♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Israel liebt Iran und Iran liebt Israel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Als ich diesen Bericht auf dieser Seite las, hab ich mich einfach nur gefreut! smiliehappy

Ein wunderbares Beispiel von zwei Menschen, die den Mut hatten, ein Zeichen für den Frieden zweier verfeindeter Völker zu setzen! freund

Aber lest selbst:

http://wirsindeins.wordpress.com/2012/03...es-israel/


regenbogen Möge der Friede den Weg in die Herzen ALLER Menschen finden! regenbogen

MmhJa

Och, das find ich echt schön *-* Heart
Das ist eine wundervolle Idee, von der die Welt mehr braucht! Es ist nicht zu übersehen, dass die Menschheit endlich aufwacht, und begreift, dass es nur miteinander geht. freund Die Devise heißt: stellt euch vor, es ist Krieg und keiner geht hin! Oder besser gesagt: schließt euch alle zusammen zu einer Einheit, und ignoriert die Kriegstreiber einfach!

Morrigan

corason

freund einfach nur schön !
So soll es sein! Wir brauchen keine Kriege, wir brauchen Liebe, Frieden und Licht regenbogen

Weihe diesem wichtigen Thema dieses Lied:




.... i will be light sonne



...muss das Lied auch noch dazustellen und dem Thema weihen Heart




herzmalen

corason

OHNE WORTE....



sherz