♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Neue, fokussierte Gedanken erschaffen unsere Zukunft immer schneller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Charis

Hucky braucht niemanden, zum beschützen. Akzeptiere einfach, dass Deine wirklich -vorsichtig ausgedrückt- seltsame Art- hier keine Anhänger findet. Alle hier entscheiden sich frei- wem sie glauben was sie für wichtig und richtig halten und was für falsch.
Dazu ist kein g nötig, der sagt was jetzt für alle gut ist und was satanisch (*g*) ist.

Komisch nur, dass Deine miese art insbesondere Hucky immer wieder anzumachen und runterzuziehen (Du schaffst es nicht- daher absoluten respekt Hucky!) so lange geduldet wird.

und g. weißt Du, was kupieren ist? das ist in deutschland verboten. und ich verwette meinen a., dass hucky dass nie im leben tun würde.
fun

@Thread, ausgenommen... ihr wisst schon wen ich meine.

Respekt für alle die sich Inhaltlich mit... ihr wisst schon wen ich meine... auseinandersetzen.
Für mich unlesbar. Habs natürlich auch versucht, am Anfang, schnell wurde mir klar...
Unlesbar.
Unbeantwortbar. Für mich.

tf.sadangelsonne

MmhJa

Wen meinste denn ?

Goldene Erde

Er hat nichts verstanden.
Ich sag nicht wer.


hops
@Mmhja Dich meine ich nicht !kuss

@ Goldene Erde winkikuss

Rosi

Das zentrale Liebesgebot der Bergpredigt, "Liebet eure Feinde, tut Gutes denen, die euch hassen", intendiert zwei Dimensionen:
Jeder Mensch sollte in jedem Mitmenschen seinen Nächsten, seinen Bruder und seine Schwester, sehen.Das klingt gut. Auch in den (scheinbaren?) Feinden sollte man den Nächsten erkennen und sich bemühen ihn selbstlos zu lieben.
Der Feind kann sogar ein guter Spiegel zur Selbsterkenntnis sein. Je mehr ich meine eigene Feindseligkeit in mir leugne, desto mehr oder eher werde ich dieses "Feindbild im Anderen" bekämpfen.
Andererseits spiegelte meine selbstlose Liebe dem Feind dessen eigene Gegensätzlichkeit wider. Nun erst hat er die Möglichkeit, das zu bereinigen. Tut er dies, indem er z.B. bereut, wandelt er seine Gegensätzlichkeit um. Ein sichtbares Zeichen dafür, dass sich in seiner Seele Gegensätzliches zum Positiven gewandelt hat, ist das Wohlwollen und Verständnis, das er nunmehr dem Nächsten entgegenbringt. Mein eigenes Verhalten soll die Impulse für die Veränderungen des "Nächsten" liefern und das geht natürlich über die eigene egozentrische Identitätssuche und Wahrheitsfindung hinaus.
Versucht es mal, eure Gedanken so zu ordnen, dass ihr versteht (wer ist 'ihr' ?) dass wir gemeinsam auf der Erde sind und unsere Aufgabe hier haben
sie schöner zu hinterlassen als wir sie vorgefunden haben.
Dazu gehört erstmal innerer Frieden - den dauerhaft zu halten ist wohl nicht immer möglich, weil es eben Schwingung ist -
hat hier ja noch keiner raus.. jedenfalls könnt ihr die Sachen auch mit Humor betrachten,
wenigstens das winki

Das Wissen wird jetzt von innen her zugänglicher, spürt ihr das?
Spürt ihr auch, dass alles 'äußere' der Spiegel des 'Inneren' ist?

So viel Informationen, alle wollen glücklich sein.. und das Wissen dafür ist immer schon da gewesen..
unsere Wahl hat uns jedoch etwas davon abgezweigt, mich jedenfalls, kennt ihr das nicht, mal gehts euch besser, mal schlechter..

