♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Einladung an die Galaktische Föderation uns zu helfen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Hucky

Einladung an die Galaktische Föderation uns zu helfen – “Please Help Us”se Help Us” HeartHeart

[Bild: 6357817_584a877d6d_s.jpeg]

Liebe Freunde!
Wir rufen gerade eine Aktion ins Leben, die mit Lichtgeschwindigkeit ausgeführt werden kann.
Wir wissen, dass unsere Welt von korrupten Menschen regiert wird, die alle zusammen arbeiten, um uns unter Kontrolle zu halten.
Wir wissen auch, dass unsere Welt von wohlgesinnten außerirdischen Spezies besucht worden ist, viele von ihnen menschlich, die in einer riesigen Organisation zusammenarbeiten, genannt “Die Galaktische Föderation des Lichts”.
Warum helfen sie uns nicht und befreien uns aus diesem korrupten Regime, das so vielen Menschen Leid und Hungersnot gebracht hat?
Nun, so wie wir es verstehen, ist dies teilweise auf karmische Gründe zurückzuführen, doch der Hauptgrund ist ein universelles Gesetz namens “Das Gesetz der Nicht-Einmischung”.
Das bedeutet, dass eine höhere Zivilisation nicht einfach in eine niedrige eingreifen kann, da sonst die natürliche Evolution gestört wird.
Das alles ändert sich, wenn sie EINGELADEN werden, zu uns zu kommen (herunterzukommen, zu landen). Dann ist es keine Einmischung mehr, sondern das Annehmen einer Einladung.
Nun, heute laden wir sie offiziell ein. Nicht im Namen unserer korrupten Regierungen, die über die Anwesenheit von Außerirdischen Bescheid wissen, es aber geheimhalten, sondern in unserem Namen als selbstbestimmte (souveräne) menschliche Wesen.
Jeder, der erwacht ist und seine Spiritualität entwickelt hat weiss, dass wenn man einen Gedanken aussendet, er immer sein Ziel erreicht. So funktioniert zum Beispiel Telepathie oder Gebete.
Wir alle haben diese Fähigkeit und heute werden wir sie einsetzen!
Was wir tun werden ist nur eins. Sende diesen Gedanken oder einen ähnlichen aus, in Deinen eigenen Worten:

“Liebe Mitglieder der Galaktischen Föderation des Lichts und all die höheren Wesen, die uns gerne helfen möchten, aber es nicht können aufgrund bestimmter universeller Gesetze. Bitte helft uns. Wir laden euch dazu ein! Im Namen meiner selbst als ein selbstbestimmter (souveräner) Mensch, der auf dem Planeten Erde lebt, bitte ich Euch herunterzukommen (zu landen) und uns zu helfen. Wir wissen, dass ihr uns schon seit vielen Zeitaltern überwacht und besucht. Wir wissen, dass ihr über Technologie verfügt, die unsere größten Probleme wie Hunger, Umweltverschmutzung und Kriege in einem Augenblick lösen könnte.
Doch ihr habt euch begrenzt gefühlt, uns offen zu helfen aufgrund universeller Gesetze und unseren “offiziellen” Repräsentanten, unseren korrupten Regierungen, die eure dargebotene Hilfe jedesmal ausgeschlagen haben.
Heute sagen wir: Genug! Diese korrupten Regierungen repräsentieren NICHT uns! Wir repräsentieren uns selbst und wir bitten euch, uns zu helfen. Es hat genug Leid auf diesem Planeten gegeben, wir wollen, dass es aufhört! Bitte kommt und helft uns. Wir werden euch mit offenen Armen und liebenden Herzen willkommen heißen.”

