♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: WIR Zeitung - Hammer-Info für alle die endlich aufwachen wollen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
WIR Zeitung (Ausgabe 4) - Hammer-Info für alle die endlich aufwachen wollen!

Es werden praktisch alle relevanten Themen abgedeckt. Downloadet euch das PDF, seht es euch an, und verteilt es so gut es geht. Ist ein echter Eye-opener, für alle die noch schlafen!
Viel Spaß dabei


download
http://www.spirituelle-revolution.net/bo...teilen.pdf




Shanaya

Ist echt eine Hammer - Info!

Alles genau auf den Punkt gebracht.
Wahrlich ein Eye -opener.
Wir können was bewegen, wenn wir uns zusammentun...
Gemeinsam sind wir stark.
Wir sind nicht allein.
Mit unserer Liebe können wir die Welt verändern.


Danke.dankefreund


Liebe Grüße Heart
MysticWoman
Nächste und zugleich auch letzte WIR-Zeitungsausgabe 5D: "Leben in der 5.Dimension!"

Wir leben und erleben eine Zeit des Wandels. Alle alten Strukturen scheinen zu versagen. Viele Menschen haben Angst vor der Zukunft. Sie fühlen und spüren Veränderungen in sich und bei ihren Mitmenschen, die sie sich noch nicht wirklich erklären können. Wir Menschen durchlaufen jetzt einen Wandlungsprozess, indem wir nun erfahren, dass die Zeit der Begrenzungen und Ängste endet. Neues Bewußtsein wird erzeugt. Wir werden erfahren wer wir wirklich sind und lernen, unsere Zukunft selbst zu gestalten. Wir sind Schöpfer. Wir sind die Schöpfer, die wir verzweifelt ein Leben lang im außen gesucht haben! Kommt mit auf eine Reise, wie ihr sie noch nie erlebt habt...

[Bild: zeitung5d_ist_da.jpg]
download
5D kostenlos downloaden...;-) (rechte Maustaste: Speichern unter...)

Die gedruckte Ausgabe folgt umgehend bei genügend Nachfrage, sprich Vorbestellungen. Geplant ist eine 1. Auflage von 30.000 Zeitungen.

Einfach eine Email schicken oder anrufen und die Adresse und Anzahl durchgeben.

wir-zeitung@gmx.de

oder Tel: 05651-220424


Du glaubst zu wissen, daß der Mensch vom Affen abstammt und die Evolution ein natürlicher Prozess war? Falsch! Du glaubst zu wissen, daß wir die erste technologisch fortgeschrittene Zivilisation auf der Erde sind? Falsch! Du glaubst zu wissen, daß wir alleine im Universum sind? Völlig falsch! Du glaubst zu wissen, daß es keine alternativen Energie-Technologien gibt, die im Einklang mit der Natur stehen? Falsch! Du glaubst zu wissen, daß es auf dem Mars nur Staub gibt? Falsch! Du glaubst zu wissen, daß die Regierungen die Wahrheit sagen?

Wusstest du, daß in der Ur-Version der Bibel immer von den Göttern und nicht von einem Gott die Rede war? Wusstest du, daß die Bibel randvoll mit Beschreibungen von Ufo-Sichtungen ist und darin sogar Flüge in Raumschiffen detailliert beschrieben werden? Wusstest du, daß es auf dem Mars künstliche Bauwerke wie gigantische Röhrensysteme, ein riesiges menschliches Gesicht, ebenso wie riesige Pyramiden gibt? Wusstest du, daß Artefakte von Ausserirdischen in den Pyramiden der Mayas gefunden wurden, die selbst mit der heutigen Technologie nicht kopiert werden können? Wusstest Du, daß du belogen wurdest und mit jedem Tag deines Lebens weiter belogen wirst?


Uns stehen Ereignisse bevor, wie sie die moderne Zivilisation noch nie erlebt hat! Wir haben nun die Gelegenheit zu einer kosmischen Menschheit zu werden, wo das Leben eine neue Bedeutung bekommt. Wir haben Angst, weil wir vieles nicht verstehen, jedoch gibt es gar nichts zu fürchten. Im Gegenteil!

Die Erde und das gesamte Sonnensystem geht durch einen Transformationsprozess. Tausende von Kornkreisen, die seit nunmehr über 20 Jahren - ungeachtet dem Mainstream – auf dieses Ereignis hinweisen, sind ein freundlicher und zurückhaltender Versuch von unseren Sternengeschwistern, uns darauf aufmerksam zu machen. Die Veränderungen haben bereits begonnen. Wir sind mittendrin. Die Pole sind in Bewegung. Die einströmenden Energien werden von Tag zu Tag größer. Diese neuen starken Energien werden jedoch noch exponential zunehmen dies Jahr. Viele nehmen es nicht ernst. Sie denken, dass es nur eine Geschichte von indigenen Völkern oder Esoterikern ist, die keine Ahnung haben. Die Wenigsten realisieren jedoch, dass Wissenschaftler diese Energien und die Veränderungen in unserem gesamten Sonnensystem bereits nachgewiesen haben, nur wird die Öffentlichkeit mal wieder nicht informiert...


Die Essenz der WIR-Zeitung 5D

&feature=player_embedded

&list=UUQVcyK-1MseMbNkMa63mGYA&index=19&feature=plcp

danke
Die VorLinken/NachrICHten
wurden sogleich
für meine Brüder und mICH
bestellt
regenbogen
All&Es IST GUT
Heart
"Die materielle Seite des Lebens wird am Ende immer weniger wichtig werden, denn für die Befriedigung eurer Bedürfnisse wird gesorgt sein, sodass ihr eure Zeit besser dazu nutzen könnt, euch eurer neu gewonnenen Freizeit zu erfreuen. Ihr werdet jede Menge Zeit haben, eure Hobbys und euren ’Zeitvertreib’ zu pflegen, denn Arbeit, wie ihr sie bisher kennt, wird schließlich unnötig werden. Zeit wird zur Weiterentwicklung des Selbst und für eure geistig-spirituelle Evolution genutzt werden können. Spaltungen, wie sie jetzt noch unter euch exis-tieren, werden verschwinden, und die Wahrheit wird künftige Überzeugungen zu gemeinsamer Akzeptanz eines neuen Verständnisses formen. Da wird euch Vieles offenbart werden, und Beweise werden die Wahrheit begleiten, sodass es hinsichtlich ihrer Stichhaltigkeit keine Zweifel mehr gibt."

genauso stell ich mir MEIN leben vor, und deswegen bin ich verscheinlich auch hier.. und nicht eine schwachsinnige arbeit nach zu gehen, irgendwelchen scheiß lernen in der berufschule was mich sowieso nicht interessiert...

und DANKE für die PDF datei..
die ist wirklich sehr sehr gut sonne
ich bin begeistert.. sonne
und wie ich wieder gänsehaut kriege lach
luftherz


http://spirituelle-revolution.net/book/w...tung-6.pdf
etwa 10 sek. Ladezeit sonne

Absolut Empfehlenswert, das is unsere Zeitung.

HeartHeartHeartHeartfreundfreundfreundangelangelangelangelaufwachenaufwachenaufwachenregenbogenregenbogenfunfun
Quelle: http://www.wir-handeln.net