♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Offener Brief an die Kryonschule
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte euch hier eine Mail von mir an die Kryonschule präsentieren. Verbreitet diese Botschaft wenn ihr möchtet. Es besteht eine Dringlichkeit, uns dies bewusst zu machen, denn die Spiritualität wird von einigen der neuen spirituellen Bewegungen für Egozwecke missbraucht. Das soll nicht heißen, dass man sie komplett vermeiden sollte. Vergisst nicht, selbst in den Mainstreamreligionen sickert ein Schimmer der Wahrheit durch.

Namasté,

ich möchte Ihnen die Botschaft der Hingabe übermitteln, die aus meinem höheren Selbst stammt. Vor ab zu meiner Person: Ich bin ein Kristallkind, 18 Jahre alt und noch als Schüler tätig. Mein Erwachen begann vor ca einem Jahr.

Nun, die Kryonschule kenne ich schon seit ein paar Monaten und ich würde euch sehr gerne unterstützen, doch etwas hindert mich daran. Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich Schüler. Daher fehlen mir die finanzielle Mittel, um bei Ihnen tätig zu sein. Irgendwie erwartet fast jeder, der Energiearbeit leistet (unabhängig von der Kryonschule), Geld als Energieausgleich. Und genau das fehlt mir und vielen anderen, die keine finanzielle Möglichkeiten haben. Menschen aus ärmeren Verhältnissen haben kaum eine Möglichkeit, in einer spirituellen Bewegung tätig zu sein, so gern sie es auch wollen, weil immer Geld verlangt wird.
Energiearbeit zu leisten ist etwas sehr schönes, doch wenn man diese in Erwartung von irgendetwas und nicht aus Liebe leistet, verfällt ganz klar die Spiritualität darin. Beantworten Sie mir folgende Frage: Wie viele Lichtarbeiter würde es auf diesem Planeten geben, wenn sie keinen Geld dafür bekämen? Nicht mehr so viele wie momentan, oder? Das hat mit Hingabe nichts zu tun, sondern mit der menschlichen Vorstellung der "Arbeit". Man arbeitet, weil man eine Gegenleistung dafür bekommt (Geld). Doch Hingabe geschieht lediglich aus der Liebe, ohne eine Gegenleistung zu erwarten! Wohin würde das führen, wenn jeder für alles, was er leistet, einen Energieausgleich erwarten würde? Der Schöpfer wird die Energie, die man jemandem mitgegeben hat, immer auf irgendeinem Wege ausgleichen. Es ist ein kosmisches Gesetz. Dafür Geld zu verlangen, ist auf das Ego und dessen Existenzängste zurückzuführen. Es ist die Angst, nicht genug (Geld) zu haben. Die Aussage "Energieausgleich" ist ganz klar eine Rechtfertigung für einen Egozweck.

Heilung geschieht im Bewusstsein, Informationen von der geistigen Welt sollte für jeden frei zugänglich sein, denn jeder ist Göttlich und hat das Recht darauf, die Wahrheit zu erfahren. Selbst das negativste Wesen im Universum, denn nichts und niemand ist getrennt vom Sein.

Ich rufe hiermit alle Lichtarbeiter dazu auf, Lichtarbeit aus Hingabe und Liebe zu verrichten! Probiert es aus, hegt keine Erwartungen für eure Leistungen (diejenigen, die euch etwas zur Energieausgleich geben, werden das bestimmt weiterhin tun), habt keine Verlust- oder Existenzängste und alles Materielle, was ihr braucht, werden euch zufließen und im Überfluss vorhanden sein. Wenn ihr das, was ihr Lichtarbeit nennt, mit Erwartungen verknüpft, trübt es die Essenz eures Tuns und es wird oft zur Missbrauch verleitet. Nicht jeder, der meint mit der geistigen Welt in Kontakt zu sein, ist auch wirklich mit der geistigen Welt in Kontakt. Stellt euch vor, die Priester und Hodschas würden kein Geld mehr bekommen für ihre Tätigkeit. Wie viele von ihnen würden noch dieser Tätigkeit nachgehen? Bitte hört auf, Spiritualität zu verkaufen und fangt damit an, spirituelle Informationen aus tiefer Ehrfurcht und Liebe zu verschenken, damit sie sich so schnell wie möglich verbreiten können! Gesegnet sind diejenigen, die dies bereits tun und weiterhin tun werden. Die geistige Welt ist mit euch und Gottes wahre Größe wird eure Taten nicht unbelohnt lassen, auch wenn das auf der materiellen Ebene manchmal so aussehen mag. Eure Ernte wird größer sein, als ihr es euch vorstellen könnt.

