♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Schnee im Frühling ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MmhJa

Ehm, in Berlin hats grade zu schneien angefangen. ist euch so etwas auch schonmal passiert oder glaubt ihr dis hat etwas mit HAARP zu tun ? So was hab ich glaub ich noch nie erlebt ... Heart
Mich würde eure Meinung dazu interressieren o_0 Mich verwundert das doch schon sehr.
cool

Berlin,Berlin Wir fahren nach Berlin!!!!

smiliehappysmiliehappysmiliehappy
Hallo MmhJa hi
daß der Winter manchmal nochmal mit einem kurzen Ruck zurückkehrt, ist gar nicht so ungewöhnlich.
Ich kann mich erinnern, daß es in meiner Kindheit (so die 70iger Jahre... angel ) auch schon mal richtig weiße Ostern gab.
Glaub nicht, daß das was mit HAARP zu tun hat

MmhJa

Hat auch schon wieder aufgehört, ich fand das wirklich echt seltsam.

RaAkAshAriel

Ja das ist völlig normal für diese zeit vom Jahr man kann sogar sagen das es
schon seit Monaten wärmer ist als es sollte (wegen der Klimaveränderung)

es ist meines Wissens in der Vergangenheit auch schon mehrmals
vorgekommen das es sogar im April bis in den Mai hinein noch gescheit
hat.

also keine panik

TerraNova




Das es so kalt ist würd' ich jetzt eher auf die Chemtrails schieben die sie ja in den letzten Tagen wieder fleißig gesprüht haben.....

Allerdings ist es auch richtig das es durchaus auch normal ist das es zu dieser Zeit noch schneien kann. Ich hab' auch schon weiße Ostern erlebt sonne



regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen
Jup, das ist völlig normal mit dem Schnee. Ich hab heute morgen (Hamburg-Nähe) auch n paar geschnittene weiße Teile fallen sehn, sprich Schneeflocken winki

Bis Mitte Mai kann das sogar noch vorkommen, denn bis dahin kann es noch zu Nachtfrösten kommen. Die sog. Eisheiligen.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Eisheilige

Und wenn die allg. Wetterlage noch so ist, können halt so n paar Schneeflöckchen noch fallen.