♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Außerirdische Irreführung erkennen - WICHTIG!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Hallo, ihr Lieben! hi

Hier ist eine aufrichtige und ernstgemeinte Bitte an alle, die sich für Außerirdische, die Galaktische Föderation und ihre Botschaften(vor allem Channelings!) und Motive interessieren!

Bitte lest Euch das durch, lasst Euch Zeit dabei und setzt Euer Herz und Euren Verstand ein!

Das was hier steht, hat mir in vielen Dingen die Augen geöffnet und mich wachsamer, vorsichtiger und kritischer gemacht aufwachen:

http://montalk.net/ausserirdische_irrefu...kennen.pdf


Quelle: http://montalk.net

Auf einen Austausch mit Euch darüber würd ich mich freuen!

Herzlich(s)t, sherz

***Elisabeth***








Stimmt, das ist wichtig -- vor allem hier wo alles wo Licht dran steht auch so gesehen wird.. sonne


Muss das gar nicht ganz durchlesen, vieles davon ist mir bereits klar.
Danke im Namen der Liebe...

Hucky

Stimmt, stimmt auch nicht..frage

Ich lese und höre auf mein Herz, ist das geschriebene stimmig oder nicht mit meinen Herz...Heart

denn das sagt mir die Wahrheit.. danke

wer nicht unterscheiden kann ob sein verstand oder sein Herz Spricht,

der sollte darin sich üben, und ein Meister sein... meditationbuddha

Heart LOVE "Hucky" Heart
Lieber Hucky!hi

Du hast es dir also nicht durchgelesen, stimmt´s? Musst du ja auch nicht...ich hab es mir ganz durchgelesen, weil ich danach wieder ein Stückchen mehr aufgewacht bin (gottseidank) hinsichtlich meiner Naivität und Leichtgläubigkeit in Bezug auf so manche Botschaften, die in Hülle und Fülle im Äther herumschwirren. aplaus

Ich kann leider noch nicht von mir behaupten, dass ich jede Täuschung von ausserirdischen, interdimensionalen oder sonstigen Wesenheiten immer durchschauen kann, was in Zukunft aber womöglich eine wichtige Fähigkeit sein wird!

Wenn du das immer schaffst, dann kann ich nur sagen: "Hut ab!".

MmhJa

Einfach die Channelings von denen nicht mehr lesen, weg ist das Problem. Für mich wiederholen sie so wie so noch immer nur.

Rosi

hi Hallo Elisabeth freund
Ich habe angefangen zu lesen, es dann aber wieder sein lassen.
Was macht dich sicher hier die Wahrheit zu lesen?
Im Endeffekt ist es wiederrum nur eine Meinung von Jemanden! Ich vertraue da lieber auf mich! Versuche mich reinzufühlen und erspüre ob es für mich stimmig ist oder nicht! Mir ist schon klar das nicht überall Licht ist wo Licht draufsteht aber das finde ich lieber für mich selbst raus!
Meiner Meinung nach dienen solche "Aufklärungen" der Verunsicherung und dann frage ich mich warum/weshalb oder sollen Ängste geschührt werden?
Ich weiß es nicht!
Herzensgruß destiny sherz
Locker bleiben Leute sonne

Ängste werden nicht geschürt - es ist doch nur eine Meinung, oder .. INformation - die ist weder positiv noch negativ. Was wir draus machen ist jetzt wichtig.