„Denn wer da hat, dem wird gegeben, dass er die Fülle habe; wer aber nicht hat, dem wird auch das genommen, was er hat.“
Wer hat denn diesen blöden Brief geschrieben?

Ich leiste Lichtarbeit auch umsonst und niemand braucht die Kryonschule, sorry, aber das ist so! Ihr habt alles was ihr braucht in euch. Und jede Menge Hilfe durch die himmlischen Mächte.

Liebe Grüße, Maren
danke, Styluxe!

Mir spricht der Schreiber/die Schreiberin aus der Seele. sonne

Ich war vor ein paar Monaten auch noch Mitglied der Kryonschule, hab aber dann damit aufgehört, weil der Preis erstens viel zu hoch ist für das, was sie bieten, und zweitens war der Inhalt der Kryonschule für mich überhaupt nicht mehr stimmig (besonders bei den Symbolen hatte ich kein gutes Gefühl)...

Ich verstehe zwar in gewisser Weise Menschen, die mit spiritueller Arbeit ihren gesamten Lebensunterhalt bestreiten müssen und deshalb Fixpreise haben, aber wenn ich mir bei manchen die Preise so ansehe, finde ich sie komplett überzogen...

Menschen, die sowieso schon jeden Cent umdrehen müssen, haben auch das Recht auf spirituelle Begleitung, wenn sie diese wünschen, und da sollte jeder Lichtarbeiter von sich aus soweit sein, solchen Menschen finanziell entgegenzukommen...

Ich frage mich auch immer wieder, warum Menschen, die spirituelle Arbeit leisten, das nicht auf freiwilliger Basis tun, d.h., jeder darf soviel geben, wie er bereit ist zu geben und was ihm die Arbeit wert ist...

Ein Lichtarbeiter, der die innere Einstellung hat, dass er immer genug Geld zum Leben haben wird, weil er im Fülle-Bewußtsein lebt, der wird auch immer genug haben.

Am Ende muß das wieder jeder selbst für sich selbst entscheiden...
..sherz
Liebe Unicorn,

du bist Gott sei Dank deiner inneren Stimme gefolgt. Die Kryonschule ist so dunkel wie eine sternenlose Nacht und viele, viele Lichtarbeiter, die wirklich bereit waren, sich mit sich selbst und der Arbeit auseinanderzusetzen sind auf diese Leute hereingefallen. Unter anderem meine Schwester. Und ich kann dir sagen, dass es ihr nicht gut bekommen ist. Ich hab das hier schon in mehreren Threads geschrieben. Die sogenannten Kryonkristalle, die dazu genutzt werden, sich angeblich mit bestimmten Energien und Wesenheiten zu verbinden, haben die Lichtarbeiter schlicht "falsch verbunden" - und zwar mit seeehr dunklen Wesen. Meine Schwester hatte sich durch diese Arbeit in ihrem Keller ein riesiges dunkles Portal erschaffen, durch das ständig astrale Schattenwesen in ihr Haus kamen, die sie und ihre kleine Tochter angriffen, die dadurch mehrfach ernsthaft erkrankt sind. Wie oft habe ich nicht mit Engelhilfe und der Unterstützung meiner Tochter dieses Portal wieder schließen müssen, bis wir dahinter kamen, dass es jedesmal wieder geöffnet wurde, wenn sie mit dem Kryonmaterial arbeitete. Sie mußte sogar alle Kursunterlagen aus dem Haus entsorgen, damit sie endlich Ruhe hatte.
Und die Kryonleute sind so überheblich und blind gegenüber diesen Tatsachen (kein Wunder, wer so viel Kohle für den Mist bezahlt hat), dass sie das einfach nicht sehen wollen. Laut Aussage meiner Schwester ging es vielen in ihrem Kurs so wie ihr. Geheimnisvolle Krankheitsfälle, Aggressivität innerhalb der Familie, Beziehungen, die getrennt wurden. Diese Menschen waren alle in gutem Glauben und wurden dabei immer mehr vom Göttlichen getrennt!

