♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Aufruf an alle Lichtarbeiter...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hucky

Aufruf an alle Lichtarbeiter, dass …. Heart

Aufruf an alle Lichtarbeiter, dass alle Angriffe auf alle lichtvollen Wesen sofort beendet werden!!!
Veröffentlicht am 17. März 2012 by einfachemeditationen

Beten und meditieren wir gemeinsam jetzt sofort, dass alle feinstoffliche Angriffe auf das Kollektiv Menschheit sofort ab jetzt beendet werden und der Aufstieg umgehend fortgesetzt wird!Vereinigt euch gedanklich alle, die daran teilnehmen wollen, bevor ihr beginnt, gebt einfach die Bitte ab, weil dann unsere Potenzierung am höchsten ist!

Begründung: Da wir als Menschen diese Angriffe zu 99 % nicht bemerken und dem hilflos ausgesetzt sind, bitte ich Gott Vater im Namen der Menschheit, all diesem Treiben sofort ein Ende zu setzen!!!

Gebt dieses Gebet heute den ganzen Tag ab, dauernd mit viel Gefühl, denn jeden kann es treffen und man merkt es selbst nicht!!!

Ich bitte alle lichtvollen Wesen, die dies hier lesen, sich dafür einzusetzen durch Eure Meditationen und persönlichen Gespräche mit Gott und mit sehr viel Gefühl, um weiteren Schaden an den Seelen und Lichtkörpern zu verhindern, die seit ca. 1 Woche hier heftigst ablaufen, und die Menschen es selbst selten bemerken. Es geht hier besonders um sehr hoch schwingende Seelen. Das Busunglück wurde in der Schweiz auch von dunklen Wesen verursacht um diese hochschwingenden Kinderseelen von der Erde zu bringen, damit die Schwingung fällt!

Es ist dies mein letzter Text, und ich werde ab jetzt keinen weiteren Text mehr schreiben und veröffentlichen, bis alle Lichtwesen umfassend geschützt sind, die aufsteigen wollen!

Begründung: Ich will und kann aus meiner Liebe zu all den Menschen auf meinem Blog nicht jeden löschen, weil das meiner Einstellung von unserem Einssein widerspricht. Dafür liebe ich Euch alle zu sehr und was ich gestern getan habe, hat mir sehr weh getan, ist aber Teil dieser Entwicklung, die auch dazu beiträgt, dass ich jetzt dies hier schreibe!

Wir sind zusammen eine große Kraft und wir können gemeinsam jetzt sehr viel zum Wohl aller bewirken, dass alle sofort einen Schutz vor diesen dunklen Wesen erhalten, indem sie komplett von der Erde entfernt werden.

Ein in der Liebe schwingender Lichtarbeiter, hat die Erlaubnis für 350.000 zu beten und ihr alle gehört zu diesen, sonst wärt ihr nicht auf diesem Blog und so bitte ich Euch aus tiefsten Herzen zu handeln, ab sofort, denn es zählt jede Minute.

Ich werde erst wieder schreiben, wenn ich von oben wieder grünes Licht bekomme.

In großer Liebe zu Euch Allen herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

Quelle: http://einfachemeditationen.wordpress.co...et-werden/
HeartHeartHeart

Rosi

luftherz Hallo Herzen Heart
ich spüre das! Es geht mir seit Tagen schlecht, psychisch wie physisch! Dieser Drang alles abzustreifen kam mir sehr eigenartig vor für mich.........ich denke das dies bewußt gestreut wird....
HEY IHR DIE IHR DAS WOLLT! KEINE CHANCE....DAS LICHT SIEGT!
Seit stark wie Leuchttürme meine Herzen, Wir schaffen das freund
destiny
So oben so unten sind wir eins , wir gehen zusammen im Lichte des Seins .
Das Herz ist offen für Licht und Liebe aus Sternenstaub sind wir gezeugt .
Wir sind in Menschenform gekommen um großes zu vollbringen für uns und die Menschheit den weiteren Weg zu öffnen damit die Warheit lebt im Bewußtseinsfeld .
Kein Schmerz ist unser Weg , sondern Freude Licht und Liebe , gehen wir alle jetzt da rein und fassen uns an die Hand denn wir sind die Toröffner der neuen Zeit .
Freude gibt uns Schutz und halt .

Ich Liebe Euch , ich umarme Euch ich bringe die Freude und das Licht in Liebe in jedes Herz in jede Stadt in jedes Land .

Ich Liebe Euch Gott gibt uns seinen Segen Jetzt und immer jetzt das .