Seid auf der Hut, lasst euch nicht verwirren - bleibt frei!
Manche Botschaften klingen nur schön -z.B. einige Channelings- und können auch schon deshalb etwas bringen.
Jedoch darf es nicht zur Ignoranz ausarten, indem man alles was 'angeblich' gechannelt ist gleich für eine heilige Botschaft nimmt, mit den Informationen die wir wirklich bräuchten..
Viele Botschaften zielen einfach darauf ab, dem Lesenden ein gutes Gefühl zu geben, mehr nicht -
da wird dann von Außerirdischen gesprochen die alles tun und bald landen und uns wie Eltern überwachen
von Gott persönlich geschickt.. und das kann zu einer Starre führen..
was meiner Meinung nach dann auch nicht mehr so viel Licht & Liebe ist, vor allem wenn diese Starre dazü führt dass man wirklich auf die Ankunft wartet; obwohl sich alles gerade JETZT abspielt
- und das manchmal eben nun alles nur im Kopf von einem Selbst, oder des 'Mediums'
..weil es einem dann passt was man da liest denkt man sich für den Moment 'wow, voll die Resonanz, alles ist bald vorbei und gut, es ist also wahr'. Klar ist es hoch interessant, Außerirdische die hier sind, multidimensionale die uns helfen - ich weiß dass sie hier sind, nicht denken ich will euch irgendwie was vormachen... nur ist vor allem die Ashtar-Geschichte zu einer Art 'da lauf ich hinterher-Ding' geworden ..bei der es nie darum geht wirklich was zu tun, eher sich Lichtarbeiter zu nennen und zu meditieren und warten.. wobei ich an sich nichts gegen die einzelnen Punkte habe, bis auf das warten - die Kombination dieser Punkte passt für mich nicht zusammen...- auch wenn wir denken wir seien frei, gehen wir den Gedanken dessen nach.
Einfach immer wieder innerlich frei machen - wenn ihr Channelings lesen wollt.
Wir wollen ja frei sein, oder? Und eine Erde wie ein Paradies.. das zu verwirklichen, darum sind wir hier.
Räumen wir auf, ..schaffen wir neues. Von innen heraus. Schritt für Schritt - und wir werden begleitet - nicht ge-leitet. Nur durch unser Herz,
kein Input nötig von ET - höchstens als Denkanstoß.
Achtet auf eure Gedanken und erforscht eure Gefühle.. nehmt euch ein Ziel vor, das hier & jetzt zu meistern,
das ist wichtig. Hört auf euer Herz. Und auf Worte folgen Taten.
Vertraut euch, es ist alles möglich!!

Klingt manchmal schwieriger als es ist winki
In diesem Sinne: Freut euch!
Doch - ihr Lieben,

in vielen Channelings werden Ängste geschürt, oft ganz subtil. Hört auf euer Bauchgefühl - bildet sich ein Knoten im Hals oder Solar Plexus oder fühlt ihr euch aus irgendeinem Grund unwohl bei einer Botschaft, dann lasst sie weg und nehmt sie nicht ernst. Momentan herrscht da draussen ein Desinformationskrieg. Da sollte man unterscheiden lernen und inzwischen denke ich, dass ich ganz gut darin geworden bin, die zu unterscheiden. Ich hab auch bisher kaum ein Channelmedium gefunden, dass völlig rein wäre - zumindest nicht bei den Erwachsenen. Das merkt man schon daran, dass die Botschaften ein und desselben Channelingmediums sich in kurzer Zeit oft widersprechen. Es ist meist ein Mischmasch von Wahrheit und Manipulation. Ich sag noch nicht einmal, dass das Channelingmedium etwas dafür kann, ich denke aber, dass nicht alle für sich einen Weg gefunden haben, sicher und ohne Beeinflussung durch die Dunklen zu kommunizieren und zu channeln.

Da könnt ihr euch nur und wirklich nur auf euer Bauchgefühl verlassen.

Liebe Grüße, Maren

Hucky

Hi Ajanura Heartfreund

ich habe noch keine Botschaften gelesen die mir angst machte, eher im

gegen teil wirken die meisten Botschaften die ich Lese , allerdings lese ich

nur die Botschaften wo ich ein Gutes Gefühl zu Habe. man muss nicht alles

lesen wen man schon beim ersten Satz eine Abneigung verspüre..


LOVE "Hucky" HeartHeart
Ja, lieber Hucky, so sehe ich das grundsätzlich auch, aber bei den subtileren Botschaften kommt das miese Gefühl erst mitten drin. Ich sag ja, dass es oft ein Mischmasch ist.

Liebe Grüße, Maren

Hallo zusammen sonne

Ich möchte noch etwas dazu sagen: ich finde einfach, dass der Autor mit seinem Text wertvolle Hiweise, Infos und Tipps gibt, und einiges davon hab ich vorher nicht gewusst.