Liebe Grüße, Maren

Hucky

ja ein wirklicher Lichtarbeiter ist sich der fülle des Lebens bewusst, und

hat zum Leben das was er brauch.. Heartangel

wenn ich Menschen begegne die meine Hilfe annehmen und die ich auch

beim Gesund werden unterstütze durch meine Heiler -talente, danke

so wie auch manchmal ich sie ein Stück begleite beim erwachen oder

Gesund sein, so nehme ich nur wenn überhaupt Geschenke, die von

Herzen kommen, an.. Heartsonneblume

und manches mal tue ich sogar noch jene unterstützen mit dem was ich

geben kann, im Notfall auch mit Geld...

und manchmal tue ich auch in meinen alten Job noch arbeiten im

Klempnerhandwerk da bekomme ich auch Geld dafür... regenbogensherz

manchmal ist es Hart und manchmal wunderschön es erfüllt mich mit Liebe

das ist mein Job den ich mache von Herzen Gerne

in Bedingungsloser Liebe "Hucky"
@ Ajanura,

hmmm...solange war ich nicht dabei, ich habe keine negativen Kräfte wahrgenommen, nur eben ein ungutes Gefühl und Ablehnung (vielleicht bin ich auch nicht so sensibel wie Deine Schwster)...ich verurteile die Kryonschule auch nicht, sie ist was sie ist, und für mich war es rückblickend eine notwendige Lernerfahrung, die ich wohl gebraucht habe, um meine Herzensregungen besser wahrzunehmen und ihnen auch zu folgen...ich glaube auch nicht wirklich, dass die Leiterin böse Absichten verfolgt, ich glaube, sie tut das in bester Absicht - das ist aber nur meine persönliche Meinung...

sherz

@Hucky,

den Weg bin ich auch gegangen, als ich früher Horoskope erstellt habe - jeder gibt, was er zu geben bereit ist, auch gerne ein Täßchen Tee und
einen netten Plausch dazu - leben konnte ich davon aber nicht...winki
(23.04.2012, 00:02)Ajanura schrieb: [ -> ]Wer hat denn diesen blöden Brief geschrieben?

Ich leiste Lichtarbeit auch umsonst und niemand braucht die Kryonschule, sorry, aber das ist so! Ihr habt alles was ihr braucht in euch. Und jede Menge Hilfe durch die himmlischen Mächte.

Liebe Grüße, Maren

Ich war das. Ich denke du hast meine Mail nicht komplett durchgelesen, ich zitiere mich selbst: Bitte hört auf, Spiritualität zu verkaufen und fangt damit an, spirituelle Informationen aus tiefer Ehrfurcht und Liebe zu verschenken, damit sie sich so schnell wie möglich verbreiten können! Gesegnet sind diejenigen, die dies bereits tun und weiterhin tun werden. Die geistige Welt ist mit euch und Gottes wahre Größe wird eure Taten nicht unbelohnt lassen, auch wenn das auf der materiellen Ebene manchmal so aussehen mag. Eure Ernte wird größer sein, als ihr es euch vorstellen könnt.

Da die Kryonschule angeblich Lichtarbeit leistet, dachte ich anfangs, dass das wirklich so ist. Doch als ich mich anmelden wollte, sah ich, dass man einen monatlichen Beitrag von über 100€ zahlen muss. Das gleicht einer Sekte, deshalb musste ich die Mail einfach schreiben.

