♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Aufstieg bedeutet, fortwährend den geistigen Weg zu gehen, um in seiner Mitte zu sein !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hucky

Aufstieg bedeutet, fortwährend den geistigen Weg zu gehen, um in seiner Mitte zu sein ! Heart

Erstellt am 29. März 2012 von einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen,

ich habe bewusst Euch gestern an das Thema mit den Herzens – und Seelenanteilen erinnert, weil dies für uns so wichtig ist, um in unsere Kraft zu kommen und diese auch bei uns zu halten. Und es geht bei diesem geistigen Weg immer um das Beisichbehalten können unserer Anteile. Daher möchte ich Euch einmal erzählen, wie schnell man sie verlieren kann und dass es besonderer Techniken bedarf, dies in Zukunft auszuschließen.

1. Man verliert Herzens- und Seelenanteile, wenn man sich in eine Sache gefühlsmäßig hinein begibt. Da dies sehr schnell in unserem persönlichen Umfeld geschehen kann, ohne dass wir es merken, z. B. beim Streiten oder jemand erzählt uns seinen Kummer, habe ich mir angewöhnt, wann immer jemand mir was mitteilt, innerlich “LIEBE” zu denken und diesem Menschen zu schicken mittels meines Herzensstrahl, denn ich habe festgestellt, dass die meisten Menschen nur diese Liebe brauchen und unbewusst auch wollen. Gebe ich dies freiwillig, bitte ich immer um göttliche Unterstützung und auf diese Weise bleiben meine Herzens-und Seelenanteile bei mir und ich sende durch mich transformiert den Menschen dann die von oben kommende göttliche Energie zu, die diese brauchen.

2. Man kann diese auch durch Schreiben auf einem Blog verlieren,oder beim Zeitungslesen, Fersehen und Radiohören, wenn man nicht sich mit seinem Hohen Selbst vorher verbindet, bevor man schreibt, etwas sich anhört oder ansieht, und daher ist es wichtig, die Bitte abzugeben, alles aus Liebe zu tun und sein Hohes Selbst um Unterstützung bittet, wie ich es hier immer wieder durchführe.

3. Man kann sie auch in einer Partner- Beziehung verlieren, besonders, wenn man nicht um diese Mechanismen weiß, wie das hier auf der Erde auf der feinstofflichen Ebene abläuft. Es geschieht immer dann, wenn man nicht vollbewusst ist und einfach so lebt. Wer entsprechend handelt, was bedeutet, dass man mit seinem Hohen Selbst immer verbunden ist und aus göttlichen Impulsen heraus handelt, der behält seine Anteile. Daher ist es ein Entwicklungsziel diese Verbindung zu unserem Hohen Selbst dauernd zu halten und aus diesen Impulsen heraus zu handeln. Wer dies kann, handelt immer aus Liebe, sendet es an alle, wann immer man den Impuls erhält und kann so alle seine Herzens- und Seelenanteile bei sich halten.

4. Dies ist ein Weg des Übens, wie ich es an mir sehe, wo auch ich immer wieder raus falle und daher bitte ich Euch abends immer wieder, nachdem ihr Euch bei euren geistigen Begleitern für ihre Hilfe tagsüber bedankt habt, einen großen Krug mit Licht aufzufüllen mit den Gefühlen der Liebe, Dankbarkeit, Freude, Hoffnung, Frieden und Mitgefühl, um ihn dann an alle zu verteilen, welche Eure Anteile haben, damit sie dann nicht mehr auf unsere Anteile angewiesen sind, die wir teilweise verschenken oder die uns auch manchmal abhanden kommen, obgleich wir es nicht bemerken.

Ich habe es erst heute wieder zu spüren bekommen, was es bedeutet seine Herzensanteile weggeben zu haben, nachdem ich gestern mit Themen konfrontiert wurde, die ich mir nicht vorstellen konnte. Da wurde ich emotional so rein gezogen, dass ich heute den ganzen Tag erschöpft war und nicht wusste, warum. Erst nachdem ich wieder mit meiner Gruppe zusammen war und einer mir dies klar sagte, dass mir Herzensanteile fehlen, fragte ich nach, wie es dazu gekommen war und ich erhielt umgehend die Antwort. Quintessenz: Wann immer ihr müde seid, fragt innerlich nach, ob Euch wieder Seelen und Herzensanteile fehlen?

