Hallo Herzen,
Bin mal wieder an so einen Punkt wo ich alles hinwerfen könnte!
Im Außen Erdbeben/Sonnenstürme....im Privaten genauso....ein Tsunami nach dem anderen.......körperlich wie eine 80jährige drauf!
Ich habs mal wieder satt...hoch3!!!

Will im Moment von dieser ganzen Aufstiegsgeschichte NIX mehr hören! Ich möchte genauso "NORMAL" wie mein Umfeld in Unwissenheit gebadet sein! Hey die machen sich Gedanken wo Sie in Urlaub hinfahren sollen und ich überlege soll ich ins Raumschiff einsteigen oder nicht

Das wird mir im Moment alles zuviel!
ICH MAG NICHT MEHR!!
Sorry für diesen Erguss....aber....Wie komme ich aus der Nummer wieder raus

destiny
Hallo meine liebe Schwester destiny,
auch ich verstehe Dich sehr gut. Doch ich kann mir nicht vorstellen, dass Du Dich mit Deinem heutigen Bewußtsein noch in der Unwissenheit wohlfühlen würdest, in trägen Gewohnheiten dahinleben möchtest. Die Sehnsucht unserer Seele führt uns immer weiter, gerade auch in solchen Phasen. Da gerade überall viel in Bewegung ist, was Du auch spürst, ist es vielleicht wichtig sich viel Erholungszeiten zu schenken, um sich eine Weile vom Äußeren zu lösen. Auch hast Du Deine liebevolle Forumsfamilie.
Viel Liebe von Elke
Zitat: Ich möchte genauso "NORMAL" wie mein Umfeld in Unwissenheit gebadet sein!
Wenn man diesen Satz aus dem Kontext reisst, ist meine Antwort darauf: Nicht wirklich oder? Das wäre sehr traurig.
Aber ich kann es zum Teil verstehen, manchmal denke ich auch, dass es besser gewesen wäre, wenn ich das ganze Zeug hier nicht gelesen hätte, denn so muss ich mit großer Ungewissheit leben und das lenkt extrem ab (und das kann ich mir nicht wirklich erlauben).
Allerdings gibt es zwischen dir und mir einen Unterschied, ich würde niemals so sein wollen wie mein Umfeld, diese ganzen Sachen hier geben mir zwar riesige Ungewissheit, gleichzeitig aber auch Hoffnung auf eine Änderung, denn das "normale Leben" gefällt mir nicht.
mfG.
Hallo Ihr lieben Herzen

Danke für Eure Worte und Ratschläge

Ich weiß ja Ihr habt alle recht, aber habe im Moment echt meine Mitte verloren, fühle mich einfach wie ausgebrannt!
Wenn Du denkst es kann nicht schlimmer werden....kommt ein weiterer Knüppel daher und man hat zu schauen ob man auch diesen noch stemmen kann!
Ich weiß Wie Innen so Ausen....aber mein Inneres war O:K: daran liegt es nicht, aber diese ganze Sch.....die sich Leben im Alltag nennt kotzt mich einfach im Moment nur an! Sorry für diese harte Sprache aber so empfinde ich es gerade und darum spreche ich es auch so aus!
Habt trotzdem Dank von ganzen Herzen...schön zu fühlen man ist nicht allein...würde Euch am liebsten Alle bei mir Zuhause zum Kaffe einladen und Reden Reden Reden bis Uns die Ohren qualmen

destiny
Ach ja wie recht alle haben , ich nehm Dich jetzt mal ganz dolle im Arm und sage Dir das wir Dich alle ganz doll Lieb haben , denn die Liebe aus unserem Forum trägt uns in den Aufstieg .
Wir sind so weit zusammen gegangen , und gehen jetzt auch alle den Weg zu Ende damit wir auch die tolle Zeit die auf uns wartet geniessen können . Ich bin hier im Forum um die Gemeinsamkeit in guten wie in nicht so guten Zeiten mit Euch zu gehen .Der Glaube trägt uns .
Denn ich Liebe Euch alle
In Licht und Liebe