Ich sage nicht, dass Frau Sangitar etwas schlechtes im Sinn hat, doch nicht jeder, der meint sich für das Licht einzusetzen, tut das auch wirklich. Bedenken wir nur mal wie es in den Religionen abläuft. Sie wollen alle nichts böses tun, rufen jedoch immer wieder bewusst oder unbewusst (spielt keine Rolle) Negativität hervor. Man redet über die Einheit des Lebens, doch dann stellt man Bedingungen, um "würdig" für Lichtarbeit (in den Religionen für das Paradies) zu sein. Das ergibt keinen Sinn, meiner Meinung nach hat Frau Sangitar (Kryonschule Betreiberin) wirklich nichts schlechtes im Sinn, doch sie lässt sich von Astralwesen an der Nase herumführen. Beispielsweise ist sie überzeugt davon, dass das Kryonfestival vor kurzem der Auslöser für den Aufstieg eines Planeten war. Wenn das mal nicht egozentrisch ist denk Ich weiß nicht ob sie das wirklich glaubt aber das ist sehr gut um das Ego derjenigen aufzupushen, die am Kryonfestival teilgenommen haben. Ich will sie nicht verurteilen, jeder soll das tun und denken was er/sie für richtig hält, doch für Lichtarbeit einen festen Preis zu verlangen (evtl auch noch den Lebensunterhalt ausschließlich mit dieser Tätigkeit zu finanzieren) ist für mich eindeutig Abzocke (vgl.: Zeuge Jehovas), die dann auch noch richtig gut funktioniert, wenn man den Abgezockten das Gefühl gibt, er/sie hätte mit dem Geld etwas gutes getan, in dem Fall dazu beigetragen, dass ein Planet aufgestiegen ist. Wenn so etwas geschieht, trägt nicht nur eine Gruppe dazu bei, nein, sondern ALLE. Egal ob in der Dunkelheit oder im Licht, egal ob Kloputzer oder Präsident, egal ob arm oder wohlhabend, alle tragen dazu bei, denn jeder ist ein Teil des Großen und Ganzen. Auch das dunkelste Wesen in der Schöpfung ist ein Lichtträger.

Was ich einfach nur sagen wollte: Es gibt nie "zu wenig" Energie, wenn ich anderen helfe oder mit spirituellen Informationen versorge, dann ist bei mir nicht Energie verschwunden, im Gegenteil, ich habe mehr Licht und somit Energie aufgenommen, indem ich was abgegeben habe! "Energieausgleich" ist in diesem Zusammenhang nichts anderes als ein anderes Wort für "Verkauf". Und wer Spiritualität verkauft, der hat die tiefe der Spiritualität nicht verstanden. Wenn ich alles Materielle um mich herum verliere, bedeutet das nicht, dass ich Energie verliere. Wenn ich so etwas glaube, bedeutet das, dass ich die Fülle in mir nicht gefunden habe, denn genau deswegen setze ich die Fülle des Lebens mit äußeren Umständen gleich. Genau deswegen verlange ich Energieausgleich, ich habe nicht erkannt, dass alle Energie im Universum, ja die Schöpfung selbst in mir vorhanden ist.

Das ist mein Stand der Dinge. Ich wurde wegen dieser Aussage von so einigen Lichtarbeitern kritisiert, die meinen, wie schwer sie es haben und dass sie auch über die Runden kommen müssen. Sie müssten sich um ihre Kinder kümmern usw. Schön und gut, aber dafür Spiritualität zu verkaufen ist keine Rechtfertigung! Nach dem Motto: "Diejenigen, die zu mir kommen um Heilung zu erfahren, machen die Drecksarbeit in der Gesellschaft, bekommen nicht die Energie (in Form von Geld), die ihnen eigentlich wirklich zusteht, und ich habe das Segen, Lichtarbeit verrichten zu können und deswegen habe ich den Vorteil, genau die Menge an Energie zu bekommen, die mir wirklich zusteht. Es mag vielleicht ungerecht aussehen, dass ich von den Menschen genau das bekomme, was mir zusteht (Geld), obwohl diese Menschen (Die zum größten Teil eine viel schwerere "Arbeit" haben als ich) selber nicht das bekommen, was ihnen zusteht. Die haben zu wenig, und ich bekomme von ihnen trotzdem das, was mir zusteht. Doch ich muss auch irgendwie über die Runden kommen!"

Ungefähr 2 Millarden Menschen bekommen 1 Dollar am Tag, wie kann ein Lichtarbeiter unter diesen Umständen noch über Energieausgleich sprechen? Wenn man das Gefühl hat, dass man zu wenig hat weil man sich z. B. um eine Familie kümmern muss, dann sollte man arbeiten gehen und nicht die Spiritualität anderer Menschen dafür ausnutzen (auch wenn man mit Arbeit nicht das bekommt, was einem wirklich zusteht, aber man sollte bedenken, dass es 2 Millarden Menschen gibt, die 30 Dollar im Monat verdienen. Darum sollte man dankbar für das sein, was man hat!).

