♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Ich kaufe nichts ein!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Liebenhi

hab bei FB einen Link gefunden dessen Idee mir so gut gefällt, dass ich sie nicht nur für mich behalten kann. kuss

------------------------------------------------------------------------
"Ich kaufe nichts ein!"

2. Mai


Überalll

An diesem Tag sollte keine Bank betreten werden, kein Geldautomat benutzt werden, kein Geschäft betreten werden, keine Tankstelle aufgesucht werden. So können wir Íhnen zeigen, dass wir es ernst meinen! Und diese Tage möchte ich möglichst oft machen...sonne

http://www.facebook.com/events/380898768616170/
-----------------------------------------------------------------------

Würd mich freuen wenn viele mitmachen, es weitersagen, und oder verbreiten, sehr erwünschtwinki

Alles liebe Sannasonneblume
Lieber Christof,

ich glaub nicht das damit nur ein Tag und dann wieder juhu und trallala gemeint ist, ich glaub vielmehr, wenn sich so eine Idee, und mag sie auch noch so klein wirken, im großen umsetzt, fliesst nicht nur ein Tropf.

Ich persönlich kann mir ein paar Gesichter recht gut vorstellen, wie sie drein schauen, wenn KEINER an einem Tag einkaufen kommt, Tanken geht, usw.

Aber für dich freu ich mich natürlich, das du dir bewusst bist über dein eigenes Leben. Schön :-)

Shanaya

Ob sie bei 8 Zusagen lange Gesichter machen werden kann ich mir nicht so vorstellen.
Leute, dass ist wie ein bellender Hund der nicht zubeißt ( ich weiß ein blöder Vergleich, mir ist aber gerade nichts anderes eingefallen winki, aber ich denke ihr versteht was ich meine.
Die lachen sich doch einen ab.
Da muss mehr kommen.
Non. Kooperation gegen das gesamte System, und das nicht nur an einem Tag, und nach ein paar Wochen wieder mal so einen Tag einlegen.
Wenn schon, dann packen wir das richtig an.
Genug mit der rumkriecherei, es wird Zeit dass wir uns erheben!

Ich verweise wierder mal auf diesen Thread, wo Lösungsansätze aufgezeigt werden.
Aber da brauchts schon etwas mehr, als mal nicht einkaufen zu gehen, oder mal nicht zu tanken.

Was können wir schon verlieren.

Ich merke es gerade an meiner Situation wo sich alles zuspitzt und das System versucht mich niederzudrücken, aber gut ich bin bereit, ich habe mich ja bewusst dafür entschieden.




Plan zur Umsetzung des Massenboykott und noch vieles mehr.

Non.Kooperation!



http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=4159


http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=2935
Hallo ihr Lieben,

zum einen find ich jeden Menschen toll, der Ideen äussert, die seiner Ansicht etwas aufzählen sollen und einfach mal zum Nachdenken anregen sollen selbst wenn es wie in diesem Fall auch um Boikottieren geht.

Zum Thema Geld, liebe Lichtseele, geb ich dir vollkommen recht, ist Energie, nicht mehr und nicht weniger.

Und zu meiner Person selbst, ich leb schon seit einigen Jahren, mit einem Einkommen, das meine Kinder und mich so versorgt, das wir uns überlegen was wir wirklich benötigen, ich bin finanziell auf mich gestellt , die einzige Unterstützung die ich für die Kinder erhalt, sind 300 Euro vom Vater für einen 18 Jährigen Sohn, und eine 16 Jährige Tochter, und dann noch die Familienbeihilfe, sie gehen beide noch zur Schule. dafür aber lebe ich mit mehr Zeit, als so manch anderer sie für sich zur verfügung hat. Zum einen ist das mir wohl irgendwie angeboren, das ich mir selten was kauf, so wie viele andere Frauen das tun, und zum anderen ist das auch durch die Scheidung so gekommen, das ich nun auch lernen musste bei meinen Kindern NEIN zu sagen. Hab ihnen früher auch oft als ich zum gemeinsamen Familienleben mit Mann dazuverdienerin war, was mitgebraucht wohl zum Ausgleich der Liebe, so wie das viele Mütter mit ihren Kinder machen, Geschenke für die Zeit die man sich durch Arbeiten oftmals nicht nehmen konnte.

Wie auch immer, letztendlich geht es in diese Tread um eine Idee, und für mich zählt einfach wie ich schon oben gesagt habe jede Idee, die anregen kann zum Nachdenken. Ebenso finde ich toll, wenn durch eine geäusserte Idee Menschen auftauchen, die andere Meinungen haben und andere die Lösungen vorschlagen.

Der Weg ist das Zielsonne


In Liebe eure Sanna herzmalen