♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Was sind Putins Wahren Ziele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Rosi

Danke liebe destiny freund

du sprichst das an, worüber ich eh noch ein Posting verfasst hätte.
Ich habe heute nämlich ´mit meiner russischen Arbeitskollegin gesprochen, die mir schon lange erzählt, das das, was sie im russischen TV sehen viel offener angesprochen wird. Auch die momentane Weltkrise.

Über Putin spricht auch sie nur positiv, denn er hat Russland überhaupt erst soweit gebracht, wie es heute in der Welt da steht.
Putin wehrt sich seit Jahren vehement gegen das "Weltbild", das die Russen schon das machen, was die USA und Co wollen.
Er will das Russland als Land/Staat ernst genommen wird.
DAS wollen die anderen ja nicht, dann haben sie ja keinen "Lakaien" mehr, mit dem sie machen können, was sie wollen.

Putin sei, lt. Aussage meiner Kollegin, auch immer gradlinig und auch wenn er schroff und abweisend wirke, er wüsste wo es lang geht und wie er Russland mit seinen Ressourcen wieder zum Leben erwecken kann. Auch wenn es noch nicht in allen Regionen sichtbar ist, aber diese "neue Nobel-Elite" ist ihm ein Dorn im Auge und er kämpft dagegen an (Reich-Arm-Ungleichgewicht)
Sein Gegner Prochorow (?) sei Multimillionär und mache Geschäfte mit den Amerikanern, wolle sein Land quais "verkaufen".
Der andere wollte sich wohl nur um den Ausbau der Pipelines kümmern, weil er als Geschäftsmann selbst die Finger drin hat. Also pure Gier der Putin-Gegner.
Nicht umsonst habe das Wahlergebnis von Putin alle so umgehaun, wenn ihn sage und schreibe 60 % der Russen wollen.

Sie findet seine Ansagen, wenn auch zumeist scharf formuliert, sehr gut. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt wie es ist. Viell. weiß er auch über alles viel mehr Bescheid, da er ja nun mal jahrelang beim KGB war.

Das war eine sehr aufschlussreiche Unterhaltung sonne

Rosi

Hallo Engelsflügel,
Ich habe auch eine Freundin die aus Russland kommt und die waren eben gestern zu Besuch.Bei Unseren Gesprächen wurde sehr bald klar das die Menschen im Westen keine objektive Sicht der Lage in Russland haben! War sehr interessant und ich habe so das Gefühl der Herr Putin stemmt sich mit allen was er zur Verfügung hat gegen die NWO und darum ist er auch sovielen ein Dorn im Auge aplaus
Herzensgruß destinyHeart
Mmmmhhhh,

bisher hatte ich eine andere Sicht auf Putin - eher die eines eiskalten Machtmenschen, der jeden unliebsamen Gegner eiskalt abserviert. Auch wenn viele Russen ihn für das lieben, was er ist - der neue starke Mann in Russland! Es mag sogar sein, dass er gegen die internationale Finanzmafia vorgeht und dafür hätte er meine volle Hochachtung - trotz allem ist er nicht das, was man als lupenreinen Demokraten bezeichnen könnte. Ich verurteile ihn nicht, erlaube mir aber eine skeptische und distanzierte Haltung - wie bei allen Politikern.

In dem Beitrag oben wird viel gesagt - unter anderem auch, dass der syrische Befreiungskampf gar keiner ist, sondern die Rebellen angeblich eingeschleuste Terrorgruppen sind - das halte ich für eine sehr gefährliche Behauptung. Da wird Assad einfach nach dem Mund geredet. Im sog. arabischen Frühling sind so viele Menschen in Ägypten, im Jemen, in Lybien und anderswo auf die Strasse gegangen und gestorben und haben sich gegen korrupte Regierungsclans gewehrt - so wie es überall auf der Welt unter den Menschen brodelt. Da zu behaupten, die Gaddafis und Assads dieser Welt seien sozusagen reine Engelchen, die ihre Länder nur gegen "eingeschleuste Terrorgruppen" verteidigt hätten oder noch verteidigen - da bekomme ich doch etwas Bauchschmerzen.

Wisst ihr, was unser Problem ist?
Wir haben alle nicht den Durchblick und nicht die Informationen, um zu entscheiden, wer auf welcher Seite steht oder wer in diesem Totentanz der alten Erde welche Rolle übernommen hat! Welcher Geheimdienst und welche Regierung welche Desinformationskampagnen verbreiten etc. etc.. Wir wissen noch nicht einmal, welche Technologien diese NWO-Mafia noch im Hinterzimmer hat. Ich denke, der einzige, der das momentan noch durchblickt ist unser Schöpfer und er wird auch auf gut Deutsch gesagt "den Saustall ausmisten". Hört sich jetzt fies an, aber ich blicke bei all diesen Informations- und Desinformationskampagnen über und gegen Politiker und Wirtschaftsbosse und auch durch bestimmte Channelingmedien nicht mehr durch. Der eine sagt Hü und der andere Hott. Vertrauen hab ich eigentlich nur noch zu dem, was meine Tochter mir aus ihren Astralreisen übermittelt - sie ist das einzige reine Medium, das ich kenne! HAHA!

Hab schon überlegt, ob ich mir das überhaupt noch antue mit dem ganzen Infos sammeln im WWW oder einfach abwarte, was sich in den nächsten Wochen so rauskristallisiert und mir etwas Ruhe vor dem Sturm gönne, der garantiert kommt!.

Liebe Grüße, Eure müde Maren
also ich weiß auch nicht so richtig was ich mit Putin anfangen soll...
die wahlbeteiligung betrug rund 57% der bevölkerung, also sinds schon mal keine 60% der russen den ihn haben wollen..
was mich stört, warum erwähnt er nichts aktuelles? warum dieser starker wunsch nach öl und gas, wo es schon seit über 100 jahre die freie energie gibt, welche den russen sehr gut bekannt ist.
stehen da noch zu große hintermänner dahinter? oder ist das auch nur show um den wunsch zur veränderung der menschen in schach zu halten und die nationalität zu stärken?
ich bin mir nicht sicher... aber ich denke wir werden in naher zukunft mehr erfahren...
aber ich bin mir sicher egal in welcher form sich die veränderung ausdrückt, sie ist nicht zu stoppen und sie wird groß ausfallen..

Licht&Liebe
Guten Morgen sonne

Ich hab mich auch nur auf die Aussagen meiner Kollegin berufen, die mir auch immer wieder sagte, dass das deutsche TV andere Aussagen trifft, als das russische TV.
Unsere Medien drehen das eh wieder so, das wir Russland viell. auch nicht wohlgesonnen sein sollen.
Das einzige was mir persönlich zusagte war, das es endlich auch mal ein Land gibt, was sich nicht von den westlichen Ländermächten einlullen lässt. Der Rest ist zuviel Politik, als das ich das komplett verstehen könnte.