♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Eine kleine Hilfe gegen Blockierungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben!

Ich bin vor ein paar Tagen über eine kleine hilfreiche Seite im Netz gestolpert....ich stell sie einfach mal hier rein, wer es finden soll, wird es finden und lesen...winki

http://www.ascension101.com/en/ascension...-find.html

Ich hoffe, dass einigen von euch dieser Link eine kleine Hilfe, oder auch Erklärung für so einiges ist....^^

Umarme euch!


Eure

Cerry luftherz
Danke, das war genau das, was mir momentan fehlte. Ich hatte irgendwie das Gefühl in den letzten 1-2 Wochen, dass es in meiner spirituellen Entwicklung nicht mehr so recht vorwärts ging. Dann hab ich heute diesen Link hier gefunden und heute nachmittag von meinem höheren Selbst einiges an Implantaten auflösen lassen. Gott, war das schön - jetzt fliesst die Energie wieder richtig. Bin mal gespannt, ob ich heute nacht wieder heftig träume. Das kommt meist, wenn ich wieder einiges aufgelöst habe. Und morgen geht es dann heiter weiter.

Liebe Grüße, Maren
Was mich immer wieder total begeistern kann, ist, wenn man irgendetwas im Web findet....es drängt einen es zu posten und dann finden die Antworten die Person, für die sie bestimmt waren.....sonneblumeaplaus

Zwar kennen wir alle das Frage-Antwort-Spiel.....aber es ist doch immer wieder erstaunlich, wie wundervoll das funktioniert...hops

Euch allen einen wundervollen Tag und Abend! Und später einen erholsamen sleep !

Ganz liebe Grüße

Cerryluftherz