♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Fragen an Ashtar ( Canneling übermittelt durch ShaNiraa)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Frage:

In vielen oder besser gesagt in allen Channelings wird vom Ersten Kontakt gesprochen etc. aber was ist mit "er ist näher als ihr denkt" gemeint, wäre es noch in diesem Jahr möglich?

Werdet ihr Lichtwesen euch einzelnen Personen auch vorher zeigen? Viele von uns haben mehr Fragen als man innerhalb eines Tages beantworten könnte?

Entschuldigung wenn diese Fragen dem EGO entsprechen aber sie brannten auf der Zunge

Mit Lichtvollen Grüßen

Theodor Bär




Antwort:

Ich weiß, dass Ihr schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten das Wort „Bald“ von uns hört. Wir haben allerdings auch öfters darauf hingewiesen, dass die Definition „bald“ auf unsere Ebene eine andere ist, als auf der Euren. Angesichts der tausenden von Jahren und unzähligen Inkarnationen die Ihr auf Erden durchlaufen habt, ist es tatsächlich bald, doch mit „näher als ihr denkt“ meinen wir tatsächlich dass es nun auch in Euren Begriffen bald soweit ist. Wir können keine genauen Zeitangaben machen, da der Erste Kontakt mit dem Bewusstsein der Menschheit zusammen hängt. Darum fordern wir Euch auch stetig auf zu meditieren und an Euch zu arbeiten, denn ihr seid Teil des kollektiven Bewusstseins und könnt dieses durchaus beeinflussen.

Der Zeitpunkt für den Ersten Kontakt wird von höheren Ebenen bestimmt und ist uns daher selbst nicht bekannt, aber wir können anhand des Bewusstseinfeldes der Menschheit abmessen, wie schnell sich die Wahrscheinlichkeit dafür annähert. Es geht vor allem darum, keine Panik bei den Menschen auszulösen und viele Menschen würden immer noch mit Angst und Furcht reagieren, wenn plötzlich fremde Schiffe auf Eurem Planeten landen würden.

Zurzeit wird der Erstkontakt allerdings bereits intensiv vorbereitet. Es werden täglich Schiffe gesichtet, fotografiert und gefilmt. Diese „Aktionen“ finden statt um den Menschen allmählich die Angst davor zu nehmen.

Im Fall einer globalen Katastrophe wäre es uns allerdings erlaubt uns sofort zu zeigen, doch aufgrund des stetigen Bewusstseinsanstiegs konnten diese Wahrscheinlichkeiten durchaus großteils eingegrenzt werden.

Vereinzelte Kontakte finden seit Jahrzehnten bereits statt, auch wenn in der Öffentlich recht wenig darüber berichtet wird.

Sei gesegnet für Deine Fragen und umarme Dein Ego in Liebe, anstatt Dich für es zu entschuldigen – Es ist Dein Freund und hat Dir so lange gedient.
Frage:

Meine Frage an Ashtar ist:

Mein Tochter ist 3 Jahre alt. Ein Kind der Neue Zeit.

Wenn ich jetzt persönlich aufsteigen würde, geht sie dann automatisch mit. Verschmelzt sie sich mit mir? Oder ist es möglich, dass sie zu eine andere Zeitpunkt aufsteigt. Wie könnte sie dann so alleine in die 3. u. 4. Dimension überleben?

An"Anasha

Serina




Antwort:

Kein Kind wird einfach so in der 3. und 4. Dimension zurück gelassen! Du brauchst Dir also um Deine Tochter keinerlei Sorgen zu machen. Für sie ist gesorgt. Sie weiß das, denn sie hat dieses Wissen bereits mitgebracht. Beobachte ihre Unbeschwertheit, denn es ist ihr lichtvolles Gemüt, das Dich bei Deinem Prozess unterstützt. Es ist nicht vorgesehen, dass Ihr voneinander getrennt werdet.

Frage:

Ich kenne Channels seit Anfang der 80er.. und stelle fest das "immer" gesagt wird WAS zu tun sei, aber "nie" WIE.

Zum Beispiel in diesem Channel: „ Es geht in erster Linie darum, dass Ihr lernt Eure Schwingung derart anzuheben, dass es Euch ermöglicht wird zwischen den Dimensionen hin und her zu switchen.. „

WIE erhöhe ich endlich meine Schwingung.... ?