Ich habe gestern etwas abgefahrenes gehört:
Aldous Huxley, der Eugenikerkönig, der 'Schöne Neue Welt' geschrieben hat - und so wollen sie diese Gesellschaft -
hat selbst gesagt, dass es chemische/technische Mittel gibt um die Menschen glücklich zu machen, egal was passiert -
heute können wir das sehen und es ist erschreckend -
denn es hat mich daran erinnert, dass viele auch einfach sich einreden das Glück gefunden zu haben und 'es geschafft' zu haben.
Damit meine ich niemand persönlich von euch jetzt.
Aber dieses 'Ich bin wie Buddha und hab alles rausgefunden, sitze hier jetzt und naja, lasse alles passieren ohne meinen Einsatz'..
weiß nicht was ich davon halte, von dieser 'Nondualität' - ich verstehe den Gedanken 'es ist wie es ist, das Leben hat es so gewollt',
um alles zu akzeptieren, den inneren Frieden dabei aufrecht zu halten emotional und darauf hin zu verändern, wenn es den inneren Frieden bedroht.
Wir leben ja hier in 3D um es auch in 3D zu leben, es ist unser Leben und wir sind auch das Leben und es kann auch ein schönes Leben sein,
eines, wovon viele nichtmal träumen und es sich nichtmal vorstellen mögen. Nichts total 'Abgehobenes' vielleicht, sondern noch 'geerdet' -
Stichwort, Goldenes Zeitalter.
Also ich hätte nichts dagegen dann noch ein Lebewesen zu sein was eine Persönlichkeit hat und nicht nur ein Licht, das irgendwo rumfliegen kann.
Ist das jetzt mein Ego? Ich möchte leben, muss noch nicht 1sein und kein nichts mehr haben. Bewusstsein bewegt sich, Materie ist unendlich, wir sind ewig.
Stimmt ihr damit irgendwie ein?
Das kommt dann so r+ber, als wären wichtige Sachen egal, die Visionen, Aufgabe, die richtige Wahl vom Herzen her - das meine ich.
Müssen wir alles 'Schlechte' gut finden, weil wir ja ewiglich sind und es geschehen lassen?
Das sehen wir ja in der Gesellschaft heute, mit all dem chemisch/technischen Manipulationen, in Land, Wasser, Luft, in Frequenzen die erzeugt werden, Nahrung, Medizin, Wissenschaft.
Wie wir das als innerfriedliche noch 10, 20 Jahre geschehen lassen können, obwohl wir es durch unser inneres Wissen ändern können, das frag ich mich manchmal.
Schönerweise wachen mehr und mehr Menschen auf.. sonne
[Bild: worldSmall.jpg]

Wenn es soetwas wie eine Zukunft gibt, .. in der wir in Freiheit leben möchten mit dem Grundsatz 'TU WAS DU WILLST, solange Du es anderen nicht aufzwängst'
und dem Verständnis, dass wir nicht leiden müssen um uns weiter zu entwickeln, sondern das Leid auflösen und in Respekt zueinander leben können,
somit ein respektvolles Paradies schaffen,
dann können wir uns JETZT entscheiden.

In so einer Welt würd ich gern mal leben - und es ist in unseren Händen, Herzen, Köpfchen..hihi..

Alles Wissen, wie das funktioniert, ist bereits vorhanden - doch wir diskutieren halt gern.. haha.

Nebensächlicher:

Gestern war ich spatzieren und kam an einer Weide entlang und ein Stütchen schaute mich an, ich begrüßte es
und es kam zu mir, ich unterhielt mich mit ihr über den schönen Tag und das schöne Gras.
Erstaunlicher Weise habe ich dafür meine Stimmbänder benutzt -obwohl das nur ein Zusatz ist- und wir mussten dann beide lachen.

Wieder akuter:

Gestern Nacht habe ich beim Einschlafen ein sehr unangenehmes Surren gehört und darauf hin alle elektrischen Geräte überprüft und vom Netz genommen.
Es hat nicht aufgehört und mich wirklich massiv gestört, habe es selbst mit Kissen über meine Ohren gedrückt, gehört.
Da dachte ich, what the F#ck wollt ihr von mir, das war sehr unangenehm das Gefühl dabei (nicht nur weil der Ton an sich unangenehm war)..
mein Herz und meine Gedanken spielten verrückt, ich dachte ich werd irgendwie 'Bestrahlt' oder sowas..
was weiß ich.