Letztens hörte ich von einem Lichtarbeiter: "Meine Arbeit (Betonung auf Arbeit) ist von Gott gesegnet und gewollt, sonst würde es nicht funktionieren". Sicher, wenn ich jemand umbringe, ist es Gottes Wille, sonst würde es nicht geschehen. Anscheinend vertreten einige Lichtarbeiter unbewusst die Philosophie Adam Weishaupts, wollte nur mal darauf aufmerksam machen aufwachen

Ich finde es schön, dass es Menschen gibt, die Aufklärungsarbeit betreiben und die Illusion des Geldes belüften, wie z. B. Christoph Fasching. Eine neue, harmonische Gesellschaft kann nur dann funktionieren, wenn es kein Geld mehr gibt. Denn auch wenn man das Geld heute unter allen Menschen gerecht verteilen würde, würde es morgen wieder zur Ungleichgewicht führen, denn der eine gibt sein Geld zu schnell aus, der andere gar nicht usw.

Außerdem hat Geld keine Energie (abgesehen vom Material), der Mensch spricht dem Geld eine illusionäre, nicht vorhandene Energie zu. Bricht das Finanzsystem zusammen, werden die Menschen unweigerlich erkennen müssen, dass das Geld tatsächlich keine Energie hat, außer die des Papieres.

Die Energie des Geldes ist künstlich und alles Künstliche wird in der neuen Welt keinen Bestand haben.

Liebe Grüße
Die letzte Jauchegrube vor der Goldmine.. Bruder, korrekt dass du denen das Schreibst..

Warum in Gottes Namen 100€ für 'Erleuchtung' ?
Was tut man denn dann? Noch mehr als zu denken, dass man sich gut fühlt?
Echt spannend zu lesen, wie ihr "hochgeistigen" Wesen urteilt. Frustriert scheint mir der bessere Ausdruck. Nun mal eine Frage: Wo befinden wir uns hier auf der Erde? Genau, in der Dualität. Hier muss (oder sollte) alles ausgeglichen werden. Gibt es keine Entlöhnung, wenn ihr irgendwo arbeitet? Macht ihr all das Gratis? Entsteht Fülle, indem man sich in eine Ecke setzt, OM singt - und dann bringen die göttlichen Wesen die Fülle vorbei? Ist das Spiritualität? Ja, ja, Gott sorgt für uns, er gibt uns Alles, was wir brauchen. Eben nicht, wir müssen was tun für uns. Wir müssen vorwärts gehen. Wir müssen unsere Hindernisse überwinden - und nicht über Andere nachdenken und mit dem Finger auf sie zeigen. Wir müssen uns mit uns selbst befassen, uns selbst vertrauen - dann fängt das Leben in höchster Spiritualität an. Die Probleme bei den Anderen zu suchen, ist wirklich zu einfach. Meine Erfahrung zeigt, dass sich weit mehr als 50 % der sogenannten hochspirutellen Leute, deutsch gesagt, neben den Schuhen laufen. Und wenn ich dann noch solchen Quatsch lese, ... im Keller die bösen Wesen reingelassen hat - oder sonstige Schauermärchen, dann weiss ich, vor wem ich fliehen muss. EIN BEGEISTETER KRYONSCHÜLER
(25.04.2012, 12:13)sonofthesun schrieb: [ -> ]Wir müssen uns mit uns selbst befassen, uns selbst vertrauen.