Rosi

Der tiefere Sinn hinter dem Aufruf für den Schutz aller Seelen und ihrer Lichtkörper
Erstellt am 17. März 2012 von einfachemeditationen
Liebe Lichtgeschwister,

wir haben seit über drei Tagen einen Sonnenwind von über 650 km /sec am laufen, welcher hier auf der Erde eintrifft, und zusätzlich hereinkommende CME’s, welche wir auf dem “RTMS” nicht beobachten können, da es seit Tagen ausgefallen ist, was ich sehr bedauere. Fortlaufender Sonnenwind mit Protonenaufkommen durch einen CME, welche durch die M-flares ausgelöst wurden, all dies sind Fakten, welche hier im Hologram Erde alle Atome auf Schnellwalzer bringen!!!

Das führt dazu, dass hier auch immer schneller niedrig schwingende Energien aufgescheucht werden und diese sich dann an Menschen heften, die nicht in ihrer Mitte sind oder noch voll in 3-D leben. Daher kann jeder von uns sich so eine Energie einfangen, weshalb gerade jetzt unsere Bitte nach Schutz an unsere Schutzengel und Geistführer jeden Tag so wichtig ist!!!

Doch all dies führt nun in allen Bereichen zu Eskalation und nun will Gott wissen, wie reagieren wir als Kollektiv darauf, vor allem seine Truppe von Lichtwesen, welche dabei sind ihre Meisterschaft gerade jetzt und in der Zukunft zu machen. Sind wir bereit als Kollektiv zusammen zu arbeiten, wenn es darauf ankommt, besonders, da jetzt die Macht als Kollektiv für die Menschheit bei uns Lichtarbeitern liegt, wie das hier auf der Erde weiter geht. Durch unser Vorleben und Handeln bestimmen, wir, wohin die Reise geht!!

Bleiben wir in der Liebe, distanziert, aber voller Mitgefühl und Hilfsbereitschaft, für das, was mit den Menschen um uns geschieht, helfen wir, wann immer wir den Impuls erhalten, dann kann sich Gott durch uns ausdrücken und genau das will Gott in jedem von uns. Der heutige Aufruf hat Gott gezeigt, wie sehr wir in allem Gott anerkennen und wir als Kollektiv hier wirken wollen, um allen zu helfen.

Um Euch dies bewusst zu machen, warum das so wichtig ist, dass wir für alle zusammen einstehen und uns energetisch unterstützen, das wurde durch die Ereignisse der letzten Tage hervor gerufen und durch meinen Aufruf, siehe LINK: Aufruf an alle Lichtarbeiter, dass alle Angriffe auf alle lichtvollen Wesen sofort beendet werden!!!, Gott selbst gezeigt, dass wir alle uns da zusammen tun, damit alle ab jetzt geschützt werden!

In großer Dankbarkeit für Euren Einsatz bin ich glücklich, dass sich so viele daran beteiligt haben und bitte erneut um Versendung dieses Aufrufs und weiterer Unterstützung, damit wir den 100. Affen (http://www.initiative.cc/ “der hunderste Affe”.htm erreichen! Man kann sich immer wieder da einbringen, denn je mehr Gedanken diesbezüglich erschaffen werden, umso schneller darf Gott hier eingreifen und uns allen diesen Schutz gewähren.

Danke für alle Eure Liebe, die ihr hier reingebt von Herzen von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

.

Hucky

Es steht auf *Messers Schneide*… meditation

Botschaft der geistigen Welt vom 11.04.2012:

“Ja, WIR haben diese Worte für Dich und sie alle, die offenen Herzens sind, die bereit sind die Wahrheit aufzunehmen, damit diese sie befreit von ihrer Unwissenheit. So sage Du Ihnen dies hier:
Vorbei ist die Zeit, in der die Lüge mehr gegolten hat, ja sogar mehr wert war, als die Wahrheit! Vorbei die Zeit, in der der Lügner mehr Anerkennung erhalten hat, als der, der für die Wahrheit eintrat. Vorbei die Zeit, in der es möglich war, sein Leben aufzubauen auf der Lüge. Diese Zeit wurde, ja mußte eingeräumt werden, aus nur einem einzigen Grund und dieser liegt ja mittlerweile deutlich auf der Hand. Da nur das Selbsterlebte zählt, nur dies Selbsterlebte als eigene Wahrheit angenommen wird, mußte zuerst der Lüge die Gelgenheit gegeben werden, sich ausbreiten zu dürfen. Wozu?
Damit sie und mit ihr ihre vielen Anhänger Gelgenheit hatten, und dies hatten sie mehr als genug, um sich selbst zu entlarven!
Ja, schaut sie euch doch an eure Welt, aufgebaut auf der Lüge. Eine Welt, in der Wenige alles und alle wenig, fast nichts haben. Dies ist keine Gerechtigkeit! Doch schaut sie Euch doch an, alle eure Lebensbereiche. All eure Energieerzeugung schafft so viele Abfallprodukte, dass ihr nicht wisst wohin damit. Eure Gesundheitssysteme, sie erzeugen mehr Krankheit als Gesundheit. Jeder eurer Lebensbereiche ist davon betroffen, da sie alle auf der Lüge aufgebaut sind. Eure Welt und dies wissen vor allem sie, welche durch die Lüge Macht über diese Welt erlangt haben, eure Welt steht kurz vor dem Kollaps. Sie haben es Euch wohlwissend verschwiegen, doch dies ist die Wahrheit!
Was glaubt ihr, besser was glaubst Du, der Du gerade diese unsere Worte liest, wie lange könnte sich dieses System auf dem alles Leben aufgebaut ist und davon vollkommen abhängig ist, wie lange könnte es sich noch aufrechterhalten?
Du hoffst 5 Jahre, 10 Jahre oder noch länger?!
Ja, Hoffnung, besser hoffen es wird schon alles gut werden – bleiben, ist eine wundervolle menschliche Eigenschaft, doch sie braucht () dies umgesetzte Handeln.

Was ist die Wahrheit?
Die Wahrheit ist, dass sie eure Systemhüterin, sie eure Mutter Gaia, bereits um ihr materielles Überleben kämpfen müßte, wäre nicht WIR, die Euch vollkommen umgebende geistige Welt, in der Lage dies Ungleichgewicht immer wieder auszugleichen. Doch jetzt gerade zeigt es sich nur allzu deutlich in allen Bereichen eures Lebens. Ohne unser permanentes Eingreifen wäre eure Welt, euer Öku-System nicht mehr überlebensfähig! SIE wissen das, doch wissen sie auch um unser Eingreifen müßen.

Und nun bauen sie sogar ihren Machterhalt auf unser Aufrechterhalten, da dies unsere Pflicht ist, auf. Dies verwundert Dich nun, WIR die Unterstützer der Mächtigen in gewisser Weise. Nun erkennst Du wieder einmal, dass die gelebte Liebe und ihr ist unser Wirken verpflichtet, niemals zwischen gut und böse unterscheidet, sondern einzig und allein ausgerichtet ist auf Lebenserhaltung, besser gesagt der Aufrechterhaltung von zu machenden Lebenserfahrungen.

Und nur diese Gelegenheit, Euch allen, die Sinnlosigkeit eures bisherigen Lebenstandards vor Augen zu führen, indem ihr selbst quasi am eigenen Leib diese Sinnlosigkeit erfahrt. Doch dabei müßen WIR dieses Mal wieder bis an die Spitze des Zulassens gehen, denn nur dort draußen zeigt sie sich Euch allzu deutlich, die Sinnlosigkeit.
Und nun gibt es in diesen alles entscheidenen Monaten, dieses alles entscheidenden Jahres 2012, nur zwei Alternativen!
Ausgleich durch Selbsterkennen und dadurch Veränderung durch Entscheidungen, welche durch kollektiv gelebtes Handeln umgesetzt werden! Oder? Ausgleich durch sie, die Systemhüterin!

Und davor fürchten sich sogar sie, die Mächtigen, sie die eure gesamte Welt beherrschen, besitzen. Denn gegen die wahre Macht von ihr, der Systemhüterin, haben sie nichts entgegen zu setzen. Gar nichts!
Doch wie sollen sie Selbsterkenntnis erlangen? Und dann auch noch durch gelebtes Handeln umsetzen? Sie, deren Inneres schon so lange ganz vom Eigensinn zerfressen ist. Alleine können sie dies nicht bewerkstelligen, viel zu mächtig ist das ganz auf Eigensinn ausgerichtete Denken. Ihr Herz und seine Stimme findet da kein Gehör.

Doch da kommst nun DU ins Spiel, wieder einmal! Hüter und Hüterin dieses Systems und Bewahrer/in dieser Menschheit. Denn auch diese Mächtigen zu bewahren, hast DU deinen Eid der Quelle allen SEINS einst gegeben. Denn nur so war ja dieses *Spiel des Lebens zur Erlangung des eigenständigen Bewusstseins* möglich. Ja, nur durch Dich und deine Bereitschaft immer da zu sein und zu bewahren, zu behüten.

