♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Maya Tagesenergien
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen Ihr lieben
HeartHeartHeartHeart:heart
heute ist im Mayakalender Ix Jaguar (Balam)

mit diesen Tagesenergien erkennt mann Rhytmen und Zyklen,
die unterschiedliche Qualitäten beinhalten

Ix Jaguar

Die heutige Tagesenergie wirkt heilsam auf die Natur ein, und bringt die natürlichen Kräfte insbesondere dort in Harmonie.

EIN GUTER TAG FÜR: Kommunizieren Sie und sagen Sie zur Mutter-Natur - Danke! Gedenken an die Welt.

~Es ist ein Tag der Magie und der Beherrschung geheimnisvoller Kräfte & der Weissagung

~Er erweitert unseren Verstand und lässt uns das höchste Niveau unseres Bewusstsein erreichen

~Um sich von negativen Energien und Lastern zu befreien

~Um Kraft, Stärke, Klugheit und Scharfsinn zu bitten

~Um sich zurückzuziehen, um zu meditieren und um neue Strategien / Wege für das leben zu bitten

~Es können gute Relationen basierend auf Klarheit hergestellt werden

Beschreibung der Glyphe: Es ist ein kindliches Gesicht

I‘x wörtlich: Vitale Energie

ein Tag voller Magie HeartHeart:he

in lak'ech

Ix Jaguar Ton 5
die Ix Jaguar tage sind für mich was besonderes da diese Tage wirklich geheimnisvoll sind es liegt wirklich Magie in der Luft, smiliehappy

Mich würde mal interessieren was Ihr heute so Magisches erlebt
würde mich freuen über paar berichte

HeartHeartHeartHeart

MmhJa

Was magisches ? Ich bin heute in der schule mal mit nach draussen auf den Schulhof gegangen und hab mich mit Leuten unterhalten o_0 Heart und die restliche Zeit auch xD Das war krass. hab mich derbst gefreut darüber ^-^ xD
Heute war doch schon magisch und abends wieder, aber am Samstag wird ganz bestimmt magisch und schön, freu mich schon!!!
---hm ? was gibt es denn ..Heart..am samstag ?..
Bestimmt!!!!!

HeartHeartHeartHeart

MmhJa

Am Samstag frühstücke ich mit meiner Volkshochschulgruppe. Wuhu ! Heart
schöööön, ich dachte gestern so, wow is das ein magischer Tag - obwohl ich nicht recht wusste weshalb......

bei mir hat seit Tagen der Wind aufgehört und alles war neblig - eigentlich ein "grauer" Tag, so richtig Avalon-Feeling wieder mal.......... aber das besondere war, dass von den Bäumen und Pflanzen eine Art goldener Schimmer ausging und der Nebel war erst silbrig und im Laufe des Tages immer goldener -
heilsam und harmonisch und kraftvoll in der Ruhe....... ja, so hab ichs empfunden!

Heart

in Lakh'ech
hab gestern viel rumgeträumt und bin durch den Tag und die Nacht geschwebt.. das nicht allein winki... holen wir uns den Himmel auf Erden!
OX-KAN KIN 224 - Gelber Elektrischer Samen - 22.04

[Bild: 2mydu6u.jpg]

Heute können wir durch unser bewusstes Denken und Handeln sehr viel bewegen.

Ich bin gelber Drei-Samen.

Ich bin jetzt dankbare/r EmpfängerIn des dritten Tones der Quelle.
Ich vereine die beiden Pole wieder und schaue neutral in die polare Welt.
Ich bin jetzt das heilige Dreieck.

Ich bin jetzt stille/r BeobachterIn der Saat des Wortes.
Ausgesprochener Gedanke sprießt zum Baume der Erkenntnis.
Ich spreche seine Worte, ob ich will oder nicht, ob ich es sehe oder nicht.
Der Garten gedeiht durch das von Ihm erhaltene Wort, gestreut durch meine vielen Zungen.

"Aus den geistigen Welten erhalte ich Unterstützung zur Aktivierung meiner Entfaltungskräfte. Kommunizierend trete ich hervor."