Das ist alles, was du tun musst. Wenn du fertig bist, verbreite diese Nachricht so weit wie möglich. Jeder in deinem Umfeld, von dem du glaubst, dass er dafür offen ist, soll eingeladen werden, es dir gleich zu tun. Verbreite sie über deine Facebook-Seite, E-Mail, Newsletter, wo du nur kannst. Du kannst sicher sein, dass deine Einladung unsere galaktischen Freunde erreicht, und wenn sie das Ausmass sehen, in dem es passiert, werden sie gar keine andere Meinung darüber haben als die, dass dies eine offizielle Einladung der Menschheit ist.
Es ist nur eine Frage der Anzahl. Wenn 200 Weltregierungen “Nein, nein, nein”zu ihnen sagen, und auf der anderen Seite hunderttausende Weltbewohner “Ja, ja, ja!” rufen, wen werden sie als diejenigen sehen, die die Menschheit repräsentieren? Natürlich uns.
Heute machen wir das Unmögliche möglich, GEMEINSAM! Bitte tu es jetzt mit deiner Stimme!
Quelle: http://galacticchannelings.com/english/p...lp-us.html
Übersetzung: Sharavi
http://erst-kontakt.jimdo.com/home/aktue...e-help-us/
http://erst-kontakt.jimdo.com/
HeartangelHeart

Mein Hilfe Ruf: luftherz Helft uns Liebe Geschwister alle die ihr im Licht seit, und uns Helfen möchtet,
Vater Hilf uns das Mutter Erde samt allem Leben wieder ein Ort ist Der erfüllt ist mit reiner LIEBE und LICHT Heartsonne
Ich halte nix davon irgendwelche Enerigieen einzuladen um unsere eigenen Probleme zu lösen.
Und wenn die Botschaften nur so von Herzchen, Liebeswolken und andauernd den selben, angeblich liebevollen Phrasen nur so triefen, gehen bei mir immer alle Alarmglocken gleichzeitig an.
Was zu schön ist und nur von positiven Dingen spricht und zwar bis ins Extrem ist nichts erstrebenswertes für mich.
Der Schatten und der gegenpolige Teil fehlt mir bei der ganzen Sache vollkommen.
Aber er ist da. Himmelhochjauchzend geht nur wenn auch zutodebetrübt Hand in Hand gehen.
Sieht man den Schatten nicht oder wird er bewust zurückgehalten,
wird das erwachen nur um so drastischer werden.
Alles sucht sich seinen Ausgleich. IMMER.
Kommt mal runter von euren rosa Wölkchen und nehmt das wahr was ist und haltet nicht immer die rosarote Brille dazwischen.
Ihr seht doch die Agressivität die Traurigkeit und die Verzweiflung die ihr als Ausgleich zu diesem einpolaren Denken postwendend serviert bekommt.
Wollt ihr das herschende System gegen ein neues auserirdisches eintauschen? Oder wollt ihr es Selbst schaffen?
Das System auf der Erde bricht zusammen. Der Gegenpol erreicht die kritische Masse und verlangt seinen Ausgleich.
Wer weiß was geschehen wird... lassen wir uns doch überraschen.
Wovor wollt ihr denn gerettet werden?
Vor Euch selbst und eurer Eigenverantwortung?
Es ist jetzt schon alles Perfekt so wie es ist.
Nur eure Vorstellungen von dem wie es sein SOLLTE halten euch auf trab und im Leid.
Nehmt alle Vorstellungen und Wünsche weg die euch von dem was WIRKLICH ist trennen und ihr kommt in Frieden und Ruhe.
Da braucht es keine GSG ALIEN Truppe.
(10.05.2012, 14:13)Thor schrieb: [ -> ]Wovor wollt ihr denn gerettet werden?
Vor Euch selbst und eurer Eigenverantwortung?
Es ist jetzt schon alles Perfekt so wie es ist.

Also ganz so sehe ich das nicht.

Erstens ist nicht von "retten" die Rede, weil das müssen wir uns schon selbst, sondern von "helfen".

Perfekt ist es meiner Meinung noch lange nicht auf dieser Welt, sondern äußerst unperfekt, wenn Du mich fragst.

Die Sache ist die, so wie ich es sehe: natürlich könnten wir Menschen das alles alleine bewerkstelligen: die Reinigung der Erde, Weltfrieden, Einheit und ein faires Miteinander, und das ziemlich schnell, wenn wir uns nur endlich EINIG wären, wohin wir alle zusammen wollen, schließlich sitzen wir auch alle im selben Boot!

