeit euer Denken,
euer Fühlen und wie sehr haben sich eure Handlungen verändert;
in dieser Zeit, in der die geistigen Lichtebenen des Seins
durch ihre Anwesenheit eure göttlichen Impulse freilegten?
In einem Jahrzehnt, ist die Menschheit mehr gewachsen,
hat sich das Individuum mehr evolutioniert, als in allen Jahren,
seitdem ihr die Zeit berechnet.
In einem Jahrzehnt habt ihr zustande gebracht,
was seit Äonen auf sich warten ließ, worauf ihr selbst gewartet
habt und auf das ihr durch viele Leben hingearbeitet habt.
Die überwiegende Anzahl von Menschen, die derzeit auf der Erde sind
und die den „alten Seelengruppen“ zuzuordnen sind, haben weit mehr
als 300 Verkörperungen seither durchschritten – wahrlich,
ihr seid auf diese Zeit mehr als gut vorbereitet.
Und nun ist eure Transformation soweit gediehen,
so dass ihr am Punkt, an dem es gilt alle Entscheidungen
in eine Form zu bringen, alles, was ihr bisher erlebt,
erfahren und erwirkt habt, in eine Form zu gießen,
die jeder Zeit trotzt, die den Raum überwindet,
die euren neuen Status als „erleuchtetes Wesen“ definiert.
Aber ihr könnt das nicht glauben, ihr wollt das nicht wahrhaben
– ihr wollt und könnt das wahre Ausmaß diese Wandels
und eurer Größe noch nicht sehen!
Warum?
Da derzeit unglaublich viele Kräfte auf dieser Welt wirken,
die euch daran, genau daran, hindern möchten!
Damit ihr noch eine Runde am Karussell dreht,
damit ihr den Wandel nicht bemerkt, damit die,
die damit nichts am Hut haben, mit euch weiter
verfahren können wie bisher.
Es tobt der „Endkampf“ zwischen jenen,
die die Dunkelheit auch weiterhin als Maß allen Lebens
aufrecht erhalten möchten und zwischen euch, die ihr die
Anwesenheit von Dunkelheit nicht mehr ertragt.
Und nun wisset bitte das: Ihr müsst euch zentrieren!
In euch selbst immer wieder zentrieren!
Das heißt, ihr sollt euch immer bewusst machen,
was ihr bereits erkannt, getan und wie sehr sich euer
Bewusstsein in den letzten Jahren gewandelt und vervollständigt hat.
Es gibt immer nur einen Zweifel, der euch an allem zweifeln lässt,
es ist das Misstrauen, dass ihr euren eigenen Gefühlen,
eurer eigenen Wahrnehmung und euren eigenen Beobachtungen
gegenüber habt.
Zweifelt ihr an euch selbst, so zweifelt ihr an allem.
Das ist nun zu korrigieren! Jetzt und sofort.
Wie?
Indem ihr euch Tag für Tag, in jeder Sekunde,
da euch der Zweifel einholt, auf euer Herzchakra konzentriert,
da eine Antwort erwartet und diese dann als gegeben akzeptiert!
Ohne Rückfragen, ohne Wenn und Aber.
Hört auf euer Herz, dann ist der Zweifel Geschichte.
Und kennt die Wege, um diesen umtriebigen Spieler
der Finsternis zu verjagen, zu zerstören, ehe er eure Evolution
in das Licht vereitelt.
Es braucht eure tagtägliche „Arbeit“!
Ihr MÜSST, ja es ist ein MUSS DIESER TAGE, euch stündlich
diesen Zweifeln stellen, damit sie nicht größer werden,
sich ausbreiten und euch übernehmen.
Geht in das Herz, vertraut eurem Herzen und dann seht zu,
wie sich der Zweifel auflöst.
Geht in das Vertrauen zu euch selbst,
in euer Selbstvertrauen. Und sofort werdet ihr wissen,
was in der Tat auf Gaia derzeit abgeht; gleich wie sehr sich
die Illusion im Außen aufdrängt und euch am
„Boden der Realität“ halten möchte.
Es braucht nun diese letzte Konsequenz von euch,
die ihr so weit gekommen seid, um nun den Abschluss
eures Zyklus zu erleben. Vollendet eure Leben,
denn ihr habt genug gelebt auf dieser Welt,
genug erfahren, und das reicht wahrlich aus,
um viele neue Schöpfungen zu begründen.
