Shanaya
25.03.2012, 20:02
Verdeckter Vermittler - Öffnet eure Augen und erkennt, was gespielt wird (NWO 4 Dummies)
&context=C47973beADvjVQa1PpcFNtwndpG4elme2qgBrFGOYchY8eYZ4TTQY=
Der Verdeckte Vermittler über unser System, den Einweltstaat und das übliche Leben eines normalen Menschen.
Die Mehrzahl der Menschen wissen immer noch nichts darüber, sie ahnen es vielleicht, aber für die meisten ist das ganz normal, solange sie ihr Bier und ihre Glotze haben, ist ja alles noch gut.
Ich weiß, die meisten hier im Forum wissen darüber Bescheid, und trotzdem betone ich immer, das was geschieht, geht uns alle was an und nur gemeinsam können wir eine globale Veränderung erzielen.
Da hilft es auch nichts, die Augen davor zu verschließen, weil es zu negativ ist.
Eine Erde, eine Menschheit.
Genau dafür sind wir hier, um gemeinsam was zu verändern, zusammenzuhalten.
Einzeln fallen wir, gemeinsam können wir uns das Paradies auf Erden holen.
Alles Liebe Euch
MysticWoman
&context=C47973beADvjVQa1PpcFNtwndpG4elme2qgBrFGOYchY8eYZ4TTQY=
Der Verdeckte Vermittler über unser System, den Einweltstaat und das übliche Leben eines normalen Menschen.
Die Mehrzahl der Menschen wissen immer noch nichts darüber, sie ahnen es vielleicht, aber für die meisten ist das ganz normal, solange sie ihr Bier und ihre Glotze haben, ist ja alles noch gut.
Ich weiß, die meisten hier im Forum wissen darüber Bescheid, und trotzdem betone ich immer, das was geschieht, geht uns alle was an und nur gemeinsam können wir eine globale Veränderung erzielen.
Da hilft es auch nichts, die Augen davor zu verschließen, weil es zu negativ ist.
Eine Erde, eine Menschheit.
Genau dafür sind wir hier, um gemeinsam was zu verändern, zusammenzuhalten.
Einzeln fallen wir, gemeinsam können wir uns das Paradies auf Erden holen.
Alles Liebe Euch
MysticWoman