♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Der Sonnenuntergang des Staates
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Shanaya

Der Sonnenuntergang des Staates


http://www.youtube.com/watch?v=FkuwwU8uF...ujTfFTc%3D


Für uns ist der ewige Kreislauf der Auf- und Untergänge der Sonne eine Konstante, mit der wir sowohl Wehmut, als auch Chance verbinden. Haben wir den Tag genutzt? Haben wir unsere Möglichkeiten wahrgenommen? Geht die Sonne unter, wissen wir, dass der Tag sich dem Ende neigt und wir erst am nächsten Morgen, wenn der Himmel sich rot färbt, eine neue Chance bekommen. Doch werden wir sie diesmal wahrnehmen?
Es liegt an uns selbst, wie wir den Tag, das Jahr, das Leben nutzen. Irgendwann, wenn die Sonne das letzte Mal für uns untergeht, werden wir vielleicht bedauern und bereuen. Oder wir werden ein Gefühl der Zufriedenheit empfinden, dass wir ehrlich zu uns selbst waren und die Fehler, die wir erkannten, nicht zu oft wiederholt haben. Dieses Video kann für Dich der Sonnenaufgang eines neuen Tages sein und Du wirst selbst entscheiden müssen, ob Du ihn nutzt.

Carpe Diem!

Hucky

Hi Heart

allein wenn ich das Bild von dem Video sehe, merke ich schon das zieht nach unten

das ist nicht mehr meine Welt da schaue ich lieber mir Gaia an wie sie schon ist..

Heart LOVE "Hucky"
http://spirituelle-revolution.net/showth...6#pid20146 Heart

Shanaya

Ja Hucky, du denkst wenn man die Augen davor verschließt wird es besser oder es verschwindet vielleicht?

Sorry, willkommen in der Realität !

Alles Liebe Dir

MysticWoman

Hucky

Denn ist meine Realität eben eine andere aber diese kenne ich schon viel zu lange..
hebt es auf Kaut es durch Spuckt es aus, hebt es auf Kaut es durch Spukt es aus ....
Ich brauch das nicht mehr...
wie will man eine neue Welt erschaffen wenn man immer die alte zu reparieren versucht...

Genug von dem Gelaber, wie wärs mal was zu tun - auf Worte auch Taten folgen lassen.?

Bitte!!!!!

Hucky

Hi Huddy [im Licht] Heartfreund
Genau, ich bin Schöpfer und ich mache alles neu.. angel
jeder Gedanke ist Energie... sonneblume
Heart LOVE "Hucky" Heart

Shanaya

Zitat:wie will man eine neue Welt erschaffen wenn man immer die alte zu reparieren versucht...

Lieber Hucky,
Danke für diesen Satz.
Wie soll man eine neue Welt erschaffen, solange das Alte noch nicht aufgearbeitet worden ist?

All das was noch passiert und geschieht, ist unser Schatten, der verdrängt worden ist, weil wir es nicht anschauen wollen, es verdrängen.

Man kann nichts neues anfangen, wenn das Alte noch darauf wartet, endlich angeschaut zu werden.

Und denkst du, wir erschaffen eine neue Welt, indem "andere", z.B. Außerirdische oder unsere Sternengeschwister kommen, uns in ihr Raumschiff packen und uns von dieser bösen und schlimmen Welt wegbringen?
Diese Welt haben wir alle gemeinsam erschaffen, also betrifft es uns alle.
Dann könnte ich jetzt genauso zu dir sagen: Wach auf!

Nichts für ungut.

Alles Liebe Dir

MysticWoman
sonneblume

Hucky

mag sein für dich das du noch was auf zu arbeiten hast das weiß aber nur jeder für sich selbes...

in Liebe "Hucky" Heart

Shanaya

Lieber Hucky,

der Zustand unseres Planeten ist das kollektive Bewusstsein, von allen die auf diesen Planeten leben, also betrifft es uns auch Alle.

Wir sollten gemeinsam nach Lösungen schauen, anstatt zu trennen wessen Realität das ist.
Wir Alle leben gemeinsam auf diesen Planeten, werdet euch endlich dessen bewusst, und erst dann kann eine globale Wandlung stattfinden.




