♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Kennen wir die ganze Wahrheit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute.

In einem anderen Forum führe ich mit einem Mitglied gerade eine Diskussion, weil dieser sich dort abmelden möchte. Ich fragt ihn nach den Gründen und habe eine für mich verwirrende Antwort erhalten. In meinem Herzen kann ich es nicht glauben, aber da ich alles hinterfrage, möchte ich mich auch darüber informieren... Was sagt Ihr zu der Antwort?





"Ich versuche nur mit meinem Gewissen zu vereinen was um uns herum geschieht. Die Galaktische Föderation ist meiner Meinung nach ebenfalls an den Kriegen beteiligt. Was sie uns erzählen entspricht bei weitem nicht den Tatsachen. Sie können noch so oft sagen, dass sie sich auf die Zusammenkunft freuen, uns lieben und sonstiges, aber sie verschweigen uns so einiges.

Man sagte mir, dass die Erde nur eine Abbildung des Ganzen darstellt in Miniaturformat, ein Mikrokosmos.

Ich versuche es dir mal kurz wiederzugeben. Es gab im Sternbild Leier, im System Aldebaran, Wesen die sich entschlossen „abzusteigen“. Sie spalteten Teile von ihren Seelen ab, dabei wurden diese so dicht, bis sie es erreichten, dass Energie zu Materie komprimiert wurde. Es entstand ein Konflikt, viele waren der Meinung, dass es falsch wäre und dies unbedingt aufzuhalten wäre. Aber sie waren an Regeln gebunden, also mischten sie sich nicht ein sondern mehr noch, nahmen die Rollen der Opfer an. Also kam es dazu, dass viele galaktische Nationen die Rollen der aktiven und passiven Teilnehmern einnahmen.
Einige radikale Gruppen hatten vor allem im Orion so viel Macht, dass es dort nur noch die Dritte Ebene gab, und Seelen sofort reinkarnierten, ohne eine Pause in der vierten Dimension zu machen. Dabei gab es ein einziges Durcheinander, denn niemand wusste mehr was eigentlich vor sich ging. Es war eine Art Kampf um Gebiete. Einige Teile der Galaxis wurden so von den sehr dichten Wesen besetzt. Das heißt, dass dort die die „Lichten“ nichts ausrichten konnten. Durch den Sog, der dichten Dimensionen wurden auch andere galaktische Völker hinabgezogen.
Da waren auch die dabei, welche mich kontaktiert hatten. Sie meinten es wäre sogar sicherer auf anderen Planeten zu inkarnieren als hier. Sie machten sich wirklich Sorgen, um unsere Zukunft in der fünften Dimension. Vor allem weil das Experiment weiter geht. Und wir dann trotz höherem Bewusstsein nicht frei sein können.

Jetzt kommt das Experiment ins Spiel. Verschiedene ETs versuchten auf diesem Planeten eine zweite intelligente Spezies zu kreieren. Es gab schon Reptiloide hier auf der Erde, sie verzogen sich nach langen Gefechten unter die Erde. Die ETs hatten Schallwaffen eingesetzt, welche viele der hier lebenden Wesen töteten.

Die ersten Versuche waren wenig erfolgreich, und zielten eigentlich nur darauf die Evolution zu beschleunigen. Da es viele Beteiligte an diesem Projekt gab, kann man nicht genau sagen, welche Nation was dazu beigetragen hat. Die Sirianer waren dabei beteiligt, das haben sie selbst zugegeben. Fakt sollte sein, dass die Annunaki nicht die Bösen waren, sondern nur eine Nation die daran arbeitete, evtl. mit anderen Zielen. Wir sollten ein begrenztes Bewusstsein haben um uns nicht an all diese galaktischen Kriege zu erinnern. Wir sollten auch nicht wissen, was Gut und Böse ist. Dabei wurde er Freie Wille nicht bedacht. Man nehme nur die Geschichte vom Garten Eden. Die Frucht vom Baum der Erkenntnis, die verboten war.
Anzeichen findet man auch in der Bibel, in der steht dass es nicht ein Gott war, sondern viele Götter, sie waren alle Humanoide und schufen den Menschen nach ihrem Ebenbild. In der Bibel steht statt Gott nur Elohim, was die Mehrzahl ist. Wurde in Übersetzungen kollektiv übergangen, da sich niemand vorstellen konnte, dass es mehr als einen Gott geben könnte. Später redete man sich raus, indem man Gott als den dreieinigen bezeichnete, oder ihn in der Mehrzahl ansprach, weil er ja so groß und großartig sei. Es waren wohl eher Außerirdische die uns schufen.
In den Channelings wird immer wieder gesagt, dass diese Schöpfung die siebte ist. Ich konnte mir lange nichts darunter vorstellen, bis ich auf ein Interview mit einer Reptiloidin gestoßen bin, die erklärte, dass z.B. die Ägypter zur 6. Schöpfung gehörten, und die Atlanter zur 5. Schöpfung/Version. Die Reptiloiden erlebten alles mit. Den Menschen wurde gesagt, dass diese böse seien und man ihren Kontakt scheuen sollte. (Ich denke gerade an die ganzen Geschichten aus dem Mittelalter von den Drachentötern, die als Helden gefeiert wurden.)