Es geht darin ja auch nicht ausschließlich um Außerirdische, sondern um generelle Desinformation. Und wenn man nach der Wahrheit sucht (ich meine die Wahrheit dessen, was auf der Welt vos sich geht und die Hintergründe und Motive), stellt sich einfach die Frage danach, welchen Quellen man vertrauen kann und welchen nicht. Ich finde, das ist nicht so einfach, weil es oft um Fakten geht, die man nicht auf die Schnelle überprüfen kann, wenn man nicht gerade selbst direkten Kontakt zu einer von diesen Quellen hat.

Ich habe auch nicht gesagt, dass das, was hier steht, die absolute und uneingeschränkte Wahrheit sein muss! Mich hat es einfach dazu gebracht, vieles zu überdenken, generell kritischer zu werden und in Zukunft besser "hineinzufühlen" - nicht nur bei Channelings, sondern bei allen Informationen, die momentan vor allem im Internet herumschwirren.

Manchmal hatte ich beim Lesen diverser Botschaften auch dieses unterschwellig mulmige Gefühl, das ich nicht einordnen konnte, weil die Botschaft an sich absolut positiv und lichtvoll klang...Nur weil eine Botschaft gut klingt und ein gutes Gefühl erzeugt, heißt das noch lange nicht, dass es die Wahrheit ist und tatsächlich aus der göttlichen Quelle stammt. Jemand, der eine sehr gute Intuition hat, der spürt das auch sofort. Die hat aber nicht jeder.

Und jemand der sehr intelligent ist und auch ein gutes Gespür hat, kann trotzdem getäuscht werden, wenn ihm gewisse Zusammenhänge vielleicht nicht klar sind und er nicht weiß, worauf er achten sollte.

Mein Beitrag war dazu gedacht, diejenigen damit "anzustubsen", die sich eventuell leicht im Wunschdenken verlieren, und nicht bedenken, dass sie einer (sehr subtilen) Täuschung unterliegen und auch als Leitfaden, da hier im Forum viele Channelings zu lesen sind, unter anderem eben auch von Mitgliedern der "Galaktischen Föderation"(die ich bis jetzt auch immer verteidigt habe weil ich ihnen grundsätzlich edle und reine Motive unterstelle).

So seht das bitte nicht so, dass ich annehmen würde, Ihr hättet keine Intuition oder kein Wissen über das, was vor sich geht und ich müßte Euch jetzt mit einem ellenlangen Text belehren und aufwecken!
Ich wollte damit einfach nur die Sicht und das Wissen eines Menschen weitergeben, der offensichtlich weiß, wovon er spricht und auch offensichtlich nicht "auf der Nudelsuppe dahergeschwommen" ist, und weil mir jetzt dadurch einige Dinge klarer sind als zuvor.
Das wollte ich gerne mit Euch teilen.

Ich hoffe, ich hab so halbwegs rübergebracht, was ich meine (das fällt mir manchmal nämlich gar nicht so leicht) und wünsche euch allen einen wundervollen Tag!

Liebe Grüße, sherz

***Elisabeth***






lorelei

schäm Tja, irgendwann kommt man an den Punkt, wo man sich entscheiden kann, ob man weiterhin alles in Schwarz und Weiß aufteilen, trennen, polarisieren möchte, oder ob man von dem Grundsatz ausgehen möchte, dass alles eins ist und jedes und alles seinen Zweck perfekt erfüllt und aus dem Gedanken der Einheit heraus leben und die Welt betrachten möchte. sherz

togu

(21.03.2012, 13:29)Hucky schrieb: [ -> ]Stimmt, stimmt auch nicht..frage

Ich lese und höre auf mein Herz, ist das geschriebene stimmig oder nicht mit meinen Herz...Heart

denn das sagt mir die Wahrheit.. danke

wer nicht unterscheiden kann ob sein verstand oder sein Herz Spricht,

der sollte darin sich üben, und ein Meister sein... meditationbuddha

Heart LOVE "Hucky" Heart

machmal glaubt man das man es ist der so denkt wie er denkt , der Mensch ist leicht zu lenken , und er merkt es noch nicht mal.

lorelei

hops So ist das halt mit den mentalen Strukturen..... abgekoppelt und getrennt sind sie verloren und fahren im Kreis mit sich selbst um eine vermeintliche Sicherheit zu erschaffen, die seit jeher Illusion war.
&feature=relmfu
Seiten: 1 2