26.03.2012, 16:51
Mein liebes DU (das auch Ich ist)!
Viele Botschaften erreichen Dich zu dieser Zeit. Viele davon lassen in Dir ein wunderbares Gefühl nachhallen von Friede, Freiheit, Einssein und die Rückkehr zu Gott/Göttin-dem Ursprung allen Seins.
Es sind soviele Botschaften und Informationen, dass Du manchmal vielleicht nicht mehr so recht weißt, welche davon wahr sind, und welche nicht.
Manchmal hast Du vielleicht das Gefühl, dass einige von Ihnen ihr eigenes Spiel mit Dir treiben, und Du bist Dir nicht sicher, ob Du mitspielen willst, oder nicht.
Manchmal sagt Dir Dein Herz ganz klar: "Das stimmt nicht, das fühlt sich nicht richtig an! Glaub das nicht"!, doch Dein Verstand bleibt still.
Manchmal sagt Dir Dein Verstand ganz klar: "Glaub das nicht, das ist nicht logisch, das ergibt keinen Sinn!" Doch Dein Herz bleibt still.
Was tust Du in einer solchen Situation? Wie gehst Du damit um?
Hörst Du auf Dein Herz?
Hörst Du auf Deinen Verstand?
Oder versuchst Du, beides in Einklang zu bringen, damit sich aus der Synthese die Wahrheit offenbaren kann?
Ich schlage Dir nichts vor, was Du tun sollst oder was Du sein lassen sollst.
Ich stelle nur Fragen.
Lässt Du manchmal Deinen Vertand beiseite treten, weil Dein Herz lauter ist?
Lässt Du manchmal Dein Herz beiseite treten, weil Dein Verstand lauter ist?
Die Antwort darauf, die findest Du ganz von alleine, wenn Du Dir diese Fragen einmal ganz ernsthaft und ganz für Dich stellst.
DIE WAHRHEIT EXISTIERT IN DIR- jederzeit und immer!
Du brauchst nur den Mut zu haben, dann - wenn Du sie nicht nur erahnt, oder vorausgesehen hast, sondern sie tatsächlich FÜHLEN kannst und WEISST - auch zu ihr zu stehen und sie zu leben!
(Botschaft von einem ICH, das auch DU ist)