ABER: die Zeit wird schön langsam knapp, und eine Einheit unter den Menschen liegt noch in weiter Ferne, so sehe ich das zumindest.

Für ein wenig Hilfe von unserer Sternenfamilie wäre ich auch dankbar (tun sie das nicht eh schon die ganze Zeit?), würde aber sehr vorsichtig sein beim Einladen und sicherstellen, dass ich nicht Geister rufe, die ich dann nicht mehr loswerde!
Zitat:ABER: die Zeit wird schön langsam knapp
Was meinst du damit?

mfG.

Rosi

Wenn man von einer Neuen Welt träumt.... Warum wird einen dann immer vorgeworfen man hätte eine Rosa Brille auf denk
Ich weiß devinitiv das schon lange eingegriffen wird, sonst mein Lieber hätte Wir schon lange nichts mehr zu lachen ( wobei soviel zu lachen gibts eh nicht mehr ).
Wir wollen kein Schlaraffenland mit Geschenken voll gepackt, sondern wir wollen endlich Leben so wie es Uns zusteht! In Freiheit und Würde, in Fülle und Frieden für JEDEN AUF DIESER UNSERER MUTTER GAIA ! Und da ist ein wenig Unterstützung nicht verkehrt.
Gruß destiny freund

Lieber mWg,

guck Dir die Welt an, wie sie momentan ist, und stell Dir vor, es geht noch ein paar Jahre so weiter, dann weißt Du´s! regenbogen
Das könnte noch einige Jahre so weitergehen, da bin ich mir sicher.
Ich weiß ja nicht in welchen Zeitabständen du denkst.. ^^
Aber die nächsten 10 Jahre so weitermachen wäre sicher kein Problem.
Ich bezieh mich da vor allem auf die Umwelt, was mit uns passiert und wie wir dann letztendlich leben, das weiß ich allerdings nicht.
Aber ich nehme mal an, dass es nicht besser wird, wenn "wir" nichts unternehmen.

mfG.
(10.05.2012, 17:56)mWg schrieb: [ -> ]Aber ich nehme mal an, dass es nicht besser wird, wenn "wir" nichts unternehmen.

mfG.

Genau DAS hab ich gemeint
Die Welt ist das was dir erscheint.
Es gibt nur die Welt die du durch Gedanken Sinne Gefühle selbst kreierst.
Dein Wahrnehmung Bewustsein erschafft die Welt wie du sie siehst.
Versuche doch mal ganz passiv zu SEHEN was IST.
Keine gedanklichen Filter keine Vor Stellung vor das was ist.
Dann wirst du sehen was ich meine mit. Alles ist jetzt schon Perfekt.
Aus dieser Grundhaltung ist es einfach befreiender zu Sein und zu Handeln.
Und dafür bedarf es keine und kann dir auch Niemand helfen.
Nunja... will mal was zurück rudern.
Ich mag dieses Forum sehr und es freut mich das hier eine so tolle Gemeinschaft zusammen gekommen ist.
Nur manchmal überkommt mich das mahnende Finger Syndrom wenn ich zu viel Herzchen und so sehe.
Eigentlich wollte ich nur auf die noch ( wer weiß wie lange noch) polaren Gesetze hinweisen.
Nur in eine Richtung geht nunmal nicht. Man kann ja auch nicht NUR einatmen weil es so toll ist.
liebe Grüße an Alle.
Ihr macht schon alles Richtig.buddharegenbogen
Hey Thor,

Zitat:Nur in eine Richtung geht nunmal nicht. Man kann ja auch nicht NUR einatmen weil es so toll ist.
Aber derzeit scheint eine Seite zu überwiegen und es scheint so zu sein, als gäbe es (sofern es überhaupt einen gibt) nur einen schlechten Ausgleich. Something's wrong here sozusagen.