In dem Moment, wo ihr eure eigene Transformation,
die bereits stattgefunden hat, erkennt, erkennt ihr auch
die Transformation der Welt, auch wenn sie sich noch
zu verbergen scheint und unsichtbar gibt.
Denn die Wahrnehmung entscheidet, was sichtbar ist
und so sie begrenzt ist, nehmt ihr nur Begrenztes wahr
und könnt nicht sehen, was wirklich ist.
Blickt euch bitte um, tut es – wie sehr hat sich die Welt
verändert in der Zeit, die ihr bereits durchmessen habt.
Im letzten Jahrzehnt?
Wollt ihr sagen, es ist alles beim Alten geblieben?
Seht, das könnt ihr nicht. Und selbst die,
die tief im Dunkel versunken sind, sehen, dass sich Lichter zeigen,
dass der Himmel sich färbt, dass in die Höhle, in der sie leben,
ein spärliches Leuchten dringt.
Jetzt zu leugnen, heißt wahrlich der Illusion aufzusitzen,
jetzt dem alten Geiste folgen, der besagte,
alles bleibt so wie es war – unveränderlich und festgelegt
für die Menschheit auf ewig – bedeutet wahrlich,
sich tot zu stellen und auf das Leben zu verzichten.
Wahrlich, wer jetzt so mit sich verfährt,
so mit sich selbst umgeht, der wird das Ende der Zeit nicht schauen.
Alltäglich seid ihr nun aufgefordert, eure Gedanken,
eure Emotionen, zu prüfen und darauf zu achten,
was ihr aussprecht. Denn was ihr sagt, das gewinnt Form
und verdichtet sich, bis es wahr ist und zur Wirklichkeit wird.
Achtet darauf und versenkt euch tief in euer Herz.
Vertraut auf die Antworten, die ihr erhalten werdet,
doch vertraut darauf: GANZ.
Vertraut nicht den Bildern,
die vom Außen kommen und euch immer und immer
wieder verunsichern. Vertraut eurer eigenen Wahrnehmung,
eurer eigenen Kraft, die Dinge selbst zu erkennen,
sie erkennen zu können, denn ihr braucht niemanden mehr,
der euch die Welt deutet, sie erklärt und euch so in seinen Bann zieht.
Schaut hin, schaut in euch selbst, richtet den Blick in euer Innerstes,
mehr ist nicht zu tun, und euch wird sich der Wandel,
der bereits im Außen ist, deutlich zeigen, sich enthüllen;
was sich euch da erschließt, ist wahrlich eine neue Ebene des Seins,
der Wahrnehmung und des Lebens.
Real, wirklich und fern der Illusion,
die euch bisher als Wirklichkeit diente.
Ja, ihr geehrten Götter dieser Zeit,
handelt jetzt selbstbestimmt, es ist wahrlich die Zeit dazu.
Ihr habt erreicht, was euch nie zuvor möglich war,
ihr habt erlangt, was bisher nur in Geheimlehren vermittelt wurde,
ihr seid die wahren Adepten des Himmels, und so:
Erweist euch als würdig!
„Gehet hin und sündigt nicht mehr“,
sprach Meister Jesus.
So sündigt nicht mehr, indem ihr euch fremdbestimmen lasst,
anstatt dass ihr selbstbestimmt entscheidet,
welcher Welt ihr vertraut und welche Welt ihr dadurch erschaffen wollt.
Im Misstrauen sitzt der Dorn, die Stachel,
die zur Angst euch führen, im Vertrauen liegt die Allmacht,
wodurch ihr Welten erschaffen und Illusionen beenden könnt.
Handelt wie Götter, die ihr seid! Entfernt euch von der Zeit,
denn Götter leben wahrlich zeitlos und sind sich ihrer Macht bewusst.
Ich bin der Eine, der alles ist, der mit euch ist,
der seinen Sitz auf einer Ebene der Schöpfung inne hat,
die noch kein menschliches Wesen je betreten konnte.
So hebt euch an, denn auch diese Gnade ist vorhergesehen für euch,
die ihr nun zurückkehrt in das Licht, denn der Schöpfer gibt euch alles,
so ihr bereit seid, dem Schöpfer alles darzubringen.
Ich bin aus Licht, ich bin das Licht,
ich bin durch das Licht in allem.
ATOS