Frage: braucht jemand, der dies tut, überhaupt irgendeine Art von "Schule" im Außen, abgesehen von seiner eigenen, persönlichen "Herzensschule"? denk

Und WEIL wir in der Dualität leben, gibt es eben auch unterschiedliche Meinungen - jedem das Seine! sherz

lorelei

Für mich war es eine ganze Zeit lang unabdingbar, etwas im Außen zu finden, dass mit meiner Stimme im Inneren im Gleichklang war.
Vieles konnte ich fühlen, sah mich aber außerstande irgendetwas davon in Worte zu fassen. Wenn ich dann etwas fand im Außen, dass dem immerhin in etwa entsprach, so war es mir möglich, den Rest in meinem Inneren für mich zu entschlüsseln.....
So möge sich für jeden etwas hilfreiches finden...... sonneblume

Hucky

Hi sonofthesun Heartfreund

ich bin auch kein freund von urteilen, und Trennen und wenn einer meint das er für sein tun
sich bezahlen lässt, egal wie seine Arbeit aussieht de finde ich das noch im Übergang und solange es
Geld gibt OK. es ist aber auch ohne dessen möglich... es gibt immer viele Wege die ins Ziel
führen, die Vielfalt bietet da genug Freiraum.
wie du erwähntest sind wir alle auf der erde und steigen auf ins Einheitsbewusstsein das heißt wir
sind im finden, und auch vorbelastet durch die Trennung.
da ist auch bei vielen vom Verstand her das beurteilen vorrangig, das aber doch der Weise verzeiht.

übrigens hast du auch schon in deinen Text in die selbe Kerbe gehauen über die du dich beklagst.

Bedingungslos verzeihen ist die Grundlage der Bedingungslosen Liebe. Heart meditation

in diesem Sinne "Hucky" Heartfreundangel

Ps.ich finde es auch OK. wenn einer sein Lebensunterhalt damit verdient,
doch meistens kommt auch bei den Gründern die gier zum Vorschein und
sie beuten die Schüler aus und leben in saus und braus,....

(25.04.2012, 12:13)sonofthesun schrieb: [ -> ]Echt spannend zu lesen, wie ihr "hochgeistigen" Wesen urteilt. Frustriert scheint mir der bessere Ausdruck. Nun mal eine Frage: Wo befinden wir uns hier auf der Erde? Genau, in der Dualität. Hier muss (oder sollte) alles ausgeglichen werden. Gibt es keine Entlöhnung, wenn ihr irgendwo arbeitet? Macht ihr all das Gratis? Entsteht Fülle, indem man sich in eine Ecke setzt, OM singt - und dann bringen die göttlichen Wesen die Fülle vorbei? Ist das Spiritualität? Ja, ja, Gott sorgt für uns, er gibt uns Alles, was wir brauchen. Eben nicht, wir müssen was tun für uns. Wir müssen vorwärts gehen. Wir müssen unsere Hindernisse überwinden - und nicht über Andere nachdenken und mit dem Finger auf sie zeigen. Wir müssen uns mit uns selbst befassen, uns selbst vertrauen - dann fängt das Leben in höchster Spiritualität an. Die Probleme bei den Anderen zu suchen, ist wirklich zu einfach. Meine Erfahrung zeigt, dass sich weit mehr als 50 % der sogenannten hochspirutellen Leute, deutsch gesagt, neben den Schuhen laufen. Und wenn ich dann noch solchen Quatsch lese, ... im Keller die bösen Wesen reingelassen hat - oder sonstige Schauermärchen, dann weiss ich, vor wem ich fliehen muss. EIN BEGEISTETER KRYONSCHÜLER

Auf dieser 3D Ebene ist es hilfreich, den Verstand zu nutzen, um unterscheiden zu können und dies habe ich getan, nicht mehr und nicht weniger. Keineswegs verurteile ich die Menschen, die in irgendeine Gruppe aktiv sind. Ich verurteile keine Moslems, die das Schlagen der Frau mit der Spiritualität rechtfertigen, ich verurteile nicht diejenigen, die des Spiritualitäts wegen anderen schaden und genauso wenig urteile ich über jemand, der die Spiritualität anderer Menschen ausnutzt, um sich die Taschen vollzumachen. Vielleicht macht das Frau Sangitar mit 100% guter Absicht, doch Absichten in die Tat umsetzen heißt die Devise und das macht sie nur bis zum gewissen Grad. Das ist kein Vorurteil, sondern Fakt. Fakt ist auch, dass es eine Ausrede ist, wenn man behauptet, in der Welt der Dualität Ausgeglichenheit erreichen zu müssen, indem man spirituelle Hilfe bietet und dafür etwas verlangt. Denn wenn irgendjemand sich in dem Bereich engagiert (und nicht nur in der Ecke sitzt), wird immer durch "Zufälle" das Zufließen von materiellen Dingen erleben.