Aus diesem Grund habe ich Euch heute noch einmal darüber aufgeklärt, damit ihr es jeden Tag für Euch durchzieht und ihr so immer in eurer Kraft bleibt, denn es kann Euch jederzeit eine Nachricht erreichen, die Euch aus Eurer Mitte bringt und dann heißt es sofort handeln, sprich “Liebe” zu denken und es mit Gefühlen in die Situationen und/ oder Menschen zu senden, die davon betroffen sind. Ich hoffe es bringt Euch alle weiter, immer mehr mit Eurem göttlichen Anteil eins zu werden. Mensch zu sein bedeutet, jederzeit aus seiner Mitte heraus fallen zu können und das ist normal. Wir dürfen dies, weil wir hier sind, um Gefühle zu erfahren und haben uns dies so erschaffen. Aber wir können durch unser Verhalten, wie wir etwas wahrnehmen und verarbeiten, viel dazu beitragen, dass wir alles fühlen und trotzdem bei uns bleiben und ich hoffe, dass es ganz viele verstehen. Sollten noch Fragen sein, so stellt diese.

In Liebe und Dankbarkeit zu Eurem Sein herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael


Laßt uns alle in unser Herz gehen und wir verändern die Welt!!!
Erstellt am 1. April 2012 von gastautormeditationen
Gesendet am 30.03.2012 um 17:58 zum Text: Aufstieg bedeutet, fortwährend den geistigen Weg zu gehen, um in seiner Mitte zu sein !

Liebe Charlotte,
ich danke Dir sehr für diesen Beitrag. Du hast mir damit erklärt, daß es wahr ist. Sehr oft am Tag denke ich an meine Schutzengel und an himmlische Wesen, wo ich mein höheres Selbst zu finden glaube.

Ich bitte um Hilfe, danke für ihre Unterstützung und meist bekomme ich bei solchen Gedanken ein glückliches, erhebendes Gefühl und könnte die ganze Welt nur noch anlächeln. Manchmal hat es mir bereits in einer ganz konkreten Situation geholfen, zum Beispiel nicht in Konfrontation zu gehen, sondern zurück zuschalten und ruhig zu bleiben. Es wirkt dann wie ein unsichtbares Schutzschild. Ich bleibe freundlich, bin einfach bei mir und alles entspannt sich.

Ich kenne auch solche Situationen aus früheren Jahren. Da konnte ich noch nicht so denken und bewusst mich mit Liebe verbinden. Es war anstrengend und Adrenalin versprühend. So wie ich jetzt bewusst mit meinem göttlichen Funken in mir leben kann, ist einfach wunderbar. Und die Wandlung dahin habe ich auch noch sehr gut in Erinnerung. Zuerst kam das Erwachen und Erkennen der vielen Lügen. Danach kam innerliche Wut mit anschliessenden völligen Rückzug. Ich wurde wortkarg, abweisend und ganz ruhig.

In dieser Zeit der Ruhe vorm Außen habe ich den Weg in mein Herz gefunden. Es war so befreiend zu wissen, daß ich selbst ein göttliches Wesen bin. Und das war der Anfang der Zeit, wo ich immer gedanklich mich mit allem Höheren verbinde,

Ich danke Dir deshalb, liebe Charlotte, daß Du mir bestätigt hast, es ist keine Einbildung. Es ist unser wahres Sein hier auf unserer schönen Erde. Und ich werde Deine Ratschläge noch bewusster für mich annehmen. Vor allem werde ich noch mehr versuchen, Liebe, Zuversicht und Vertrauen weiter zu schenken. Ich weiß, unsere Gedanken bewirken so viel.
Licht und Liebe Elke ,

Liebe Elke,

vielen Dank für diesen Kommentar und ich bete und meditiere dafür, dass ganz viele diesen Weg ins Herz gehen, ihre Göttlichkeit leben, dann sind wir in der 5. Dimension. Anbei für Euch alle etwas zum auflockern, viel Lebens-Freude dabei wünscht Euch Charlotte
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...5sJdOVpQ#!
HeartangelHeart