♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: NWO 4 Dummies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Shanaya

Verdeckter Vermittler - Öffnet eure Augen und erkennt, was gespielt wird (NWO 4 Dummies)

&context=C47973beADvjVQa1PpcFNtwndpG4elme2qgBrFGOYchY8eYZ4TTQY=

Der Verdeckte Vermittler über unser System, den Einweltstaat und das übliche Leben eines normalen Menschen.



Die Mehrzahl der Menschen wissen immer noch nichts darüber, sie ahnen es vielleicht, aber für die meisten ist das ganz normal, solange sie ihr Bier und ihre Glotze haben, ist ja alles noch gut.
Ich weiß, die meisten hier im Forum wissen darüber Bescheid, und trotzdem betone ich immer, das was geschieht, geht uns alle was an und nur gemeinsam können wir eine globale Veränderung erzielen.
Da hilft es auch nichts, die Augen davor zu verschließen, weil es zu negativ ist.

Eine Erde, eine Menschheit.
Genau dafür sind wir hier, um gemeinsam was zu verändern, zusammenzuhalten.
Einzeln fallen wir, gemeinsam können wir uns das Paradies auf Erden holen.

Alles Liebe Euch

MysticWoman
sonneblume

MmhJa

Ich mag den Kerl irgentwie Heart
Hallo ihr Lieben!


Gerade eben erreicht dieser Artikel im Spiegel Online mein Bewusstsein:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,151...22,00.html

Die New Yorker Behörde für Erziehung streicht Worte aus dem Vokabular der jährlichen Schulprüfungen, weil "dass die Schüler irritieren könnte"......*zwinker

Ja, neeeee, ist schon klar.....

Die meinen wohl, wir sind alle immer noch im absoluten Tiefschlaf! Tja, da muss ich die Damen und Herren ein klein wenig enttäuschen.....

Viel Spaß bei der Lektüre des Artikels!

sherz liche Grüße

Cerry luftherz

MmhJa

Und was heist das jetzt genau ? ^-^ Ich hab den Zusammenhang jetzt noch nicth so genau gecheckt xD

lol...ich glaub, denen ist einfach langweilig....lol
(31.03.2012, 13:14)MmhJa schrieb: [ -> ]Und was heist das jetzt genau ? ^-^ Ich hab den Zusammenhang jetzt noch nicth so genau gecheckt xD


Hallo MmhJa!^^

WAS genau hast du denn jetzt nicht gecheckt? Den Hinweis auf 1984 von George Orwell oder was die Erziehungsbehörde jetzt da genau vorhat?

Falls du den Roman 1984 nicht kennen solltest (kann ja passieren^^), hier ein Link zum Film:

http://www.movie2k.to/George-Orwell-s-19...59338.html

Falls es dir um die Frage geht, was die Behörde da jetzt eigentlich vorhat....siehe Film....und denk mal drüber nach, was passiert, wenn man diese angekündigte Maßnahme konsequent durchführen würde....


Herzliche Grüße

Cerry luftherz

(31.03.2012, 14:27)unicorn999 schrieb: [ -> ]lol...ich glaub, denen ist einfach langweilig....lol

Oh, neeee, unicorn...glaub mal nicht, dass die irgendetwas nur aus Langeweile machen....
Alles, was die sich einfallen lassen, ist 1. schon lange geplant und 2. hat immer einen Zweck.


Herzliche Grüße

Cerry luftherz
Liebe Cerridwen, sonneblume

Dass das alles geplant ist, und nur eine weitere spitzfindige Idee ist, um Kontrolle auszuüben, das weiß ich doch...

...mein Kommentar deshalb, weil ich das alles schon so lächerlich finde!!!
Mein erster Gedanke dazu war einfach, dass jemandem, der sich so einen Sch... ausdenkt, langweilig sein muss...das hab ich dann auch geschrieben - ganz frei von der Leber weg!

Liebe Grüße! sherz
&feature=g-vrec
This person is strongly in service to self