Ich habe lediglich auf das Mangel der Kryonschule aufmerksam gemacht, und das ist eben überdeutlich. Ich rate dir deinen eigenen Beitrag durchzulesen, denn wenn du das tust, wirst du erkennen, dass du derjenige bist, der über andere urteilt. Du behauptest, dass ich (wir) jemand bin, der einfach in der Ecke hockt, meditiert und darauf wartet, dass andere um mich sorgen. Ich denke, du kennst niemand hier privat. Ein deutliches Zeichen, dass du urteilst ohne es zu bemerken. Deswegen rate ich dir, dich mit deinem Bewusstseinszustand außeinander zu setzen.

Wenn du etwas über meine spirituelle Tätigkeit wissen möchtest: Ich leiste aktive Energiearbeit, um Heilung bei diversen Menschen zu bewirken. Ich tue das, ohne einen jeglichen Zertifikat zu haben (auch keine Praxis). Doch das macht die Aufgabe, die ich übernommen habe, nicht minderwertiger. Ich habe alle Heiltechniken transzendiert, sodass Heiltechniken für mich überflüssig geworden sind. Denn jede Heiltechnik basiert auf eine Glaubensstruktur (man denkt, irgendetwas falsch machen zu können) und es hindert die intelligente Heilenergie (die durch JEDEN wirken kann; es handelt sich hier um nichts anderes als die Pranaenergie) daran, ihre Wirkung vollständig entfalten zu können. Ich muss nichts tun, um Pranaenergie in meinen Händen zu konzentrieren und zu übertragen, um dann die eigene DNS der "Patienten" für Heilung anzuregen. Es ist die bedingungslose Liebe, die heilt, nicht ich. Ich diene lediglich als Kanal bzw. Katalysator indem ich bedingungslose Liebe verspüre. Dann lasse ich mich von meiner Intuition leiten, es geschieht sozusagen von alleine. Ich heile nicht nur auf physischer Ebene, sondern auch auf geistiger Ebene. Die meisten Krankheiten haben ihre Ursache im Bewusstsein. Nur dadurch, dass man die Symptome einer Krankheit bekämpft hat, hat man keine Heilung bewirkt. Wahre Heilung geschieht im Bewusstsein.
Meine "Patienten" sagen mir immer wieder, dass sie während der Behandlung einen tiefen Frieden und absolute Liebe verspürt haben.
Ich habe bisher keinen gehabt, der keine Heilung erfahren hat. Dabei sollte ich anmerken, dass Heilung nie so stattfindet, wie man sich das vorstellt. All das und noch darüber hinaus bespreche ich mit diesen Menschen, die sich Heilung wünschen, um das Bewusstsein dementsprechend zu "trimmen".

Und was verlange ich für diese Tätigkeit? Nichts. Wenn ich mit einer Behandlung fertig bin, bitte ich die Person, eine Woche später nochmal zu mir zu kommen. Bis jetzt ist jeder wieder gekommen und fast jeder war absolut dankbar. Manche verwirrt, weil sie nicht das bekamen, was sie sich vorgestellt hatten. Denn was die intelligente Heilenergie für einen Menschen als Heilung vorsieht (Im Einklang mit dem Seelenplan), kann sehr unterschiedlich sein. Es können auf einmal die merkwürdigsten Dinge im Leben geschehen, die man nicht sofort in Zusammenhang mit der Heilung bringt. Doch wenn man erst bemerkt, wohin die Veränderungen in einer Lebenssituation führen und die Dinge geschehen lässt, auch wenn sie im ersten Moment absolut Negativ erscheinen, erkennt man das Große und Ganze und die Heilung, die man erfahren hat.