Liebe Grüße

MysticWoman
Aus den Gegebenheiten von gestern und heute können wir nur lernen, wenn wir sie anschauen.
Und nicht, indem wir sie auf die Eine oder andere Art und Weise bewerten.

"Es ist was es ist", sagt die Liebe.

Auf Grund von klaren Beobachtungen, können wir klare Entscheidungen treffen. Entscheidungen die einen Wandel herbei führen können und werden.

Ein neues Morgen basierend auf Vernunft und Gewalt-Freiheit?
Ich bin dabei und integriere die zusätzlich die Wurzeln unseres Seins.
Die (aktive) Liebe tut mehr als von Ihr erwartet wird.


@ Hucky

Auch wenn das Thema für Dich schon gegessen ist, wäre es ratsam für Dich es nicht zu bewerten.
Schon gar nicht bevor Du es gesehen hast.
Wenn jemand das mit Deiner Meinung tun würde, wärst Du wahrscheinlich auch nicht gerade erbaut darüber.

Nicht, dass jetzt irgendwelche Eindrücke entstehen. Ich liebe dich! Und deshalb sandte ich Dir diese Worte.



danke fürs reinstellen. Ich werds weiterempfehlen. Denn Infos die so verpackt sind, sprechen auch Leute an die nicht spirituell sind und die die Trennung noch als wahr empfinden.



liebe Grüße

Lebewesen




Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart

Hucky

Das tue ich doch meine Liebe jeder macht seinen Job.. Heartfreund
ich und Jesus bin Eins..
ich bin Eins mit allem..

ich erschaffe alles neu... meditation

Hucky

Hi Lebewesen

wo Habe ich da was bewertet frage

ich richte nur meinen Focus in Liebe und Licht auf das was schon ist im Mutterleib..Heartsonne

was auch meine Raumgeschwister uns ans Herz legen
Hallo Hucky freund

Zitat:

allein wenn ich das Bild von dem Video sehe, merke ich schon das zieht nach unten

das ist nicht mehr meine Welt da schaue ich lieber mir Gaia an wie sie schon ist..




Du unterscheidest in oben und unten, wobei Du offensichtlich das oben bevorzugst. Das ist nach meinem Empfinden eine Wertung.
Wenn Du`s anders gemeint haben solltest, dann war Deine Wortwahl unglücklich.

Ansonsten halte den Fokus aufrecht, ich bin Dir sehr dankbar dafür. Heart

Auch ich tue das, was meine großen (Raum)Geschwister tun würden...
Aber bitte bedenke, dass wir eine große Familie haben... , bitte beziehe sie mit ein.
Nicht alle verstehen die bedingungslose Liebe und diese unsere Brüder und Schwestern bewegen sich schrittweise darauf zu. Auf einen Zustand den wir schon in unseren Herzen beherbergen dürfen(zumindest meistens)

Fühl Dich umarmt

bis bald


Lebewesen





Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart

Hucky

Ja auch in Links und rechts und oben und und unten Norden und Süden ,Abstieg und Aufstieg und Groß und Klein....

ohne Polarisieren Keine Orientierung..

Heart LOVE Heart

Charis

Also zuerst mal- tolles thema, wie es sich entwickelte, und ich genieße es, wie Ihr miteinander kommuniziert.
mir kam da ein gedanke, der ausgeschrieben werden wollte: durch das leben hier in dieser "realität" sind wir einfach mittendrin im werten. ich werte indem ich kohlrabi den tomaten bevorzuge. aus irgendeinem zusammenhang heraus, der natürlich einen sinn für mich ergibt.
ich denke es geht nicht, nicht zu werten. dann wäre mir alles gleich-gültig. und das ist es nicht, ich treffe in jeder sekunde entscheidungen. und jede entscheidung ist eine wertung.
ich muss ja nicht den ganzen rattenschwanz an gut und böse- sprich urteilen und verurteilen mit hereinholen. aber eine wertung, indem ich eine auswahl in meinem leben treffe, die halte ich für tja- selbstverständlich.

liebe grüße
Charis
Seiten: 1 2