♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Endlich schmerzfrei durch Rückenbehandlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

grünes wasser


hops

Endlich schmerzfrei durch Rückenbehandlung




Jo Conrad unterhält sich mit Angie Holzschuh über ihre Rückenbehandlung, die viele Gesundheitsprobleme und Schmerzen lösen kann.
Es geht im besonderen um das lösen von Blockaden an der Kreuzbeinwirbelsäule.

http://www.endlich-schmerzfrei.net/


Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

buddha


grünes wasser


hops

ich denke ein normaler kochlöffel tuts auch.winki

einfaches pobackenzusammenkneifen ist sicher wirksam.


tier



Gebe dir Recht Wasser

die 30 Euro kann man sich schenken-besser verwenden!!!

grünes wasser



tier


Das neue Video mit praktischen Tips von Angie Holzschuh steht auf Ihrer Partnerseite und ist hier anzusehen! Hier zeigt sie ein paar zusätzliche Übungen bei Wirbelblockaden. Dabei erläutert sie anschaulich und auch am Modell, wa da in der Wirbelsäule im Argen liegt und zeigt ganz genau, was man mit ihren Übungen bewirken kann.


sherzsherzsherz







quelle:querdenken: endlich schmerzfrei


Einfach genial - vielen Dank für die Infos Heart

Habe seit meiner Kindheit/Jugendzeit Probleme/Schmerzen im Rücken.
Bin froh über diese Methode, denn Hauptsache ich kann mich dann selbst behandeln.
Mit Yoga, Qigong - Übungen so oft probiert und immer wieder praktiziert aber dieses hier ist wirklich der Hammer!!!
Ich kannte diese Methode schon und mein Bauchgefühl war damit nicht so einverstanden.
Da ich weiß, das gerade an der Wirbelsäule sehr empfindliche Stellen sind, bei denen man sogar tunlichst nicht massieren sollte... dann find ich das Gedrücke mit dem Holzteil etwas arg krass. Gerade weil ja auch das Rückenmark da dicht bei ist und auch die Gele in den Bandscheiben.

Hinten haben wir keine Augen und können es nicht so sehen. Da gehört meiner Meinung nach schon ne Menge Mut und Selbstvertrauen zu, wenn man sowas an sich selbst praktiziert....und dann evt. noch ohne vorherige genaue Einweisung. omg:
Achtet gut auf euren Körper.
Es gibt aber auch noch andere Methoden, um die Schmerzen, vor allem die Ursache dafür, anzugehen.
Osteopathie, Beinlängendifferenz ausgleichen, Medi-Taping, Entspannungstechniken,etc.pp
Bevor ich das hier versuchen würde, hätte ich schon längst andere, einfachere Möglichkeiten ausprobiert.
Vor allem liegt es auch an den eigenen Gedanken. Die spielen bei der GEsundwerdung immer eine große Rolle.
Ich wünsch dir viel Erfolg und vor allem Heilung lieber David, egal für was du dich entscheidest winki
Ich habe obige Videos zwar nicht gesehen, aber bzgl. Probleme mit dem Rücken: Es ist, allgemein gesagt, oft auch so, dass Probleme mit dem Rücken durch eine wenig gut entwickelte Rückenmuskulatur und eine damit verbundene schlechte Haltung zurückgehen. Viele Menschen heutzutage belastet das neben der teilweise belastenden Arbeit zusätzlich bzw. verstärkt dieses.

Ein gut durchtrainierter Körper kann hierbei natürlicherweise keine Probleme haben. Es gibt natürlich auch noch andere Ursachen für Rückenprobleme und andere Möglichkeiten bzw. zusätzliche Optionen zu den eben genannten Dingen.
Meine Rückenmuskulatur ist gut entwickelt. Das mache ich seit meiner Ausbildung als Zimmermann (über 20J. her), wo ich damals an einer Rückenschule teilgenommen habe. Mein Arbeitgeber war damals der Meinung, der Rücken – das richtige Heben und Abstellen von Gewichten muss erst erlernt werden.

Außerdem mache ich Sport und bewege mich sehr viel, was für den Rücken vom Vorteil ist.

Dann habe ich an mir selbst natürlich gearbeitet, an meinen Blockaden, denn das sind sie ja auch.

Also mit dem Wissen alleine komme ich nicht weiter.
Ich habe tief in meiner Vergangenheit „gebohrt“ und kam darauf, dass ich schon beim Schlafen als Kind Rückenschmerzen hatte. Dann habe ich mich sehr viel Draußen bewegt und ständig Fußball gespielt und dabei mich das eine oder andere Mal wohl hier und dort verletzt. Und im laufe der Jahre kam das eine oder andere dazu, womit man nicht rechnet.
Das vergisst der Körper nicht!

Ursache – emotional / psychische – oder wie ich es sehe, das was so ist – bis heute noch nicht gefunden!

Neulich habe ich mich bewusst für die Heilung geöffnet. Ganzheitlich.
Und heute durch „Zufall“ (an dem ich persönlich nicht glaube) fand ich hier das Video und es hat mich sofort gepackt und bin fasziniert davon.
Ja, ich bin ein Mensch, der nach Möglichkeit alles selbst macht!
Denn, dann weiß ich für mich, was stimmt, was noch fehlt und wobei ich wirklich bin.

