♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Interview mit einer Reptiloiden Frau???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo slosch,

also, ich hab mir mal den ersten und einbisschen was vom zweiten Teil durchgelesen.

Was mir sehr suspekt vorkommt an dem Ganzen ist, dass wir da irgendwie als eine Art "dumme" Wesen dargestellt werden, die aber nichts dafür können, weil wir ja so erschaffen wurden von anderen Wesen, die sich Lichtwesen nennen.
Das kann ich da mehrfach rauslesen, unterschwellig wie auch direkt.
Dann hat mich auch der Satz irgendwo im ersten Teil völlig abgeschreckt (ich kann ihn jetzt nicht genau zitieren): Glaubt UNS, denn eure Spezies ist in Gefahr...

so in etwa... vom Sinn her dasselbe.

Dann verstehe ich nicht... sie spricht immer wieder von einer "Feindschaft", die es zwischen ihnen und uns nicht geben soll. Ich selbst kann mit dem Wort "Feind" nichts anfangen, aber wenn ich jetzt von ihren Worten ausgehe, warum sollten wir uns dann lieber von ihnen fernhalten, weil das für uns sehr gefährlich werden könnte, wenn sie doch nicht unsere "Feinde" sind...???
das ist ein Widerspruch von vielen, die ich immer wieder herauslesen konnte.

Im allgemeinem kommt mir diese Lacerta sehr aufzwingend, hochmütig und aggressiv rüber.

Das bedeutet aber nicht, dass ich die Echtheit bestreite, ich hab nur einfach kein Vertrauen darin und das Misstrauen kommt ganz bestimmt nicht von irgendeinem Urgen hochgeschossen, das mir, wie sie es nennt, Möchte-Gern-Lichtwesen eingepflanzt haben, um Reptoiden als Feind anzusehen *räusper*

Alles Liebe...
Hallo Slosch,

Vielen Dank für die Weiterleitung dieser spannenden Infos. Sie öffnen einen Blick in die Vielfalt und Differenziertheit von intelligenten, erwachten Leben. Ich kann gut verstehen, dass diese Spezies uns als Menschheit mit gemischten Gefühlen betrachtet. Wir sind ja praktisch Emporkömmlinge, die nach ihren Denken erst in vielen Millionen Jahren über nennenswerte Intelligenz verfügen sollten. Ich stehe solch beschleunigten Entwicklungsprozessen auch eher skeptisch gegenüber... uns als Menschheit fehlt es tatsächlich noch an geistiger Reife um mit anderen inteligenten Arten angstfrei, souverän und zuverlässig in Beziehung zu treten. Was nicht ist kann ja noch werden. Mir ist das Verhalten dieser humanoiden Reptilien uns gegenüber allerdings verständlich und nachvollziebar. Ich würde an Ihrer Stelle wahrscheinlich ähnlich reagieren, Besonders wenn man bedenkt, dass sie sich sehr stark mit diesen Planeten als persönliche Heimat idendifizieren. Die beiden Interviews gingen ja ausschließlich um drei- und vierdimensionale Themen. Höchstwahrscheinlich entwickeln Sie sich gerade auch in eine interdimensionale Spezies. Wahrscheinlich sind sie sehr überrascht, dass die Menschen sich ebenfalls auf den Weg machen, nach einen so kurzen Aufenthalt in der Dichte der dritten Dimenion.
@ Jessy
Wir dürfen uns von dem Gedankenmustern lösen die besagen, dass alle Arten die sehr viel älter als die Menschheit sind, erleuchtet sind und allem Leben Licht, Liebe und Vertrauen entgegenbringen. Wir befinden uns immerhin in einem Universum in dem die Trennung von allem was ist erfahren werden kann. Diese innere Trennung kann man innerhalb der dritten und vierten Dimension nur schwer zurücklassen, denn dafür sind sie nicht gemacht. Das Einheitsbewusstsein ist erst in der Fünften frei zugänglich.

Ich freu mich jedenfalls über den Kontakt mit anderen Arten auch wenn diese Kontakte verständlicherweise noch zaghaft sind.

Gesegnet seien alle Arten der Inteligenz.
Hallo Lebensschmied,

Zitat:Wir dürfen uns von dem Gedankenmustern lösen die besagen, dass alle Arten die sehr viel älter als die Menschheit sind, erleuchtet sind und allem Leben Licht, Liebe und Vertrauen entgegenbringen

Nein, das denke ich auch nicht. Ich habe ausschließlich meine Empfindungen zu dem Interview niedergeschrieben, nachdem ich den ersten und etwas vom zweiten Teil gelesen hatte.

Alles Liebe...