♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Herzen-Schulen gründen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo geliebte Mitlebewesen,

Ich persönlich habe vor sehr bald eine Herzens-Schule zu gründen, in der gelehrt wird die Liebe in unseren Herzen zuzulassen und zu kultivieren. Praktisch gesprochen sich vom Geist der Liebe besetzten zu lassen.
Also die Herzens-Intelligenz zu aktivieren und zu lehren wie man ein dauerhafter Tempel dieser Energie-Form bzw. dieses Lebewesens wird.

Gerade bin ich am sortieren, welche Informationen dafür so wichtig sind, dass man sie weitergibt. Welche Herangehensweisen wirklich förderlich sind und und welche Übungen Sinn machen.

Deshalb wollte ich in diesem Tread Infos, Vorschläge, Idenn, Herangehensweisen sammeln die im Unterricht verwendet werden können.

Auch der aktive Teil darf hier dokumentiert werden.

Außerdem möchte ich gern mit Euch gemeinsam arbeiten, dass heißt Eure Energie ebenfalls mit einfließen lassen, denn ich schätze Euch sehr. Und bin froh dass Ihr da seid.

Ich würde es sehr gern beobachten, wenn solche Herzens-Schulen an vielen Orten entstehen würden. Und zwar in den Formen und Ausmaßen, wie die Gaben verteilt sind.
Ich persönlich werde z.B. in der Örtlichen Waldorfschule(wo ich als Schmiede-Lehrer tätig bin) Abend-Seminare anbieten und meine, mir zur Verfügung stehenden Gaben diesbezüglich arbeiten lassen.

Und so beginne ich gleich mal mit meiner ersten Frage
Hat jemand von Euch die zum Beispiel die Gabe vor vielen Menschen authentisch und liebevoll zu sprechen? Ich meine ohne verklemmt und geduckt aufzutreten?
Wenn ja wäre ich für Tipps, Ratschläge... aller Art sehr dankbar.

Falls ihr sonst noch Ideen, egal welcher Art, zu diesem Thema habt... Ich höre dankbar zu.


Ich spiele gern mit Euch fun


Liebes-Grüße gesendet von

Lebewesen





Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart

Hucky

Hi Lebewesen Heartfreund

Die Idee finde ich gut, mir ist auch öfters der Gedanke gekommen etwas in der Richtung zu machen,

ich bin mir da noch nicht ganz im Klaren, aber mal schauen...

was mir auf viel wo ich deine Idee gelesen habe war das Wort Schule das bei mir sofort ein unwohl

Gefühl aus löste, und ich Denke da mehr an Herz öffnen, den Schulen bringe einen von außen was bei

und da jeder schon alles in sich trägt, bedarf es den Schleier auf zu Lösen der den Zugang versperrt.

wie auch die Bedingungslose Liebe Fest verankert in dem Projekt sei..

Heart "Hucky" angel



Hallo Hucky,

Worte sind austauschbar.

Ich wollte damit einen Gegenpol zur "Kopf-schule" andeuten. Aber Du hast natürlich recht... Wirkliches Denken lernen wir in Kopf-Schulen auch nicht, außer vielleicht auswendig-lernen.

Ich bin halt der Ansicht das es das Kopfgesteuerte denken ist, worauf hier zur Zeit(rein gesellschaftlich) Wert gelegt wird.

Wenn man allerdings mit dem atomaren Feuer rumspielt und gerade dabei ist, noch wirksamere Energien rein intellektuell zu entdecken, dann ist die Entwicklung der Herz-Intelligenz kein verzichtbarer Luxus mehr, sondern über lebenswichtig(rein materiell betrachtet) für das Kollektiv(nicht mehr nur für Einzelne oder ein Paar Millionen).

Aus diesem Grund werd ich hier überhaupt aktiv


liebe grüße

Lebewesen





Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart
Eine wunderbare Idee , sei Vorbild , denke nicht und tue es . Aber wisse das deine Energie Dir deine Schüler bringt , die dann auch nicht denken sondern tun im sein . Das ist die hohe Kunst der Schule Ausbilden heist Energieaustausch , hast Du denn was zum tauschen ?????????????? Ich denke ja ............ , deine Herzensliebe zu jeden Wesen .

Viel Glück in Licht und Liebe
Hallo Lebewesen!

Deine Idee finde ich klasse! hops
Genau das ist es, was wir brauchen - einen Gegenpol zum Kopfwissen! Die linke Gehirnhälfte zu trainieren ist ja schön und gut. Nur leider wird es viel zu sehr überbewertet, und das ist meiner Meinung nach der Hauptgrund, warum unsere Welt so ist wie sie ist...

Ich sage meiner Tochter auch immer wieder (sie hat mit der "Logik" so ihre Probleme, ist aber ein total lieber und sozialer Mensch): "Das, was Du in der Schule lernst, kann nie so wichtig sein wie das, was Du bist!" regenbogen

Hmm...also ich würde den Kids vielleicht mal etwas über das Herzchakra erzählen und wie man es öffnet und offen hält (evtl. mit einfachen Meditationsübungen?) und wie man erkennt und fühlt, wenn es sich schließt...ist mir nur grad eingefallen, weil ich selber momentan "im Training" bin...

Ich wünsche Dir jedenfalls alles erdenklich Gute bei Deinem großartigen Vorhaben und wünsche Dir, dass Du all Deine Ideen und Vorstellungen umsetzen kannst!

Liebe Grüße, sherz
Elisabeth