♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Tommy Hilfiger All Night Disco Party
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Freigeist232, könntest du vl. sagen was da zb. für Trigger vorkommen und was sie bewirken sollen?

mfG.
Ehrlich - ich find die Werbung einfach lächerlich und schlicht Scheiße!

Niemals Tommy Hilfiger will er mir wohl vermitteln! sonne
(05.03.2012, 19:30)mWg schrieb: [ -> ]Hey Freigeist232, könntest du vl. sagen was da zb. für Trigger vorkommen und was sie bewirken sollen?

mfG.

Ich habe für die Werbung extra einen Theard eröffnet und eine kleine Einstiegsanleitung gegeben, wie man mehr warnehmen kann.

Was triggert ist bei jedem unterschiedlich. Das Video umfasst haufenweise trigger und zeigt haufenweise Realitäten. Man will viele Leute ansprechen, also viele unterschiedliche Realitäten erreichen.

Daran erkennt man, dass hier ein Magier am Werke istsonne
Besonders, weil mit schwarzer Magie gearbeitet wird.

Werde demnächst mehr Beispiele zeigen.


Achso, der Hund sitzt im Dunklen sonne


Gruß

Freigeist



ahau

Für mich zieht der Hund den Stecker!

MmhJa

Was soln dis mit Deichkind sein ? Da hört man nichts xD Na gut, mit "Befehl von ganz unten" kann ich etwas anfangen.

ahau

LOL. Wollte Dich bloss zum Einloggen verlocken, lieber Freigeist.

Hat ja 1A funktioniert! sonne

Ähm...Und by the way...Der Spruch "Damit Du gross und stark wirst" hat beim Ego doch wundervoll funktioniert, oder?
fun

Rosi

schäm ich gehöre wahrscheinlich zu den Schafen ups
was ist den bei der Werbung vom Dirk...(ist übrigends ein Würzburger hops so wie ich) so besonders.....kopf kratz....nachdenken....nix geschnallt denk
destiny

ahau

Das heißt dann wohl,
wenn jeder von euch uns ein "Scheibchen" (ScheiNchen) gibt,
werden wir gross und stark.

MmhJa