Ich liebe alle, bzw, in nem weiteren Sinne versteht sich -
doch wenn jemand meinen Lieben, mir, oder irgendwem etwas aufzwingt und sie leiden lässt, - im Alltag, außerhalb dieser Diskussion, im echten Leben-
dann sagt mein BEWUSSTSEIN, dass das aufhören muss! Wenn das aufhört, wäre das doch sehr positiv - in jeder Dimension. Dafür muss nicht jeder im Universum erwacht sein,
es geht hier um die Erde, wisst und fühlt es einfach.

So, dankeschön

Rosi

"Zivilcourage ist heute wichtiger denn je! Es mag leichter sein, mit dem Strom zu schwimmen, bei Unangenehmem wegzuschauen und sich die Mühsal zu ersparen, auch einmal für Unbequemes oder Minderheiten einzutreten"; "Der Weg der Anpassung soll ein Erfolgsrezept sein, um gut durchs Leben zu kommen: Nicht zu sehr auffallen, nach oben ducken, nach unten treten, immer mit dem Strom schwimmen. Aber mit dem Strom schwimmen nur tote Fische"


mit dem Strom schwimmen



Wer sich an alles anpasst, führt ein langweiliges / seelenloses / unbewegtes Leben; Man sollte nicht alles mitmachen, was die Mehrheit tut

metaphorisch; wird meist verwendet, um die Menschen aufzufordern, nicht alles hinzunehmen, sich mehr zu engagieren und auf seine eigene Meinung und die eigenen Lösungsansätze zu vertrauen

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

MmhJa

(14.08.2012, 17:13)Rosi schrieb: [ -> ]"Zivilcourage ist heute wichtiger denn je! Es mag leichter sein, mit dem Strom zu schwimmen, bei Unangenehmem wegzuschauen und sich die Mühsal zu ersparen, auch einmal für Unbequemes oder Minderheiten einzutreten"; "Der Weg der Anpassung soll ein Erfolgsrezept sein, um gut durchs Leben zu kommen: Nicht zu sehr auffallen, nach oben ducken, nach unten treten, immer mit dem Strom schwimmen. Aber mit dem Strom schwimmen nur tote Fische"


mit dem Strom schwimmen



Wer sich an alles anpasst, führt ein langweiliges / seelenloses / unbewegtes Leben; Man sollte nicht alles mitmachen, was die Mehrheit tut

metaphorisch; wird meist verwendet, um die Menschen aufzufordern, nicht alles hinzunehmen, sich mehr zu engagieren und auf seine eigene Meinung und die eigenen Lösungsansätze zu vertrauen

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom


anstatt dagegen zu schwimmen, würd ich lieber an land gehen.
(14.08.2012, 17:55)MmhJa schrieb: [ -> ]
(14.08.2012, 17:13)Rosi schrieb: [ -> ]"Zivilcourage ist heute wichtiger denn je! Es mag leichter sein, mit dem Strom zu schwimmen, bei Unangenehmem wegzuschauen und sich die Mühsal zu ersparen, auch einmal für Unbequemes oder Minderheiten einzutreten"; "Der Weg der Anpassung soll ein Erfolgsrezept sein, um gut durchs Leben zu kommen: Nicht zu sehr auffallen, nach oben ducken, nach unten treten, immer mit dem Strom schwimmen. Aber mit dem Strom schwimmen nur tote Fische"


mit dem Strom schwimmen



Wer sich an alles anpasst, führt ein langweiliges / seelenloses / unbewegtes Leben; Man sollte nicht alles mitmachen, was die Mehrheit tut

metaphorisch; wird meist verwendet, um die Menschen aufzufordern, nicht alles hinzunehmen, sich mehr zu engagieren und auf seine eigene Meinung und die eigenen Lösungsansätze zu vertrauen

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom


anstatt dagegen zu schwimmen, würd ich lieber an land gehen.

