♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: “Erdveränderungen 2012 und darüber hinaus“, von Sal Racheles [Buchzusammenfassung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hucky

“Erdveränderungen u. darüber hinaus” Heart

Eine Zusammenfassung von Hellmuth Schönfelder
Bei dem nachfolgendem Text, handelt es sich um eine 34–seitige Zusammenfassung des 275-seitigen gechannelten Buches “Erdveränderungen 2012 und darüber hinaus“, von Sal Racheles, erhältlich im Internet. Die in diesem Buch gechannelten Wesen, nennen sich die „Founders“. Ich habe aus dem gesamten Buch Themen mit gleichem Inhalt zu Kapiteln zusammengezogen und mit diversen Überschriften versehen. Es handelt sich dabei um eine selektive Auslese aus meiner Sicht und sind auch nicht alle Themen, die in diesem Buch besprochen werden. Ich finde es ein wirklich
gutes Buch, um einen Gesamtüberblick und ein umfassenderes Verstehen für die zu erwartenden Erdveränderungen zu bekommen. Was ihre Sicht auf den zu erwartenden Zeitplan und ihre Prophezeiungen angeht, habe ich jedoch eine andere Sicht auf die Dinge, die ich im Nachwort darlege.

Quelle und weiter zur 34 Seiten PDF Datei:
Erdveränderungen_2012_u. darüber hinaus
http://nebadonia.files.wordpress.com/201...naus-2.pdf

MmhJa

Wer ist „Founders“, lieber Hucky ? Heart

Hucky

Diese Frage solltest du Hellmuth Schönfelder Stellen Lieber MmhJa
HeartfreundHeart
Lieber Hucky,


ganz lieben Dank für deine pdf Version, habe sie gerade gelesen ( was ich anderen auch empfehlen möchte ) und möchte deinem "Nachtrag" voll und ganz zustimmen. Diese Worte könnten aus meiner Feder stammen, ich empfinde es genauso sherzdankesherz

Ich freund dich