Außerdem ist unser Verstand so programmiert, dass man ihm leicht Befehle erteilen kann.
Falls es dich interessiert kannst du ja mal nach Wolf Messing recherchieren. Er konnte einem Menschen ein Stück weißes Papier vorlegen und mit meinem Blick in die Augen es für ein wichtiges Dokument ausgeben, oder er konnte sich für einen wichtigen Mann ausgeben, der ohne Kontrollen durchgelassen wurde.

Wir sind darauf programmiert nichts zu wissen, nichts zu glauben, skeptisch zu sein, auch wenn wir es mit eigenen Augen sehen.

Ich hatte sehr mit mir zu kämpfen, nachdem ich vor etwa 5 Jahren Kontakte aus der vierten Dimension hatte. Es hat sehr lange gedauert, es zu glauben, obwohl die Erinnerung doch da ist. Ich kämpfe auch jetzt noch mit mir selbst.

Im Buch Henoch, ein apokryphisches Buch der Bibel, stehen verschiedene Bestrafungen für die gefallene Engel. Einer von ihnen brachte den Menschen das Schriftsystem und die Benutzung von Schreibmaterialien bei. Es galt als eines der schwersten Vergehen. Die Menschen sollten sich nicht erinnern können, und keine Aufzeichnungen hinterlassen. Diese gefallenen Engel wurden übrigens mit uns zusammen, allerdings ins innere der Erde, weggesperrt, wo sie schön ihre Macht ausüben können, beeinflussen und im Nachhinein von der GF als dunkle Mächte bezeichnet werden. Deswegen auch die Geschichten von der Hölle, unter der Erde. In Wahrheit gab es ein Abkommen, dass zur Wintersonnwende 2012 endet.

Kurz wir wurden abgeschoben, es gibt Begriffe wie „Gefängnisplanet“ oder „Schulplanet“, welche an verschiedenen Orten auftauchen. Forscher haben herausgefunden, dass es dem Menschen nicht möglich ist außerhalb dieses Planeten zu leben. Astronauten, die mehr als ein halbes Jahr in der Umlaufbahn der Erde verbrachten, zeigen nach einigen Jahren Zeichen von Zellveränderungen, die seltsame Krankheiten nach sich ziehen, wie Wassereinlagerungen im Gehirn. Das menschliche Gehirn ist an die Schwingungsfrequenz der Erde gebunden.

Zu der Sache mit der Auflösung der Galaxie. Es gibt Astronomen die berechnet haben, dass Andromeda und unsere Galaxie irgendwann aufeinander treffen werden. Unsere Galaxie ist männlich, Andromeda ist weiblich. (frag mich nicht woher ich das weiß, es ist schon lange her, seit ich davon gelesen habe.) Wenn beide aufeinander treffen, und ihre Massen in etwa gleich sind, dann bleibt darauf nur noch eine neutrale Galaxie. Das geht immer so weiter, bis es nichts mehr zum auflösen gibt.

Falls du mehr wissen möchtest, versuche mal die Begriffe „Orion-Drama“ und „Elohim“, über die bin ich immer wieder gestolpert.
Die Initiatoren des Experiments wurden von verschiedenen Quellen Elohim genannt, sollen anscheinend Engelhafte Wesen sein.
Ich habe im internet gesucht, aber auch in den Esoterik-Büchern in der Bibliothek.

Ich glaube, auf der PAO-Seite gibt es in den Channelings in Buchform auch Beschreibungen, dass die Menschheit ein Experiment von Liebe ist. Oder ähnlichem, ich glaube, sie wollte herausfinden wie es möglich ist, diese verdichteten Bereiche in der Galaxis wieder in höhere Dimensionen zu heben. Wir waren dabei nur Versuchspersonen, die in einem geschlossenen Kreislauf agieren.

Mehr kann ich dir im Moment auch nicht sagen, ich hoffe ich kann den Kontakt zu den Wächtern wieder herstellen.