Ich weiß, dass es dabei nicht um die Muskeln geht, es ist tatsächlich eine Etage tiefer. Es ist die Wirbelsäule und es sind die Knochen.

Vor vielen Jahren habe ich eine Schuheinlage getragen, weil angeblich mein Bein zu kurz war. Zwischenzeitlich war ich bei Behandlung bei einer Osteopathin.
Dann vor 2-3 Jahren habe ich meine Schmerzen vom Orthopäden noch mal gründlich untersuchen lassen. Und nach Röntgenaufnahmen und MRT (Magnetresonanztomographie) erfuhr ich, es ist ein Bandscheibenvorfall im Lendenbereich. Dann Physiotherapie, Schmerzbehandlung und die Schmerzen sind bis heute nicht weg.

Ich habe eben schon Buch/DVD und den Holzlöffel bestellt und werde es probieren – aber nicht übertreiben. Falls ich da nicht weiter komme, dann werde ich wohl einen Seminar oder Event besuchen.
Ok. ich habe vergessen noch zu erwähnen, dass ich im Beckenbereich ziemlich steif bin. Ich kann mich hier sehr schwer auflockern. Keine Beine kreuzen – also nur sehr kurz und mit Schmerzen verbunden, kein Schneidesitz.
Und obwohl ich was für meine Chakren gemacht habe – energetische Übungen, die man machen kann, habe ich`s hinter mir. Kein Erfolg bis jetzt.
Und mit meiner Liebe zu mir, auf Herzensebene kann ich nicht so tief in die Wunde durchdringen. Der Weg öffnet sich auf der körperlichen Ebene. Der Ausdruck meines Herzens ist eben ein materiell/körperlicher im Bereich der Knochen – ganz bodenständig und ganz Hier und Jetzt.
Nun, wie gesagt, es gibt auch andere Ursachen, dass Rückenprobleme auftreten können - ich meinte nur, dass es desöfteren mit o.g. Dingen zusammenhängt. Und ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass Deine Probleme mit dem Becken, welche Du beschrieben hast, da nicht gänzlich unbeteiligt sein können.

Ich selbst werde Dir hier wohl weniger als solches helfen können, aber nichtsdestotrotz wünsche ich Dir eine rasche Genesung, lieber David!
KRANKHEITEN

treten eigentlich nur dann auf, wenn man Seelischen Schmerzen hat , wenn man in irgend einer Art und Weis, mit sich selbst und anderen, nicht zufrieden ist, wie sie eben sind.
Viele Menschen glauben dies nicht, darum ist es für sie dann auch nicht so, und sie geben noch äusseren Einflüssen die Schuld, über ihr körperliches Wohlbefinden. Es gibt aber keine Schuld von irgend jemanden, es gibt nur Ursache und Wirkung in der Welt. Alles was ich verursacht, alles was ich gesät habe, das werde ich auch ernten müssen, oder darf ich auch ernten.

Dir geschehe nach deinem Glauben, hat Jesus uns gesagt und gelehrt, auch dies ist ein Geistiges Gesetz, dass nicht geändert werden kann. Wenn man also nicht daran glaubt, dass es so ist, dann ist es Macht unseres eigenen Denkens und Glauben auch nicht so !!!
Und so sind all unsere Krankheiten eine Hilfe, um besser mit dem Herzen sehen zu lernen.

Liebe Grüße, Leopold

PS: Viele Leute haben schon versucht mir mein Denken auszureden, aber wer sollte es mir ausreden können, wenn es mich zum glücklichsten und zufriedensten Menschen in dieser wunderbaren Welt gemacht hat, lächel..... und ich Krankheiten fast nicht mehr kenne ...
Leopold, du hast völlig recht!

Der seelische Schmerz kann auf der körperlichen Ebene entstehen und in bestimmten Fällen, möchte er dann auch von einem selbst auf der selben Ebene gelöst, geheilt werden.

Der Mensch ist Seele/Geist/Körper und nicht weniger. Die materielle Welt der Gedanken, Gefühle, Emotionen, Bewegung und Taten ist dafür da, um sie auf den Ebenen kennen zu lernen und mit ihr Ganz zu sein.

Ich persönlich gebe keinen Äußeren Einflüssen irgendeine Schuld an Krankheiten bzw. Schmerzen.
Und ich möchte keinem meine Problemchen auf Auge drücken bzw. heuchlerisch klingen, es würde hier Aua-weh tun und da aua machen. Nein, das ist nicht mein Zweck meiner Beiträge.
Wenn, dann möchte lediglich mein zwischenzeitliches Befinden darlegen und auf welchem Weg ich mich befinde, falls andere Ähnliche Wege bestreiten, kann man sich hier und da austauschen bzw. unterstützen.
Und nichtsdestotrotz existieren diese Einflüsse, denn sie werden von uns angezogen, damit sie uns bewusst in unser tägliches Leben eintreten, damit wir als solche erkennen.
Natürlich erschaffen wir die Ursachen um die Wirkungen kennen zu lernen, keiner sonst.

Es gibt viele Wege im Leben, für jeden sein eigener.

grünes wasser



[Bild: th?id=HN.608014339633580918&pid=15.1&H=164&W=160]









[Bild: trennlinien00079.gif]





[Bild: th?id=HN.607996902069242472&pid=15.1&H=193&W=160]