30.03.2012, 12:00
Veröffentlicht am 28. März 2012 by aikos2309
Quelle: http://pravdatvcom.wordpress.com/2012/03...ht-werden/
Alexander Romanow hat im Rahmen eines Interviews gemeinsam mit Benjamin Fulford und Chodoin Daikaku angekündigt, dass die Gnostische Illuminati Gruppe (Gnostic Illuminati) Beweise zu der Existenz von Atlantis vor 14.000 Jahren der Weltöffentlichkeit präsentieren will.
Romanow soll der älteste Enkelsohn von Anastasia Romanow und der Urenkel von Nikolaj Alexandrowitsch Romanow (Zar Nikolaus II von Russland) sein. Er ist weiterhin der Sprecher dieser Gruppe, die von einer alten Blutlinie abstammt und angeblich die Amerikanische Revolution (1775-1783), die Französische Revolution (1787-1799) und die Russische Revolution (1917) initiiert haben soll.
Eine Splittergruppe, die Schwarze Hand Gesellschaft (The Black Hand Society), geleitet von einem nahen Verwandten Romanows, soll den Ersten Weltkrieg ausgelöst haben, durch die Ermordung von Franz Ferdinand von Österreich-Ungarn am 28.06.1914 in Sarajevo.
Vor ca. 12.900 Jahren (wir bewegen uns zeitlich in 6 Zyklen zu á 4.300 Jahren) soll Atlantis durch eine globale Flutkatastrophe vernichtet worden sein. Platon schrieb darüber und die Geschichte von Noahs Arche deckt diese Theorie. Damals existierte bereits eine hoch-technologisch entwickelte Zivilisation mit freier Energie und die Menschheit war voller Weisheit und Spiritualität, Telekinese, Levitation, Manifestation.
Doch dann ging diese Welt unter und wir sind gefallen…von einem höheren Bewusstsein (4D) in ein niedriges Bewusstsein (3D) und das haben die Mächtigen bis heute ausgenutzt – mit Unterdrückung, materieller Ablenkung, Desinformation, Eugenik…damit bloss niemand auf die Idee kommt und in sich geht, also das Gegenteil von deren Spiel, um zu Versuchen sich zu erinnern, denn Reinkarnation ist kein Märchen, sondern war bis 325 n. Chr. (Konzil von Nicäa / Türkei) Teil der alten Schriften (Schriftrollen vom Toten Meer), bis Rom unter der Herrschaft von Kaiser Konstantin, über 30 Bücher entfernen und die restlichen Texte umschreiben ließ.
Nicht umsonst wurden in den frühen Jahren unzählige Dokumente vernichtet (Brand der Bibliothek von Alexandria, Vernichtung und Verschluss von Dokumenten der Maya) und umgeschrieben. Wusstet Ihr, dass z.B. die Ureinwohner Nordamerikas, die Hopi, früher hebräisch gesprochen haben? Wusstet Ihr, dass in deren Wortschaft das Wort Yahweh nicht Gott, sondern “ich bin” bedeutet und für das Bewusstsein steht? Die Kirche hat in 2008 das Wort “Yahweh” aus dem klerikalen Alltag verbannt…
Es geht doch nur um Kontrolle und Gehirnwäsche, denn wie wollen die Illuminati erleuchtete und mächtige Wesen kontrollieren? In der heutigen Zeit sollten wir das gesamte Wissen bündeln und nicht die Augen vor Teilaspekten verschließen, wir müssen offen sein für alle Themen!
Was wirklich stimmt oder nicht, wird die Zeit zeigen!
Hier die kurze Passage zu der Aussage von Romanow bzgl. Atlantis:
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/4KkzobJ50Og" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Fulford spricht darüber, dass die Tyrannei ein Ende haben wird, wir in einer freien Gesellschaft leben werden und die den Satan anbetenden Illuminati aus dem Weg geräumt werden. Der Schluß ist recht witzig, er schließt mit einer direkten Ansprache an Queen Elisabeth: “Tante Elisabeth, Isis ist sehr verärgert. Sie will ihre Krone zurück haben”.
Das gesamte Interview mit Benjamin Fulford:
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/kjY0vMs7J3U" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Ein weiteres Video zu der alten Karte von Atlantis von Athanasius Kircher:
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/_GKm1Nd2KCA" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Unser Youtube-Kanal mit eigenen Beiträgen in der Video-Sektion zu Themen wie Yahweh, Symbolik und Spiritualität:
http://www.youtube.com/user/aikos2309/