Übrigens wenn du aufsteigen willst, gibt es so einiges, was sich störend auswirken kann, beispielsweise die Kleidung, welche mit viel zu vielen Chemikalien behandelt wird. Oder Nano-Partikel, die es in Shampoo und Hautcremes gibt aber auch schon in Schokoriegeln. Diese Partikel dringen durch die Zellenwand durch direkt in den Zellkern und können so die Zellen umprogrammieren.
Fleisch zu essen ist eigentlich nicht schädlich, man sollte es nur vermeiden zu viel davon zu sich zu nehmen und das was uns oft als Fleisch untergeschoben wird, ist in Wahrheit voll von Chemie."
...wie auch immer wir die Dinge benennen,jeder findet die Wahrheit nur in sich selbst...

das Ist der Anfang allen Sein...

das Nachdenken regt zu neuen Fragen an,um dann wieder eine Antwort zu finden,die Einem stimmig erscheint.
Wir können annehmen,ablehnen,filtern,zerreden,was auch immer,aber wie steht es mit dem Vertrauen in sich sich und dem einfachen Interesse,zu beobachten,zu hören,zu sehen und zu fühlen...
...es ist ok...

in allen Dingen ist auch alles enthalten,wenn man daran glaubt,überzeugt ist oder was auch immer.
Somit entscheidet jeder für sich selbst,was er an Erfahrungsaustausch des Anderen als stimmig erfährt oder nicht.

Da täglich Neues in unser Leben kommt,täglich Altes Wissen an die Öffentlichkeit kommt,gibt es viele Inputs,aber auch Vieles,was uns wieder hinterfragen läßt in alle Richtungen.

Wie auch immer,alles bringt alles hervor und regt somit weiterhin Interesse und Austausch an.
Das ist eine wunderbare Basis,um sich selbst kennen zu lernen und das Wunder des Lebens zu verstehen mit all dem,was bisher als großes Geheimnis beworben wurde und doch so einfach wundervoll ist...

Und auch wenn wir weiterhin unsere eigene Meinung und Ansicht haben,so führen sie uns doch weiter...immer mehr in die Sphäre Spirit...

vllt. erscheinen auch meine Zeilen nicht passend zu diesem Beitrag,aber auch das möge jeder für sich selbst entscheiden...

ich danke dir von Herzen für deinen Beitrag dejavu*verneig
Herzensgruß
Liebes dejavu,

danke dir für diesen Beitrag! Es ist wieder etwas zum nachdenken und recherchieren da, super!!!
Ich denke man sollte alle Seiten kennen um für sich zu entscheiden, was richtig oder falsch ist.

Liebe Grüße

Hallo dejavú! hi

Das, was Du geschrieben hast, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bin auch eine von denen, die die Wahrheit herausfinden möchten über das, was tatsächlich in unserer Vergangenheit geschehen ist, und im Endeffekt unsere Welt zu dem gemacht hat, was und wie sie heute ist.

Ich finde es wichtig, auf die Suche zu gehen und Antworten zu finden, sehe das Ganze aber mittlerweile als ein geniales Spiel, das bald zu Ende geht...

Die schwierige Sache mit der "Wahrheitsfindung" ist, dass es viele Quellen gibt, die sich sehr voneinander unterscheiden und sich gegenseitig widersprechen.
Und das ist eine der großen Herausforderungen in dieser Zeit: dass wir lernen, selbst zu unterscheiden, was wahr ist und was nicht, dass wir wieder beginnen selbst zu denken und anfangen, wieder mit unserem Herzen in Kontakt zu treten, denn unser Herz ist der einzige und beste "Wahrheitsanzeiger", den wir haben!

Und auch wenn wir in der Vergangenheit noch so abgeschnitten wurden von unserem Herzkontakt und unserer eigenen Göttlichkeit, und noch so viele Implantate in uns haben: wenn wir wirklich die Verbindung zu unserem Herzen halten können, der Schnittstelle zum Göttlichen Bewußtsein, dann können wir uns von all dem wieder befreien, denn dann haben wir uns unsere Flügel zurückgeholt!

Die ganzen Channelings, die es auch hier in Hülle und Fülle gibt, sind eine sehr gute Schule um herauszufinden, womit Dein Herz in Resonanz geht und womit nicht. Wenn etwas für Dich nicht stimmig ist und sich "komisch anfühlt", mußt Du es auch nicht annehmen/glauben und kannst es einfach gehen lassen...

Heart Listen To Your Heart! Heart

Liebe Grüße,sherz

***Elisabeth***


Danke an euch für die vielen Antworten.

Habe derweile etwas über die Quellen erfahren woher diese Informationen stammen, und auch über die Person welche diese verbreitet hat im Forum.

Für mich habe ich damit abgeschlossen und mein Herz stimmt dieser Entscheidung zu sonne

Licht und Liebe sonne