♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Chembuster (oder auch Cloudbuster)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MmhJa

Der Name "Chemtrail" (auf Deutsch "chemischer Streifen" oder kurz Chemstreifen) ist ein relativ neues Wort, das in den letzten Jahren geprägt wurde, zusammen mit der Erscheinung der Chemtrails. Ein Chemtrail ist sehr unterschiedlich von einem Kondensstreifen. Am Anfang mag er aussehen wie ein Kondensstreifen. Jedoch, anstatt sich aufzulösen wie ein Kondensstreifen, breitet sich ein Chemtrail langsam am Himmel aus, bis er zur dunstigen Wolkenbank wird. Diese Streifen durchziehen den ganzen Himmel, und bleiben dort, bis zu fünf oder mehr Stunden. Es wurde bemerkt, dass sie einen blauen Himmel in eine graue Nebeldecke verwandeln können.

Es wird angenommen, dass Chemtrails sich teilweise aus einer auf Oel basierenden Substanz mit unbekanntem Inhalt zusammensetzen, die von Düsenflugzeugen über bewohnten Gegenden verspritzt und zerstäubt wird. Es wurde auch herausgefunden, dass Chemtrails unbekannte biologische
Komponenten enthalten. Es gibt viele Berichte über erhöhten
Krankheitsbefall, besonders Lungenbeschwerden, in Gegenden, wo Chemtrails gesehen werden.

In Amerika wird es oft gesehen, wie Chemtrails durch weisse Flugzeuge ohne Kennzeichen verspritzt werden. Manchmal sieht man diese Flugzeuge absolut keine Kondensstreifen hinterlassen, und sofort danach kommt ein gleiches Flugzeug in der gleichen Gegend und hinterlässt einen dicken Chemstreifen. Andere Male wurden erkennbare kurze Lücken in Chemstreifen
photpgraphiert, als wäre des Flugzeugs Versorgung an Chemikalien alle, und sofort ein neuer Tank aufgeschaltet wurde.

Satellitenbilder von Chemtrails:
http://www.rense.com
http://www.rense.com/general4/chmgb.htm
http:///general3/massive.htm

DIE GESCHICHTE DES CLOUDBUSTERS

Der Wilhelm Reich Cloudbuster (von nun an CB genannt) wahr sehr bekannt für seine Fähigkeit, Regen zu bringen. Aber es gab ein Problem bei fortgesetztem Gebrauch: Die tödliche Orgon.Energie, die er aufsaugte, konnte den Bediener des CB verletzen, wenn sie nicht korrekt drainiert oder abgesogen wurde.
Das Absaugen der tödlichen Orgon.Energie wurde dadurch erreicht:

1) Durch verbinden des CB mit fliessendem Wasser, schwierig.
2) Anschluss des Ausgabeteils des CB an einen Orgon-Akumulatoren.

Jedoch wurde der Orgon-Akumulator schnell gesättigt mit tödlicher Orgone-Energie, was wiederum Probleme für den Operatoren brachte.

So gut wie die Technologie des Cloudbusters war, sie hat für viele Jahre brachgelegen. Sie wurde nur von professionellen Wetter Ingenieuren, wie zum Beispiel Trevor James Constable, gebraucht.

"Es gibt ein Prinzip, das abschirmt gegen jede neue Information, gegen jedes Argument, das dich bestimmt in ewiger Unwissenheit belassen wird.
Dieses Prinzip ist Geringschätzung, bevor die Sache untersucht wird."
HERBERT SPENCER

2001 DER CLOUDBUSTER WIRD NEU ERFUNDEN

Don Croft, ein Patriot, alternativ Wissenschaftler, Forscher, Erfinder und Freiheits- Kämpfer, hat erfolgreich den ersten Schlag ausgeführt, gegen das fortlaufende Chemtrail Programm, das mithilft, unser Land zu zerstören, und unsere Bürger zu versklaven. Durch die Anwendung der Forschung von Wilhelm Reich, assistiert von seiner Partnerin Carol und Gottes Hilfe, hat Don ein billiges, tragbares, und leicht zu bauendes Gerät geschaffen. Dieses Gerät vernichtet konsequent die Chemtrails, und heilt die Atmosphäre. Der Reich/Croft "Chembuster" ist die Antwort auf diese fortlaufenden Angriffe auf unser Land und die Welt. Ungleich dem original Cloudbuster, wandelt der Chembuster die tödliche Orgon-Energie in gute Orgon-Energie, und wird somit nicht gesättigt und gefährlich für den Operatoren des Gerätes.

Bauanleitung: 2 Eimer Quarzsand, 6 Stangen Kupferrohr 28mm, Löcher in den Deckel und Boden bohren mit Holzbohrer. den leeren Eimer mit den Löchern in eine zweiten stecken damit der Quarzsand nicht abläuft und damit man zuletzt Wasser, neben dem Quarzsand, einfüllen kann. Ein Spule, einen Drahtspule, oder Kupferspule in den leeren Eimer legen, in die Mitte. Dann die Stangen einschieben durch den Deckel des Quarzeimer und durch den Boden des Quarzeimer. Der Zweite Eimer verhindert das der Sand durchläuft. Dann den Eimerdeckel hochheben, und eine zweite Person schütte den Quarzsand, welcher vorher in einen anderen Behälter getan wurde,in den leeren Quarzsand-Eimer. Wenn der voll ist (vorher einen geeigneten Aufstellplatz suchen, der ist sonst ggf. zu schwer) kann man die Kupferstangen ausrichten. Dann gießt man Wasser durch weitere Löcher des Deckels in auf den Quarz mit der “Eisenwicklung etc”. Es tritt sofort der Effekt auf das die Chemtrails verschwinden. Kostenpunkt ca. 120 Euro. Das ist die Sache aber mehr als Wert. Die Länge der Rohre ist variabel, je länger desto besser. Anschließend die Rohre von oben mit Quarzsand füllen. Auch Wasser hinzugeben verstärkt die Wirkung. Das ist sehr sehr einfach und sehr effektive.

Hier noch eine Pdf-datei-seite dazu wie man das Ding bauen kann: http://www.gandhi-auftrag.de/Chembuster.pdf