♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: MANIFESTO-MAT und FÜLLE SPIEL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo hi

Wir sind grade dabei, unsere Datenbank der BANK-DES-UNIVERSUMS für 2011 zu aktualisieren, und eben bekamen wir einen Erfahrungsbericht zugesandt, den ich hier gerne mit Euch teilen möchte.

Die BANK-DES-UNIVERSUMS hatte am 22.07.2008 beschlossen, einen wirksamen "MANIFESTO-MATEN" zur Verfügung zu stellen, der alle Aspekte berücksichtigt:

* Im ersten Schritt muss der Wunsch formuliert und eingegeben werden.
* Der zweite Schritt dient dazu, sich über die Konsequenzen und Bedingungen Gedanken zu machen.
* Der dritte Schritt besteht darin, seine Ernsthaftigkeit zu beweisen. Du erhältst einen Code, den du nach der Eingabe deiner BESTELLUNG an DAS UNIVERSUM im Abstand von mindestens 22 Stunden und höchstens 44 Stunden siebenmal in Folge in einem speziellen Eingabe-Feld eingeben musst. ... weiterlesen ...

Erfahrungsbericht: MANIFESTO-MAT von Achim am 01.01.2011

Zitat:Liebes Universum,

hiermit möchte ich mich bedanken für einen Wunsch den ich zwar nicht hier eingegeben habe und nicht in Form von Geld ist wie mein Ursprünglicher Wunsch war!

Ich halte seit geraumer Zeit schon Ausschau nach einem anderen Auto. Dies ist nicht einfach, weil ich ein Pontiac-Transport Fan bin. Ich mag dieses Auto seit es am Markt ist und habe schon zwei dergleichen besessen.

Ich loggte mich nach Weihnachten ins Pontiac-Forum ein um meine Nachrichten von Gleichgesinnten abzurufen. Da viel mir ein Thread auf den ich sofort lesen musste. Ein User den ich noch nicht kannte, bzw. noch nie etwas von ihm gelesen habe schrieb folgendes:

"Pontiac Transport 3.8 zum abholen in der Schweiz"

Ich lass mir diese Anzeige mehrmals durch, ich wusste vom ersten Moment an das dieses Fahrzeug in Kürze mir gehören würde. Ich setzte mich mit TOM in Verbindung, fuhr zwei Tage später in die Schweiz nachdem alle Zoll- und Einfuhr Modalitäten geklärt waren.

Ich traf in Luzern auf zwei so wunderbare Menschen, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe. Wir redeten kurz und gingen dann in die Tiefgarage zum Wagen. Da stand er, gehegt und gepflegt, gewartet und abgemeldet.
MEIN NEUER PONTIAC-TRANSPORT

Was ich Euch nun erzähle kann ich selbst noch gar nicht so richtig fassen.

Diese zwei wunderbaren Menschen, Rosi und Tom, SCHENKTEN mir dieses Auto!

Ja, Ihr lest richtig....
Ein Geschenk des Universums!

Wir schrieben einen Proforma-Kaufvertrag für den Zoll.
Kein Zöllner würde dies glauben. Es gab keinerlei Probleme beim Einführen des Wagens in Austria. Nächste Woche wird er typisiert und angemeldet.

Ich bin Dankbar und werde das Auto weiter hegen und pflegen. Weiterhin werde ich Kontakt zu Rosi und Tom halten, die ich niemals ohne die Hilfe des Universums getroffen hätte.

Danke von ganzem Herzen und glaubt mir. Es ist sehr wichtig die Wünsche dem Universum mitzuteilen, nur so kann es Dir helfen!

Liebe Neujahrsgrüße

Achim

wind

Ich finde, besonders in der aktuellen Zeitqualität manifestieren sich unsere Wünsche immer rasanter, und es bedarf in der Tat etwas Übung, dass wir unsere Herzenswünsche so fokussieren, wie sie sich erfüllen sollen. Im Internen Bereich der BDU findest du viele kleine Lektionen und Informationen, damit du diese Fähigkeit in dir üben und entwickeln kannst.