Zitat:Eigentlich wollte ich nur auf die noch ( wer weiß wie lange noch) polaren Gesetze hinweisen.
Hoffentlich nicht mehr so lange ^^

mfG.
Also das sehe ich anders.
Das was nun bewust wird läuft ja schon länger.
Jahrzehnte wenn nicht um einiges länger.
Nur kommt es seltsamerweise immer mehr ans Licht (Bewustsein).
Meint ihr nicht?
Also ich empfinde das so.
Bleibt nur zu hoffen das sich immer mehr Menschen so weit es möglich ist von all den finsteren Dingen die geschehen abwenden und nicht länger mit Energie versorgen.
Und auch das geschieht.
Zwar langsam, unscheinbar, aber auch unaufhaltsam.
Einfach nicht mehr mitmachen. Weder dafür noch dagegen.
Sehen erkennen und dann weder unterstützen noch bekämpfen.
Sehr schwer manchmal.
Deshalb mein Hinweis auf das was jenseits von Verstand und Gefühlen und Konzepten ewig immer DA ist. Was uns ALLE eint und nie GEHT.

Rosi

(10.05.2012, 18:21)Thor schrieb: [ -> ]Die Welt ist das was dir erscheint.
Es gibt nur die Welt die du durch Gedanken Sinne Gefühle selbst kreierst.
Dein Wahrnehmung Bewustsein erschafft die Welt wie du sie siehst.
Versuche doch mal ganz passiv zu SEHEN was IST.
Keine gedanklichen Filter keine Vor Stellung vor das was ist.
Dann wirst du sehen was ich meine mit. Alles ist jetzt schon Perfekt.
Aus dieser Grundhaltung ist es einfach befreiender zu Sein und zu Handeln.
Und dafür bedarf es keine und kann dir auch Niemand helfen.

hi ganz passiv was ist.....o.k.
wo fangen wir an? Bei den Tausenden die Jeden Tag wegen Hunger sterben.....von der Pharmalobby die Uns mehr krank wie Gesund macht....von der Umwelt die vergiftet und krank ist....von den Banken die die Reichen immer reicher macht die Armen immer ärmer....von Krieg....von Frauen und Kinder die Jeden Tag mißbraucht ,mißhandelt,geschlagen werden? Das ist für mich leider noch die Realität aufwachen
Was für mich Perfekt ist ist die Vision die ich von der Neuen Erde habe. Wo Es solche Sachen eben nicht mehr gibt. Freiheit, Würde, Frieden, Fülle Glück Gesundheit für Alle. Und wenn Wir Alle diesen Traum träumen wird er Wirklichkeit werden sonneblume
Gruß destiny
Ja im Außen erleben wir den Spiegel des Innern.
Aber mal ehrlich JETZT in diesem Moment sind die negativen Gedanken doch nicht Real in deiner unmittelbaren Umgebung.
Es gibt nichts was du tun kannst Dinge zu ändern die irgendwo passieren.
Natürlich kann man sich Gedanken über ein alternatives Zusammenleben machen.
Es ist sogar wichtig dies zu tun.
Nur sollte man ganz genau beobachten ob man sich alternativen kreiert.
Oder ob man sich vor den Schatten flüchtet.
Will meinen... kommt ein Gedanke über unsinnige Tierquälerei... kann ich das akzeptieren und als Teil des Ganzen annehmen, oder drücke ich den Gedanken weg und flüchte mich in positive Scheinwelten.
Es ist vieles Scheiße es ist vieles Finster aber nur weil es auch viel positives und Helles momentan gibt.
Das wird dir nur nicht gezeigt.
Bleib bei dir. Bei deinem Umfeld. Da wo du was tun kannst.
Oder geh da hin wohin dein Herz dich führt.
Aber alles Andere... ist meist nur einseitig und oft manipulativ.
Wenn Jeder dies tut. Bei sich bleiben und seinem Herzen und der Intuition folgt haben wir genau das Paradies was alle wollen.
Und egal was auch kommt der Friede und die Ruhe sind immer da. Du bist Friede Ruhe Liebe...
Also.... Null Problemo sonne

Rosi

"Es gibt nichts was du tun kannst Dinge zu ändern die irgendwo passieren."
Doch gibts luftherz
Indem WIR gemeinsam Unseren Fokus auf eine Veränderung der Dinge richten werden Wir eine Veränderung erreichen Heart
Du hast es selbst geschrieben........

"Ja im Außen erleben wir den Spiegel des Innern."

Gruß destiny freund
Seiten: 1 2