Om Namah Shivay Heartsonne
HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart

love you
Guten Morgen Ihr LIEBENHeartHeart

passend zum Venustransit : die Maya Tagesenergie und WeLLe

Morgen am 6.6.2012 gehen wir in die Wind-Welle
und Tagessiegel ist auch Wind(Ik)

Wind-Göttlicher Atem

Mit der Schöpferenergie von 1- IK - WIND

dem sechstenTag in der 13. NACHT der 9. Universellen Welle, erfahren wir Erfüllung
vom Atem Gottes und Kraft der Gedanken, inspiriert zur
Wahrhaftigkeit und Entscheidung, als auch die Energien
der 13. NACHT die tiefe Verbindung zur Erde durch 9 - CABANWEIHRAUCH, Geduld - Verdichtung, bekommt einen besseren Überblick
aufs große Ganze. Mit ihr kommen Pläne oder Muster zur Vollendung. Weisheit, Wissen
und Intelligenz, eine Zeit der Spiritualität, verdichten sich Energien. Die Zeit von
"QUETZALCOATL" Gott des Lichts, Ursprungsgott der Schöpfung. Lebensspender, Zeit
für Entwicklung, Ausdauer, Vollendung von Zyklen. Es ist nicht die Zeit für Kontrolle und
Regeln. Es ist eine Zeit des Fliesens, des experimentieren und der Aufgeschlossenheit für neues

Inspiration – Wort - Kommunikation – Vatergott

Ich bin IK, weißer Wind, dein kosmischer Vater.

Ich bin der Wind der durch die Schöpfung zieht und alles inspiriert. Bewegung bring ich in die stehende Materie. Wäre sonst immerwährende Starre, denn nur gebären ist Stillstand. So gebe ich den Hauch, die Dinge entstehen zu lassen. Sanft und leise kann ich dich erreichen, doch auch laut und schneidend bin ich. Strenge und Disziplin bring ich dir. Die Gefühle meiner Gattin rationalisiere ich, denke dazu, erkläre in klaren Worten und fasse zusammen das System. Wie ein heiliger Geist bin ich überall, durchziehend das Netz des Kosmos.

Ich bin die Sprache, der Übersetzer von Gottes Willen. Sprichst du mit Gott, so bin ich der Vermittler. Mein Flüstern trägt deine Worte zu Gott. Und Gottes Worte flüstere ich in dein Ohr. Auf dass du deine Bestimmung, deine Berufung vernehmen magst. Die Inspiration ich dir ins Ohr setz. Doch gehorchst du Seinem Willen nicht, so zeig ich dir meine Strenge und bringe dir die Disziplin bei, die du haben sollst um die Polaritäten zu meistern. Denn ich bin die Polarität. Ich bin es der definiert, wo Schwarz und wo Weiß ist. Meine vielen Namen brauch ich nicht aufzuzählen.

Ich bin in dieser Zeit jetzt bekannter, als meine Gattin. Mich hat man nie verleugnet, in der letzten Zeit allerdings nur. Es gab Zeiten, da war ich verborgen, und dasselbe Chaos entstand in dem du jetzt bist. Gleichgewicht der Kräfte Frau und Mann ist ideal. Die letzten deiner Jahrhunderte hier auf Erden war ich zu stark gerufen. Nur meine Strenge und Macht des Denkens führte die Erdenmenschen dahin wo sie jetzt stehen. Sie zerstörten sich fast selbst. So bin ich das männliche Urprinzip. Ihr kennt es zu genüge. Weit, weit trage ich dem Urquell Entsprungenes ins Sein hinaus. Verteilend, verfeinernd und durchstrahlend die gesamte Schöpfung. Klarheit und Durchsichtigkeit ist mir zugesagt. Das Gleichgewicht der Kräfte bin ich, dich zu inspirieren, diese auszugleichen.

Liebe Männer, hört auf eure Frauen, sonst verweht ihr, denn nur Denken ist fatal, und das sag ich als Urprinzip des Mannes. Ich erschaffe das Polare. Ich zeige dir den Unterschied der Dinge. Alles zu Definieren ist meine Berufung, meine allumfassende.

Heart