Die BANK-DES-UNIVERSUMS wurde am 11.11.2008 - 11 Monate alt.
An diesem magischen Datum haben wir etwas eingeführt, was die Welt erheblich zum positiven verändern kann und wird.

DAS BANK-DES-UNIVERSUMS FÜLLE SPIEL


Hier kannst du erlernen, was ECHTER REICHTUM bedeutet.
Raus aus dem MANGEL(denken) und rein in´s FÜLLE(bewusstsein)!
JEEEPIEE!! smiliehappy


Die Idee:

Wir, das bedeutet die BANK-DES-UNIVERSUMS und die Teilnehmer dieses Spiels, sind der Meinung, dass jeder Mensch ein bedingungsloses Grundeinkommen erhalten sollte.
Die meisten Formen des Mangeldenkens wären damit beseitigt. Zudem würde die Kriminalitäts-Rate in den Eigentumsdelikten nahe NULL gehen.
Die Wirtschaft würde in kürzester Zeit Aufblühen, da die Menschen alle genügend Geld zur Verfügung haben. Man würde sich die Arbeit aussuchen, die einem Spaß macht, oder in der Hängematte liegen.
Existenzängste würden der Vergangenheit angehören, denn die Menschen könnten sich von ihrer besten Seite zeigen und in Harmonie mit sich und der Umwelt leben.

Schulden versklaven die Menschen und halten sie emotional am Boden.
Da die Politik bisher nicht Willens und in der Lage ist, dieses Grundeinkommen einzuführen, wird die BANK-DES-UNIVERSUMS das jetzt in die Hand nehmen.

Da wir nicht gegen die derzeitigen Gesetze verstoßen können und wollen, wird dieses Geld vorerst nur virtuell ausbezahlt.
Das Geld wird täglich frisch ausgezahlt, genauso wie das Obst in Deinem Gemüseladen. Wird das Geld nicht ausgegeben, verliert es jeden Tag die Hälfte seines Wertes.

Die Regeln:
Das Geld darf nur für persönliche Wünsche, die Dir Freude und Spaß machen, und für Familienmitglieder ausgegeben werden.

Das Spiel soll Dein Reichtumsbewusstsein entfalten: Darum sind Spenden an Organisationen und Gruppierungen aller Art nicht erlaubt.
GRUND: Die können selbst ein Konto bei DER BANK-DES-UNIVERSUMS eröffnen.

Auch das Überweisen auf ein anderes Bank-Konto ist nicht erlaubt und möglich.
Genauso wie das Bar-Abheben des Geldes nicht möglich ist.

Dieses SPIEL unterbindet jede ART von Geldhortung: Wer der Gemeinschaft nichts zurück gibt, hat auch keinen Anspruch auf irgend eine Art von Gewinn!!
Zinsen in jede Richtung sind geächtet!

Wer viel Geld für seine Wünsche oder persönlichen Entfaltung benötigt, der bekommt es, da jeder an das Gemeinschaftsgehirn (Familien- Gruppen- National- oder Universalbewusstsein) angekoppelt ist und dadurch ALLEN dient.

Die Umsetzung:

Als BANK-KUNDE besitzt Du ein WÜNSCHL-KONTO, auf das die geschenkten WÜNSCHL Deiner geworbenen Kunden gebucht wurden.

An dieses WÜNSCHL-KONTO ist das UNERSCHÖFLICHE FÜLLE KONTO gekoppelt.

Es muss mindestens 1 WÜNSCHL Guthaben auf deinem WÜNSCHL-KONTO sein, damit Du dein persönliches FÜLLE-KONTO aktivieren kannst.


NEU ab 13.11.2008! Jeder NEUE BANK-KUNDE erhält von uns den MULTIPLIKATOR ohne Bedingungen auf 1x100 €uro pro Tag als Geschenk!


Wenn du ein kostenloses Konto bei der BANK-DES-UNIVERSUMS anmeldest, hast du im Internen Bereich dort die Möglichkeit, WÜNSCHL zu verdienen, mit denen du dann auch unsere DVDs bestellen kannst. FÜLLE-SPIEL INFO

Liebe Grüsse