Meinst Du etwa, um Beine zu bekommen, auf einmal Fleisch zu essen, zur Echse, zum Nager, zum Affen und dann zur Krone der Schöpfung, zum Menschen zu werden, der dann diesen Satz in ein Forum schreibt? lach

Evolution? xP

Let's dance..
und statt krampfhaft sich zu wehren was zu ändern, was den Zeichen der Zeit entsprechen würde können wir uns auf die Luftmatratze legen und die Fahrt genießen, bevor wir später, wenn der Fluss schneller strömen wird, sowieso weggespült werden winki
Wenn wir im Kanu fahren, genießen.. und wenn was passiert, aussteigen, sich ärgern, jemanden treffen der dir sagt, hinter der nächsten Flussbiege ist ein Wasserfall - und Du verstehst, dass es sinn gemacht hat auszusteigen..
Am Fluss angekommen, geht die Fahrt dann weiter und wird immer aufregender und macht Spaß..

smiliehappy
Die große Bewusstseinsveränderung wird durch einen länger gehörten Ton erfolgen !

Ich möchte auf dieses Channeling nochmals zurückkommen. Ich habs ja mit Tönen.

Huddy i.L. schrieb:

"Gestern Nacht habe ich beim Einschlafen ein sehr unangenehmes Surren gehört und darauf hin alle elektrischen Geräte überprüft und vom Netz genommen.
Es hat nicht aufgehört und mich wirklich massiv gestört, habe es selbst mit Kissen über meine Ohren gedrückt, gehört.
Da dachte ich, what the F#ck wollt ihr von mir, das war sehr unangenehm das Gefühl dabei (nicht nur weil der Ton an sich unangenehm war)..
mein Herz und meine Gedanken spielten verrückt, ich dachte ich werd irgendwie 'Bestrahlt' oder sowas..
was weiß ich. "

Seit einigen Jahren töne ich, Grundton, lauschen in die Obertöne, in die Eigendynamik des jeweiligen Tones.

Seit einiger Zeit existiert wieder eine Gruppe, heißt, Menschen kommen ein erstes mal hinzu und machen ihre ersten Erfahrungen damit.
Das verändert. Individuell sehr verschieden. Fakt ist, Töne beeinflussen und verändern.

Wenn ich zu Bett gehe ist seit Jahren ein Ton da, ähnlich dem der als Brummton beschrieben wird.

ab 042

Dieses Phänomen mit Sonnenstrahlenreibung am Erdmagnetfeld zu verbinden,
interessant.
Nun bin ich mit Tönen etwas vertraut, wehr mich also nicht dagegen, geh vielmehr hinein.
Mein Ton war mal präsenter, mal schwächer, mal hat er Ferien gemacht, jetzt hat er sich verändert.
Derzeit ist er in der nun veränderten Form diskret gegenwärtig, eher zum Abend hin, gerne deutlich vor dem Einschlafen.

Hier gibts mehr zu lesen.

tf.harp
Das ist wunderbar , ich habe in letzter Zeit auch schon mehre Töne vernommen konnte es aber nicht einordnen .
Jetzt werde ich Freude und Liebe in diesen Ton senden damit viele Menschen mit in die neue Dimension gehen können .Danke für deine Mitteilung es ist schön das es Dich gibt .

Auch alle anderen mal ein Danke schön , ich Liebe Euch alle .

In Licht und Liebe
Liebe G.

Jeder ist wie er ist , und auch Dich tragen wir hier , was soll uns das jetzt sagen . Respekt und Liebe kann man aber lernen und darum bist Du wohl hier .

Weiterhin viel Lernerfolg in diesem Forum denn schon ein Streichholz erhellt einen ganzen Keller .

Alle Lieben Dich .
In Licht und Liebe

Sue

ich höre ab und zu abends einen leisen brummton, der lange anhalt.

den brummton meine ich nicht.

ich hab öfter einen klaren mittellauten ton gehört, der nur kurz war, der einige male kam, als ich im bewusstsein irgend was im geiste gemeisterd hab.

ich werd die tage mal über töne nachdenken---danke für die anregungen hier.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8