♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Folge mir ins Land der Freude – eine Meditation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Rosi

Folge mir ins Land der Freude – eine Meditation

Veröffentlicht am 28. April 2012by Heike Leandra


Wo gibt es denn so etwas, ein Land der Freude ? Folge mir, dann werde ich dich dort hin führen. Dabei wird es dir helfen, wenn du tief in dein Herz gehst, dein Licht im Herzen findest und dieses Licht ganz groß werden läßt. So strahlst du selbst wie ein Licht, ja wie die Sonne und fühlst, wie alles in dir ruhig und weit wird.

Schließe deine Augen, atme tief und langsam und komm immer weiter in dir an. Fühle, wie sich in dir die Ruhe weiter ausbreitet und lass dich fallen.

Vor deinem inneren Auge siehst du eine große Wiese mit vielen bunten Blumen. Hier kannst du dich niederlassen und eintauchen in die Düfte, die Geräusche, die Farben. Höre den Bienen und Hummeln zu, schau, wie die Schmetterlinge ihren Tanz vollführen, staune über die Sonnenstrahlen, die sich glitzernd in den Tautropfen brechen.

Spüre die Freude, die sich ringsherum breit macht, höre das Lachen der Elfen, schau dem Necken der Kobolde zu und sieh, wie die Engel freudig miteinander tanzen. Lass dich bit-ten und sieh, wie du selbst dich inmitten dieser Wesen fröhlich und ausgelassen bewegst. Du tanzt mit ihnen, schwingst zu den Klängen und Tönen, den Liedern, die dein Ohr er-reichen, die du mal sacht und leise, dann wieder kräftig, laut und jubilierend vernimmst. Du spürst die Freude tief in dir, spürst, wie es in deinem Inneren hüpft, rumort und ge-lebt werden will.

Lass sie heraus, die Freude, lebe sie, teile sie, hier auf der Wiese mit den fröhlichen Wesen aus anderen Welten…

Und dann nimm sie mit in dein Leben, erinnere dich immer wieder daran, was du hier auf der Wiese erleben durftest. Lass die Freude aus dir heraus, höre in dich hinein, höre deinem inneren Kind zu und lebe diese Freude.