Antwort:

Oh – es wurde Euch immer wieder gesagt, wie dieser Vorgang vonstatten geht. Doch für Euren Verstand scheint dies oft noch zu einfach. Das wichtigste ist die bewusste Absicht die eigene Schwingung zu erhöhen. Dann die Meditation und die Ruhephasen in denen Ihr das Licht „arbeiten lässt“. Es gibt viele Techniken, die Euch in der heutigen Zeit zur Verfügung stehen und Ihr habt Eure Schwingung auch bereits erhöht. Siehe meine Antwort zur Schuhmannfrequenz. Sie ist auf über 13 Hertz angestiegen – das wäre niemals möglich gewesen, wenn Ihr Eure Schwingung nicht erhöht hättet.
Welcher ist mein Heimatplanet?

Dazu muss ich erstmals sagen, dass Heimatplanet für das, wonach Ihr sucht eigentlich der falsche Ausdruck ist, denn Ihr seid Teil von Allem was IST und somit seid Ihr auch in Allem was IST zuhause. Wenn Ihr also nach Eurem Heimatplaneten fragt, wäre die wahrhaftige Antwort – Die Erde. Denn zurzeit ist die Erde Eure Heimat, doch das ist es natürlich nicht, was Ihr wissen wollt. Es geht um Eure Erinnerungen, um die Orte wo Ihr bereits gewesen seid oder um das, was ich hier den energetischen Ursprungsplaneten nennen möchte. Also der Planet, auf dem Ihr innerhalb dieses Universums zum ersten Mal verkörpert ward, ob nun in einem physischen, einem feinstofflichen oder einem ätherischen Körper.

Die, die wir als Sternensaaten bezeichnen, haben bereits Erfahrungen in der physischen Dichte auf anderen Planeten hinter sich gebracht. Die Erfahrungen der meisten Menschen waren eher feinstofflicher und ätherischer Natur. Doch „außerirdisch“ seid Ihr sozusagen Alle. Es gibt bei den Sternensaaten durchaus einen Planeten, mit dem Ihr Euch besonders verbunden fühlen könnt, da Ihr dort entweder die ersten Erfahrungen, eine besonders intensive Erfahrung oder Eure Erfahrung in der Dichte des Vergessens gemacht habt. Oder vielleicht fühlt Ihr Euch mit einem Planeten ganz besonders verbunden, weil ein Großteil Eurer kosmischen Familie dort zurzeit inkarniert ist und von dort aus mit Euch zusammen arbeitet. All das hat mit dem Wort Heimatplanet im eigentlichen Sinne nichts zu tun. Denn unserer aller Heimat ist die Quelle von Allem was IST. Wenn Ihr das Universum also darum bittet Euch Euren Heimatplaneten zu zeigen und Ihr keine Antwort erhält, so liegt es nicht daran, dass das Universum Euch nicht antwortet, sondern daran, dass Ihr sozusagen die „falschen“ Fragen stellt in Bezug auf das was Ihr wissen wollt. Wollt Ihr wissen, wo sich Eure kosmische Familie zurzeit aufhält? Dann stellt genau diese Frage. Es kann durchaus sein, dass Euch daraufhin ein Lichtschiff gezeigt wird – eine jener gigantischen Lichtstädte, die sich durch das Universum bewegen und das diese Bild ein Heimatgefühl in Euch auslöst, weil Ihr die Energie Eurer kosmischen Familie dort fühlen könnt. Oder wollt Ihr wissen auf welchen Planeten Ihr Eure ersten Erfahrungen gemacht habt? Es kann durchaus sein, dass Ihr einen wunderschönen Ort seht, sich allerdings dennoch kein direktes Heimatgefühl einzustellen vermag, da Ihr diese Erfahrung längst abgeschlossen und integriert habt. Viele denken tatsächlich, dass es diesen einen Planeten gibt, von dem Ihr einst gekommen seid und auf den Ihr nach Eurem Aufstieg wieder zurück kehren werdet. Doch die Quelle entwickelt sich stets weiter Ihr Lieben und Ihr seid Teil dieser Weiterentwicklung. Ihr werdet nicht dorthin zurück kehren, wo Ihr einst hergekommen seid, sondern Ihr werdet Euch in noch großartigere Erfahrungen hinein entwickeln. Natürlich kann es sein, dass Ihr vor Eueren Erderfahrung dort gedient habt, was Ihr als Lichtschiffe bezeichnet und dass Ihr nach Eurer Erderfahrung auch dorthin zurück kehren werdet. Aber dennoch wird es nicht mehr so sein, wie vorher, denn Ihr werdet Euch verändert haben!
Habe ich das Recht, auch eine Frage zu stellen, egal zu welchem Bezug?

Goldene Erde