Und gerade jetzt, wie niemals zuvor, braucht es jetzt Dich An kana Te!

Nur DU, deine Liebe in Dir ist jetzt in der Lage, sie, ja gerade sie, die Mächtigen, auf geistig-seelischer Ebene deine *Brüder und Schwestern*, zu befreien. Ihr erkaltetes Herz wieder zu erwärmen, in dem DU Ihnen deine wärmende Liebe gedanklich-emotional hinführst. Nun verstehst DU auch den Sinn unserer letzten Botschaft an Euch (<01.04.2012>). Das Schicksal dieser Welt steht auf *Messers Schneide* und gerade jetzt müßen weltweit von Ihnen () globale, alles entscheidende Entscheidungen getroffen werden.

Deine Beeinflussungsmöglichkeit ist dies nun alles Verändernde, denn deine Beeinflussung gibt Ihnen die Möglichkeit sich endlich wieder der inneren Weisheit, ausgehend von ihrem Herzen, zu öffnen.
So bist DU An kana Te, seid ihr das *Zünglein an der Waage*. Nun weisst DU wie es steht um diese Welt, trägst DU ja selbst die Erfahrung des Untergangs von Atlantis in Dir. Da musste die Systemhüterin ausgleichen, doch jetzt seid IHR, ihre Hüter und Hüterinnen in größtmöglicher Zahl anwesend. Noch niemals waren so viele Hüter und Hüterinnen gleichzeitig inkarniert als Mensch, noch nie! Dieses Mal erbringt IHR den Ausgleich durch eure gemeinsam gelebte Liebe. Dies braucht es jetzt noch, eure gemeinsame Beeinflussung von Ihnen den Mächtigen und ihren Entscheidungsausführern, den Politikern/Politikerinnen und Staatsmännern/frauen.
Nur deshalb bist Du, seid Ihr hier!!!
In Liebe Dir/Euch diese tiefe, alles verändernde Wahrheit übermittelt von UNS, der Einheit, aus der Einheit!”
Veröffentlicht am 21. April 2012 by gastautormeditationen
Publiziert 12. April 2012 | Von michael
Quelle Text: einfachemeditationen.wordpress.com/2012/04/21/es-steht-auf-messers-schneide/
HeartHeartHeart

Rosi

angelherz Ich bin BEREIT....egal Was kommt Heart

Lichtarbeiter André

Es geht darum, dass alle Lichtarbeiter ihre Altlasten nun bereinigen müssen, damit sie bereit sind, die Masse der Menschheit zu unterstützen, wenn die Energien so hoch schwingen, dass es alle bemerken.
Gebt nicht auf, wir haben uns so lange vorbereitet, lasst es uns jetzt gemeinsam durchführen - unsere Zeit ist gekommen, dafür sind wir jetzt hier auf der Erde ...
16

Lichtarbeiter André

Liebe als höchste Bewußtseinsstufe
Die Kraft des Herzens

Mit dem Herzen zu sehen oder zu denken ist nicht einfach nur eine Redensart. Es ist ein realer Akt, der bei der Evolution der Menschheit eine zentrale Bedeutung hat. Dies ist kein esoterisches Gerede, sondern wissenschaftlich belegt. Die Kraft der Liebe gibt der Menschheit den Mut, die Hoffnung, die Inspiration und die geistige Klarheit, die nötig ist, um die monumentalen Herausforderungen der heutigen Zeit zu überwinden.

Nun,

das Herz ist wohl viel stärker wie das Gehirn und wer mit dem Herzen sieht( die Unschuld eines jeden Menschen und jedes Lebewesen) der denkt mit der rechten Gehirnhälfte, die die Verbindung mit unsere göttlichen Seite ist.

Doch viel stärker wie das Herz und das Gehirn, sind unsere GEDANKEN, denn sie bringen selbst das Herz dazu, aufzuhören zu schlagen und das Gehirn nicht mehr klar denken zu können, denn Verstand aus der Bahn zu werfen.

Irgendwann glaubt der Mensch alles, was er sich einredet, ob dies stimmt oder auch nicht, er macht es durch seine Schöpferkraft für sich selbt zur Realität.

Nichts, absolut nichts ist stärker wie das DENKEN des Menschen selbst !!

Liebe Grüße, Leopold