Ich hatte mal einen "Patienten", der aufgrund eines Schocks 10 Jahre lang nicht mehr reden konnte. Nach unter einer Minute, nachdem ich ihn behandelt hatte, konnte er wieder reden (Das ist einer der wenigen Heilungen gewesen, die sofort eintrafen). Er war mir sehr dankbar, doch ich machte ihm immer wieder klar, dass nicht ich ihn geheilt hatte, sondern er sich selber im Einklang mit der Liebe. Doch er wollte nicht loslassen und irgendwann sagte ich, dass ich nichts wolle und dass ich bereits alles hätte, was ich brauche. Das einzige, was ich von ihm verlangte (und immer wieder von den anderen verlange), war, Liebe zu verbreiten, damit auch andere Menschen Heilung erfahren können. Ich sagte ihm, dass das mehr Wert ist als alle Reichtümer auf der Welt. Er verstand sofort, denn eben hatte er erfahren, zu was die Liebe fähig ist.

Nun, obwohl ich kein Geld von meinen Patienten annehme (Geschenke schon, z. B. Kristalle, Bücher, Essen, Trinken, irgendwelche Geräte usw), kann ich mich nicht um meine Lebenssituation beklagen. Im Gegenteil. Ich mache das nun seit ca. einem Jahr, und es sind nicht nur meine Patienten, die die verrücktesten "Zufälle" aller Art erleben dürfen. Beispielsweise hat mir meine 102 jährige Nachbarin vor vier Monaten ihr ganzes Haus geschenkt. Ihre Kinder können sich nicht erklären, wie sie auf diese Idee gekommen ist, ehrlich gesagt ich auch nicht. Sie sind verständlicherweise neidisch auf mich gewesen. Sie konnte sich nicht mehr um sich selber sorgen und bei ihre Kinder wollte sie auch nicht wohnen, denn sie wollte nicht lästig für andere sein. Darum hat sie sich entschieden, sich in einen Altersheim verweisen zu lassen. Ich kenne sie nun schon seit gute 10 Jahren, habe ab und zu mal hier und da freundliche Smalltalks mit ihr geführt, doch wir waren uns wirklich nie so nahe, dass sie mir ihr Haus anvertrauen würde. Ich weiß bis heute nicht, warum sie das gemacht hat, aber als sie mich zu sich rief, hat sie nur gesagt, dass das ein Geschenk der Liebe sei. Ich war zu tiefst gerührt, konnte meine Tränen nicht zurückhalten. Kurze Zeit später ist sie verstorben. Nach ihrem Tod bot ich ihre Kinder an, ihnen das Haus wieder zurückzuschenken, doch sie lehnten alle ab und versöhnten sich mit der Entscheidung ihrer Mutter.

Ich bin 18 Jahre alt und Schüler (aus irgendeinem Grund will ich die Schule nicht abbrechen - ich habe das Gefühl, dass ich dort noch eine Aufgabe habe, die ich erledigen muss) und besitze bereits einen Haus mit 9 Zimmern, ohne mir jemals eins gewünscht zu haben. Ich bin für mich das lebendige Beispiel dafür, dass der Schöpfer immer einen Weg findet, um in der Dualen Welt Energien "auszugleichen", wenn man bereit dafür ist, zu geben. Ich muss nichts dafür tun, die Dinge fließen von alleine zu mir, ich habe alles was ich brauche und sogar noch mehr. In letzter Zeit brauch ich nicht einmal mehr Geld für Essen und Trinken, weil ich davon reichlich viel geschenkt bekomme lach. Besser kann es mir nicht gehen! Und das, obwohl ich mir keine Gedanken darüber mache, ob ich morgen noch ausreichend "Energie" haben werde.
Ich erlebe am eigenen Leibe, dass es in dieser dualen Welt möglich ist, ohne "Energieausgleich" immer genug Energie haben zu können, insofern man immer Vertrauen und Liebe im Herzen trägt. Verstehst du jetzt, warum ich die Kryonschule kritisiere? Nicht weil ich sie verurteile, nein, weil ich genau weiß, dass es auch anders geht und dass Energieausgleich lediglich eine Ausrede ist. Aber jeder macht seine Erfahrung, ich will sie niemandem wegnehmen.

Namasté
(25.04.2012, 16:38)Styluxe schrieb: [ -> ]Ich tue das, ohne einen jeglichen Zertifikat zu haben... Dann lasse ich mich von meiner Intuition leiten, es geschieht sozusagen von alleine.

Genau das habe ich mit "Herzensschule" gemeint!

danke, Bruderherz! freund